Thema: Re: Punkteverteilung So Jun 12, 2011 6:26 pm
300 Punkte für jeden von euch, sag ich mal
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung So Jun 12, 2011 7:09 pm
Dante du bist Götlich danke
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung Mi Aug 24, 2011 3:35 pm
Unsere Crew hat ein bischen Action in Mocktown gemacht ^^, hier ist der thread, ich bitte darum sich das anzusehen und eventuell paar Punkte zu verteilen ;D
Thema: Re: Punkteverteilung Do Aug 25, 2011 7:35 pm
ich geh mal davon aus, dass es schon beim ersten post bei dem Thread losgeht .. :3 xD
jedenfalls ist die Qualität eurer Posts echt spitze!! Großes Lob hierfür, bitte weiterhin so tolle Beiträge schreien!! Was ich auch gut finde, dass ihr realistisch bleibt und euch auch verletzten lasst .. heilt ja eh wieder xD ^^
muss aber ehrlich gestehen dass ich einige beiträge auch nur überflogen hatte, da ich grad keine lust hab alles zu lesen, bin aber wirklich gut damit zufrieden ^^
jedenfalls gibts für jeden 900 Punkte :3 ^^
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung Mo Aug 29, 2011 2:36 am
Im Namen der Mannschaft, also uns beiden xD, bedank ich mich für die großzügige Punktevergabe *hug* Danke Man! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung Fr Sep 02, 2011 12:15 am
Hallo ^^ wir sinds wieder *wink* Vileris und ich haben nen kleines Abenteuer im Wald von Mocktown erlebt,wobei wir nen Southbird aufgegabelt haben und Mocktown gelöscht haben, war echt lustig und viel Spaß beim durchlesen ;D.
ich verteil hier mal paar Punkte an Ace, Linda, Magasaki, Sakura, Raven und Kamuro ^^ alle 350 und Kamuro 200 da der ja erst im nachhinein dazu gekommen is ^^
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung So Sep 11, 2011 6:48 am
Thema: Re: Punkteverteilung So Sep 11, 2011 5:58 pm
*Klick* Hier mein erster Post und gleich nen Taschendiebstahl gemacht ^^ allerdings alleine. Laut dem Punktesystem gibt das ja etwa 200 Punkte aber ich überlass das ganz euch wieviel ihr mir dafür gebt^^
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich