One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Wüste

Nach unten 
+2
Admin
Marshall D. Ace
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 4:01 pm

BB: ???

Erachie war wirklich total müde, schon mehrere stunden lief sie erschöpft durch
die wüste. es war wohl keine geniale Idee gewesen statt Wasser sake zu kaufen,
aber ändern konnte sie es jetzt nicht mehr. Sie zuckte ihre sonnebrille und flehte
das die hitze ihr Make up nicht dahinschmelzen lassen würde. Vor 2 stunden fühlte
sie sich noch frisch und munter, aber das nur weil sie sich gerade ihre haare machen
ließ, ein wunderschönes lila. Sie fand sich selbst bildhübsch, aber sie hätte gerne einen
der es ihr wie immer bestätigt. //ich will net mehr// dachte sich die junge kopfgeldjägerin.
//ich schwöre wenn ich hier jemals leben rauskomme, dan bin ich für immer ne ganz liebe//
dachte sie während sie sich den schweiß von der strimn wischte. Mitlerweile benuzte
sie jetzt ihren "schwertschirmn" als sonneschirmn, Das er schwarz war und vielleicht die sonne
anzog war ihr im moment schnurze. "bah lustig ich könnt schwören ich würde kenshi sehn.."
flüsterte erachie lachend während sie die Fatamorgana anstarte, moment mal..."das ist keine
Fatamorgana" flüsterte erachie, man könnte ein großes gliztern in ihren augen entdecken.
Während sie nach luft schnappte und kreischend auf kenshi zurannte, Mit einem großen satz
sprang sie auf kenshi drauf und riss ihn zu boden, "kenshiiiiiiiii, ich bin so froh dich zu sehen" schwärmte sie rum, und durchknuffelte ihn.
Nach oben Nach unten
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wüste - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Wüste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 6:33 pm

Kenshi war gerade mitten in einem Gespräch mit Ezreal während die beiden ihren Marsch durch die Wüste fortsetzten um möglichst bald das nächste Dorf zu erreichen um ihre Wasservorräte aufzufüllen. Und für Kenshi dann eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren um seine Suche nach Erachie wieder aufzunehmen die er damals bei einem Unwetter verloren hatte ...

Einige Stunden marschierten die beiden nun schon als Kenshi bemerte dass jemand sich den beiden näherte, kaum hatte er sich umgedreht wurde er von jemandem umgeschmissen. Die Sonne hatte ihn geblendet, so konnte er nicht erkennen wer es war, also wollte er gerade sein Schwert ziehen. Dann erkannte und hörte er auch schon wer es war, und er konnte es kaum glauben! ERA?! Kenshi war überglücklich, nie hatte er damit gerechnet, dass die doch auf dieser Insel war. Sofort richtete er sie wieder auf und knuddelte sie ebenfalls erstmal richtig.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 6:57 pm

era hiehlt sich noch an kenshis hals fest, sie hängte ein paar
zentimeter über dem boden. "bist du etwas gewachsen?"
fragte sie erstaunt, aber das war egal das sie ihn einfach abknutschte.
Sie freute sich das er sie troz der lila haare erkannt hat, obwohl
wie konnte man ihre charakter auch schon vergessen. Sie nahm ihre sonnenbrille
ab und betrachtete kenshi. Fröhlich grinste sie und streckte ihre zunge
raus. "na endlich mal, finde ich in der wüste was anständiges.
Wo ai ni<3"
flüsterte sie und sprang kenshi auf den rücken. "OLE"
rief sie glücklich, und grinste wie ein honigkuchen.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 3:37 pm

Kenshi hielt Era erst fest, bemerkte aber noch gar nicht, dass diese den Boden gar nicht mehr berührte Vielleicht bist du ja kleiner geworden. meinte er lächelnd und strich mit seiner Hand einmal durch ihre nun violetten Haare. Zwar ungewohnt, aber Kenshi gefiel es. Dann küsste er sie ebenfalls, und gleich darauf sprang sie schon auf seinen Rücken haha .. ja ich bin auch froh dass du wieder da bist! meinte er und ging dann weiter mit ihr .. Auf Ezreal hatte er ganz vergessn ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 11:20 am

als kenshi meinte das sie warscheinlich geschrumpft war,blähte
erachie ihre backen auf, "boa bisu fies" meinte sie
aber kicherte danah. Das kenshi die kraft aufwandte sie durch
die wüste zu tragen verdiente wirklich einen applaus, aber dafür war
doch ihr ego zu groß. sie legte ihren kopf auf kenshis schulter und
starrte ihn eine ganze weile an, "baka~, was hast du so getrieben?"
meinte sie und lächelte, nebenbei flüsterte sie leise "ich hab bisschen
mit leuten aus der marine geplaudert". Schnell blähte sie wieder ihre backen
auf und nahm ein schluck von ihrem sake, und hiehlt diesen kenshi hin.
Bei dieser hitze sich zu besaufen war keine meisterhafte idee, von erachie
aber als hätte sie besseres zu tun~.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 6:38 pm

Ezreal blickte ein wenig verwirrt zwischen Kenshi und der jungen Frau, die er Era genannt, hin und her. "Hey, hey, Moment mal, Auszeit!", rief er dann, mit einem leichten Grinsen im Gesicht. "Bevor ihr beide euch hier die Birne wegsauft und dann übereinander herfallt, bedenkt doch bitte, dass ich auch noch da bin, ja?" Man konnte die nicht nur leichte Ironie in Ezreals Worten gut erkennen. "Und dass ich gerne noch eine kleine Aufklärung über die Szene hier hätte." Immerhin passierte es ja nicht jeden Tag, dass plötzlich eine Frau in der Wüste auftauchte und einen anfiel, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 19, 2011 3:46 pm

Kenshi blieb stehen, als Ezreal die beiden ansprach .. beinahe hatte er auch ihn vergessn. Nichts besonderes .. Ich wurde hier angeschwemmt und habe dich gesucht .. und was hast du so getrieben? fragte er Era erst interessiert, ehe er sich wieder zu ezreal drehte. Erst nahm er noch einen großen Schluck vom Sake und atmete dann einmal tief ein und wieder aus. Also die zusammenfassung für dich ... kurz überlegte er und kratzte sich am Hinterkopf, um zu überlegen wie er es ihm ab besten erklären würde .. Ganz einfach .. era und ich sind zusammen und waren vor einigen Wochen in einen Sturm geraten wobei wir getrennt wurden, daher wollte ich auch zum hafen um zur nächsten insel zu gelangen und sie weiter zu suchen ... Was sich jetzt ja erledigt hat.. fügte er noch hinzu und blickte kurz lächelnd über seine Schulter zu Erachie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 20, 2011 9:14 am

Erachie hatte es sich immer noch auf kenshis rücken
gemütlich gemacht und höhrte zu wie er Dem blondschopf
eine zusammenfassung erzählte. Sie krazte sich jedoch
nur am kopf und fragte sich ob sie ihn von irgendwo her kannte.
Langsam salutierte sie aus spaß "moin, ich bin erachie
cram~ Nen mich era"
meinte sie und zwinkerte freundlich
während sie ihm die hand ausstreckte. Es war gemütlich auf seinem
rücken, gott sei dank sie wurde schon seit vielen tagen nicht mehr
getragen worden, so ein vorbewegungsmittel is doch viel anständiger,
dachte sich die junge frau.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400

Charakterinformationen
Leben:
Wüste - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wüste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 4:00 pm

<------Come Form<-----Nanohana<----

~Also wirklich der Mann vom Laden hat doch wirklich keine Ahnung. Das ist nur eine Warme Priese, aber nicht Extrem heiß, wie er es behauptet.~dachte er zornig und lässt sein Kamel hinlegen, damit er leichter auf den Boden kam."Trink Kamel und bleib hier, ich werde ein bisschen die Landschaft erkundigen."sprach er zum Kamel und stellte eins der Fässer zu ihm hin. Als Oda hoch auf einem kleinem Berg stand voller Sand, sah er von dort paar Menschen die mit Säbeln auf eine Gruppe zu geht besser gesagt verfolgt haben.~Ich frag mich ob das Wüsten Piraten sind? Und was wollen die dort? Das Mädchen?? Wer weis...~und seufzte leicht. Er ging langsam zu der Gruppe und sah 3 Personen. Alle waren für ihn Wildfremde Leute, doch auch wenn er gern den Spaß hätte sie anzugreifen waren die anderen ja schneller."Hey ihr! Ihr wisst schon das euch Leute verfolgt haben oder? Denn die sehen nicht so gut gelaunt aus."fragte Oda in die Gruppe und lachte leicht.

Zuletzt von Oda Nobunaga am Mi Aug 31, 2011 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 4:09 pm

Das sie verfolgt wurden bemerkte wohl keiner von den Dreien, Kenshi zumindest hatte es nicht bemerkt. Kein wunder auch, er war erstmal viel zu sehr von Erachie abgelenkt da er diese ja schon so lange nicht mehr gesehen hatte ... Wie dem auch sei, gut dass der neue Fremde sie gewarnt hatte - oder war er vielleicht auch einer dieser Banditen und das war nur eine Falle? Egal, das würde er schon noch herausfinden. He Fremder! Danke für den Hinweis aber das hatte ich schon bemerkt! rief Kenshi und vertuschte dass er eigentlich von gar nichts wusste und richtete seinen Blick nun auf die Banditen die sich schon mit ihren Schwertern auf Kenshi und die anderen stürzten ...
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi

Männlich Jungfrau Hahn

Charakterinformationen
Leben:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 4:20 pm

"Klar"zischte Oda und zog sein Schwert, denn die Banditen haben alle sich mit einem Tuch vor dem Gesicht verdeckt."Ich mag keine Feiglinge, die ihre Gesichter hinter Tücher verstecken. Wenn dann will ich eure Gesichter sehen. Auge um Auge. Ihr Sinnloses Pack!!"schrie Oda und nahm auch keine Rücksicht auf andere. Oda zog mit seinem Schwert jedes Tüchlein von den Banditen weg und lachte."Das sind die Leute aus Nanohana. Hätte ich mir auch denken können"sagte er etwas leise zu dem Rothaarigen Typ und grinste teuflisch zu den anderen. Auf einmal fing sein Schwert durch die Schwarze Magie an zu brennen und schleuderte auf die ersten Zwei Banditen einen großen Feuerball.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 4:31 pm

Kenshi wollte gerade den ersten der Banditen angreifen als sich der Fremde dazwischen drängte und dies erledigte. Jedoch äußerst spektakulär wie Kenshi fand. Wie oft sah man auch ein Schwert in Flammen aufgehen? Doch egal, davon darf er sich nun nicht ablenken lassen. Er zog auch sein zweites Schwert und wirbelte diese einmal gezielt um sich, worin gleich 2 der Banditen in dem Nashornzirkel umhergewirbelt wurden und einige Schnittverletzungen davontrugen .. *Obwohl mir der Kerl eigenartig vorkommt .. Er scheint zumindest keiner der Banditen zu sein .. Aber ob er nicht auch uns angreift .. Besser ich bleibe wachsam ihm gegenüber!* dachte er sich und schielte kurz zu Oda behielt aber die verbliebenen Banditen ebenfalls im Blickfeld.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi

Männlich Jungfrau Hahn

Charakterinformationen
Leben:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 4:41 pm

Oda war sehr in seinem Element zu sehen, denn so viel Spaß hatte er lange nicht mehr gehabt."Wie heißt du Fremder? In der Wüste kann man sich schnell verirren."fragte einer der Banditen Oda, doch Oda lässt es ganz kalt und sah das der Rothaarige-Typ ihn ansah.~Was er wohl gerade denkt?~fragte sich Oda und hatte einen kurzen Augenblick den Banditen nicht gesehen, der ihm sein Schwert aus dem Hand schlug."Mein Name ist Oda und ihr seid das [~] Pack von Nanohana!"schrie er und lässt seine Hand durch die Schwarze Magie, schwarz aufleuchten und schlägt ihn direkt ins Gesicht."Nimm das du [~]. Und lass uns in Ruhe wir haben hier nichts für dich!"brüllte er den blutenden Banditen an.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 4:51 pm

Kenshi konnte den Fremden nur aus dem Augenwinkel beobachten, einen derartigen Kampfstil hatte er noch nie gesehen, womöglich eine Teufelsfrucht? *AARGH* schoss es Kenshi plötzlich durch den Kopf, sofort wusste er was los war. Er war zu abgelenkt gewesen und ein Bandit nutze das gleich aus und schlug zu, zum Glück nur ein nicht allzugroßer Schnitt am linken Arm. Jetzt reichts mir aber! rief er dem Banditen zu und schlug diesem mit dem Schwert in seiner rechten das Schwert aus der Hand, und setzte nach einer eleganten Drehung einen Sinnesphönix drauf der dem schutzlosen Banditen den Rest gab. *Verdammt, es ist zwar keine schlimme Verletzung hätte aber nicht sein müssen. Ich darf mich nicht zu sehr ablenken lassen!* Ungewöhnlich für Kenshi unaufmerksam zu sein, aber naja .. jeder hat nunmal irgendwann einen schlechten Tag.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi

Männlich Jungfrau Hahn

Charakterinformationen
Leben:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 5:02 pm

~Der hat einen Netten Kampfstiel, doch ob er mit den Banditen noch mitkommen kann? Er muss sein Arm schonen sonst wird das nichts.~dachte er kurz nach, doch schon kam der nächste Schlag von den Banditen und Oda lag auf dem Boden, das er von der Nase blutete war nicht so schlimm."Ehrlich. Ihr habt doch nur Langeweile und greift reisende Leute an. So was geht gar nicht. Und erst recht nicht wenn ich da bin. Du elender Hund!"sagte Oda und stand wieder auf. Er ballte seine rechte Hand zur einer Faust und rannte zu dem Banditen hin, dann schlug er mit seiner Kraft auf den Magen des Banditen."Glaub mir, wenn euer leben Wert ist, dann geht lieber! Außerdem was seit ihr für Typen die so was abziehen.."sprach Oda zu der Banditen Gruppe, doch dabei wurde er ins Rechte Arm angeschossen.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 5:03 pm

cf.: großer Ozean

Ryu wurde bewusstlos an der Küste angespühlt. Er wachte verwundert auf. *Wo bin ich hier?* Er sah sich um. Vor ihm war Wasser und hinter ihm war Sand. *Das musste ja wieder mir passieren.* Ryu ging weiter in die Wüste bis er ein paar Stimmen hörte. Er ging auf die Stimmen zu. Nun sah er ein paar Menschen. *Wer kann das wohl sein?* Er traf nun bei ihnen ein. ''Hallo Leute, kann mir einer sagen wo wir sind?'' Er sah nun genauer hin. ''Oberleutnant Kenshi... Was machen sie denn hier und was ist hier los?''
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 5:15 pm

Kenshi hatte den Einen nun erledigt, aber genügend andere waren noch da, die jedoch keine Anstalten machten aufzugeben. *hmm .. mein Arm schmerzt schon ein wenig .. aber ich habe schon schlimmere Verletzungen gehabt, da ist das hier ein Kinderspiel!* Dachte er sich und setzte 2 weitere Banditen mit einer Falkenwelle auser Gefecht, die gerade dabei waren ihre Pistolen auf den Fremden zu richten. Auch wenn Kenshi nicht wusste ob der Kerl für oder gegen ihn sein wird, helfen musste er ihm trotzdem das war nunmal seine Pflicht als Soldat der Marine. was?! Kenshi drehte sich um als jemand seinen Namen rief. Er kannte den aus dem Nichts kommenden nicht, aber es hat ganz den Anschein als gehöre dieser auch zur Marine .. Ich? .. Ich bin hier gestrandet und wurde von einigen Wüstenbanditen angegriffen wie du sehen kannst .. Aber sag mal? Wie heißt du? fragte Kenshi mehr oder weniger gelassen, während er auch noch mehrere Schwerthiebe eines Banditen parrierte ..
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi

Männlich Jungfrau Hahn

Charakterinformationen
Leben:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 5:28 pm

Oda verlor etwas Blut von der Schusswunde und hörte zu. "Wir sind die aller ersten von unsere Insel, die sich so nennen: Wüsten-Sand-Piraten-Bande!"schrien die Banditen und Oda fing an zu Lachen, auch wenn das ein schlechter Zeitpunkt gerade ist. "Hey! Hör auf zu lachen!"schrie der mit seinem fürchterlichen Nasenbluten zu Oda."Wie kann man sich nur so nennen? Wie peinlich bist du für die Insel!? Ich frag mich ob man dir das Benehmen beigebracht hat. Du voller Suffkopp. [~] [~] [~]!"sprach er zu dem Banditen."Hey Rothaariger? Bist du bei der Marine?"fragte Oda zu Kenshi und stand langsam wieder auf. "Ich bin dafür das wir das nun alle mal beenden!"brüllte Oda und nahm sein Schwert von dem Boden und zeigte es auf seinen Gegner, auf einmal entstand eine Schwarze Energie Schlange die den Banditen beißen sollte.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa

Männlich Stier Schwein

Charakterinformationen
Leben:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:06 pm

''Mein Name ist Ryu Takanawa und ich bin ein ein Soldat der Marine.'' Ryu sah, dass Kenshi und Oda in einen Kampf verwickelt waren und half den beiden. Er war zwar noch ein bisschen verwirrt aber griff an. ''36 Sinnesphönix'' Er schleuderte einen Schwerthieb auf einen Banditen, der dadurch besiegt wurde. Ryu brachte sich in Position. ''Orkankick Chaos'' Ers entstanden mehrere Schnittwellen, die auf die Gegner zuflogen.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:44 pm

Kenshi wollte zwar nich unhöflich werden, konnte aber nicht aufmerksam zuhören als sich dieser Ryu vorstellte. Sein Arm fing nun doch schon an Probleme zu machen und musste daher den Kampf schnellstens beenden. Da auch nur noch 5 Banditen übrig waren kann es ja auch nicht mehr lange dauern. *sooo... und los jetzt!* dachte Kenshi und sah sich kurz um .. Kurz atmete er tief ein, packte seine Schwerter fester und sprang auf den ersten banditen zu. Mit der rechten täuschte er an, woraufhin der Bandit auch abblocken wollte, jedoch mit seinerm Schwert ins leere schlug. Gleich darauf holte Kenshi mit der linken aus und traf den hilflosen Banditen voll mit einer Schnittwelle. Noch während dieser Bandit durch die Luft flog landete Kenshi schon am Boden und befand sich in der Hocke, worauf zwei weitere auf ihn stürmten und Schüsse abfeuerten, was Kenshi aber unbeeindruckt lies. Als sie nah genug waren wirbelte er wie vorhin seine Schwerter kreisförmig um sich, wobei die beiden in einem kleinen Wirbelwind aus Schnittwellen getroffen wurden. Nun atmete Kenshi wieder aus und wischte sich etwas blut von der Wange .. anscheinend hatte ihn eine der Kugeln doch gestreift.

(also noch zwei übrig, für jeden von euch also einer xDD Wink
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi

Männlich Jungfrau Hahn

Charakterinformationen
Leben:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:53 am

"Hey Rothaariger! Ich brauch die Banditen schon Lebend, sonst bekomme ich kein Kopfgeld. Und das ist wieder rum schlecht für mich"meint Oda zu Kenshi, dann schlug er wieder den Banditen auf die Nase.~Wäre mein Rechter Arm nicht angeschossen könnte ich die Banditen fesseln und zur nächsten Stadt bringen um das Geld~. Oda stand wackelig auf den Beinen und wischte sich das Blut langsam ab und schaute zu den Banditen die mehr als die Breitseite abgekommen haben. Er stand auf und ging langsam zu den WüstenPiraten und fesselte nach und nach einen, doch der Junge Mann der vorhin dazu kam hatte noch einen Kampf mit einem der Piraten. "Mach mal hin, wir haben ja nicht den ganzen Tag Zeit."brummte Oda den neuen Typ an und überlegte was er wohl mit del Kopfgeld so alles machen könnte.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa

Männlich Stier Schwein

Charakterinformationen
Leben:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:35 pm

Ryu war grade mitten in einen Kampf verwickelt, als er Oda sagen hörte: "Mach mal hin, wir haben ja nicht den ganzen Tag Zeit." Also brachte Ryu den Kampf schnell zu Ende. Er rannte auf den Gegner zu, mit seinem Schwert in der rechten Hand. Ryu holte zum Schlag aus aber der Bandit parrierte diesen. Nun lieferten sich die beiden ein Fechtduell. *So kann ich nicht gewinnen.* Ryu sprang 2 Meter zurück und setzte Rasur ein. Er war verschwunden. Plötzlich tauchte er hinter dem Banditen auf. Der bandit drehte sich mit einem Schwerthieb um. *Denkste! Jetzt kommt mein Moonwalk.* Ryu sprang in die Luft. ''So und jetzt... Brochette!'' Ryu drehte sich und flog auf den Gegner zu. Er setzte einen Tritt genau auf den Kopf des Banditen, der gleich bewusstlos umfiel. ''So das war es mit den Banditen.'' Er fing an zu grinsen. ''Also noch mal von vorn. Mein Name ist Ryu Takanawa. Es freut mich sie entlich kennen zu lernen, Oberleutnant Kenshi.'' Er drehte sich zu Oda. ''Wie ist dein Name?''
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 4:00 pm

Kenshi steckte erstmal seine beiden Schwerter weg und wischte ein letztes mal über seine Wange die noch etwas blutig vom Streifschuss war. Viel schlimmer war jedoch sein Arm, zwar keine tiefe Verletzung aber durch die Hitze, den Sand und Staub in der Luft sowie der Erschöpfung machte die ihm schon ein wenig zu schaffen. Aber nun war ja wieder Ruhe eingekehrt und auch wenn der Kerl, dessen Namen Kenshi auch noch nicht kannte. Obermaat Ryu Takanawa? Schön dich kennen zu lernen! Aber beim nächsten mal bitte erst die Piraten auser Gefecht setzten und dann vorstellen!.. meinte Kenshi leicht lächelnd und sah zu wie der Fremde einen nach den anderen fesselte Und dir danke ich auch für deine Hilfe, - ... Kenshi stoppte, da er ja seinen Namen nicht kannte und hoffte, dass er sich nun vorstellen würde.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi

Männlich Jungfrau Hahn

Charakterinformationen
Leben:
Partner:

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 6:14 am

"Mein Name ist Oda Nobunaga. Und bin froh wieder so viel Action erlebt zu haben, doch das Kopfgeld dieser Bande ist mickrig. Was für eine Zeitverschwendung."sagte Oda und wischte sich das Blut vom Gesicht ab."Ich könnte euch durch die Wüste führen wenn ihr wollt? Nanohana hat eine tolle Krankenstation."meint er als er sich Provisorisch seine Schusswunde verarztet.
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 17, 2011 7:34 pm

First Post

Kiuraru lief durch die Wüste, da sie direkt von Nanohana gekommen ist. In ihrem Rucksack trägt sie Proviant und Verbandszeug für alle Fälle. In dieser Wüste war sie noch nicht so oft, daher war die Gefahr sich zu verlaufen fürchterlich hoch. Kiu sah mehrere Personen und rein nach dem Umfeld zumute muss ein Kampf getobt haben. Sie erkannte Mascao D. Kenshi. Diesen kannte sie schon lange. Sie lief zu allen und sagte " Mascao Kenshi es ist schön euch wiederzusehen". Dann wandte sie sich an Oda und fragte in einem Ton, der eigentlich nicht Kius Art war" Mit wem habe ich hier dass Vergnügen??"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wüste
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter