One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Punkteverteilung

Nach unten 
+6
Hanna
Hiroshi
Diablo de Linda
Kazuma
Admin
Marshall D. Ace
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Punkteverteilung - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Punkteverteilung - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Punkteverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 7:14 pm

ja schon klar, war ja auch wie gesagt nicht speziell nur an dich gerichtet ^^
der Post entstand auch erst nachdem das ganze anfing, um dies für spätere male vorzubeugen ...
ich wollte dabei nur generell noch einmal darauf hinweisen ^^
und gleich ein danke, dass du dir das für weitere posts zu herzen nehmen wirst Wink ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 7:16 pm

Ey ich wurde zum NEXT-Revoführer gevotet... da muss ich auf Adminbitten aufpassen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:38 am

[Ich habe alle wichtigsten Standpunkte aufgesammelt, zusammengefasst und die Anzahl der Posts angegeben. Ich mache die ganze Story, weil ich bisher hier nicht das Verlangen danach hatte, mir RPG-Punkte zu holen. Nun ist die Zeit reif. Also ist meine ganze Tour hier nachlesbar.]

First Post ~ Cocoa Weed ~ Drumm

Drumm ~ Cocoa Weed

Anfangs mit niemanden gepostet. Alleine in Cocoa Weed gestrandet. "Boa Brook" & Co. getroffen, mit ihnen zur Kristallwüste gegangen.
Post/'s (+ dem First Post): 23

Schiff der Cron-Piratenbande ~ Brook's Büro

Wiedersehen mit "Boa Brook", Tsukiyama's alte Liebe, erfreudiges Treffen. Geredet über alte Zeiten. Sie rannte weg ~ Suche nach ihr Begann'
Post/'s: 8

Drumm ~ Kristallwüste

Mit niemanden dort gepostet. Dort nach ihr gesucht, nicht gefunden. Sucht weiter
Post/'s: 1

Drumm's Schloss ~ Drumm
Mit "Boa Brook" gepostet. Suche nach ihr beendet, weil ich sie dort gefunden habe.
Post/'s: 1

Schiff der Cron-Piratenbande ~ Brook's Zimmer

Mit "Boa Brook" gepostet. Dort sie nach dem Tripp in Drumm hingelegt und sich um sie gekümmert.

Schiff der Cron-Piratenbande ~ Das Deck

Mit "Boa Brook" & Co. gepostet. Dort gegessen. Danach zu Cocoa Weed gegangen. // Zurückgekommen auf das Deck. Mit "Boa Brook" & Co. gepostet. Boa Brook rufte eine Versammlung ein ~ Ohne Tsukiyama. Es wurde Abend, Tsukiyama schlief wiederholt.
Post/'s: 8

~~~SENDEPAUSE~~~

Mary Joa ~ Heilige Stadt
Wiedersehen mit Jibusa, Einigung auf Brüderlichkeit. Vergeben und vergessen. Nach Mary Joa ~ Stadtmitte katapultiert worden. Dort gegen "Apocalypse D. Saster" gekämpft. Schlacht war hart. Doch ohne Vollendung ~ D. Saster schlug mich zum Mary Joa ~ Hof des Schlosses. Dort aktueller Stand: Jibusa & Tsukiyama, Wiedervereinigung als Team, gegen Durushi. Der Kampf ist noch aktuell am Laufen.
Post/'s (Aller~Dreier Orte): 7
___
Postanzahl zusammen: 52 Post's!

[So habe ich das verstanden von Kenshi^^ Habe zusammengefasst, was ich getan habe & Dazu die Post's geschrieben.]
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Punkteverteilung - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Punkteverteilung - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:53 am

joar, deine Posts (auch wenn ich nicht alle gelesen hab ^^) sind eigentlich eh immer recht gut, dann hast du auch gegen 2 Samus gekämpft, also sag ich mal 1100 Punkte? ^^ (da hab ich jetz aber den Kampf mit Durushi schon dazugerechnet, okey ^^)
also mit den 200 die du hast, wären dass dann 1300 Punkte ^^

wird sofort erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 12:59 pm

Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 1:15 pm

ich sag mal du bekommst 1100 Punkte, mit dem Kampf von Durushi eingerechnet ^^

~erledigt~ ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 19, 2011 4:26 pm

Hier ist mein allererster Beitrag im RPG

Und da ich schon mal dabei bin hätte ich hier noch zwei Fragen:
1. Wenn man eine eigene Crew haben will, kann man sie einfach so unter "Crews" reinstellen und warten, ob sie akzeptiert wird?
Und 2. Wenn man NPCs in der Crew hat, wäre es vielleicht möglich, dass man Steckbriefe für sie erstellt und sie dann unter dem Eintrag der Crew in "Crews" reinstellt, so dass man mit seinen eigenen RPG-Punkten die Attacken der Mitglieder verbessern kann (natürlich ohne, dass man die Punkte für Stufenaufstieg bekommt aber Kopfgelderhöhung der NPCs sollte möglich sein)? Very Happy
Und übrigens: bei den Attacken in meiner BW steht drauf einmal bearbeitet, aber da habe ich nur einen Zeichensetzungsfehler behoben
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 19, 2011 4:37 pm

erstmal zu den Punkten, dafür bekommst 300 ^^

und jetz zu deinen Fragen ^^
1. ne Crew kann jeder erstellen der Lust drauf hat, dafür muss man nicht unbedingt um erlaubniss fragen ^^ Es ist halt nur manchmal so, dass es klüger wäre evtl damit zu warten, da es ja sein kann, dass zur zeit keine User "frei" sind, die in deine Crew könnten, aber normalerweise kannst du gerne eine Crew aufmachen ^^
2. wenn ich das richtig verstehe willst du mit deinem Acc einfach andere Crewmitglieder (wie zB Pandaman^^) mitspielen und diese mit deinen Eigenen Punkten hochstufen ..
Sollte kein Problem sein, nur muss dir dabei auch klar sein, dass das viel mehr aufwand ist, aber diesen Punkt werd ich noch mit dem restlichen Team absprechen, sobald ich mehr weiß melde ich mich bei dir Wink
np, das macht gar nichts wenn da dabei steht dass du da was bearbeitet hast ^^
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
Punkteverteilung - Seite 3 Left_bar_bleue999/999Punkteverteilung - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 20, 2011 3:21 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 03, 2011 8:18 pm

Ich geb dir mal 400 Punkte, Black Raven und Linda je 300 Punkte Wink
Sorry, dass es ein wenig gedauert hat :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 11:31 am

Startet mit dem Angriff der Raptoren und endet mit dem 10en Post (den ersten mitgerechnet)

sollte es punkte geben, schätz ich, sind ~100-200 punkte für sakura, Ace und mich drin. (Raven kam ein bisschen zu spät ^^')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 1:40 pm

Postqualität gefällt mir, aber Magasaki, achte auf die Reihenfolge Wink Nachdem Ace dann aufgetaucht ist, wäre Sakura dran gewesen. Sonst... Sag ich mal, 200 Punkte für euch drei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 2:22 pm

alles klar cheffe ^^ sorry wegen der reihenfolge ^^'
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 12:57 pm

is zwar schon n paar tage her, aber ich und era haben da mal n piratenschiff hoch genommen .. ^^

war jetz nichts großartiges, aber paar punkte werden schon rausschaun ^^

Ab dem Post ... is eh nicht recht viel, soweit ich mich erinnere o0 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 3:22 pm

Das ist die stelle wo wir Punkte für bekommen wollen. Also wir sind Ich , Mugen , Nailo (npc spieler Danke) und Mouyu .
Bin mir nicht sicher ob das Punkte bringt ist nur ein Versuch ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 6:14 pm

[Ace oder Kenshi, mach das bitte einer von euch. Ich steh grad mit den anderen Sachen im Forum und woanders im Stress Wink]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 31, 2011 5:31 pm

Pasiert hier mal was oder liest das auser Dante Kein Admin ???.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 31, 2011 7:26 pm

also für Era und mich würd ich mal sagen 250 Punkte, war ja nichts großartiges ... ^^

und für euch gibts je 300 Punkte (hab nur in dem einen Thread gelesen, wenns bei den anderen noch interessant weiterging bitte bescheid sagen o0) also für Dich, Nelio, Mugen und Mouyu
Jibusa hat ja auch kurz mitgemischt, bei mir sowie hier, auch wenn nicht wirklich was großartiges, aber ich bin grad großzügig und sag mal 100 Punkte ^^

Postqualität fand ich gut, nur wenns geht schreibt das was euer Chara sagt in farbe, machts für mich (und andere) leichter das zu überfliegen um das wichtigste zu wissen ^^
bleibt natürlich euch überlassen, könnt auch alles in schwarz lassen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 05, 2011 8:52 am

HI.

Schon wieder was^^.

Also ich Poste das schonmal weil viel text dabei ist und ich zeit habe ^^.

Also ich poste wen das ganze fertig ist nochmal drunter aber hier ist mal der erste link.

Es startet mit Vileris. die Gruppe besteht aus Vileris , Nelio , Mugen und mir.

Jetzt in den Docks es Startet bei mir.

Zuletzt von Naito am Di Jun 07, 2011 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 6:28 pm

Seekönig umgehaun ^^

für Era und mich bitte Punkte ^^
ich sag mal zwischen 100 und 200 Punkten ..
soll aber Ace oder Dante machen, will mir nicht selbst Punkte geben o0 ^^
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
Punkteverteilung - Seite 3 Left_bar_bleue999/999Punkteverteilung - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 7:00 pm

würd sagen 200 für Kenshi und Era^^

(Bei NAito warte ich bis die Aktion fertig ist^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 6:19 pm

OK fertig .

( der tbc post kommt noch aber bis ihr durch seid ist der da.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 10:36 pm

Bitte Punkte verteilen.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 12:30 pm

für jeden von euch 600 Punkte ^^

nur was mir aufgefallen ist, ich hab zwar nicht mitgezählt, aber ihr habt unmengen an Marines fertig gemacht ..
war diemal zwar nicht so übertrieben, aber achtet bitte in zukunft auf bissl auf eure ränge .. ihr seit immerhin alle noch ganz unten .. ^^

ansonsten aber gute posts, weiter so Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:25 pm

Fr Jun 10, 2011 12:20 am begind es .
Und es ist von Mir Vileris und mugen.

Eine enterung und Plünderung von einem Schiff.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Punkteverteilung - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Punkteverteilung
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Altes vom RPG-
Gehe zu: