One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Docks der Galeera

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:00 pm

Am besten du führst uns durch die Stadt, ich kenn mich hier nämlich überhaupt nicht aus. musste Kenshi gestehen und kratze sich etwas verlegen am Hinterkopf. Dann fiel ihm wieder etwas ein und er grinste kurz. Gleich darauf hatte er Era auch schon Huckepack genommen Also wo solls hin gehen? meinte er dann und lächelte über seine Schulter zu Era.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:14 am

"zum franky haus keine frage" meinte era und nahm kenshi am arm, vorsichtig ging sie den weg entlang und sah sich vorsichtig um, "irg wo muss es doch sein" dachte sie und schmunzelte, als sie das große haus mit der aufschrift bemerkte "da is es ja" rief sie und zog kenshi hinter sich her.


Kenshi & Erachie TBC--> Haus der Franky Familie
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:22 am

Der Admiral hatte sich die Ganze Zeit hinter einer Kiste versteckt und beobachtete den Kampf. Warum kämpften die Beiden denn und was hatte es mit diesem Luftschiff auf sich? Das waren zwei Punkte die ihn interessierten. Als der Kampf zum Ende geneigt war, bemerkte er bei Nikolai die Anzeichen einer Maske. Das war nicht sein wirkliches Gesicht. Er wollte dieser Sache auf den Grund gehen, jedoch hatte er Urlaub und durfte dort nicht arbeiten. Kurocho folgte also Kenshi und seiner Gefährtin um ihm einen Befehl zu geben.

TBC--> Haus der Franky Familie
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 6:43 pm

Era und Kenshi kommen von der Stadt


Nicht viel später kam Kenshi mit Era auf der Schulter bei den Docks an, und hielt gleich nach einem Schiff ausschau.
Sooo ... Auf welches Schiff willst du denn?
Fragte Kenshi, während er Erachie wieder auf den Boden setzte.
Zur Zeit standen 3 Schiffe im Hafen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 6:55 pm

era krazte sich am hinterkopf und biss auf ihre lippe
"wie wärs mit dem Da?"meinte
sie und zeigte auf das in der mitte. Era ging zu dem
boot hin und löste dan das Seil, mit einem fußkick beförderte
sie das boot leicht aufs wasser "ole~"
meinte sie und kicherte.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 6:59 pm

Wie du willst ... meinte Kenshi lächelnd und sprang auch aufs Boot.
Dann setzte er sich neben Era auf den Boden und sie liesen sich langsam aufs Meer hinaus treiben.
Ich bin schon gespannt wo und der zufall hinbringt ..
murmelte Kenshi leise vor sich hin, während er seinen Arm um Erachie legte.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 7:00 pm

"alter schleimer" meinte sie und sah auf
das meer hinaus "frage ich mich auch"
flüsterte sie und legte ihren kopf auf seine schulter.


Tbc: grand line meer
Nach oben Nach unten
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 3 Left_bar_bleue22/22Docks der Galeera - Seite 3 Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:46 pm

Der große Ozean - Grand Line


Das Marineschiff legte an den Docks der Galeera an und Kazuma sprang vom Schiff. *Ich werd mich hier zuerst mal umsehen* dachte er und grinste fröhlich. Es dauerte nicht lange bis er losging. Er ging einfach nach Süden, wo es hinführen sollte wusste er noch nicht. Vor ihm erblickte er schon die Stadt. *Also dann zuerst mal in die Stadt!*


Die Stadt
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 7:37 pm

Cf: Stadt.
Naito Sah nun die docks klar vor sich und versteckte sich hinter dem Schornstein des Letzten Hauses vor den Docks.
Von hier aus hatte er guten Blick auf eine neu Entwicklung der Mariene .
Also einen neuen Schiffstypen welcher durch die ausgeklügelte Anlegung zu viert Segelbar wahr.
Normaler weise wäre dieser Neue Boots Typ gut bewacht gewesen aber die Wachen wurden wegen dem Alarm der Ausgelöst wurde abkommandiert worden und nur noch 16 Soldaten bewachten das Ganze.
Naito benutzte Wolf Style Claw und erledigte so einen Soldaten unbemerkt.
Mit einer Razu nahm er ihn mit hinter den Schornstein und Band ich mit desen Jake den Bauch ab.
Zwar nur Not dürftig bis ihn jemand verarzten könnte.
Außerdem verwendete er noch wunden lecken was ihn wieder ein Stück weit regenerierte und die Kratzer auf dem arm verschwinden Lies.

oog: Bild des schiffes.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 3 Left_bar_bleue40/40Docks der Galeera - Seite 3 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 8:39 pm

cf: Die Stadt

Kenshin folgte mit Nelio und riss nun seinen anderen Ärmel des Kimonos ab und grinste leicht. ''Ich werde nach diesem Abenteuer wohl neue Kleidung brauchen. Eine Lederrüstung wäre nicht schlecht'', sagte der Schwertkämpfer und zwinkerte dem Piraten zu, und blickte nun zu Naito, der wirklich schlecht seine Wunde verbunden hatte. ''Lass mich das lieber machen. Siehst du... du musst dort eine Schlaufe durchziehen und diese vertikal zu dem Teil des Verbandes legen. Dann dort eine kleine Schlaufe und...fertig. Siehst du? Ganz einfach!'', sagte er und verband die Wunde seines Kameraden nahezu perfekt. Hätte er doch bloß richtigen Verband und einige Salben hier. Vielleicht war dort etwas auf dem Schiff.

Naito schien es fast höhnisch grinsend zu betrachten. Wollte er dieses Schiff wirklich kapern und... wie nannte man es...klauen? Kurz schauderte es Vileris über den Rücken und Galle stieg in dem Magen des Schwertkämpfers hoch. Er hatte sich noch nie etwas zu schulden kommen lassen, und nun? Nun tötete er Marinesoldaten, Kommandanten und Kapitäne. War er doch durch diesen chaotischen Haufen ein Killer geworden. Was solls? Wenn ihn diese Erfahrung stärker machen würde, würde Vileris diesen Preis nur zu gerne zahlen. Er setzte Nelio am Schornstein ab und lächelte.

Nurnoch 15 Soldaten? Ein Kinderspiel. Er müsste nurnoch die restlichen Soldaten erledigen und hoffte, dass Mugen stabil genug war, um ihn dabei noch zu helfen. Kurz zückte Kenshin seine Klinge und rannte nun schellen Schrittes auf die Marinesoldaten zu, die nun etwas verwirrt zu dem Schwertkämpfer schauten, der mit einer Technick verschwand und hinter den Gegnern auftauchte und das Schwert mit einem Chack wegsteckte. Er benutzte abermals Rasur und 'Kōsoku ken no dageki''

Die Wunden von 10 Marinesoldaten platzten auf und gingen tot zu Boden, während nun Marinesoldaten Streitäxte und Schwerter zückten und langsam auf Kenshin zugingen. Der Schwertkämpfer prustete, hob seine Klinge und parrierte 4 Angriffe. Einer traf ihn jedoch leicht an der Schulter und kurz zuckte Kenshin zusammen. hatte er seine Deckung fallen lassen? Verdammt. Er brauchte jetzt Hilfe. Seine Ausdauer wurde durch die ganzen Technicken so strapaziert, dass er nun deutlich aus der Puste war. Mugen sollte nun schnell auftauchen. Ansonsten hätte Kenshin ein Problem.

(Verliere einen Lebenspunkt durch Treffer eines Soldaten!)

(Nelio sitzt am Schornstein bei Naito und Mugen kommt jetzt erst nach. Vileris kämpft gegen 5 verbleibende Marinesoldaten)


Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 9:36 pm

Cf: Die Stadt


Mugen hielt sich den Kopf als er noch im stehen hin und her schwankte und sich nun bei Vileris aushackte. Er sah sich nun um wo sie nun schon wieder waren, als Vileiros sogleich in den Kampf zog. Mugen streckte sich bog sich zur Seite und kotzte erstmal ins Meer. "Es war wohl doch anstrengender als ich gedacht habe...ach was solls ich lass den Roten sein Spaß" meinte er ruhiger Stimme und taumelte erstmal zum Schiff an deren Wand er sich abstützte und durchatmete. Mugen war immer noch bleich von vorhin gewesen und fünf Marinesoldaten waren nicht genug für ihn allein. Ein Grund mehr weswegen er Vileris nicht zu helfen brauchte. Der Kerl hatte bischer sowieso das wenigste von allen abbekommen. Nach einer Weile hob Mugen den Kopf um sich das Schiff genauer anzusehen. Es war wohl ein neues Model, was er nicht daran feststellte, weil er sich mit Schiffen auskannte nein, sondern eher daran, dass das Holz an dem er lehnte noch unverbraucht aussah. "Hey Jungs schaut mal mit Rüber ich glaube ich hab hier etwas interesanntes gefunden!" meinte er auf das riesige Schiff deutend, was nun wirklich kaum zu übersehen war. Mugen sah sich nach einer Leiter um und als er sie nicht fand, benutzte er seine beiden Klingen um auf das Deck zu gelanken. Er hackte sich mit den Hackenklingen zwischen den Rillen der Bretter, direkt am Backbord des Schiffes fest und zog sich wie ein Bergsteiger hoch. Letztendlich streckte sich seine Hand nach der Reling aus und er sprang direkt auf das Deck. Zur späten Zeit schein hier niemand mehr zumzulungern. Desweiteren hätten sie die Wache gerade erledigt gehabt, deswegen war es auch kein Wunder, dass Mugen auf kein Wiederstand stoß. Über das Deck wandernd gelangte er zum Steuerrad und sah sich die Konstruktion genauer an. "Das sieht interesannt aus, als ob alles von hier aus gelenkt werden kann" dachte er laut vor sich hin. Das Schiff hatte in der Tat ganz viele Holzhebel die alle mit dem Steuerrad verknüpft waren und durch immer stärker werdende Holzbalken in alle Richtugnen des Schiffes weitergeleitet wurden. (Wie bei nem Automatic xD) "Mal sehen wie steuert man die Nussschale..."

(Mugen entdeckt ein Schiff, klettert hoch und sieht sich die Steuerung an)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 11:56 am

Naito sah sich an wie Mugen das schiff entdeckte wieso Naito überhaupt zu diesem Dock gekommen wahr.
Er hatte schmerzen an seinem Bauch und wollte nur noch eine Pause haben .
Aber um diese zu bekommen musste er in Sicherheit kommen.
So nahm er Nelio Pakte ihn fest um den Bauch und nutzte eine Razur um auf das schiff zu kommen.

Auf dem Deck angekommen Legte er Nelio ab und zog Flaffy.
Mit dieser schoss er die seile ab.
"Leg ab Mugen die Gebrauchsanweisung findest du in der Mitte des großen Lenkrades dort ist ein Fach" Schrie er zu ihm rüber während er auf einen der 5 Übrigen Marine Soldaten schoss.
Dieser wurde am Arm und an den Beinen getroffen und sackte vor schmerz zusammen.
Naito konnte wegen seinen Schmerzen nicht mehr richtig zielen was ihn nicht davon abhielt Das große Hauptsegel zu Öffnen und das schiff somit Schub zu geben.
"Komm schnell Arzt wir legen ab." Rief er zu Vileris.

(Naito nimmt Nelio auf das schiff , verletzt einen Marine Soldaten, Gibt Mugen die Info wo er das Handbuch findet und Legt das Schiff ab.)

Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 3 Left_bar_bleue40/40Docks der Galeera - Seite 3 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 2:06 pm

Nachdem Naito einige der Marinesoldaten gestriffen hat. parierte Kenshin nochmals eine Salve von Angriffen und erledigte die Gegner mit schnellen gezielten Hieben an Nervenbahnen, Halsschlagadern und zerriss sogar die Aorta zweier Soldaten, die sofort röchelnd starben. Kenshin keuchte etwas, stützte sich auf seinem Schwert ab und schloss die Augen. Ihm war etwas schwindelig, da die Anstrengung nun deutlich an seiner Ausdauer zerrte und setzte nun auch Sour ein, um schließlich neben Mugen und den anderen zu landen. Jetzt war es an der Zeit, Schmerzmittel auf dem Schiff zu finden.

Ein neues Modell, so stellte er Kopfgeldjäger schnell fest. Mit gewandten Schritteng ing er unter Deck durchforstete die Zimmer des Schiffes und landete schließlich in einem Arztzimmer. Verdammt! Die hatten eine wahrlich gutausgestattete Praxis an Bord. Von Freude übermannt nahm er sich Verbände, Salben und auch Schmerztabletten und kümmerte sich nun um alle Wunden seiner Mitstreiter, ehe er sich selber versorgte und seine Wunde sogar zunähte. Mit einem seufzen entlitt das stämmige Schiff aus dem Hafen und Kenshin holte den anker ein, ehe Das Schiff langsam in Richtung Grandline zog. Irgendwie war es komisch. zerrte doch gerade an Kenshin das fernweh, welches jetzt nun erlosch. Immerhin segelten sie alle gerade in das Unbekannte. Lachend kratzte er sich am Kopf, schloss die Augen und lehnte sich an die Reling. Sie hatten es geschafft zu entkommen. Die Flüche der MArinesoldaten waren noch bis hierher zu hören und irgendwie schien es fast so, als würden sie sich nicht das letzte mal gesehen haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 9:16 pm

Mugen sah Naito nur entgeistert an, als er ihn etwas von einer Gebrauchsanweisung erzählte und drückte eifnach mal alle Hebel nacheinander, bis er die richtige Kombination hatte und das Schiff sich anfing zu bewegen. Abgesehen davon, dass Mugen nie Gebrauchsanweisungen las.würde es auch zu lange dauern um in der kurzen Zeit damit anzufangen. Er achtete lediglich darauf, dass acuh alle an Bord waren eher es losging und steuerte das Schiff gemütlich aus dem Hafen. "Segel setzten!" rief er den anderen zu, als er bemerkte wie ein frischer Wind aufkam, der sogleich die Segel füllte und sie gen Sonnenuntergang davontrug. Glücklicherweise wurde es nun Abend, sodass die Marine nicht noch mehr Verluste riskieren würde um ihnen eine Einheit hinterherzuschicken. Es war auch ohnehin zu viel Chaos in Water 7 mit dem sie erstmal klarkommen mussten, sodass es dabei unmöglich war eine Verfolgungseinheit zu organisieren. Es dämmerte bereits und schon bald war rings um sie rum nur noch das Meer. Mugen stellte das Lenkrad auf halbwegs locker, sodass sie geradeaus, langsam segeln würden, indem er zwei Besenstiele auf halber Hähe zwischen die Rillen klemmte. Danach holte er auch die Segel ein, damit der Wind sie Nachts nicht auf die Klippen werfen konnte. Letztendlich gesellte er sich zu den Anderen, als er gerade die Treppen nach unten in die große und gemütliche Aufenthaltskajüte ging. "Das Schiff ist bischen komplexer als mein zusammengebautes Boot, aber ich bekomme es mit der Zeit in Griff. Wir sgeln jetzt ganz langsam durch die Nacht gerade so gegen die Strömung, sodass wir praktisch fast nur auf einem Fleck bleiben. Damit vermeiden wir Küstennähe was in mehrfacher Hinsicht positiv ist.", er kratzte sich am Hinterkopf. "Bin ich der Einzige der so viel Ahnung von Meer hat? Wenn ja dann werd ich das Lenken übernehmen", meinte er gähnend auf die lange Couch sinkend und sah sich die schlecht verbundene Wunde an. Als er so beiläufig in die Runde sprach. "Was sind wir nun? Eine Zweckgemeinschaft auf der Flucht? Und wie wollt ihr Idioten das wieder gut machen?", damit meinte er Nelio und Naito. "Die werden mich bei der Marine nicht mehr so schnell wieder sehen wollen, das mit dem Kopfgeld abholen kanni ch wohl vergessen und der Kerl hier auch", er deutete auf Vileris. Nelio war es wie es schien sowieso egal, da er schon vorher ein Pirat geworden ist, doch Naito müsste er hart treffen, da er eigentlich zur Marine gehörte. Mit einem musternden BLick sah er ihn an. "Das wegen deinem Meister tut mir Leid, aber der hätte uns einfach zur Hackfleich verarbeitet und die ganzen Marinetypen hätten wir nicht alle töten können. Ohne eine richtige Leitung sind sie nur ein ängstlicher Haufen aufgescheuchter Tauben, daher mussten wir den ausschalten. Ich schätze die werden dich nicht mehr so schnell mit offenen Armen empfangen wollen oder?" Er lehnte sich zurück und sein Magen knurrte. Hoffentlich gabs hier drin auch was anständiges zu Essen.

Tbc: Offenes Meer, Grandline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 22, 2011 11:57 pm

come from: Marinequartier

~Verdammt ?! wo hab ich denn mein schiff abgestellt ?! Man man man.... ich sollte mich mal echt beschweren.... diese docks sind viel zu unübersichtlich!!!~Amaya suchte einige Zeit, doch fand schließlich ihr Schiff. Und schon setzte sie die Segel in richtung Little Garden, während sie den Wind und die Sonne genoss

go to: The Sea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 5:30 pm

cf: the sea

Amaya betrat gerade wieder die Docks, als gerade der Bürgemeister von dort kam und Amaya bemerkte. Er gab ihr ein Ticket für das Boot, wo die Feier stattfinden sollte. "Vielen Dank, woher wussten sie, dass ich dort hin möchte und noch kein Ticket hatte ?" fragte Amaya. Dieser antwortete, dass er gesehen hatte, wie ein Plakat zufällig abriss und ihr hinterher flog. Außerdem sagte er, dass er gesehen hätte, als sie los fuhr und dann zurückkam. Er habe dann nur 1+1 gerechnet. "Achso. ok, dann vielen dank nochmals. Viel Spaß dort und vielleicht bis später" Dann ging Amaya zum Schiff und zeigte ihr Ticket vor. dann betrat sie das Deck.

gt: Das Deck des Party-Ships

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:26 pm

CF: Mocktown > The Sea (Die ganze Crew)

Das Schiff der Back Moon Piratenbande war wahrlich ein Meisterwerk der Technik, doch nicht nur das, es war auch ein Meisterwerk der Handwerkskunst, die nun darin steckte. Von Weitem schon erkannte man die vielen geflickten stellen und erneuertes Holz, teilweise schon durch einfache Holzlatten ersetzt und ohne Farbe erkannte man die drangenagelten Balken an den ehemaligen beschädigten stellen. Auch der Steuerraum erlebte ein Umschwung, es war nicht mehr alles Automatisch sondern Manuel. Das war auch das höchste was die Zimmerleute aus Mocktown zustande bringen konnten und Mugen war bereits sehr dankbar dafür, immerhin konnte er die Kiste in Bewegung bringen und sie nach Water Seven steuern. Die Crew entschied sich eindeutig für eine generalüberholung des Schiffes, was keiner so gut hinbekommen würde wie die Handweker der Galeera, gleichzeitig aber waren sie allersammt neugirig auf das wohl derzeit weltgrößte Fest, auf dem sie keinesfalls felhen dürften. Schon von weiten erkannte man die Festlichkeiten der Stadt und nicht wenige Marineschiffe und auch die der Weltregierung an den gewöhnlichen Docks vor Anker gehen. Die Piraten waren jedoch so schlau um die Docks der Galeera zu nutzen unter dem vorbehalt, dass sie hier waren um ihre Schiffe reparieren zu lassen konnten sie gegen eine gewisse Gebühr hier etwas versteckt vor Anker gehen und ohne Sorge an Land gehen. Mugen stand am Steuerrad das ehemalige High-Tech-Marineschiff in ein weniger belebtes Dock buchsierend. Er holte auch die Segel ein und warf mit einem gezielten Wurf das Seil um das Schiff festzubinden. Natürlich reichte ein Seil nicht aus, weswegen er das mehrmals machen musste eher er den Anker vom Bord trat und letztendlich auf der Reling stand und rief. "Black Moon Piraten! Wir sind daaa! Wird zeit, dass wir uns unter das Volk mischen und uns die Party genauer unter die Lupe nehmen! ha!" Man konnte den Ehrgeiz in sinen Augen erkennen, vielleicht war es schon zu viel davon da, doch ein neues Abenteuer in einer Stadt aus der sie ehemals fliehen mussten würde mit Sicherheit spannend werden. Mit eine Salt sprang er vom Bord unten bei den nun angelaufen kommenden Galeeraarbeitern empfangen und redete bereits über die Generalüberholung des Schiffes. "Waaaas so teuer? Na es macht überhaupt nichts ich will so viele special Sachen wies geht drin haben, hier habt ihr schonmal die Hälfte und die andere bekommt ihr wenn das Schiff klar gemacht wurde" meinte er grinsend zu den Zimmermänner die nun auch lachten. Sie waren im Geschäft. Was sie jedoch nicht wusseten, war, dass es alles war was die Black Moon Bande hatte, doch das hatte Mugen geschickt verschwiegen und begab sich wieder zu seiner Crew "Die sind voll drauf reingefallen und machen unser Schiff klar, mit dem ganzen Schnickschnack von vorher und ein paar Sachen die ich mir sonst so überlegt habe" meinte er den Kopf kratzend. "Es liegt an euch ob wir die andere Hälfte bezahlen sollen oder nicht, kann gut möglich sein, dass wir hierher öfters kommen müssen, doch wo wir so viel Restgeld beschaffen sollen hab ich keine Ahnung und überlasse es euch" meinte er Naito und Vileris grinsend auf die Schulter klopfend und machte sich bereit die Stadt unsicher zu machen " Der Southbird passt solange auf das Schiff auf, obwohl ich dem Vogel nicht traue, aber so bleibt er wenigstens bei uns. Die Stadt ist voller Leute sowohl Piraten als auch Marinefuzzis. Also wo lassen wirs zuerst krachen? Ich brauc erstmal ne flasche Rum, die Schüssel bis nach Water Seven zu steuern war ne Höllenfahrt..." Er traf die Entscheidung nicht alleine wie er es sonst machte, da es dismal eine wichtige Entscheidung war, eine die von der gesammten Mannschaft getroffen werden sollte, wie ihre Schritte aussehen mögen.
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 3 Left_bar_bleue40/40Docks der Galeera - Seite 3 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:00 pm

Irgendwie erschien es komisch, dass sie wieder in der Stadt waren, wo sie sich alle kennengelernt hatten. Mit einem Grinsen und dem freundlich, offenem Lächeln, welches er immer trug, ging er langsam von Bord, und betrachtete die Schiffszimmermänner, während er sich streckte und kontrollierte, ob sein Schwert richtig saß. Er hatte eine Menge gelernt, doch haperte es immernoch an der Ausführung. Kenshin müsste sie das eine oder andere mal sicher noch üben. Murrend bewegte sich der Schwertkämpfer in Richtung Naito und Mugen und nickte beiden Abwechselnd zu.
''Also. Wir sollten so wenig wie möglich auffallen und das gilt beosnders dir Naito. Ich weiß, wie shcnell du deine Knarren ziehen und schießen kannst, doch sag ich dir eins: Sollte es Ärger geben, so werde ich untertauchen. Wir können wir hier nicht ohne unser Schiff verschwinden. Alleine die Medikamente auf unserem Schiff sind mehrere Tausend Berry wert. Und macht euch über das Geld keine Gedanken. Ich zahle heute. Und das Schiff natürlich auch. Wir werden ihre Dienste wohl noch öfter benötigen und da ist es nicht schlecht, wenn wir einen kleinen Rückhalt haben. Auch Mocktown ist nun auf unserer Seite. Man braucht Verbündete, sonst geht man unter. Das müssen wir lernen und versuchen, unsere Verbündeten richtig einzusetzten. Dann haben wir eine große Chance gegen die Marine, falls es hart auf hart kommen sollte.''
Die Worte des jungen Kapitäns waren weise und gebildet und so schaute er seine Partner abwechselnd an. Lächelnd kratzte er sich am Hinterkopf und vertrieb somit wieer sein allzu ernstes Gesicht. Sein Lächeln war doch so viel schöner. Man konnte hinter diesem nicht erkennen, was er eigentlich für ein naturtalent im Kämpfen war. Kurz räusperte sich Kenshin und schaute wieder zu Mugen und Naito, dem verrückten Schützen. (Insgeheim, so unter uns, hat Vileris Naito ''den Psychopaten mit Pistolen getauft'', weil er glaubt, das Naito irgendetwas kompensieren muss.) ''Ich denke, wir mischen uns unters Volk... hier hat jeder einen Sack Berry. Gebt nicht alles aufeinmal aus und vor allem... nicht so auffällig. Das ist das oberste Gebot!'' Mit diesen Worten drehte sich Kenshin um und ging langsam den hölzernen Steg entlang. Es war komisch wieder hier zu sein und doch gefiel ihm Water 7. Er fühlte sich hier so geborgen. War es der Geruch des Kampfes, den er immernoch roch, oder das Blut, welches Vileris immenernoch schmeckte? Leise lachend tat Kenshin den Gedanken ab und schob seine Hände in den neuen, dunkelroten Kimono.
Kurz drehte er sich herum und legte seinen Kopf schief, ehe er ebenso schief grinste. ''Kommt ihr beiden nun, oder was?!'', forderte er sie heraus und schmunzelte etwas. ''Oder ich schnapp mir die Mädels allein'' schrie er und verließ nun den Hafen um zu dem Partyschiff zu gehen.

(Ich schließe mich den TBC Post meiner Partner an, es sei denn, ich schreibe etwas anderes.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 4:45 pm

Naito der Grade eins seiner Meist stunden Langer Star Duelle mit dem south bird beendet hatte, und nun 51/50 führte,Lud als er Hörte das Land in Sicht war seine Pistolen durch und Seine extra Magazine ebenfalls. Er freute sich sehr darauf wieder ein ordentliches Blutverliesen zu verursachen und war deswegen auch extrem enttäuscht ,als er von Vileris der nicht nur sein Psychiater sondern auch der Neue Cäptin war, ein verbot bekam sich auffällig zu verhalten. Er schrie ihn an : „Was soll das dachte wir feiern ne Party.... Dann gehe ich halt in eine Gasse und sorge dafür das es keine zeugen gibt.". Sichtlich Sauer riss Naito sich den Geldsack den er von vileris bekam an sich und knirschte. Naito brauchte grade nach dem er das verbot bekommen hatte das töten und würde sich auch nicht abhalten lassen. Er steckte den Sack weg und Benutzte Razur um zu einer Gasse zu gelangen in die er rein rannte. Als er ein Stück gelaufen war kamen immer mehr Abzweigungen und nicht viel später nachdem er immer die Abzweigungen nach oben genommen hatte kam er auch schon an einem Kleinen Marine Büro an was wohl so na Art Polizei sein musste. Naito schaute sich nach rechts und Links um und sah niemanden. Dann ging er rein. Während er rein ging Verdeckte er seine Pistolen mit den Händen. Er Zählte die Beamten in dem Kleinen Büro. Der erste saß an einer Teleschnekke und hatte grade keinen Anruf. Die Nächsten Drei waren an Pulten und sollten wohl Leuten die Problem hatten gleich helfen . Der vierte und Letzte bewachte eine Leere Zelle. Naito schaute auch ob vielleicht grade einer der Beamten nicht da war aber es geb keinen platz mehr für einen also war es unwahrscheinlich. Naito wollte die Aktion lange unbemerkt lassen die jetzt kommen würde. 

Naito Nutzte Razur und Stand hinter dem Beamten mit der Teleschneke. Ehe der reagieren konnte riss er ihn herum und Nutzte ihn als Schild und Schalldämpfer indem er durch dessen Dürren Bauch mit Flaffy welche eh nur ein kleines Quietsche Geräusch machte als er die drei Marine Soldaten an den Pulten erschoss. Der erste wurde genau so getroffen das das Vollmantel Geschoss aus dem rechten Auge austrat und ins Wasser der Wasserstraßen traf. Der Zweite wurde von einer Kugel ins Bein und von einer zweiten durch die beiden Ohren (also von dem einen zum anderen durch den Kopf durch) getroffen als er sich bückte. Der dritte wurde von einer Kugel die durch das Schlüssel Bein abgefälscht wurde weil er sich umdrehte und duckte in den7.Halswirbel getroffen oder besser gesagt sie flog durch ihn durch aber blieb im Pult stecken. Jetzt kam der Werter der Zelle die durch eine wand von den Pulten getrennt war hervor und Glaubte seinen Augen nicht. Naito schob es später auf den schock das er die Dummheit begann jetzt den Helden zu spielen und versuchte an die Teleschneke zu kommen. Der Wachmann hechtete und in dem Moment als er den Boden verlor war alles um. Naito Zog mit seiner Hand die eigentlich den Wachmann der zwar mit Bauchschüssen verletzt aber noch nicht tot war sein Schwert und schnitt selbigen mit diesem die kehle durch. Dann nutzte er Wolfs claws um unter dem Wachmann auf zu tauchen und dann über ihm. Beide male Schlitzte er den Wachmann auf. Nun waren alle wachen tot. Naito fühlte sich gleich besser. Gleich nach dem Ersten hatte sich ein Gefühl eingestellt welches er liebte der Geruch von frischem Blut weckte in Naito immer einen teil der so wunderbar war des es für ihn schon fast wie eine Droge war zu töten. Doch dieses mal wollte er im Vergleich zu den Anderen malen nicht das man es sofort wusste. Er nahm also die Leichen und legte sie alle so hinter die Pulte das sie nicht zu Erkennen waren. dann Nahm er zettel und Stift und schrieb auf diesen eine Nachricht die erklärte wieso die außen Stele zu war. Er heftete diese an die Tür und ging dann nochmal rein. Er nahm einem der Marine Soldaten den Schlüssel ab und Malte dann aus dem Blut der Marine Soldaten an die innen Seite der Tür Die flagge seiner Bande und Seinen Namen . Naito schaute heraus und sah das ihn keiner sah. Er trat aus der Tür und schloss selbige hinter sich ab. Den Schlüssel warf er ins Wasser. Damit ihn nicht noch jemand sah verschwand Naito wieder in den Gassen und folgte nun der Musik in Richtung fest wo die anderen wahrscheinlich schon warteten.

Tbc : event platz


Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 3 Left_bar_bleue40/40Docks der Galeera - Seite 3 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 13, 2011 2:05 pm

Vileris seufzte entnervt, als Naito sich einfach das Geld schnappte und schließlich in einer de vielen Gassen verschwand, die von dem Hafen abzweigten. Der junge Schwertkämpfer schüttelte langsam seinen Kopf und schloss die Augen, während er sich seine Nasenwurzel massierte und sein haupt schüttelte. ''Verdammt nochmal... dieser Typ kann es einfach nicht lassen. Vielleicht findet er ja jemanden, an dem er seine Aggressionen ablassen kann...'' Vileris wusste nichts von dem Schlachtzug, den Naito wieder einmal begonnen hatte, aber eines wusste er ganz sicher. Naito würde sein Blut bekommen. Spätestens, wenn sie auf dem Partyschiff ankommen würden.

Die Schritte Kenshins führten in weiter in den Hafen in die Docks hinein, wo er sich umschaute. Viele Marineschiffe gingen hier vor Anker und sein Gesicht zeigte ein mehr als lüsternes Grinsen. Er könnte sicherlich, bei der Flucht, seine neuen Technicken ausprobieren, und sogleich verschwand das freundlicher Gesichtsausdruck und formte sich zu der gefühlslosen Maske, die er normalerweise nur bei Kämpfen trug. Was der heutige Tag bringen würde? Das wusste Vileris nicht, doch eines wusste er ganz sicher: Er würde spannend werden. Immerhin war eine Party voll im Gange. Wen er dort treffen würde? Vielleicht andere Piraten? Marinesoldaten oder gar Kopfgeldjäger? Seine Lippen formten wieder ein Lächeln und so bog er in die westliche Gasse ab, um die Docks zu verlassen.

Das Schwert hing reglos in der Gasse und das kleine Glöckchen, welches er an den Schafft des Griffes festgemacht hatte, klingelte leise und gar zärtlich bei jedem seiner Schritte. Er hatte sich weiter entwickelt. Sein Verstand war wacher, er war aufmerksamer und vor allem: Kenshin hatte sich zu einem Schwertkämpfer entwickelt, dem man kaum noch das Wasser reichen konnte. Wäre da Mugen nicht gewesen, sein eigener Partner. Eines Tages würde es zu einem Duell kommen, wo beide feststellen würden, wer der bessere ist, doch war der Tag noch lange nicht gekommen. Vileris würde sich selbst nur in das eigene Fleisch schneiden, wenn er sich mit Mugen duellieren würde. Sie waren hier nicht sicher und beide hatten sicher andere Probleme, als ein Duell um den Titel des besten Schwertkämpfers.

Schmunzelnd über diesen Gedanken schob er die Hände zusammen in seine Kimono Ärmel und musterte mit wachsamen, violetten Augen die Gegend. Einige Mrinesoldaten versperrten den Weg zum Eingang des Partyschiffes und langsam drückte er sich in der Menge mit den anderen an ihnen vorbei. Fiel er doch nicht auf, da alle bunte Farben trugen und seine Kleidung lediglich rot war. Viele trugen Masken und andere Kostüme, die wirklich auffälliger waren als er selbst. Nur sein Katana fiel einem Soldaten auf, doch ehe dieser etwas sagen konnte, hatte Kenshin schon das Schiff betreten und war zwischen den Leuten verschwunden. Betrat er also nun das Deck des Partyschiffes und schaute sich um.

tbc: Das Deck des Party-Schiffes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 13, 2011 7:59 pm

Mugen sah erst den entgeisterten Naito nach, der niemanden töten durfte und musste lachen, da er wusste wie sehr er das liebte. Er war eben ein Psychopath, was sollte mach machen, doch auch ein guter Freund von ihm weswegen Mugen ihn die Vorliebe gönnte, es sei denn der Gute würde anfangen auf Mugen und heiße Bräute zu ballern, dann würde der chaotische Schwertkämpfer rot sehen und ihn in den Arsch treten müssen. Er festigte nochmal die Halterung seiner beiden Klingen, die auf seinem Rücken hängten etwas fester, sodass die beiden Twin-Hook-Swords exakt überkreutzt auf seinem Rücken geschnallt waren. Na ja es war eher eine Schnur und keine noble Halterung gewesen die er jedoch als Halterung verwendete. Mugen war an sich schon immer eher ein schlichter Schwertkämpfer und hatte es nie mit Regeln so wie sein neuer Freund und Rivale Vileris, der voll auf Diszipling und Traditionszeugs setzte, wovon Mugen nichts hielt. Doch anscheinend war dieser so gut darin, dass er ein würdigen Gegner abgab, was Mugen wiedum zum nachdenken brachte. Schließlich war Naito verschwunden und Vileris hielt immer noch so den Beutel mit Gold hin. "Immer her damit und die restlichen Zahlungen für das Schiff übernimmst dann du ok? Ich werde sicher bald in einem unansprechbaren Zustand anzutreffen sein" meinte er breit grinsend zu seinem Kumpel und lief auch seinerseits los. Das Partyschiff, war ne Nummer für sich und überall waren Marine und Weltregierungstypen am Hafen und auf dem Schiff verstreut, sodass man wirklich aufpassen musste nicht aufzufallen, was in Mugens fall unmöglich war, denn so wie er aussah fiel er immer und überall auf. Deshalb blieb er in einer sicheren Entfernung stehen und übelegte sich was. Naito war nicht zu erkennen weil der wahrscheinlich durch Rasur bereits an Bord war, doch er sah Vileris sich geschickt an den Wachen vorbeischleichen und in der Menge verschwinden. "Dieser Penner, wie schafft der das bloß!" Doch die Aufregung verflog, weil es Mugen gleichzeitig sagte, dass die Marinewachen nicht sehr helle waren. "Wenn ich doch irgendwie anders auf das Schiff kommen kann....mal sehen..." er sah einen Augenblick angestrengt aus das Schiff und das Wasser außenrum ansehend, man sah jedoch an, dass ihm nichts sinnvolles einfiel. Den hölzernen Schuh ins Wasser setztend merkte, er dass er nicht unterging und es brachte ihn auf eine Idee "...ach es kann mir vollkommen egal sein, ein Versuch ist es wert, wie immer mittendurch", sprach er zu sich selbst als er nun Anflauf nahm und es einfach wagte auf dem Wasser zu laufen. Am anfang ging es schwer, weil er nicht schnell genug war und schon merkte, dass er zu sinken begann, doch dann legte er ein Zahn zu und lief in einem hohen Bogen auf Wasser um das Schiff herum ~yeaaaha das klappt ja, wenn mich jetzt Vileris und Naito sehen könnten den würden die Augen rausfallen, ich habs langsam mit dem Slide raus!~ Letztendlich nahm er den letzten Sprint, die Außenwand des Schiffes hoch und krallte sich mit den Fingerspitzen gerade so an der Reling fest, als er sich schließlich hinter einem Hot Dog stand auf das Deck schwank und sein rotes Hemd abklopfte. Auch Mugen schaffte es auf seine Art und Weise auf das Party-Schiff "Soo wo ist der Rum und die Bräute, aber zuerst mach ich hier beim HotDogstand nen kleinen Zwischenstop mhhh das duftet" Die Party konnte losgehen.

TBC: Das Party-Schiff > Deck
Nach oben Nach unten
Sookie

Sookie


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 27
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Docks der Galeera - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:00 am

>>>Grandline<<<


Sookie legte mit ihrem kleinen Schiff'chen an den Docks an. *Mh...und wo jetzt lang?* fragte sie sich. Sookie war zum ersten Mal hier, deswegen fragte sie einen Mann der an ihr vorbei lief, wo es zum Partyschiff ging. Dieser antwortete ihr und fragte sie sogleich, ob sie nicht zusammen dorthin gehen wollten. Sookie verdrehte die Augen. "Sorry aber kein Interesse." und ging weiter. Von weiten sah sie schon das Schiff, aber es gab nur ein paar Marinesoldaten, die den Eingang bewachten. *Wäre doch gelacht, wenn ich da nicht rein käme.* Sie ging auf die Soldaten zu, die nebenbeigesagt sehr jung aussahen und als wäre sie noch nicht lange dabei. Sookie ging an den ihnen vorbei, und als 2 sie aufhielten und sie nach ihrem Ticket fragten, schlug sie ganz unschuldig die Augen auf. "Ich habe keins...darf ich trotzdem rauf? Wir könnten uns ja später einmal treffen." Sie zwinkerte und die 2 wurden rot und fingen an zu stottern *Die haben ja nicht grad viel Erfahrung mit Frauen.* Sie ließen Sookie durch und sie passierte das Schiff ohne weitere Zwischenfälle.

>>>Partyschiff- Deck<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 6:38 pm

cf: Stadt

Mit den Händen in den Hosentaschen und seinem Gewehr auf dem Rücken, schlenderte Matt rauchend durch die Straßen von Water 7 bis er schließlich an seinem gewünschten Ziel ankam. So wie es aussah waren ihm Vileris und Naito gefolgt, Mugen war anscheinend lieber alleine losgezogen. Dumm nur, dass Matt sich besser in Water 7 auskannte als so ein dämlicher Vogel aber das sollte ihm ja nun egal sein. Mit einem mehr oder weniger eleganten Rückwärtssprung, landete er in einer dunklen Gasse und keinen Moment zu spät denn gerade kam ein kleiner Trupp Marine Soldaten um die Ecke gerannt, anscheinend sollten sie noch einmal die Straßen kontrollieren. Den Admiral hatte er bisher noch nicht ausmachen können. Nun blieb abzuwarten wie sich die Sache weiter entwickeln würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 7:37 pm

Naito welcher sein Boot gekauft und es nach Mocktown geschickt hatte war durch Rasur wieder zu den Anderen gelangt. Er Saß auf der Reling eines Marine Schiffes. Er Kümmerte sich nicht um die Soldaten die ihn sehen konnten den. Als Einige Auftauchten Drehte er sich nur zu ihnen um und fragte " hey." sie zuckten zusammen es schien eine neue Crew zu sein " Ist das Schiff frei?"" Es klang so extrem Normal die frage das die Soldaten verblüfft wie ein Hund von einer Waschmaschine hereinschauten. Sie schrien zusammen alle Laut " Nein es ist nicht frei". Naito Drehte sich nun Gans um und stand auf. " das ist schade...." er Lies den Hals knacksen und sagte dann " dann muss es frei werden." Die Soldaten ,mit einem Gesicht welches von der Farbe des eines toten glich und einen Erschütterten Ausdruck zeigte , Gingen Rückwerts und Zogen ihre Schwerter oder hoben ihre gewähre. Naito Schüttelte den Kopf und ging einen schritt auf die Soldaten zu " wieso zieht ihr eure Waffen. Es Hätte gereicht wen ihr vom Schiff geht. ich sollte keinen aufstand machen...aber jetzt nunja da....." weiter kam Naito nicht den als er das sagte Rannte ein Soldat zur der Teleschenke welche am Hauptmast in einem Häuschen saß und wohl zur Verständigung diente. Naito Nutzte Razur und stand mit gezogener Waffe vor Dem Soldaten. Flaffy lag genau an dessen Kopf. Naito sagte "wuf" dann drückte er ab . Die Kugel durchschlug den Kopf und hinterließ nur zwei kleine löcher. Der Mann kippte um. Naito Schaute nun zu der übrigen Crew und sagte " runter ins unterste deck. Da wo die Zellen sind. Seit einigen Jahren hatte es sich eingebürgert Zellen in Kriegsschiffe unten ein zu bauen in die gefangene welche für harte arbeiten gebraucht wurden gefangen zu Halten. Die Soldaten wollten sich erst wehren aber als Naito noch einen Mann ins Gesicht schoss spurten sie mehr oder weniger und gingen rein. Naito winkte und bedeutete den Anderen ähnliches zu machen um mehr als ein Kriegsschiff raus zu schicken. Naito ging in den Bauch des Schiffes Die Marine Crew saß schon hinter Gittern. Naito Schloss Nur noch die Zellen ab. Da sagte einer der Marine Soldaten " wir haben Keine Chance gegen einen Supernovae aber unser Cäpt´n macht sie fertig" Naito kommentierte das nicht sonder schloss einfach alles ab und machte dann das licht aus. Er ging Wieder nach oben auf die Brücke des Schiffes. Als Naito ein Trat stand da ein Man in einem Weißen Kittel. Dieser sagte nur " Stell den kaffe da rüber ich trinke ihn gleich" Naito sagte nur "du bist der käpt´n?" Der Käpt´n schlug einen Härteren ton an. "ja ich bin der käpt´n und du einer meiner Matrosen die ich in den West Blue fahren soll also stell den Kaffe da drüben hin." Dann sah er zu Seite und ins Gesicht von Naito in dem Blut Spritzer des ersten Soldaten klebten. Der Käpt´n wich etwas zurück. Er zog Eine Axt und Fragte " was hast du gottloser Wolf des Meeres Hier verloren und was hast du mit meiner Mannschaft gemacht?" Naito sagte knapp " Sie wollten das Schiff nicht verlassen deswegen Blieben sie auf ihm und ich bin hier weil ich das Schiff Brauche. Ich Wäre die Dankbar wen du nicht aufgeben würdest ich habe so eine Art wette das ich dich besiegen kann" Der Käpt´n Grinste und sagte seiner seits " Keine angst ich gebe nicht auf aber die wette verlierst du." Er rannte auf Naito mit gezogener Axt zu und Schlug einen Wuchtigen Schlag. Naito wich Locker aus. Dann setzte Naito Wolfs Punch ein und der Käpt´n Rutschte über einen Meter nach hinten. Der käpt´n keuchte. Er schrie und rannte wieder auf Naito zu. Doch dieser kam ebenfalls auf den Käpt´n zu er drückte mit einem leichten schlag die Axt weg und zog mit der anderen Flaffy. Er ging einen zur Seite und lies den Käpt´n bis auf ein bestimmtes Maß fallen. Dann Drückte er Flaffy an dessen Kopf und drückte ab. Der käpt´n war sofort tot. Naito Stöhnte und sagte " War klar das die in den West Blue sollten.
Naito hatte Glück das keiner mit einer Teleschneke jemanden gerufen hatte. Naito Stellte einen Kurs ein und Lies das Schiff Ablegen. Alles konnte man von der Brücke aus machen.
Naito Ging an das Heck des Schiffes und Sprang an den Hafen. Er sagte zu den anderen " das war einfach die waren grade stak genug um im West Blue Piraten zu jagen"
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 3 Left_bar_bleue40/40Docks der Galeera - Seite 3 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 9:44 pm

Vileris seufzte, als Naito ihn so anmachte und folgte schließlich Mugen. ''Ihr sorgt dafür, dass das Schiff in die falsche Richtung fährt, ich folge Mugen und helfe ihm, dass Schif freizuräumen. Kommt nach. Wir können nur mit vereinten Kräften den Admiral von Bord jagen.'' Gesagt getan. Die Schritte von Vileris hallten hinter Mugen her, der sich mit dem Southbird zusammengeschlossen hatte und schließlich geduckt hinter einer Wand stand. Genauso stand Vileris auch bei dem ersten Treffen der ganzen Meute hinter einer Wand, hatte den kampf von Nelio und Ayumi beobachtet und schließlich eingegriffen, als Marinesoldaten angefangen haben, auf den Piraten zu schießen. Lachend schüttelte Vileris den Kopf.
Wieviele standen auf dem Schiff? Weitaus mehr als 40 Soldaten und der Admiral, der auf der Reling saß. ''Habt ihr ihn nicht erledigt, Mugen?'', fragte er leise nach und hob interessiert eine Braue. Sicher. Der Typ war garantiert eine harte Nuss. Im wahrsten Sinne des Wortes. Langsamzog nun Vileris sein Katana, um sicher zu gehen,d ass die Schneide noch scharf genug war, um ein Gemetzel anzufangen. Langsam schaute er auch auf seine Wunden. tz Diese würden ihn wohl kaum behindern. Langsam richtete sich nun Vileris auf. ''Machen wir es auf deine Art, oder auf die meine?'', die Worte waren an Mugen gerichtet, wobei Vileris den Southbird anschaute und um Hilfe bat. Sicher. Er würde mitkämpfen und Naito und der Rest würden auch dazustoßen. Bis dahin mussten sie einen Großteil der Soldaten umgelegt haben. Bei Matt und Naito handelte es sich um Schützen, wobei Sookie, Mugen und er die Vorhut bildeten.
Schmunzelnd steckte er die Klinge weg. ''Einfach drauf, würde ich sagen...'', während Vileris schon via Razur auf dem Deck landete, sich die Augen der Soldaten weiteten und er schließlich durch die Menge raste das Katana geräuschvoll wegsteckte und Kōsoku ken no dageki,flüsterte und gerade 6 Soldaten mit aufgeplatzten Wunden zu Boden gingen, ja förmlich Blut durch die Gegendspitzten und die anderen Anwesenden blendete. Diese Chance nutzte Vileris mit einer Drehung seiner Klinge und drehte sich um die eigene Achso. Die Klinge sauste durch die Luft und wieder das ''Chack!'' und weitere 3 gingen zu Boden. Schmunzelnd bleckte Vileris die Zähne und der Admiral erhob sich nun, Prunkvoll und legte den Kopf lüstern zur Seite, während 5 Offiziere auf dem Deck erschienen und schließlich Vileris umzingelten.
''Der Capt'n dieses Schiffes. Soso. Sei Willkommen. Wir werden dich jetzt nurnicht mehr gehen lassen. Sicher findet sich im oberen Bereich von Impel Down noch ein kleiner Platz für dich. Eine schöne, kalte, feuchte Zelle!'', dabei bleckte der Admiral mit seiner Zunge die Zähne und Kenshin zuckte angewidert zusammen, die Hand immernoch an seinem Katana. Der Admiral jedoch kümmerte sich nicht um die Klinge selbst, sondern schritt langsam die Treppe hinab. ''Der gehört mir...'', knurrte er den Offizieren zu, während Vileris lächelte und das harmlose aus seinem Gesicht wich. Nein. Kein freundliches Lächeln, keine Gnade mehr. Er ging leicht in die Knie und schon riss er die Augen auf.
Der Admiral stand binnen Millisekunden vor ihm, holte mit der Steinfaust auf und schlug Vileris voll gegen den Kiefer. Mit der Schnelligkeit hatte er nicht gerechnet. Mit einem lauten pfeifen und einem Schmerzschrei schlug Kenshin gegen die Reling und richtete sich wankend auf, wobei der Admiral ihm nachsetzte, einen weiteren Schlag mit der Steinfaust in seine Magengrube schlug und Vileris keuchend, ja fast erbrechend hochflog und gleich mit der anderen Hand zu Boden geschickt wurde, da die Faust der linken Hand auf seinen Rücken knüppelte. Krachend ging Vileris zu Boden und lag dort,... benommen. ''Und so etwas nennt sich Piratenkapitän? Schwächling!'', sprach der Admiral kühl, ehe er sich die Hand rieb und ein Lachen ertönte. Irritiert schaute der Admiral zu Boden und Vileris lag dort, hustete Blut und lachte, ehe er sich aufrichtete und blutigen Gesicht den Gegner anschaute. Er lachte aus heiterer Seele und ds Lachen ließ die Soldaten zurückschrecken und selbst der Admiral schien unschlüssig zu sein, ob das eine Bedrohung darstellte, oder aber einfach nur dämlich war. ''Endlich... habe ich... einen..würdigen Gegner gefunden!!!'', brüllte Vileris, ehe er in die Knie ging, wisch das Blut vom Mundwinkel leckte und den Admiral anflunkerte. ''Admiral! ADMIRAL! Die Black Moon Bande hat ein Schiff gestohlen und sie Segeln gerade davon!'' Der Admiral war erzürnt über diesen Zustand und schaute wutentbrannt Vileris an. Dieser grinste aus heitrer Seele und ließ seinen Hals und seine Finger knacken. Eine wahre Kampfansage. ''Soso. Hat sich der Kapitän für seine Crew geopfert. Das ist ehrenvoll, doch wird dir das nichts nützen. Alle Mann! Verfolgt das Schiff, ich kümmere mich um den hier!'' Die Soldaten salutierten und schweiften ab, sprangen von Deck und begaben sich auf den Weg in den Marinehafen, während der Admiral Vileris anschaute, seine Weste ablegte und ein durchtrainierter Körper zum Vorschein kam. ''Du wirst es noch bereuen, dich mit mir angelegt zu haben!'' Und wieder ging brüllend die Faust auf Vileris nieder.

(verliere 10 Lebenspunkte für die Schläge des Admirals)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Docks der Galeera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Docks der Galeera
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Docks der Galeera
» Galeera Company
» Galeera Swimmingpool
» Hauptquartier der Galeera Company

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: