One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Mocktown I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Mocktown I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Mocktown I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mocktown I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Mocktown I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Mocktown I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Mocktown I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Mocktown I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Mocktown I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Mocktown

Nach unten 
+3
Hiroshi
Vileris Lightsaber
Marshall D. Ace
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown Left_bar_bleue999/999Mocktown Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Mocktown Empty
BeitragThema: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 6:13 pm

Mocktown ist die einzige bekannte Stadt auf Jaya. Sie ist eine Hafenstadt, in der es von Piraten nur so wimmelt, weshalb sie auch "Stadt der Piraten" genannt wird. Der Hauptwirtschaftszweig der Stadt ist der Tourismus durch Piraten. Daher gibt es eine Menge Bars und Kneipen, sowie ein riesiges Hotel in Mocktown.

In Mocktown scheint die Piraterie wohl geduldet zu werden, da die Piratenschiffe sogar im Hafen ankern. Die Straßen Mocktowns sind voll von Verbrechen, so kann zum Beispiel ohne Konsequenzen gemordet werden.


Mocktown 180px-Mock_Town
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeMo Jun 13, 2011 11:30 am

Das Schiff schaukelte sehr als es in den Hafen fur.
Naito stand an der Reling und schaute auf die in der Ferne immer größer werdende Stadt.
Er wusste genau dass Sie hier Ihre Ware gut verkaufen können würden.
"kommt an Deck wir sind fast da" sagte er während der von dem Ausguck runter kletterte auf dem er gestanden hatte.
"Hey wisst ihr noch die wir damals an diesem Ort immer gehalten und gefeiert hatten.".

Naito an damals damals als er noch mit den anderen unter diesem alten Piraten gedient hatte.
Es war schrecklich gewesen aber jetzt war ja alles in seiner Hand. Ob sie sich noch an ihn erinnern würden, hoffentlich nicht.
Nun waren sie angekommen und Naito sprangen auf den Steg und befestigte das Schiff.
Es war warm und für Naito hatte der Tag sehr schön angefangen.
Naito rief :" kommt es mir entladen" rief er und wartete auf die anderen die immer nicht erschienen waren.
Naito sprang wieder auf das Schiff öffnete die Klappe und nahm sich die ersten zwei großen Behälter.
Die waren echt schwer aber es würde schon gehen denn schließlich war Naito kein Weichei.

das habe ich mit Dragon geschrieben bitte entschuldigt die seltsamen Sätze falls es welche geben sollte.
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown Left_bar_bleue40/40Mocktown Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeDi Jun 14, 2011 10:13 am

cf: Grandline, the Sea

Kenshin erhob sich gähnend und kratzte sich am Hinterkopf, ehe er sich langsam umschaute und entdeckte, dass sie bereits in der düsteren Stadt angekommen waren. er war das erste mal hier gewesen und als Kopfgeldjäger hätte er sich mit all diesem Gesindel sicher eine gute Nase Geld verdient. Mit einem breiten Grinsen stieg er in den Keller herunter hollte einen der noch zwei übrigen Behälter nach oben und wies Mugen an, das ganze Geld an sich zu nehmen. Sicher würde das Geld auf dem Schiff nicht sicher sein. Die Hände stützte der Schwertkämpfer in die Hüfte, als er Naito betrachtete, der in der Vergangenheit zu schwelgen schien und so stubbste Vileris ihn einfach mal an. ''Du sagmal.. wie läuft das hier ab? Kommt jemand, der die Ware sofort kauft, oder müssen wir tiefer in die Stadt um sie Sachen zu verschärbeln?''

Eine äußerst interessante Frage, denn sobald auch nur Naito und Kenshin auf dem Steg standen, bewegten sich fünf Piraten auf sie zu, die wohl für die Hafenmeisterei bekannt waren. Ein schmutziges Lächeln lag auf ihren Lippen und sie musterten Kenshin und den Rest abschätzig, ehe sie sich an Naito wendeten und laut lachten. ''Boahahaha! Was seid ihr denn für Typen? Kommt mal her. Niemand darf hier einfach so anlegen! Was habt ihr da? Wollt ihr das verkaufen, oder was? Bohahaha!'' Es waren zwei dünne Typen bei, die eher schlacksig als alles andere wirkten. Einer rote, einer blonde Haare. Die restlichen Drei kann man ruhig als fette Kerle bezeichnen, dass wenn sie lachten, der Bauch im Tackt mitwippte. Kenshin musste sich ein Grinsen verkneifen, ehe er das Wort erhob, aber bedacht die Klinge bereit hielt. Er schaute abwechselnd die Leute an, ehe er sich an den Dicken mit Vollbart wendete, der zuvor schon geredet hatte. '' Ja, wir wollen die Sachen verkaufen. Gewürze sind gut im Umlauf hab ich gejört und zählen als Raritäten unter den Handelswaren. Wir haben einiges davon. Jedenfalls sind vier von fünf Behältern voll damit. Das andere ist Rum. Und den, ihr erlaubt, werden wir behalten!'' Der Piraten schaute eher verdutzt, als er die gehobene Sprache von Vileris vernahm, schielte zu seinen Kameraden um sich sogleich wieder den dicken Bauch vor lachen zu halten. Der Bauch konnte wieder einmal nicht anders, als in das Lachen einzustimmen, indem er wellenarrtig auf und ab schwabbelte. Irgendwie schien ihn diese Truppe zu amüsieren und auch Vileris konnte sich das erste mal kein lächeln verkneifen. Es wirkte locker und gelassen, von Harmonie erfüllt, ehe der Dicke seinen Mund wieder öffnete um zu sprechen. ''Bohahaha Wie du redest, Junge! Das Zeug kauf'n wir euch gerne ab, weißte? Na ja... sagen wir 1000 Berry und wir haben einen Deal!''

Seine Kameraden kicherten und Vileris hob interessiert eine Braue. Sicherlich würde Naito wieder jeden Moment explodieren, doch Vileris schien locker zu bleiben und schnalzte enttäuscht mit der Zunge. ''Hänge zwei Nullen an deine Forderung und wir haben den Deal!'' Vileris konnte gut Feilschen und das machte sich gerade bemerkbar, denn er hatte den tatsächlichen Wert genannt. Das war daran zu erkennen, dass der Pirat verdutzt guckte und schließlich unwillkürlich nicken wollte, als Anerkennung sozsagen. Doch wollte dieser nicht klein bei geben und handelte 10.000 aus, worauf Vileris lachend sich den Oberschenkel klopfte und Naito anschaute, ihn bitten wollte die Ware wieder an Bord zu bringen. Die Piraten murmelten etwas und entschlossen sich für 90.000 und Vileris handelte letztendlich sogar ganze 110.000 aus, weil sie ihn veräppeln wollten und der Schwertkämpfer gedroht hat, Naito auf sie loszulassen. Sie akzeptierten natürlich erst, als er die blutrünstigen Geschichten dieses Piraten erzählte, schmissen zwei prall gefüllte Säcke mit Berry auf den Steck und verluden die Ware auf einen Wagen, worauf die fünf Gestalten auch wieder abschwirrten.

''So einfach geht das. Lass einen Wahnsinnigen auf die Meute los und sie spuren. Ist das lustig...'' Wieder schien Vileris gelockert zu Lächeln und schaute zu Naito, hoffte jedoch, dass dieser ihm diese Sache nicht verübelte, denn mit ihm wollte er sich nicht anlegen. Naito war in seinen Augen ein Psychopath. Aber auf der anderen Seite ein Gnadenloser Verbündeter, der ihn in jeder Situation retten könnte, weil er deutlich weniger Hemmungen hatte als Vileris. Zu groß war das Ehrgefühl des Schwertkämpfers, als dass er einen unfairen Kampf betreiben könnte. wie dem auch sei, sie waren in Moktown. Was sie hier nun machen könnten, war völlig egal, denn Vileris sorgte sich jetzt schon um das schöne Schiff. Doch auch Piraten hatten Ehre und würden das Schiff in Ruhe lassen. Das hofften sie jedenfalls. Und wer weiß? Vielleicht hatte sich ja auch rumgesprochen, dass eine vierköpfige Manschaft es geschafft hatte, unmengen an Marinesoldaten zu erledigen und dann noch so dreist sein würden, ein großes Schiff zu kapern. LAchend über diesen Gedanken bewegte sich Kenshin auf die Innenstadt von Moktwon zu, wartete jedoch noch auf Mugen.

Nelio schien Fieber zu haben und war wohl somit ersteinmal außer Gefecht. Er könnte solange auf das Geld und das Schiff aufpassen und so könnten Mugen, Naito und Vileris die Stadt in Ruhe erkunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeDi Jun 14, 2011 9:12 pm

Naito ging nach dem er die wahren weg gebracht hatte auf das Schiff zurück um nach Mugen zu sehen.
Doch dieser hatte sich so zu gekippt das er wohl erst mal den Rausch ausschlafen musste.
"Vileris wir gehen zu zweit ich möchte dir....." weiter kam er nicht den ein Mädchen mit ca 19 Jahren , Ebenholz Farbenden Haar , Einem Kampf Anzug wie Naito ihn hatte und einem Perfekten Körperbau.
Sie schlug in Richtung Naitos Gesicht doch dieser wich aus und hieb gegen den Bauch.
Das Mädchen Pakte den arm drehte sich zu Seite und schleuderte Naito weg.
Dieser Benutzte Moonwalk Razur und ein Schlag abtausch begann der für Leute die nur einen Tick schwächer als Vileris waren aussehen würde als würden die Farben der beiden zu Kreisen werden so schnell bewegten sie sich.
Nach 5 min stießen sie sich von einander ab und Naito Sagte "Vileris darf ich dir meine Talentierte Jüngere Schwester Yoake vorstellen". Das Mädchen richtete sich auf und strich ihr bis zum Hintern in wallenden hängendes Haar aus dem Gesicht.
"Naito du bist zurück und Stärker bist du auch geworden." Sagte sie.
"Ja das bin ich aber nicht mal ansatzweise soviel stärker wie du." gab er Neid frei zurück.
"Ich habe gut auf unser Clan Haus Aufgepasst komm ich zeige es dir.
Sie Sprang vom Schiff und Landete Kurz vor Vileris.
Naito tat es ihr gleich und gab Vileris einen Blick der wohl alles regelte und so viel sagte wie : "wen du Hand an meine Schwester legst lege ich Hand an dich.
Das Mädchen ging voraus, einige Gassen Straßen und Schlägereien später standen sie vor einem Massiven Stahltor auf der mir Goldenen Zeichen :"Pakku de ookami kari (パックでオオカミ狩り)" stand.
Die Tür Öffnete sich und man sah auf eine schöne mit Panzerglas überdachte Park Anlage in deren Mitte ein Dojo mit angrenzender Kneipe und Wohnhaus lag.
Naito Atmete durch und sagte "Es ist wie immer nur ohne die gefangenen und dem Schmutz"
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown Left_bar_bleue40/40Mocktown Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeDi Jun 14, 2011 9:37 pm

Kenshin lachte leise, als sich Naito sogleich mit einer hübschen Frau einen Schlagabtausch lieferte und Vileris schluckte kurz, als er in die schönen Augen der Frau blickte. Erst wollte er etwas sagen, fing sich jedoch eine Warnung und einen finsteren Blick von dem Schützen ein, sodass Kenshin einfach beschloss, den rand zu halten. Mit einem Grinsen folgte er den beiden und legte den Kopf letztendlich schief, als sie so durch die Straßen wanderten.

Ein Lachen ertönte von dem Schwertkämpfer, der sogleich sich in eine Gasse wendete und die fünf Gestalten sahen, die verprügelt in der Ecke lagen. Sie hatten wohl die Waren noch schnell genug in Sicherheit bringen können. Der Blick von Vileris wanderte mustertnd durch die Straßen. Sie waren sauberer, als er es sich hätte vorstellen können und bis auf zwei bis drei Betrunkene war dort niemand auf den Straßen zu sehen. Warscheinlich hielten sich die meisten in den Tavernen auf. Auch der Schwertkämpfer dürstete nach einem kalten Bier, doch als sie vor einem riesigen Tor standen, staunte Vileris nicht schlecht. Komisch. War doch naito von adeliger Abstammung gewesen und hatte doch ein prächtiges Anwesen. Also kein wirklichen Grund von Zuhause auszuziehen und die Welt zu sehen. Doch fühlte sich der Mann wohl wie ein Vogel in einem Goldkäfig. Würde alles bekommen, und doch niemals seine Freiheit erlangen. Mit einem abschätzigen Nicken schaute er zu der jungen Frau, nickte ihr freundlich zu und wendete sich dann zu Naito. ''Ihr besitzt einen Dojo? Wahnsinn! Es ist ewig her, dass ich in einem war... immerhin habe ich in so einem Ort meinen Kampfstyl erlernt!'', erklärte Kenshin ausgiebig und ging elicht in die Knie, um eine huldvolle Verbeugung vor einer traditionellen Statue zu machen. Das ganze wirkte, wie in einem Samurai Theaterspiel und doch wirkte Vileris fast Ehrfürchtig dem Ort gegenüber. Schien er doch nun einiges über Naito und allgemein über seine Herkunft einiges zu erfahren. Wie der Schwertkämpfer feststellte, wusste er wenig über die Leute mit den er reiste und hoffte, dass sie alle es bald nachholen können. langsam schnippte er an seiner Klinge und die Glocke ertönte hell, welche fröhlich klirrte. Mit einem Lächeln schaute er nun zu den Geschwistern, ehe er langsam den anderen in den Hof folgte.

''Ich hoffe, ihr habt Bier...kaltes Bier..'', sprach Kenshin nun deutlicher und blickte Naito und Yaoko freundlich lächeln an. Sein Kampfgeist war wie immer nicht zu sehen, denn dem Blutrünstigen Blick wich einem freundlicherem Blick, der so aussah, als könnte Vileris niemanden etwas zu Leide tun. ja er wirkte sogar so, als könnte er nichteinmal mit dem Schwert umgehen und würde versuchen, einen Streit mit Reden zu lösen. Aber im tiefsten wohnte eine Bestie, die es zu zähmen galt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeDi Jun 14, 2011 9:45 pm

Nachdem Jibusa Sie ein Stück mitgenommen hatte stieg sie in Mocktown aus und lief dort durch die Strafen, sie dachte sich sowieso das sie auffallen würde, entweder durch ihre Binde um ihren Linken Arm ruhigzu halten oder eben durch ihre Kleidung, den sowas trug nun nicht jeder, auf den Straßen war nicht wirklich viel los und so ging sie einfach die ganze Zeit die Straßen endlang, dann sah Sie jemanden der ihr gerade noch gefehlt hatte der Verrückte Marine Soldat aus Loguetown war hier das bedeutete das der andere Frauenheld wahrscheinlich nicht sehr weit war, sie legte ihre Rechte Hand ruhig auf den Knauf ihres Schwertes und dachte nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeDi Jun 14, 2011 9:54 pm

Naito schaute zu Vileris und sagte dann: "das Gehört nicht mir sondern dem Meister von mir und Yoake." dann fragte er Yoake : "wo ist der Meister?".
Das Mädchen sprach mit Schöner stimme: "Der Ehrwürdige Meister ist auf reisen und sucht Neue Wölfe.".
Naito Ahnte schon ein miss Verständnis und Flüsterte Vileris zu : "Also Wölfe werden die Schüler des Meisters Genant und Waffen sind verboten du musst sie wie Deine Schuhe vor der Tür stehen Lassen.".
Naito ging an die Tür des Dojos und Legte das Schwert wie auch die Pistolen und Schuhe ab.
Yoake Tat es ihm Gleich obwohl sie ein ganzes Arsenal an hieb stoß und Ketten Waffen ablegte.
Sie Griff Vileris Arm und Drückt ihn zu Boden.
"Soll ich dir jetzt ein Bier holen oder was ???? Ich bin nicht dein Lenor geh es dir selbst holen. da Durch die Tür im Kühlschrank kannst nicht verfehlen" Yoake Zeigte auf eine Tür.
"Naito sprang auf und rief zu Yoake " Lass ihn los sofort er ist ein Gast."
"Sorry Vileris aber hol es dir selbst bevor sie sauer wird" Entschuldigte sich Naito.

(lenor = Leibeigener , Neger , Ohne ,Rechte.).
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown Left_bar_bleue40/40Mocktown Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeDi Jun 14, 2011 10:09 pm

Kurz schaute sich Vileris um und entdeckte eine junge Frau und nickte kurz und kanpp, ehe Yaoke ihn versuchte zu Boden zu drücken und wirbelte sie locker mit einer Hand herum, presste sie zu Boden und seufzte leise. ''Habt ihr gehört? ich bin Gast. Aber ich werde es mir selber holen!'', knurrte er ihr bedrohlich ins Ohr und legte nun zaghaft seine zauberhafte Klinge auf den Boden, küsste den Knauf, als würde er sich entschuldigen und begab sich in den Keller, umso gleich mit 2 Dosen Bier wieder hochzukommen, worauuf er schon eine öffnete und blickte dann nochmals zu Naito.
Er lachte leise als er wieder die Frau erblickte, die etwas komisch aussah und ihre Hand gleich zu ihrem Schwertknauf führte. hatte sie etwas Angst vor...natürlich. Wer hatte keine Angst vor den Verrückten hier. Vileirs deutete mit einem Nicken zu naito und dann zu der Frau. ''Kennt ihr euch?'', während er die Frage aussprach, heechtete Yaoke wieder zu Vileris und wollte ihn wegkicken, ehe er die Faust locker festhielt und Naito fragend anschaute. Dabei hob sich, um die Gestik ausdrücklicher zu machen, eine Braue des rothaarigen Schwertkämpfers, der seine Schwester wieder zu Boden presste und sich einfach aus sie draufsetzte. Diese nörgelte etwas und strampelte, konnte sich aber aus den Griff entwinden. Kenshin seufzte und schaute auf die Kleine, aggressive Lady herab, die nun aufgab und schließlich, Kenshin bat, sich zu erheben. Das tat er, nur um einen kräftigen Sclag an den Schädel zu erhaschen, der ihn zusammen zucken ließ und eine große Beule zeichnete sich ab. Kurz zuckte Kenshin, beide Arme von sich gestreckt. ''Oro?!'', sagte er und Tränen rannen an seinem Gesicht herunter, ehe er wieder auf die Antwort Naitos wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeMi Jun 15, 2011 11:59 am

Nun bemerkte auch Naito das Mädchen welches er schon mal gesehen hatte und sagte: " Hey du bist doch die Kleine von Mugen."
Er stand auf und Yoake sprang ebenfalls auf.
"Ich werde mal die Verpflegung fertig machen gehen." Sagte sie und ging aus dem Raum.
"Was willst du hier ? und warum verfolgst du mich?" Fragte Naito das Mädchen.
Eigentlich hatte er Vileris Fragen wollen ob sie das hier nicht zu ihrem Stützpunkt machen sollten aber in Gegenwart eines außenstehenden wollte er so was nicht besprechen.
Er nutzte eine Razur und Stand nun so nah hinter dem Mädchen das war so nah das sie den Atem von Naito spüren konnte.
In diesem Moment kam Yoake in den Raum Zurück und dabei hielt sie einen Steckbrief von Naito in der Hand. "Hey das habe ich vergessen Naito du bist jetzt 50 Mio. Berry wert." Rief sie ihm zu.
Er hatte Havvy aufgegriffen gehabt und hielt diese nun in den Rücken von Mouyu.
Naito traute der Frau b.z.w dem Mädchen nicht welches bei ihrem letzten zusammen treffen nicht schnell genug von ihnen weg konnte.
"Vileris du hast in unseren Sitzungen oft genug über meine Leidenschaft zu Morden geredet aber hier in diesem Fall währe es doch okay oder ?" Fragte Naito Vileris welcher in zahlreichen Sitzungen schon erst erfolge in Naitos Einstellung erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown Left_bar_bleue40/40Mocktown Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeMi Jun 15, 2011 12:14 pm

Erst war Vileris etwas verwirrt, als er bemerkte das Naito diese Person doch wohl kannte und Yaoke sich wohl doch beruhigte. Dann ging alles etwas zu schnell und Vileris deutete mit den Finger auf das Mädchen, wobei er eigentlich naito meinte. ''Nimm die Waffe runter. Sie hat uns nichts getan und das wird sie auch nicht. Sie ist verletzt und würde nicht einmal eine Chance gegen uns beide haben. Also... lass sie gehen!'', bemerkte Vileris beiläufig und ging nun langsam auf das Mädchen zu, welches er eindringlich musterte und grinste etwas. ''Wer bist du denn? Mugen und Naito scheinst du ja schon zu kennen...'' Der Schwertkämpfer war das totale Gegenteil zu naito und MUgen. er war ruhig und gelassen. man könnte meinen, er sei berechnend und statistisch besser angesiedelt als seine Mitstreiter, weil er alles genau beobachtete. Doch nun galt wohl sein Interesse der jungen Frau, die ihm gegenüber stand und eine Knarre im Rücken hatte. Er deutete auf Naito, der nun die Pistole sinken ließ und nun hoffte Kenshin nurnoch, dass der Blutrausch nachlassen würde. Mit einem ächeln schaute er nun zu Mouyu, die etwas verwirrt und ängstlich schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeMi Jun 15, 2011 2:39 pm

Sie stand nun da und merkte das Naito nun nach einem Sekundenbruchteil hinter ihr stand und ihr die Pistole in den Rücken rammte, dann stand nun plötzlich noch ein Mann bei ihnen der gewisse Ähnlichkeit mit dem Frauenheld von Lougetown hatte, aber irgendwie ganz anders war,
Nun setzte Mouyu ihre Schnelligkeit ein und stand nun hinter Naito
wieso glaubst du sollte ich dich verfolgen ??? , ich hatte eher vor einem Marinesoldaten wie dir aus dem weg zu gehen aber anscheind geht das wohl nicht
sie seufzte und zog ihr Schwert und schaute es an und drehte es im Handgelenk, es sprühte nur so vor dunkler Macht nun auf Vileris Frage antwortend
ich heiße Mouyu Nobunaga, und bin in erster Linie hier unterwegs um ein Schiff zu finden das mich so weit wie möglich von meinen
Vater wegbringt , und nun treffe ich ausgerechnet auf euch nun gut wenn ihr kämpfen wollt

Mit diesen Worten sprang sie nun ein kleines Stück von Naito und Vileris weg und stand nun da und machte sich mit einer Hand zum Kampf bereit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeMi Jun 15, 2011 3:55 pm

Naito wahr gelangweilt denn dieser Gegner würde ihm nicht viel abverlangen.
"Wir haben ein Schiff und können dich mit nehmen." Naito drehte sich um und ging in die Stellung für den Wolfstyle.
"Aber bevor wir das machen sind zwei dinge zu sagen . Erstens ich bin nicht von der Marine und zweitens Bist du Stark genug?".
Als er das gesagt hatte schoss Naito mit Wolf Claw los und lies die Hand absichtlich nicht treffen sondern 2mm an dem Gesicht vorbei jagen.
3 Meter hinter Mouyu drehte Naito sich um und Tauchte wieder ab mit Hilfe von Razur.
10 Meter über Mouyu tauchte er wieder auf und schoss mit Havvy 3 mal auf sie.
Flaffy schoss er dann in den Entstehenden Rauch bis das Magazien fast leer war.
Dan Landete er in Konter -position neben Vileris.
"wen sie das nicht übersteht könne wir sie nicht wirklich gebrauchen aber wenn ist es an dir sie zu testen." Sagte er zu ihm.
In Naitos Augen wahr keinerlei Mordlust oder ähnliches zu sehen sondern nur der strenge Blick eines Prüfers.
~schaff das Mouyu ich glaube an dich~ dachte er während der Rauch sich langsam verzog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:50 pm

Sie konnte den meisten Kugeln durch ihre grazilen Bewegungen und ihre Schnelligkeit ausweichen doch 2 Kugeln streiften sie leicht an der rechten Schulter und am Gesicht
Nun viel sie kurz auf die Knie und wischte sich das Blut ab obwohl sie wusste das sie ihren linken Arm nicht benutzen sollte, und stand auf und legte ihr Schwert in die Linke Hand, es schreite schon förmlich vor Blutgier
Nun ich denke ich habe wohl bewiesen das ich Stark genug bin findet ihr nicht und wenn dein Freund sich nun auch noch einmischen will kann er das ruhig tun, es ist zwar schon einige Tage seid dem ich mit meiner Starken Hand gekämpft habe aber gut fangen wir an
Mouyu hob ihr Schwert und zeigte auf Vileris und ging in ihre Verteidigungsposition
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown Left_bar_bleue40/40Mocktown Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeMi Jun 15, 2011 8:55 pm

Vileris schaute entsetzt zu der Kleinen, die durch schelle Bewegungen Explosionen (eher unwahrscheinlich) Und grazilen Bewegungen den Attacken auswich und nun führte sie ihr Schwert in dem verletzten Arm. Das war unehrenhaft, wie Kenshin fand und schüttelte den Kopf, kickte mit einem Fuß einen Stock hoch und wendete den Stock in die Rückhand er würde sie ernsthaft verletzten und seufzte leise. ''Ich kämpfe nicht gerne gegen Frauen. Erstrecht nicht unehrenhaft gegen Verletzte. Zwing mich bitte nicht dazu!'', sprach er nochmals ehe er langsam auf die junge Frau nieder ging. er müsste nur eine Attacke benutzten und das wäre der Schwertbrecher. Dieser würde so großen Dr

uck auf den Arm auswirken, dass dieser wohl vorerst nicht mehr zu gebrauchen ist. Mit einem Lächeln schaute er Mouyu an und hob eine Braue. ''Naito ist kein Marinesoldat mehr. Nachdem, wie wir aus Water 7 entkommen sind, wird die Marine weder ihn noch mich in der Marine aufnehmen, oder mir ein Kopfgeld abnehmen. Naito ist ein revolutionär. Doch verrate mir einen Grund, wieso wir dich in unsere Manschaft aufnehmen sollen. Und was für eine Proffession hast du? Was kannst du? Wieso gerade DU?!'', fragte der Schwertkämpfer eifrig und legte den Kopf schief.

Der Stock in seiner Hand wirkte fast, wie eine tötliche Waffe, so, wie Vileris diesen so an seinen Körper gepresst hielt. Insgesammt war sein Kampfstyl etwas... anders, um nicht zu sagen, einzigartig. Naito wirkte irgendwie ruhiger und Vileris war froh, dass er so eine gute Wirkung auf den Killer hatte. Immerhin hatte er die junge Frau nicht in der Luft zerfetzt wie jeden anderen, nein. Er hatte sich ihrer angenommen und war nun in der Lage, sich zu beherrschen, und lüsterte nicht gleich nach den Blut, welches immernoch durch ihren Körper floss. Wobei Vileris etwas vermutete. Naito war wie ein Hai. Roch er Blut, drehte er völlig durch und nun hoffte der Schwertkämpfer gleichzeitig, dass Naito sich beherrschte, so, wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeDo Jun 16, 2011 12:01 pm

Naito war sehr überrascht das Mouyu ihm ohne wirkliche Verletzungen ausweichen konnte normal war es immer so gewesen das seine Gegner nach dieser Kombi mit schweren Verletzungen aus dem Rauch raus kamen.
Das machte ihn irgendwie Froh und genau das Gefühl verwirte ihn.
Naito hielt seinen kopf und schüttelte ihn.
Er schrie so laut er konnte "was ist hier los waaaaaaaaaaaaa"
Er war wieder Kurz davor auf die Straße zu gehen und den erst besten zu töten.
Jedoch konnte er sich beherrschen und versuchte sich runter zu regeln.
~Ruhig bleib ruhig . 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,~
Es klappte er setzte sich und schloss die Augen.
Naito zitterte vor Tatendrang.
"OK Vileris wen du sagst sie kommt mit ist sie dabei mein ok hat sie." Sagte er ohne die Augen zu öffnen.
Die Pistolen Lagen vor Naito aber immer noch griff bereit.
Dan legte sich ein leichter Geruch von blut in Naitos in diesem sinne geübte nasse.
Es war nicht hier sondern gute 200 Meter weit weg aber Naito roch es genau.
Er stand auf und schlug seine Augen auf.
Er hob seine Pistolen mit auf und ging langsam aus dem Tor.
Er ging ohne Mouyu einen Blick zu würdigen an ihr vorbei und auf die Straße.

Zwei Piraten banden bekämpften sich oder fingen an.
Es wahr eben der erste angriff erfolgt und einer der Piraten hielt sich den stumpf des abgeschlagen armes.
Naito´s Augen funkelten und es sah schlecht für die beiden Banden aus wen ihn jetzt keiner zurück halten würde.
"Hey wer bist du den für ein Hurensohn hau ab man." schrie einer der Piraten Naito an und bereute es Postwendend mit einem Loch zur Belüftung des Hirns oder anders gesagt mit einem Hadschot.
Naito Lächelte leicht und sagte " psst wen ihr es nicht sagt sag ich’s auch keinem...... Obwohl ihr werdet eh bald nix mehr sagen können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeDo Jun 16, 2011 1:32 pm

Mouyu schaute Vileris an als dieser Fragte wieso ausgerechnet sie in ihre Crew kommen sollte, sie hat ihr Schwert immer noch in der Linken Hand und erhob ihre Hand, ich bin eine angehende Ärztin und werde später die beste in diesem Fach sein zumal sehe ich es so das ihr auch ein paar normale Crewmitglieder braucht , den sein wir mal ehrlich, euren kaptain kenn ich nicht aber Naito und dieser andere nette Herr, ich glaube er heißt Mugen, sind wohl mehr als verrückt findest du nicht sie schaute Vileris mit schiefen Kopf an und lächelte
Dann aber sah Sie zu Naito der anfing wie ein Wahnsinnger zu lachen und auf die nächst besten Piratenbanden zu schießen , Mouyu schüttelte den Kopf, sie konnte die Psyche von Naito einfach nicht begreifen
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown Left_bar_bleue40/40Mocktown Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeDo Jun 16, 2011 8:16 pm

Vileris seufzte. Jemand, der ihm den Platzt als Arzt streitig machte? Hmpf. Was sollte er wohl darüber denken, Er nickte, ging langsam auf Mouyu zu und senkte mit der Hand ihre klinge und lächelte feierlich. ''wir können wirklich ein paar normale Mitglieder gebrauchen. Und den einen oder anderen Arzt mehr ist auch nicht unbedingt schlecht und vielleicht können wir beide noch etwas voneinander lernen.''

Genau mit diesen Worten gab Vileris sein ''Okay'', presste den Stock in seiner Hand und schaute nun zu naito und schüttelte den Kopf. Er musste wieder einmal gestoppt werden. Vileris hechtete zu Naito, grinste breit udn verschwand, nur um wieder hinter dem Schützen aufzutauchen und schnippte mit den Daumen gegen das Holz seines improvisierten Schwertes. Während er verschwunden war, halten die Worte ''Kōsoku ken no dageki'' durch Zeit und Raum und verstummten nach den Schnippsen, wobei eine gewaltige Bewegung eines Schleiers über Naitos Kopf erschien und dieser wie ein hammer fungierte, der den Schützen Kampfunfähig zu Boden gehen ließ. Im gleichen Moment stand Vileris via Razur neben ihm und ging ihn auf und stützte den verrückten. er würde wohl noch einige Therapiestunden mit ihn verbringen. Nun ja. Jetzt könnte er als Psychologe fungieren und wer weiß? Vielleicht würe Vileris noch ein anderes Handwerk erlenen. Doch nun hatte die Bande vorerst ein neues Mitglied. Mouyu.

Langsam ging er in Richtung Yoake und grinste etwas und lächelte etwas. Diese stand nur mit offener Kinnlade dort, denn sie hatte nicht damit gerechnet, dass dieser überaus freundliche Schwertkämpfer mit nur einem gezielten Schwerthieb ihren Bruder ausgeschaltet hatte. Sie stotterte etwas, doch Kenshin winkte nur ab und grinste. ''Ich weiß, wo seine Schwachstellen liegen. er ist wie ein Kätchen. Pack ihm am Nacken und er schnurrt und ist einfach... unfähig sich zu wehren.'' Mit einem Zwinkern setzte er den Schützen auf einen Stuhl im Haus ab und erst jetzt bemerkte Vileris, wie schön die Einrichtung doch war.

Das gesammte Wohnzimmer war in Eiche gehalten und Holzverschläge umrahmten die Stoffwände. (Samuraihüttenstyl). Kenshin fühlte sich hier wohl. Kissen um einen Tisch verteilt, der Knietief war, und an den man sich setzten konnte. Weiter entfernt stand eine Komode mit einer Glückskatze, die stetig ihre Hand auf und ab wippte. Eine Teekanne stand dort und immernoch zog Nebel aus der Öffnung des Ausgusses. Mit einem breiten grinsen stellte Vileris sein kühles Bier ab und wies Mouyu an, sich doch zu setzten. Wieso acuh nicht? Lächelnd nippte er an seiner bereits geöffneten Büchse und seufzte ernüchternd, ehe er nun mit seinen Augen die Frau kurz musterte und wieder das harmlose Lächeln auflegte. ''Nun...erzähl mir doch mal etwas von dir. Wie hast du die beiden kennen gelernt und vor allem: Wieso willst du Ärztin werden? Jeder hat eine Motivation in seinem Leben, nicht wahr? Also? Nenne mir doch bitte deine!'' Seine Hände legte er auf seinen Schoß und wartete ab. Er saß im Schneidersitz am Tisch und knackste leicht mit seinem hals. Das rote Haar fiel Ströhnig in sein Gesicht und kurz wirkte Vileris, als sei er die Harmonie der Welt selbst. Das große Tor des Anwesens schloss sich und nun waren sie sicher. Kein Pirat würde es auch nur in Erwägung ziehen hier jemals einzudringen und wenn, Vileris würde ihnen gewaltig die leviten lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 1:57 pm

Naito hatte zwar wahrgenommen was Vileris gemacht hatte aber er hatte es ignoriert weil er nicht erwartet hatte das er ihn angreift und so hatte der schlag Naito total unvorbereitet getroffen.
Es war aber gut gewesen den Naito hatte sich nicht mehr unter Kontrolle gehabt.
Aber genug von dem Thema den nun Lag er auf einigen Kissen und wachte langsam auf.
"ah mein Kopf tut weh.........Vileris danke aber von jetzt an wende ich dir nicht mehr den Rücken zu du Kameraden -schwein." sagte Naito so das es alle hören konnten.
Er hielt sich den Kopf und stand auf.
Vileris hatte sein ok gegeben das hatte Naito dann auch noch gehört und ging jetzt davon aus das Mouyu mit wollte ,auch wen nicht wäre das für Naito nicht weiter schlimm er würde sie einfach parken und mit nehmen.
"also dann packe ich mal Proviant zusammen beziehungsweise ich muss es holen gehen und ihr werdet Tragen helfen also ap auf den ´Markt´ " Sagte Naito und Checkte die Ladung seiner Pistolen den er hatte nicht vor zu Zahlen.
"Ok habe genug dabei kommt ihr gleich nach?........wir sollten Bald weiter"
Mit den Worten verlies Naito das Haus und ging in Richtung Markt.
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown Left_bar_bleue40/40Mocktown Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 5:56 pm

Der Schwertkämpfer konnte sich erheben, ehe Naito verschwand und nickte knapp. Der Schwertkämpfer lachte leise und schaute sich um. Mouyu schien irgendwie nicht ansprechbar zu sein und darauf zuckte er mit den Schultern. Mit kurzen Schrtten kickte er sein Schwert hoch und schnallte es an seinen Waffengurt fest. Kurze Schritte begleiteten Naito, sodass Kenshin binnen weniger Sekunden neben ihn stand und ihm zunickte. ''Was brauchen wir beide denn noch? Ich meine, wir haben doch fast alles auf unserem Schiff. Proviant oder der gleichen? Vielleicht finde ich ja etwas Medizin oder gutes Verbandszeug.'' Mit diesen Worten begaben sich beide in Richtung des Marktplatzes. Der Steckbrief von dem Schwertkämpfer und den Rest der Crew hing fast überall. Wie diese hier bloß hingekommen waren?

Mit einem breiten Grinsen betraten beide einen großen platz auf den mehrere Stände ausgebreitet waren und Vileris staunte nicht schlecht. Ein Schwarzmarkt war wirklich nichts gegen diesen Ort. Dies war wirklich der Himmel auf Erden. Mit langsamen Schritten schlenderte er durch die Gassen und ab und an bemerkte er die Blicke einiger Piraten, die ihm und Naito nachschauten, als seien sie Aussässige, oder noch schlimmeres. Kurz klopfte Vileris auf den Tisch eines Händlers, der Pillen anbot. Der Mann war dünn, trug eine lederne Schürze und eine dickglasige Brille, wodurch seine schon bereits großen Augen, noch größer wirkten. ''Was kann ich für dich tun, mein Junge?'', fragte der alte Kauz mit verstruppelten, grauen Haaren und legte sogleich seine Alchemistenhandschuhe beiseiite und rieb seine alten, abgenutzten Hände an seiner Schürze ab. Kenshin seufzte leise und durchforstete einige Kisten ehe er einige blaue Pillen zog und triumphierend lächelte. ''Psychopharmaka... Die nehme ich auf jedenfall schon einmal. Ich würde mich aber gerne noch weiter umschauen. Was habt ihr denn noch hier?'' Da lachte der alte Mann und sein unnatürlich weißes Gebiss wurde entblößt, welches erschreckend sein konnte. Der Mann wirkte ohnhin noch ganz normal und so zuckte kurz sogar der mutige Schwertkämpfer zusammen. '' Nun ja. Ich habe noch allerlei Schmerzmittel, Afrodisiakums, Potenzmittel, etwas gegen Bettwanzen und andere Flöhe. Anti- Sirenen Spray, All so etwas, mhm, jaja!'', Der mann schien wirklich Spaß an seiner Arbeit zu haben, denn er schien überhaupt nicht darauf bedacht, ihm etwas vorzuenthalten und Kenshin deutete auf die Schmerzmittel und einen dicken Verbandskasten. Das Verhandeln dauerte nur einige Minuten, weil Vileris aus Reiz an seine Klinge fasste und der Mann ihm das ganze für 100 Berry überließ. Diese zahlte Vileris ohne zu Murren und schaute zu Naito.

Er war sicherlich schon bedacht darauf, irgendetwas zu zerlegen, als laute Schreie den Marktplatz erschütterten. ''OH NEIN! DIE FISCHKOPFBANDE!'' Piraten packten schleunigst ihre Sachen zusammen und rannten davon. Mehr als 20 Leute kamen auf den Platz und schauten in die Runde und grinsten etwas. Sie hatten Yaoke als Geisel genommen und deutete nun mit einem Schwert auf Naito. Sie waren alle recht kräftig und ein Mann mit einer sehr breiten Schrottflinte begann zu sprechen. ''Ich bin Shark! Der Anführer, der Fischkopfbande und wir haben deine Schwester, Gebt uns 1. Milionen Berry und wir lassen sie frei. Ansonsten töten wir sie und euch und nehmen euer Schiff!'' Vileris schluckte. Yaoke war garnicht übel im Kämpfen gewesen und nun war sie gefangen genommen. Das würde wirklich schwer werden. Vileirs schaute zu naito und seufzte. ''Schon wieder kämpfen? Naja... dann wollen wir mal. Aber pass auf, sie scheinen wirklich stark zu sein.'' Die Piraten zückten alle Entermesser und ''Shark'' seine Schrotflinte, zielte auf die beiden und legte an. Er wollte wirklich schießen. Mit einem breiten Grinsen schnippte Vileris sein Schwert in die Luft und benutzte seine Technick ''Ken bēru'' und schleuderte die Salve der Kugeln auf 3 Piraten zurück, die sofort zu Boden gingen. Ein Raunen ging durch die Menge und Piraten, die eben geflüchtet waren schauten nun aus den Gassen und jubelten Kenshin zu, der verdutzt nun schaute. Shark fande das ganze garnicht lustig und rief nun seinen Leuten zu, sie sollen angreifen, weshalb sie nun schreiend auf Naito und den Schwertkämpfer losrannten. ''Let's get ready to rumble!'', knurrte Vileris und ging nun in Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 6:34 pm

Cf: Grandline The Sea

Er hatte es wohl gestern ganz schön übertreiben, doch dann fand sich Mugen mit einem mächtigen Schädelweh auf den Boden seiner Kajüte wieder. Er rieb sich den Kopf und stand gähnend auf, als er sich sogleich streckte und die Augen rieb. Danach ging er einfach auf das Deck wo er zu seiner Überraschung niemanden fand. Die zweite Überraschung war jedoch, dass sie bereits in einer Stadt angelegt haben und Mugen nichts davon mitbekam. "Wow...nicht schlecht die Jung haben also das Schiff irgendwie hierhersegeln können oder aber bin ich so gut, dass ich selbst im Suff ein top Navigator abgebe" meinte er grinsend und atmete die frische Seeluft ein, die sich mit dem Schornsteinrauch der Stadt vermischte.
Als er sich umsah, merkte er wie noch mehr Piratenschiffe vor Ort lagen und somit noch mehr Fragen in Mugens Kopf auftachten. Vom Deck auf den Steg springend schnappte er sich den erstbesten Passanten am Kragen und zog ihn zu sich her "Hey Alter, kannst du mir vielleicht sagen in welcher Stadt wir sind?" Von ihm erfuhr er auch, dass sie sich in Mocktown befanden und hier Piraten erwünscht waren. "Na dann wenn das so ist sehen wir uns hier ne Weile um! Das ist gar nicht nett, dass meine Kollegen mich alleine auf dem Schiff gelassen haben anstatt darauf zu warten bis ich wieder wach bin." Mit diesen Worten begab er sich in die Stadt und sah sich die Sehenswürdigkeiten genauer an. Damit waren selbstverständlich nicht die Gebäude gemeinst, sondern die hübschen Damen, das viele Essen und eine tolle Kneipenschlägerei der er sich sogleich anschloss. Mugen genoss es mal zwischendurch alleine unterwegs zu sein. Danach konnte er sich ja aufmachen nach seinen anderen Kollegen zu suchen und wer weis vielleicht sogar nac einen neuen Bandenmitglied. Immerhin bräuchten sie noch einen Musiker und einen Schiffszimmermann und vielleicht noch einen Gelehrten, den sie jedoch an solch einem Ort sicherlich nicht finden würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeSo Jun 19, 2011 2:20 am

Mouyu war plötzlich in gedanken versunken, bekam die frage von Vileris mit und setzte sich auch im Schneidersitz hin, aber auf die Frage wieso sie Ärztin werden wollte, nun das war für sie seine Frage die sie nicht mit jedem besprechen wollte, auch wenn sie wusste das Vileris es gut meinte, sie schwieg nun , es war nämlich eine heigle angelegenheit, den sie redete nicht gerne darüber was ihr ihr Vater angetan hatte und wieso sie sich dazu endschied etwas gutes zu tun im gegensatz zu ihrer Mutter und ihrem Vater .
als nun Vileris aufstand und mit Naito verschwand, sie konnte noch gerade mitbekommen wo sie hingehen wollten und als die beiden dann weg waren, stand Mouyu auf und fühlte sich ein wenig veräppelt, dann aber schaute sie sich um und ging aus dem großen Answesen, es war wirklich schön und nahc einigen Minuten fand sie auch schon einen großen Platz auf dem viele Waren verkauft wurden..
nun stand sie am Platz und sah Naito und Vileris und wollte eigentlich zu den beiden hinrennen, doch dann kamen Fischmenschen um das dorf zu tyranisieren, Mouyu gefiehl das ganz ung garnicht, und so zog sie ihr Schwert, dieses begann fast schon nach Blut zu schreien und so schaute sie zu den beiden Crewmitgliedern und den Piraten. dann begann auch schon der Kampf. anscheind hatten dei Piraten die Schwester von Naito entführt, Mouyu die nun langsam auf die beiden zu stampfte ließ ihren Hals knacksen, und stellte sich zu den beiden Endschuldigung das ich euch so lange hab warten lassen und ging in eine verteidigungsstellung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeSo Jun 19, 2011 6:03 am

Naito lachte innerlich als er sah wie seine Schwester so tat als wäre sie schwächlich und würde sich von so ein paar Trotteln gefangen nehmen.
"hörst du jetzt auf mit der Scheiße? ...... Vileris töten ist doch jetzt ok oder?" fragte Naito.
Die Angreifer die auf ihn zu kamen schlugen auf ihn ein aber Naito wich ihnen einfach aus.
Mit den Händen in den Taschen und einem Staren Blick zu seiner Schwester welche Shark in die Hand biss und nun frei war Pakte die selbe Hand und machte einen hüpft Wurf mit Shark welcher sich mit einer Faust im Gesicht auf dem Boden wieder fand.
Dann sah er auch Mouyu und fand den Umstand klasse das sie da war sie konnte nun ihre stärke unter Beweis stellen. "jetzt geht er mir auf die Nerven aber echt" Naito wich den Angreifern ein letztes mal aus die ihn die ganze zeit angriffen und trat dem ersten in den Nacken.
Dadurch wurde er herum gewirbelt und lag nun 1m über hinter seinem zweiten geger.
Er zog flaffy und schoss auf die nerven der Arme seines Gegners so das dieser das Schwert fallen lassen musste. Dann stieß er sich vom rücken des Gegners ab und machte einen Salto während er so flog zog er Havvy und schoss einem die arme ab welcher gerade mit seiner Basuka auf sie zielte."vileris sag was ich habe 0 Bock die so davon kommen zu lassen" schrie er zu dem Kameraden zwischen dem ihn 4 Gegner trennten. Naito tauchte Plötzlich neben Vileris wieder auf und den Gegnern die zwischen ihnen lagen platzten am Körper Schuss wunden auf die sie jedoch nicht töteten aber Kampf Unfähig werden lisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 1:49 pm

Als Mugen um die Ecke kam hörte er von einer weiteren Schlägerei am Markpatz und freute sich wieder. "Das ist ja wie Weihnachten", meinte der Schwertkämpfer nun den Bewusstlosen Typen den er hinterherschleifte loslassend und warf auch die beiden anderen von seinen Schultern ab. Die wollte er gewohnheitshalber bei der Marine abliefern, doch dann bemerkte er, dass er gar kein Kopfgeldjäger mehr war. Die Straße führte ihn zum Marktplatz. Hierbei brauchte Mugen sich nur an den schreinenden Menschen zu orientieren die ihn entgegenrannten und so konnte er sich denken, dass sich dort was größeres abspielen müsste. Als er Schüsse uind schreie vernahm konnte er den besagten Kampfesplatz nicht mehr verfehlen und stand nun direkt vor einer Gruppe Fischmenschen die etwas umzigelt hatten. Man konnte nicht erkennen wen oder was sie umzingelt hatten, da Fischmenschen um einiges größer als normaler Menschen waren, jedoch hatten sie alle gezückte Entermesser und andere Waffen parat, wes bedeutete, dass sie ernst machen wollten. "Na da mische ich doch gleich mit", meinte Mugen mit einem schiefen grinsen als er auf sie zusprintete und beim Anlauf holen mit den Händen ruderte. Er blickte nun in zwei verdutzte Fischmenschengesichter die etwas hinter ihrem Rücken gehört hatten und ihre glubschaugen auf Mugen ausgerichtet haben, als Kurz darauf zwei Geta-Sandalen in ihre Gesichter fraßen und die Glubschaugen dadurch nur noch größer wurden eher die beiden Mut blutenden Nasen bewusstlos nach vorne umkippten. Mugen versetzte ihnen ein Doppeltritt in dem er mit beiden Füßen voraussprang und letztendlich auf ihrern Köpfen landete. Die Arme verschränkend stand er da und sah nun neugierig in die Runde wen sie wohl nun angeifen wollten. "Ich hätte es mir denken können, daass ihr das seid..." meinte er entgeistert in die Runde mit einem schiefgelegtem Kopf als er Naito und Vileris sah, doch sie hatten glücklicherweise zwei hübsche Damen dabei und eine davon nämlich Mouyu kannte Mugen schon, welcher er auch grinsend zuwinkte. "Hhehehey! Anscheinend hat dich der Karottenkopf doch noch gehen lassen! Dann brauch ich gar nicht mehr umbringen! Gehts dir gut? Bleib am besten wo du bist ich rette dich", meinte er heldenhaft mit einem Daumen auf sich zeigend als er sich nach hinten lehnen musste um einen Schwerthieb auszuweichen. "Schnappt sie euch! Keine Gnade!!" schrien die Scheusale und griffen gleichzeitig an. "Es geht wohl wieder los! Mit euch Jungs hat man echt nichts als Ärger!" meinte Mugen gespielt seufzend und grinste als er den Angreifer mit einem Halbkreistritt wegschleuderte. Als ob er es nicht genießen würde, wieder in eine Schlägerei verwickelt zu sein und der Vernünftigste in der Crew war. Dabei neckte er lediglich die Anderen und sprang über den nächsten Gegner drüber indem er seine Handflächen auf seine Augen legte und ihn so die Sicht nahm. Die Füße streckte er zur beiden Seiten und landete letztendlcih bei Mouyu. "Ist alles in Ordnung? Keine Angst ich bin wieder da um dich zu beschützen. Bleibe am besten dicht bei mir" meinte er grinsend, da er zugleich wusste, dass sie sich wieder aufregen würde und auf starke Frau machen würde, was Mugen wiederum an ihr mochte.
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown Left_bar_bleue40/40Mocktown Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 2:58 pm

Vileris schaute zu seinen vier Angreifern und grinste breiter als zuvor, als er die Angriffe parrierte und NAito den Daumen zeigte. Das Signal war mehr als eindeutig. Wieder schoss Shark eine Salve kugeln ab und diesmal hob Vileris lediglich sein Schwert, klopfte sozusagen die Kugeln ab und ließ diese nur wirkungslos zu Boden prallen. Die Bewegungen des Schwerkämpfers waren fließend und wirkten grazil und tötlich. Die Harmonie und die freundlichkeit waren wie hinweggefegt von seinen Augen und die Klinge wirkte nun noch tötlicher, als er sich in Bewegung setzte nur, um mit einer fließenden Rotation die Klinge in einen Gegner zu reißen und diesen sogleich das Leben auszuhauchen. Vileris bleckte seine Zähne und wischte etwas Blut aus seinem Gesicht. ''Macht sie fertig, Jungs!'' Als Vileris diese Worte sagte, kam auch schon Mugen um die Ecke gesprungen und teilte gleich ordentlich aus. Posierte er doch wie ein Topmodel vor Mouyu und erzeugte ein herzhaftes Lachen bei Vileris, der sogleich wieder mit dem Schwert einige Angriffe parierte. Schnell drehte sich Vileris auf seinen Fersen in Richtung der Gegner und schaute zu Shark.

Zehn Gegner waren übrig, inklusive Shark, der nun zähneknirschend auf die vier Piraten schaute. Dann schlug er mit der Flinte auf den Boden und an dem Flintenlauf kam ein riesiges Schneideblatt heraus, welches nun die Schrotflinte wie ein Bajonett wirken ließ. Nun mischte er wohl auch in das geschehen und seine Leute kamen brüllend auf Vileris und seine Crew zu. Mit einem breiten Grinsen ging er tief in die Knie, und stand aufeinmal vor zwei Fischmenschen, die verdutzt schauten. Die Fähigkeit ''Sour'' war doch wirklich etwas schönes. Lachend zog Vileris seinen linken Arm nach vonr,e wodurch die Klinge, die in der Rückhand lag, an seinem Unterarm anlag und der Knauf des Katanas einem Fischmenschen direkt in den Solar Plexus gehämmert wurde. Dieser krümmte sich und Speicheltropfen flogen sähmig zu Boden und sogleich ging dieser in die Knie. Der andere riss die Augen auf, weiteten diese sich und schlug nun mit einem Kreuzhieb auf Vileris zu und Vileris blockte die Schläge indem er seinen Arm Diagonal zu seinen Körper hielt und die Schlägen klirrend verhallten. Sogleich riss Vileris den Arm von rechts nach links und schlug nun eine gewaltige Wunde in die offene Deckung des Fisches, der sogleich gurgeln zu Boden gingen. ''Man sollte immer auf seine Kehle achten, Glubschauge!'', knurrte Vileris, der sogleich mit einem ''leichten'' Kick, den zusammen gekauerten Fischmenschen in Richtung des Anführers schleuderte. Shark fande das ganz und garnicht lustig und spaltete seinen Anhänger mit einem schnellen Schnitt und rannte einfach weiter auf die Gruppe zu.

Der Boden gab leicht unter seinen Füßen nach und Vileris schluckte. Der Typ war von nahen doch deutlich größer, als von der Ferne. Sicherlich maß dieser Kerl mehr als 4 Schritt höhe und ließ nun seine Waffe auf den doch recht kleinen Schwertkämpfer niederkrachend. Vilirs wich mit einem fließenden Schritt zur Seite aus, zog die Klinge nach vorne und versuchte das Bein des Gegners zu treffen. Dieser jedoch hatte darauf ganz und garnicht Lust und trat Vileris in die Magengrube. ''urgh!'' Vileirs sagte zusammen und Shark grinste triumphierend. Nun griff er nach den Haaren von kenshin und hob diesen hoch, schaute zu seinen partnern und holte mit der ''Bajonettklinge'' aus, um diese durch den Körper des doch so flinken Schwertkämpfers zu rasen. Vileris selber hustete immernoch, denn der Tritt hatte wahrlich gesessen. Eher schwach hielt er sich an dem Handgelenk des Anführers fest und lockert die Klinge in seiner linken. Diese schnellte voran und traf Shark leicht an der Hand, doch glitt die Klinge einfach nur ab, da die ölige Haut des Fisches Klingenagriffe einfach abgleiten ließ. Lachend holte er nun weiter aus und im Zeitraffer stieß er seine Klinge nach vorne. Wenige Sekunden und Vileris würde sterben, wenn seine Partner ihm nicht halfen.

(9 Gegner übrig, Inclusive Shark, der Kenshin in der Mangel hat. Verliere des weiteren 3 Lebenspunkte wegen dem Tritt, da er ein starker Fischmensch ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 4:13 pm

"komm her du Backfisch" schrie Naito und zielte mit Havvy auf Shark. BUUUUUUUM Buuuum Buuuum 3 Explosionen 1 am arm zweite auf dem rücken und die dritte auch dort.
Sharks arm klatschte zu Boden er war durch die Kugel fast abgetrennt worden nur war sie in der Mitte stecken geblieben und dort explodiert. die beiden kugeln am rücken wahren abgeleitet worden und shark hatte nur ein paar Verbrennungen. "sagte doch Backfisch" Lächelnd gab dies Naito von sich während er sich drehte und nach lud. Ein Fischmensch der ihn hatte von hinten angreifen wollen bekam ein tritt ins Gesicht und als er nach hinten flog noch einen in den Bauch.
"exicute" sagte Naito und steckte seine Waffen weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mocktown Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mocktown
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mocktown
» Mocktown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Jaya-
Gehe zu: