Thema: Re: Punkteverteilung Mi Dez 08, 2010 1:44 pm
Chefe? o.o Wie kommst du an so ne krumme Punktzahl?^^ dann bekommst du jetzt 471 xD Und für Era 400.. Achte mal mehr auf die Rechtschreibung
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung Mo Jan 03, 2011 6:38 pm
Ich hab in Logue Town gegen einen NPC-Kopfgeldjäger gekämpft. Hier ist der Link
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung Mo Jan 03, 2011 11:31 pm
Bei deinem Charnamen und deiner Einstellung hätte ich echt schlechtere Posts erwartet :3 Aber such dir doch bitte einen Postpartner, ja? ^-^ Wenn ich morgen wieder zuhause bin, denke ich vielleicht mal über einen neuen Char nach, mal sehen ^.^
Ich würd sagen, dafür gibts 500 Punkte, okay?^^
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung Di Jan 04, 2011 8:48 am
Wow, hätt nicht erwartet, dass es dafür so viele Punkte gibt. thx
Thema: Re: Punkteverteilung Mi Jan 05, 2011 8:46 am
Ist man einfachso 50 Mio. wenn man schon 3 Angriffe auf Stufe 2 hat? Wenn ja, dann geht das etwas einfach (200 Pkt).
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung Mi Jan 05, 2011 10:20 am
Chefe: Gute Interpretation bei den Attacken^^ Auch wenns vielleicht ein wenig unfair ist, bekommst du dafür "nur" hundertfünfzig Punkte. Der Kampf war zwar gut, du hast dich oft treffen lassen - aber du bist auch einen Rang höher als Takeru.
Thema: Re: Punkteverteilung Mi Jan 05, 2011 10:35 am
erstmal danke an die Punkte und passt schon so =D nur sollte man nicht auch als verlierer ein paar Punkte bekommen, immerhin lernt man ja auch aus Niederlagen müssen ja nicht so viele sein wie der Gewinner bekommt aber du weißt ja was ich meine =D
und wenn ich kurz einwerfen darf finde ich von Cold nur 2 Attacken auf Stufe 1 und eine Attacke auf Stufe 2 .... kann ja sein dass ich was übersehen hab .... aber auf jeden fall muss er das auch in seinem Steckbrief editieren
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung Mi Jan 05, 2011 11:07 am
Ja, das stimmt schon, Chefe... Hätte ich vorher gucken sollen :3 *alles zurückbucht* Und die Punkte für den Verlierer... Da denk du dir mal was aus, Chefe
Thema: Re: Punkteverteilung Mi Jan 05, 2011 11:15 am
np ^^ Fehler passiern ^^
so Punkte für den Verlierer würd ich sagen 50% von dem was der Gewinner bekommen hat? fänd ich angemessn ^^ also in dem fall: Ich hab 150 bekommen, 50 % wären 75 also sagen wir 80 Punkte o0 ne etwas krumme zahl aber was solls o0 Wie meine Mutter so toll sagt: "Besser als ein Stein aufm Kopf zu bekommen" xD
PS die übernehm ich gleich =D
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung So Jan 16, 2011 8:39 am
Thema: Re: Punkteverteilung Mo Jan 17, 2011 2:43 pm
Jetzt wüsste ich mal gerne, wo das herkommt...
Zitat :
Er aktivierte sein Haki und die ganzen schwachen Beamten fielen um.
Ich dachte, ich hätte mal gesagt, dass Haki ungleich Haoushoku ist. Nur weil du es "Yin-Yang-Haki" nennst, ändert das nicht daran, dass du damit nicht einfach alle außer Gefecht setzen kannst >_< Und fürs Betreten kann ich noch keine Punkte vergeben, da warte ich ab, was ihr da macht
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung Mi Jan 19, 2011 6:07 am
So wie ich gestern in opwiki gelesen habe, ist Hauoshoku ein Hakityp/eine Hakiart und sowas meine ich ja eig auch. Und so wie man es ja öfters mitbekommt ist ja Hauoshoku eher eine Technik bei der man das Hki ausfließen lässt ^^ macht ja silvers rayleigh auch und er hat das Haki des Tyrannen.
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung Mi Jan 19, 2011 1:07 pm
Dann solltest du das auch erwähnen... Denn mir kommt es echt so vor, als würden jetzt alle Leute, wo Teufelsfrüchte von Anfang an verboten sind, einfach Haki nehmen - und zwar Haoushoku. Das finde ich wie gesagt übertrieben - und achte deshalb auch darauf, dass Haki ungleich Haoushoku ist. Wenn da nur Haki steht, gehe ich auch davon aus, dass es nicht das besondere Haki ist. Denn wie da zufälligerweise auch steht, hat das nur einer von einer Million. Dann bräuchten wir noch ein paar Millionen User... Also, noch einmal: HAKI UNGLEICH HAOUSHOKU.
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung Di Feb 01, 2011 3:23 pm
Ich brauch langsam wieder Punkte^^
Also geb ich euch mal Posts...
Aller erste mal level 6:
Spoiler:
cf. Grandline Meer
Der Vizeadmiral brachte in Begleitung mit einigen Komandeuren Chris in eine Zelle, eine Zelle mit fünf weiteren Schwerverbrechern. Mit Handschellen und Fußketten gefesselt trat Alex in seinen Untergang. Er sah traurig auf den Boden, es schien zumindest so. Es war ein kaltes, dunkles Verließ, und Chris sah nach oben. Plötzlich erhoben sich zwei Riesen, "Sie mal Pedro-chan! Wir haben einen Newcomer!" Alle Gefangenen hatten es mit der Zeit geschafft ihre Ketten entweder zu sprengen - mit reiner Muskelkraft versteht sich - oder in diesem kerker zu sterben. Den die, nennen wir sie mal "Einwohner", besaß einen höheren Moddrang als normal. Nur Merkwürdig das sie an Waffen kamen, so nam Pedro eine gewaltige Axt und sein Bruder Terio einen großen Morgenstern. Chris sah skeptisch auf, "Ach... so seit ihr also drauf? Alles klar! In diesem Falle..." Chris sprang auf, und sprengte alle seine Ketten, "... werde ich euch mal belehren!" Seine Hände wurden jeweils von einer Kette umschlungen, so das jede Hand ein Ende dieser Eisenkette besaß. Als Chris nun etwa in der höhe der Holbirnen war, sah er mit wütenden Augen nach vorn. X-Blade. Er schwung seine Hand, damit die Kette, und schlug in die Luft. Plötzlich fing Häftlingskleidung der beiden an zu Bluten, sprich sie wurde rot. "Ahhh! Wer bist du!?" Die Wunde der beiden plätze auf, und sie gingen in die Knie. Als Chris auf den Boden ankam, lächelte er und drehte sich um. "Ich meine Herren... bin Chris Alex Cores... Ein Revolutionär den man nicht unterschätzen sollte!"
zweiter Post: Nachdem der Vize-Admiral mit einem Lachen aus dem sechsten Level verschwand standen die beiden Riesen langsam wieder auf. Chris saß währenddessen auf einen Stein, einen Fuß auf dem andere gebürgt. Nachdem die Riesen aufrecht standen sah Chris zu ihnen. "Sagt mal, habt ihr lust hier zu verschwinden?" Plötzlich funkelten hunderte Augen im Schutz der Dunkelheit. Die Riesen drehte sich um sahen den Revolutionären tief in die Augen, zwei Gefangene tratten vor, einer ein berüchtigter Pirat der andere ein Marinesoldat der seine besten Tage hinter sich hatte. Chriss Mundwinkel spitzten sich, "Na dann worauf warten wir? Sprengen wir die Tür!" Und er stand auf, "Wenn ich hier raus bin, ziehe ich mich erstmal um! Dieses Outfit ist schrecklich!" Dachte er sich um brang in die Höhe. Seine Arme kreuzten sich. Die Riesen erhoben ihre Waffen. Die beiden anderen liefen nach vorn im Sturmmarsch. "Dann wollen wir mal Ausbrechen!" Alle schlugen auf einmal auf die selbe Stelle im Stahltor, dabei entstand soviel Druck das ein Loch entstand. Doch es war höhergelegen als gewollt. Chris und die beiden anderen Männer sprangen hindurch, die Rießen nahmen das Loch und zogen es mit vereinter Kraft länger. Alle liefen raus, hinaus aus dem Level 6, doch keiner beachtete Schilder, sie liefen gerade Wegs in das Level 5.
aller erste mal Level 5:
Spoiler:
Chris, und seine vier mitläufer in begleitung von mehreren anderen gefangenen liefen durch die Gänge vom Impeldown level 5. Alex suchte seine Waffen und endlich seine volle Stärke gegen die Wachen einzusetzen, doch sie waren irrgendwo im Impel Down versteckt. Als jedoch ein rießiger Minotaurus den Weg blockierte grinsten die Riesen auf, nahme ihre Waffen und schlugen ohne Acht auf ihren Gegner. Dieser jedoch besaß mehr Muskelmmasse als gedacht und parrierte den Schlag. Die Axt und das Schwert gingn bei dem Aufprall auf die Keule kaputt und brachen in gleich mehrere Teile. Chris sah auf und streckte seine rechte und seine linke Hand zur jeweiligen Seite aus. "Schnell, ich brauche zwei Waffen! Egal welche!" Zwei Ex-Piraten warfen jeweils eine Hellenbarde auf Chris zu, diese lächelte udn sprang auf, nahm die Hellenbarden an der Stabspitze und führte einen kräftigen Schlag gegen den Minotaurus aus. "Argh!" Doch der Minotaurus schlug nicht ohne acht zu, sein Schlag und der Schlag des Revolutionären waren so stark das ein hefitger Sturm ausbrach. Am ende stand der Minotaurus und Chris verschwand in einer Staubwolke die sich langsam am Boden sammelte. "So... es heißt die Welt seie brutal, doch nur die Marine und die Weltregierung ist brutal!" Plötzlich statt Cores aus der Wolke hervor und sah mit einem breiten grinsen nach oben. Der Minotaurus sah Chris an und sprach: "Iiiiiiiiichhhh... biiinnnn deeeeerrrr Wwwwääääääächteeerrrrr vooooonnnnnn diiiiieeesssssseeeemmmm Leeeeeevvvel! Ich kommt hier nicht vorbei! Und außerdem hast du mir keinen Schaden gemacht kleiner!" Chris Augen blitzen auf, "Sag mal Minos, ich darf dich doch minos nennen oder?, wer hat gesagt aus ich dich verletzen wollte?" Sein Gegner sah skeptisch auf, "Neeeeiiiiinnnn!" Und die Decke brach ein, der Weg zu Level 4 war frei. "Alle hier rauf!" Doch plötzlich fiehl ein großes Monster, bewusstlos auf das Loch und deckte es somit zu.
zweiter Post:
Chris war sauer, er musste an seine Sail'es heran um irrgendetwas bewegendes auszurichten. Mitlerweile verbündeten sich alle Gefangene zu einer Allianz. Es gab in diesem moment bereits zwei Allianzen zum einen die von Boa Brook Jager, zum anderen die von Chris Alex Cores. Dies beruht jedoch nur darauf das keiner von den anderen weis ob sie im Impel Down sind. Der größere Riese schlug mit seiner blanken Faust auf den Minotaurus, der mitlerweile schon getötet sein düfte. Doch seine Mordlust war nicht zu bendigen. Chris sah auf und plötzlich hörte er Stimmen, "Na... also sind sie schon eingetroffen!" Er rannte los, hinter ihm die beiden Riesen, der Ex-Vize-Admiral und einer der brüchtigsten Piraten der Welt. Kiore und Helvas, der Ex-Marine und der Pirat, liefen und schnitten eine riesige Lücke in die Wand. "Leute! Ausschwärmen! Wir legen hier alle um! Zerstört Impel Down!" Und plötzlich vernahm der Revolutionäre die Stimme der Phoenix-Frucht, "Was? Ahh... da ist sie also... nein warte! Sie bewegt sich! ich höre noch einige Stimmen dort! Nein das kann nicht sein! Die von diesem Admiralen! Verdammt!" Chris nahm einen stabilen Eisenstab zur Hand und rannte in Richtung Nadelwald! Die Armee hinter ihm.
Level 5 Wald:
Spoiler:
Alle tratten durch das rieige Tor zum Wald von Level 5. Chris sah nach vorn, die Marine und Weltregierungssoldaten versammelten sich. "Du... Dreckssack! Ich werde dich umbringen!" Ein Mann tratt vor, seine haare sahen wir zwei Hörner aus. Admiral brauner Stier lächelte, doch er ging einen Schritt zurück. "Okey! Subin mach sie alle fertig!" Subin war ein Chipherpol Agent der Marine, den nicht nur die Weltregierung besaß spezialagenten! Während ein weiterer CpM-Agent die Sail'es in Richtung des levels 4 trug sprang Subin auf Chris zu. Doch er war plötzlich spurlos verschwunden! "Was zum Teufel? Ach.... Rasur also!" Chris drehte sich um, und stoch mit seiner Stabspitze zu. Die Faust seines Gegners brallte am Stab ab, doch dieser bekam erste risse. "Schoßhund der Marine!" Er steckte tief in der klemme, was sollte er machen? Doch er vergaß er war nicht allein! plötzlich stampfte ein Riese ohne vorwarnung auf Surbin, welcher in den Boden versank. "Hey... Du! Wir sind doch bei du oder? Hol deine Waffen! Ich ümmer mich um das Hündchen hier!" Das Bein erhob sich wieder, doch nicht aus der kraft des Riesen. Surbin stand da, an seiner Stirn war blut. "Sag mal, hast du in der Schule nicht gelernt das man kleine Kinder wie den nicht Waffen holen lässt?" Surbin Sobara sprang in Luft und kickte, als ob er ein Fußball wär, den kollos gegen die Wand. Nur gut das die Wände von impel Down mehr oder weniger stabil waren. So zerbrach die Wand nicht, welche an das Wasser grenste. "So jetzt reichts! Hey Flachangen Admiral!" Der "Braune Stier" drehte sich um, "Sag mal kleiner, redest du mit mir?" Chris lächelte und sah ihn in die Augen, "Welche Pfeife könnte ich sonst meinen!?" Die Marinesoldaten schrien vor Angst, ein Admiral wurde beleidigt.Gilo tratt vor,"Gilo Kajama stimmts? Ich habe deine Tochter getroffen! Schönes junge Frau! Hat echt was drauf! Zudem befindet sie sich im Impel Down! Oder soltle es zumindest! Aufjedenfall besitzt sie mehr Mum und Ehre als du!" "So junge jetzt reichts! Ich Bringe dich um!" Gilo lief los, und schlug mit einem gezielten Schlag los, doch seine Hand verwandelte sich zu Erde und umringte Chris's Bauch. "Ah.... Logia?... Interessant! Na dann Sail'es kommt her zu mir!" Chris schaffte es nach und nach sein Haki besser zu trainieren! Die Sail'es gingen ihn ihre Phoenixform über und flogen auf Chris's Hände zu. Auf einmal gab es eine rießige Explodion, die Wände wurden schwarz. Aus dem nichts rief eine selbstsichere Stimme, "Ich bin davon überzeugt das ihr Surbin und den Rest ohne weiteres erledigt! Ich glaube an euch... doch jetzt! Darf ich auf euch keine Acht geben, das heißt ich werde nun noch stärker als auf dem Sabaody Archipel kämpfen!" Der Rauch legte sich allmälig, als Gilo sichtbar wurde sagte er, "Ja das musst du Abschaum! Den ansonst wird das langweilig!" Chris warf seine Chakrams hinauf und summte, die Waffen gingen erneut in die Phoenixform, doch besßaen sie enzeichen der Waffe. "Was wäre wenn meine Waffen alleine kämpfen? Bzw. ich zu schaue?" Nun stürzten sich die Waffen auf ihre Gegner, flogen weg und griffen wiedermals an. Chris steuerte diese mit seinen Gedanken, wie er dies machte war rätselhaft!
Ab dort: Wieder Level 6^^
Also... Zweites mal level 6:
Spoiler:
Chris seie Tod, Dämonen haben ihn verschluckt, hieß es weltweit. Doch besaß niemand die leiseste Ahnung das inoffiziell ein weiteres Level exestierte. Als Davy den Verbindungstunnel der beiden letzten Tunnel endlang ging, besaß er schon einige Bedenken. Den als toter Mensch das Impel Down zu verlassen ist leicht, allerdings lebendig schwer. Doch Chris war frohen Mutes. Als er schließlich an der versteckten Tür angelangte versuchte er einige Steine zu bewegen, doch es geschah nichts. Sein Plan schien verloren in einer Phase mit der alles beginn. Doch als es Chris reichte ließ er mit einem normalen Orkankick und dem Einsatz seines Bosushoku die Wand implodieren. Doch dies erzeugte einen mittelstark lauten Knall, die restlichen Gefangenen jagten vor Überraschung hinauf. Doch eigenartig war das es in diesem Level nicht eine einige Wache war. Chris schien skeptisch und drehte sich um, ging auf eine Tasche zu und nahm sie mit sich. "Gut! Meine Schriftrollen habe ich dabei, die Baupläne ebenfalls." flüsterte Chris und schlug den Weg in Richtung Kerkertür ein. "Da wollen wir mal schauen wie stabil dieses Schloss wirklich ist." dachte sich der Ex-Revolutionär. Er sprang hinauf nahm seinen Finger und durchbohrte das Schloss mit seinem Finger. Er und die reste des Schlüsselloches kamen gleichzeitig auf den Boden auf. Als die Tür sich durch den Schag selbstständig nach vorne bewegte ging Alex hinaus. "Das war ja leicht, hab ich mir irgendwie schwieriger vorgestellt." stummelte er vor sich hin. Chris sah sich um, wohin er sah, überall Leute die die Freiheit wollen. Allerdings traute sich keiner ihm zu folgen, der letzte Ausbruchversuch lag ihnen wohl in dem Magen.
Zweiter Post: Davy Jones hatte es geschafft, er war aus seine Zelle ausgebrochen. Allerdings war dies mehr aus einfach, zudem keine Wachen was dagegen hatten. Die Zelle war mehrere Monate verlassen gewesen, kein Grund sich jetzt Sorgen zu machen. Doch als Chris einen Schritt in Richtung Level 5 ging, sah er wie sich Bewegungsmelder aktivierten, doch bevor sie etwas melden konnten flüchtete der angeblich tote Revolutionär mit Rasur vor das Tor zur Treppe die nach dem Level 5 führte. "Ich muss besser aufpassen" dachte sich Revolutionär 1301. Doch was jetzt, Chris konnte das Tor nicht einfach so sprengen. Er dachte nach. In diesem moment hörte Chris mit seinem Mantora Stimmen die vor dem Tor standen. Hinter ihnen waren jedoch keine Weiteren Stimmen. "Na dann..." Alex sprang hinauf drehte sich und gab einen relativ starken Faustschlag von sich. Durch das Einsetzen des Busoshoku riss er das gesamte Stahltor aus den Angeln. Als der Revolutionäre schließlich sah was er angerichtet hate musste er nur grinsen, er hatte mit dem Stahltor die Wachen ausgeschaltet. "Na dann funktioniert ja wie geschmiert! Ich geh mal in das näcshte Level!" erzählte er sich selbst und ging in das Level 5.
zweite mal Level 5: Hier hab ich das zweite mal nach einigen Monaten gegen den NPC-Minotauros gekämpft
Spoiler:
Als Chris das Tor aus den Angel riss und dieses Gerüst aus Stahl auf den Boden fiehl wurden zwei Wachen begraben. "Ruhet ihn Frieden, exevior" sprach Chris und ging in Richtung Minotaurus. Während der letzten Begegnung fiehl die Decke in sich zusammen. Doch diesesmal sollte es anders kommen, den Chris musste das Wesen mit der Teufelsfrucht eleminieren. Die Staubwolke die sich durch den Schlag austürmte verschwand nach und nach, aus ihr hervor trotte Davy Jonesheraus. Der Minotaurus schlief nicht mehr, er stellte sich mitten in den Weg. Chris sah ihm in die Augen, doch widerte es ihm an. Die Nase seines Gegnes lief ununterbrochen. Er verzog sein Gesicht und rannte auf seinen Gegner zu. Kurz nachdem er ihn mit einem Dolch hätte treffen können verschwand er spurlos. Plötzlich konnte man kurzzeitig ein Rauschen wahrnehmen. Der schwerfällige Riese konnte den Rankyaku nicht ausweichen, traf die Attacke oder war der Klotz doch nicht so langsam wie er schien?
Post des NPC: Minotaurus bekam die Rankyaku ab, jedoch drückte sie ihn nur ein paar meter weiter nach hinten. So gut gebaut wie er war konnte eine lächerliche Rankyaku ihm nichts Schlimmes anhaben. Er spuckte ein Bisschen Blut jedoch lachte er danach. "Du meinst wohl du kannst einen Stier so schnell zu Fall bringen. Da hast du dich aber geschnitten, entweder du gehst freiwillig in deine Zelle zurück oder ich bringe dich selbstständig dort hinein. Du hast die Wahl!" sagte der Minotaurus. Wenn dieser Davy Jones nicht zurückgehen würde, würde er ihn sofort angreifen und in den Boden rammen. Leider war der Minotaurus nicht sonderlich schlau und leicht austricksbar. Er schaute Davy ganz geduldig an und schnaubte ein paar mal.
Post von Chris: Revolutionär 1301 lächelte nur leicht besonnen. Der Minotaurus hielt seinem Angriff stand, doch er wurde geschwächt. "Noch einige Male auf den Fettsack draufhauen und er sollte in die Geschichte eingehen." dachte sich Chris. Er hob sein Bein direkt in die Luft, "Es tut mir sehr Leid werter Minos! Allerdings kann ich diesesmal nicht zurück! Im letzten Kampf zwichen uns ist die Decke zusammen gekracht!" sprach Mr. Cores und lächelte seinem Ausbruch entgegen. Doch der Minotaurus setzte immernoch nicht seine Stahlkeule ein. Irrgendetwas war faul. Chris wiederholte seinen letzten Agriff, allerdings lief er nicht vorher auf seinen Gegner zu sondern verschwand gleich. "Ich muss das Personal von Impel Down irrgendwie auf mich und den Stier hier aufmerksam machen. Ich beherrsche das Rokushiki, jeder wird denken ich gehöre zu Weltregierung! So werden sie alle auf Minotaurus los gehen müssen, alle werden es für eineStörung des Teufelsfruchtnutzer halten." dachte er sich.
Post des NPC: Auf Davy Jones Antwort entfiel Minotaurus ein Lächeln. Doch es blieb ihm nicht lange Zeit dazu denn da traf ihn schon die nächste Rankyaku und schleuderte ihn in die Wand hinein. Ein riesiger Krach entstand und schon wieder bröckelte es von der Decke hinunter. Das hörten auch die Impel down-Wachen und eilten zum Standpunkt. Minotaurus spuckte schon wieder eine Menge Blut und rannte nun für den finalen Angriff auf Davy Jones zu. In der Zwischenzeit kamen die Wachen näher und näher.
Post von Chris: Chris atmete kurz ein und verschwand dann mit Rasur hinter den Wachen. "Männer! Nimmt Minos gefangen! Er zerstörte das Tor und griff mich an! Ich erhielt gerade den Auftrag den Ausgebrochenen Chris Alex Cores zu suchen!" Die Männer liefen an Chris vorbei und rannten in Richtung Minotaurus.
zweiter Post: Doch plötzlich schlug irrgendetwas schweres auf den steinharten Boden auf. Es wirbelte um den Minotarus sehr viel Dreck auf. Man hörte Schritte die in Richtung Wald Level 4 gingen. Als sich der Staub/Dreck legte waren die Wände mit Blut überströmt und alle Wachen sogar der Minotaurus lagen auf den Boden. "Minos... müssen wir echt bald mal wieder wiederholen! Der letzte Rankyaku war halt zuviel!" erzählte Chris Alex und lief los. "Jetzt zählt jede Minute! Ich muss hier rasu!" sagte er. Als sich jedoch weitere Soldaten in den Weg stellten war Chris mit Rasur verschwunden. Auf der Sekunde genau fiehl einer nach dem anderen jede 2 Sekunden um.
Level 4:
Spoiler:
Ein weiteres Tor wurde aus den Angeln gerissen und fiehl auf die, nun, toten Wachen. Chris ging gemächlich los, obwohl er nicht wusste wohin der Weg führte. Nach zirca 5 Minuten sah er riesige Schatten die sich auftürmten. "Oha... was ist das den?" sagte Chris mit einer bleichen Stimme. Als die Schatten durch das Licht der Lampen enthüllten staunte der Revolutionär nicht schlecht. "Das ist jetzt nicht wahr, oder?" rief er in den sonst leeren Gängen des vierten Levels. Ein echo enstand der von einem Tonaufnahmeapparat erkannt wurde. Sofort wurde ein Alarmsignal durch das gesamte Impel Down gejagt. "Tiiuuuuuuuuu....... Tiuuuuuuu.... Tiiiuuuuuuuuu!!!!!" ertonte es. Chris riss seine Augen weit auf, sein Mund stand speerangelweit offen. "Das kann es doch wirklich nicht sein! So jetzt reichts euren Minotaurusfreund hab ich bereits ins Jehenseits geschickt! Ihr werdet ihm jetzt folgen!" An der Stelle an der Chris stand wirbelte alles Staub in einer kreisförmigen Bewegung auf. Doch von Chris war noch keine Spur. Als er dann plötzlich vor den drei riesen auftauchte stand er nur da, mit seinen Hüänden in der Hosentache, mit dem Kopf nach hinten gerichtet. "Na was ist!? Greif mich schon an!" sprach er mit einer ruhigen doch ernsten Stimme. Da die Biester nicht allzuschlau waren erkannten sie ihre "Chance" und schlugen alle samte auf ihn drauf. Ein kurzes "Vampirpanzer" ertonte und der Staub der sich all die Monate auf den Boden ablagerte wirbelte in die Luft und behinderte alle Sicht. Als der Staub sich in einem kleinem gebiet um Chris schlichtete stand er auf einer Hand. Seine Beine bewegten sich etwa in Zeitlupe und ein schwacher Orkankick schleifte Chris beinen hinterher. Plötzlich wirbelte alles Staub nach hinten forn und rechts. Der Schauplatz war frei von Staub, doch auch von bestien. Der Rankyaku Orkan wiess sie alle nacheinander zurecht. "Bla...Bla... Amen!" sprach er und rannte los. Doch durch den Alarm wussten nun alle das jemand versuchte Auszubrechen, Chris musste besondere Acht zeigen.
zweiter Post:
Chris musste den schnellsten Weg raus finden, dies war der Weg durch das Wasser. Doch er konnte nicht einfach die Wände durchbrechen, er würde selbst drauf gehen. Und dies konnte er sich beim besten Wille nicht erlauben. Als Chris sich in den Gängen des Level 4 umsah lief der Schweiß ihm nur so herunter. In diesem Level war es heisser als auf Sandy Island im Hochsommer. Doch plötzlich ertönte ein schmerzeinflammter Hilfeschrei. Die Wachen versammelten sich alle im am Blutbecken und Chris tratt mitten in das getümmel, die Bestien wachten auf und folgtem ihn, einer von ihnen entsante den Hilfeschrei. Chris Alex Cores geht zum Blutbecken.
(Blutbecken) zweiter Post: Durch den wutendbrannten Schrei versammelten sich Marinesoldaten in den Folterkammern, in der nähe des Blutbecken und in jeglichen Gängen des Level 4. Nur einer von ihnen fehlte, Magellans Nachfolger. Doch er war in diesem moment mit den jüngsten Vorkommnissen des Level 5es beschäftigt, der Minotauros musste eingespeert werden. Genug Zeit für Chris hier aufzuräumen, doch noch wusste der Revolutionär von nichts. Er rannte direkt in die Falle, auf der Flucht vor den Bestien der Gänge. Plötzlich rief jemand: "Halt! Keine Bewegung! Wir wissen zwar nicht wer ihr seit, doch sie sind festgenommen!". Chris kam nun über dem kesseln an, und blieb am Rand der planke stehen. Als er gerade anfangen wollte zu antworten zerschlugen Minokoala, Minozebra und Minorheroz die Stahltür. Sie waren blutverschmiert, doch schienen noch volle Power zu haben. Nun übernahm Chris das Wort: "Seit ihr euch sicher!? Ich meine wirklich sicher? Es ist keine gute Idee zu versuchen mich einzusperren!" Plötzlich kam einer der Wächterbosse hinein. Dieser wollte gerade anfangen zu brüllen als ein kleines Rekrut ihm in das Wort fiehl: "Du dreckiger Pirat! Du bist hier im Impel Down! Was bedeutet sie haben dich bereits festgenommen! Und auch schon eingesperrt!" Chris sah leicht gereizt aus, doch behielt er Ruhe. "Drei Argumente lassen deine Beschuldigungen verfallen! Zum ersten die Tatsache das ich frisch gewaschen bin! Zum zweiten das ich gar kein Pirat bin! Und das letzte Argument das es mir völlig egal ist was du sagst!" der momentan höhst Rangige lächelte. Pllötzlich schlug Minorhinozerus gegen den Blutkessel, welcher durch die gewaltige Kraft umfiehl. Das heiße Wasser floss in Richtung Chris Alex Cores und Weltregierung.
Soll ich erlich sein? Wenn das keine Punkte gibt weis ich auch nicht
Viele Kämpfe, Ausbrüche und Listen^^
Euer Chris Alex Cores
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung Di Feb 01, 2011 3:25 pm
(Sry für Doppelpost^^)
(Ähm... für die Weiße Schrift/und schwarze ist die Automatische und die Scharze standartschrift verantwortlich^^)
Thema: Re: Punkteverteilung Fr Feb 04, 2011 6:47 pm
ich geb dir mal 550 Punkte, möchte aber zugleich nochmal darauf hinweisen ....
das ist jetzt nicht nur an dich speziell gerichtet, sondern auch an alle anderen. Ihr müsst etwas mehr Rücksicht auf die Logik nehmen. Auch wenn ihr wie in dem Fall Chris, der Leiter einer abteilung seit, ihr entsprecht immer noch einem Kopfgeld von 3 mio, und solche Typen werden eigentlich nicht ins Impel Down gebracht, oder "boxen" den Minotaurus einfach mal um .... Wie gesagt, ist nicht nur an dich gerichtet, aber du bist gerade ein sehr gutes Beispiel... Ihr müsst euch etwas mehr euren Rängen anpassen, ich bin Oberleutnant, da würde es auch blöd kommen, wenn ich mal auf ein kriegsschiff spaziere und sag: "So, wir segeln jetzt da und da hin!" aber man kann das ja auch anders machen, was auch viel logischer wäre, und die Atmosphäre des RPG besser ans Licht bringt. Zum Beispiel könnte ich als Oberleutnant aufs Kriegsschiff gehen und dem zuständigen Offizier oder sonst was sagen, das da und dort dies und das los ist, und unsere unterstützung gebraucht wird. Man erreicht das selbe Ziel, aber mit für das RPG angepassten umschreibungen. Immerhin ist es ja unser Ziel, dass sich jeder im RPG von ganz UNTEN erst nach oben arbeitet ....
sry, ist hier vielleicht nicht ganz passend, aber das muss mal gesagt werden und ich hoffe, dass sich das auch der eine oder andere immer wieder vor augen hällt ^^ danke ^^
Gast Gast
Thema: Re: Punkteverteilung Fr Feb 04, 2011 7:08 pm
Zur Verteidigung...
Einige dieser Post wurden vor dem So Dez 05, 2010 2:59 pm verfasst, daher konnten einige dieser Post den umständen nicht bewusst sein. Zum anderen war ich lange Zeit inaktiv, was durch die begründung Schule entstand, man kann sich nicht alles durchlesen was innerhalb dieser zeit verfasst wurde. Ich werde nun darauf achten.