Mugen hielt sich kurz die blutende Seite und sah sich danach das Blut an. Die Wunde brannte wie Feuer, aber er würde ein Scheißdreck tun und vor Kenshin schwächeln. "Es ist nur ein...Krazer..." meinte er mit einem gedämpften Ton als er sich in den Waver neben dem Rothaarigen fallen ließ. Außerdem kannte er den neuen im Team nicht gut genug um ihn sofort vertrauen zu können. "Verdammt Naito du Basdard, musst du so übertreiben! Ich verstehe ja, dass du gründlich vorgehen wolltest, aber es war schwachsinnig die Kerle so zuzurichten. Du als Exmarinefuzzi weißt doch wie das abläuft. Die schicken diesen Vorfall direkt ins Marine HQ und ordnen dem gleich den passenden Gefährlichkeitsgrad zu....argh...und ich glaube die lassen so was nicht gerne auf sich sitzen...aber bring uns endlich hier weg", meinte er gerade als weite Schüsse zu hören waren und weitere Kugel ihnen um die Ohren fliegen würdem. Von hier und da waren Trillerpfeifen,Gebrüll und Fußgetrampel zu hören. Mugen hatte das Gefühl, dass sie bald umzingelt werden würden. "Und hey Nelio bin froh dich hier im ganzen Stück zu sehen! Ich habs mir echt nicht vorstellen können dich hier zu treffen. Aber ich denke du sollst dich bei ihm bedanken" meinte er auf Kenshin deutend und grinste, da Mugen es von Nelio kannte, dass er sich eher selten bei ihm beadnke und es eher selbstverständlich sah, wenn er ihn mal zur Hand ging.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Jun 04, 2011 11:57 pm
Grinsend sah er die anderen an. "Sollen ruhig noch mehr von diesen Mistviechern kommen. Treibt mein Kopfgeld nur noch mehr in die Höhe!", sagte er amüsiert. Er schaute zu den Marinesoldaten. Nun hätte er sich gewünscht wie Naito ein paar Pistolen mit sich zu führen damit er diese Soldaten wegpusten konnte. Aber da er sich hauiptsächlich auf den Faustkampf und das mischen von Giften spezialisierte, konnte er mit Schusswafen sogarnicht umgehen. Er richtete sich leicht auf und breitete dann die Arme aus. "Kommt und holt mich doch ihr faulen Sandsäcke! Woohoohooo!", brüllte er übermütig. Daraufhin flog auch schon ein Kugelhagel auf ihn zu. Glücklicherweise verfehlten ihn alle Kugeln. Naja, fast. einige Strähnen seines Haars waaren nun irgendwo am Boden der Straße. Mit einem total schockierten Gesichtsausdruck schaute er an sich runter. "Was zur Hölle!?", quiekte er schon fast und setzte sich schnell wieder hin. Er murmelte irgendetwas vor sich hin, als Mugen ihn dann quasi aufforderte sich bei Kenshi zu bedanken. Er hob den Rechten Mundwinkel etwas an. Sein Linkes Auge wurde kleiner und sein Rechtes Auge dafür etwas größer. "Eh? Bedanken? Wofür denn? Immerhin hat er mich von meinem Gegner weggezerrt und dafür gesorgt das ich ihn verloren hab bevor ich ihm seine Nase..." Nelio wurde durch einen Schuss unterbrochen. Er schielte langsam auf seine Nase. Kurz war er Stumm. "WAS ZUR HÖLLE!? MEINE NASE!!!", brüllte er wie am Spieß. Ein Marinesoldat hatte eine Kugel abgeschossen und die hatte seine Nasenspitze gestriffen so das dort nun ein kleines Stück fehlte. Schreiend hielt er mit der einen Hand seine blutende Nase während er mit der anderen Hand vergeblich etwas suchte was er nach dem Marineheini werfen konnte. "IHR MISTKERLE!!! MEINE NASE!!!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Jun 05, 2011 6:17 am
Naito blieb kühle als er sah wie Nelio die Nase abgeschossen wurde oder naja nur an der Spitze etwas Haut und Nachwachsendes Gewebe. "Man echt was Macht ihr den aber Jetzt sind die deale bereit " Naito Trat aufs Gas und sie beschleunigten von 0 auf 120 in 1,2 Sekunden. "Festhalten" rief er als er los fuhr. Die Marine Soldaten feuerten auf sie aber sie konnten nicht gescheit zielen weil Naito einfach zu schnell wahr mit dem Waver . Päng Päng päng. Die Kugeln schlugen immer dort ein wo sie vor wenigen Sekunden noch gewesen wahren. Dan kam eine Kurve die eigentlich keine Kurve wahr sondern eine Straße die eine 120° kurve zum fahren verlangte. Naito Legte sich voll in die eines und der waver machte die Drehung unter Knarzen des Holzes gerade so mit. Es entstand dabei eine Welle die die Zivilisten auf den Straßen in Näher Umgebung nass machte.
Die Soldaten Rannten dem Waver hinter her aber spätestens nach dem Naito um die Kurve in Richtung Docks gefahren wahr hatten sie zu fuß keine Chance mehr und das wussten sie.
Plötzlich hörte man ein Geräusch und hinter Naito tauchten aus Gassen die man Passierte immer wieder ein waver mit einem Soldaten Am Steuer und einem Mit einem Gewehr. "ok ich schätze Keiner ist bisher einen der neuen Waver gefahren also werdet ihr schießen " Naito schaute kurz zu Nelio hin und warf ihm Havvy zu. "Achtung schwer" das wahr Havvy wirklich 3-4 mal schwerer als ne normale Kugel und die Geschosse einzeln wahren auch nicht gerade leicht. "Anlegen , Zielen ,Einsichern unter dem Abzug ein Kleiner Knopf Achtung der muss dauerhaft gedrückt sein und dann Abdrücken ach und scheiß dir nicht in den Fuß." wies Naito ihn kurz ein und Hoffte das Nelio mit dem Rückschlag den die Pistole machte umgehen konnte und nicht umfiel wie Naito beim Ersten Schuss bevor er das Spezielle Training mit der Waffe Gemacht hatte. "Mugen was meintest du und wann meintest du es , ich habe doch nicht übertrieben ." Schnautzte er ihn an . 600Meter weiter stießen noch 5 Marine Waver dazu und Nelio würde es wohl nicht schaffen da warf er Mugen Flaffy zu und sagte "Genauso wie bei Flaffy aber die schiss weit aus schneller also Time die Schüsse" er hoffte so sehr das er die Pistolen heute Abend nicht Komplet auseinander nehmen Müsste um sie zu reparieren oder vom Wasser zu befreien.
Vileris Lightsaber
Anzahl der Beiträge : 100 RPG-Punkte : 0
Charakterinformationen Leben: (40/40) Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden! Partner:
Thema: Re: Die Stadt So Jun 05, 2011 10:57 am
Etwas verblüfft schaute Kenshin auf die Nasenspitze des Piraten, der gleich los zuschreien begann und lachte etwas. ''Das ist die Rache, dass du dich nicht bedankst. wie auch immer. Sei froh, dass es nicht deine ganze Nase war, Nelio!''. Immer wieder fielen Schüsse und Kenshin betrachtete Naito wie einen Ausssässigen, als er einem Schwertkämpfer und einem Piraten der für Nahkampf und Giftmischerei ausgestattet war, seine Pistolen gab. Kurz seufzte Kenshin auf, riss sich den Ärmel seines Kimonos ab und verband vorerst die Wunde Mugens, ohne dass dieser es wollte. Vileris war jedoch viel zu schnell dabei, als dass sich der Kopfgeldjäger dagegen wehren konnte. Seine Hände nun blutig vom Blut seines Kumpanen wischte er es an seinem anderen Ärmel ab und zog wieder seine Klinge. Die Schüsse der Marine fielen nun präziser, da diese wieder nah rakamen und einer der Waver traute sich sogar in die nähe des Schwertes von Kenshin zu kommen, der es gleich mit einer geschmeidigen Bewegung durch die Flinte zog, die nun nicht mehr Bedienungsfähig war und der Marinepirat schreiend zusammenzuckte. ''Wir kriegen euch, Gesindel! Macht euch darauf gefasst den Rest eures Lebens im Knast zu verbringen!'' Mit diesem Satz hatte Kenshin gerechnet und ein dunkler Schatten legte sich auf sein Gesicht, wobei er nun bedrohlicher wirkte als zuvor im Kampf gegen die Marinefutzis. Kenshin lachte erst leise, dann laut, ehe das Schwert durch den Reifen des gegnerischen Wavers glitt und den Wavern überschlagen ließ. Dann schaute Kenshin murmelnd auf die Marinesoldaten, die in der Luft flogen, entriss Mugen Flaffy und zielte genau und tötete die Marinesoldaten noch in der Luft mit einem Kopfschuss, ehe er die Knarre seinem Kumpanen wiedergab. ''Ich habe noch zuviel vor, als dass ich im Gefängis versauern kann, Marieneheinie...'' Vileris fuhr mit einer Hand durch seine Haare und etwas Blut vermischte sich mit seinem Schweiß, ehe er zu den anderen Schaute und lächelte und sogleich wieder Kugeln für Nelio und Mugen abwehrte. Kugeln flogen, Menschen schrien und so wie es aussah, hatte die Gruppe schon bald den Hafen erreicht. Doch wie sollten sie unter diesen Bedingungen ein Schiff kapern? Das war Selbstmord. ~Worauf hast du dich da eingelassen, Vileris? Immerhin ist das ein idiotischer Plan... doch was ist das? Ein kribbeln in meinem Bauch? Ist es...Spaß? Spaß etwas zutun, was nicht den Regeln entspricht? Irgendwie schon. Komisch... das letzte mal empfand ich so, als ich den ersten Gegner erledigte... vielleicht ist es doch eine gute Idee, diesen Menschen zu trauen...~ Mit diesen Gedanken lächelte er breiter als zuvor und schleuderte eine Kugel eines Soldaten zurück und traf den Schützen an der Schulter. Nicht tötlich, aber fatal.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Jun 05, 2011 12:12 pm
Als Kenshin die Wunden von ihm verbunden wurde, war Mugen viel zu überrascht um sich dagegen wehren zu können. "Danke...." murmelte er nur als er Kenshin sogleich ausrasten sah und grinsen musste. Der Kerl war vielleicht gar nicht so übel wie er es sich zuvor gedacht hatte. Vielleicht war er sogar verrückt genug um bei ihnen mitzumischen. Als er die Pistole nun zum zweiten mal auffing sah er vor ihnen eine Barrikade aus 3 Wavern mit jeweils 6 Marinesoldaten. Sie zielten auf Mugen und seine Freunde. Direkt dahinter war der Steg in die Freiheit am Ende dessen etwas vor Anker lag, was Mugen von hier aus nicht intendifizieren konnte. Er zielte und schoss einfach. Die erste Kugel flog ins nichts, doch Mugen merkte, dass der Rückstoss dieser Waffe nicht allzugroß ist. Er war zwar kein Schütze aber er konnte ja schon mal durch sein Air Cut üben, deswegen schoss er durch die Gegend und durchbohrte die Waver mit einem Kugelhagel. Dabei starben 3 Marinesoldaten und in der Mitte war ein Platz um durchzufahren "Naito quetsch dich durch die Lücke in der Mitte durch durch, wir sind gleich da! Danach sollten wir das Ding dahinter nehmen!" Was Mugen nicht wusste, war, dass dahinter kein Schiff lag sondern etwas anderes.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Jun 05, 2011 12:46 pm
Naito riss Mugen am arm nahm ihm die Pistole ab und Drückte die Hand von Mugen auf den Lenker. "Den Hebel fest halten und den Lenker nicht bewegen " Flüsterte er ihm ins Ohr. Naito lud Flaffy nach den die Pistole wahr vollkommen leer und das musste bei 180 Schuss was heiser. Dann sah er das auch und nein das wahr kein Schiff das wahr noch nicht mal was mit dem man auf dem Meer fuhr das wahr ein Knall harter Truppen Transporter. ~Ach du scheiße~ Dachte sich Naito währen Mugen den Waver die See Strass die nur noch grade aus führte und ein 60° Gefälle hat lang steuerte. Aus den Tranzporter der mit Blech verkleidet wahr stiegen 100 oder mehr Marine Soldaten. Diese stellten sich in einer Linie auf und legten an. "Holt Tief Luft" Konnte Naito gerade noch schreien bevor er den Waver Rum riss und bei 120 Sachen kentern lies. Die Kugel die mal locker als Salve bezeichnen konnte schossen ins Wasser und gegen den waver aber Naito passierte nichts. Er sprang aus dem Wasser den Tranzporter der Auf einer Brücke stand genau im Ziel. Naito schaute an der Häuser Gasse vorbei in die er sich unbemerkt geflüchtet hatte. Er Zielte mit Havvy die er Nelio kurz vor dem Kentern noch abnehmen konnte auf den Tragenden Teil der Brücke und drückte ab.
Es explodierte Kurz und nichts geschah. ~5,4,3,2,1,~ Booooom die Brücke Krachte zusammen und die Meisten Marine futzies und der Tranzporter stürzten in den Fluss. Naito gab den anderen ein Zeichen ihm zu folgen und Kletterte auf das Dach des Gebäudes wen man nicht über die See Straßen an den Hafen kommen konnte dann musste man über die Dächer gehen. Das dachte er aber als er oben wahr verschlug es ihm die Sprache.
Ein einzelner Soldat mit Langem weisen Mantel und Langen Katana stand vor ihm. "Sir..... Cäptin..... sie sind .......aber .........was" Stammelte er den vor ihm stand sein Alter Cäptin der für seine Kampfkunst berühmt war und bisher der einzige der eine Kugel von Flaffy mit dem Finger abwehren konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Jun 05, 2011 8:31 pm
Als er Havvy zugeworfen bekam musste er erstmal aufkeuchen. Das Dingen war wirklich Schwer. Doch Nelio würde keine Probleme damit haben, wenn er sich erstmal daran gewöhnt hatte. Seine Nase blutete noch immer. "Das werdet ihr mir büßen...", sagte er leise und versuchte nun Havvy zu bedienen. Das gelang ihm recht Gut. Er machte alles was Naito ihm sagte. Er zielte auf einen Marinesoldaten. Drückte auf den Abzug und... wurde durch den Rückstoß voll gegen Naito geworfen. "Fuck this Shit! Hat keiner ein paar Steine die ich werfen kann?", fragte er und rieb sich den Kopf. Seine Nase blutete immer noch. Doch der Marinesoldat. Er wurde voll von seinem Waver geworfen und sein Waver explodierte. "Keh, Eins zu Null für Nelio...", sagte er kurz und versuchte dann weiter zu machen.
Vileris Lightsaber
Charakterinformationen Leben: (40/40) Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden! Partner:
Thema: Re: Die Stadt Mo Jun 06, 2011 9:22 am
Als sie alle den Abhang runterstürzten schaffte es Nelio tatsächlich noch, einen Marinesoldaten zu erledigen, der seine Nase getroffen hatte. Kenshin konnte sich ein lachen nicht verkneifen und so schmunzelte er, während er hinabflog und sich im Flug mit dem Schwert in einer Hauswand verkantete und auf der Klinge behände sich nach oben Schwang, direkt neben Naito. Ein großer Kerl mit einem Katana stand vor ihm, wobei Naito zusammen zuckte und ihn Captain nannte. Das war also sein Captain gewesen? Der Schwertkämpfer lachte wahnsinnig auf und grinste blutlüstern. ''Es wird ja immer lustiger!'' hielt das Schwert wieder in der Rückhand und hob es sogleich hoch, um die Attacke des kräftigen Captains zu parieren, doch selbst Kenshin wankte unter dem Schlag und konnte diesen nur mit Mühe abwehren. ''Du wirst büßen, für das was du getan hast, NAITO!'', brüllte dieser und die Klinge raste beachtlich schnell auf Naito nieder. Kenshin schubbste Naito nur im letzte Moment weg und parrierte die Attacke, sodass der Schlag des Gegners nu seinen linken Arm striff und Kenshin die Zähne zusammen biss. Nun holte er zum Gegenschlag aus, schubste den Vaptain mit einen Tritt von Naito weg in Richtung von Mugen, der sicherlich gleich auftauchen würde. Zu Zweit hätten sie wenigstens eine reele Chance. Als der Captain taumelte, dsetzte Kenshin mit nach. ''Akushitsuna dageki!'' Viele Schläge, die kaum zu erkennen waren hefteten sich an den Gegner, der nach und nach Wunden bekam, diese ihn aber wohl nicht beeinträchtigten. nein. er wagte es sogar zu lachen und schlug Kenshin mit dem Schwertkauf noch während der Schlagsalve gegen den Kopf, wobei der Vileris darauf zurück taumelte und in Deffensive Haltung ging. Mugen müsste ihm wirklich helfen doch zuerst. Kenshin holte aus und ließ sein Schwert gegen das des Gegners krachen, Gezielt suchte er eine Stelle der Klinge des Gegners und schrie ''Sōdoburēkā!''. Mit diesen Worten brach die Klinge des Gegners entzwei und ein verdutzter Gesichtsausdruck ließ den erstarren. War die Klinge doch entzwei gebrochen und Kenshin rotierte sein noch intaktes Schwert in der Hand. nun hatte Mugen freie Bahn!
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Mo Jun 06, 2011 10:13 pm
Mugen folgte Kenshin auf Schritt und Tritt. Als dieser mit seiner Klinge bremste, stößte er sich von der Waverkante ab und machte einige Rotationen in der Luft eher er landete und von Kenshin überholt wurde. Der Gegner sah wirklich stark und erfahren aus, doch Mugen hatte trotzdem nie wirklich Respekt davor solche Gegner nicht direkt anzugreifen. Er rannte nun direkt auf ihn zu wobei er nach hinten griff und seine zwei Tiegerkopf-Hackenklingen vom Rücken zog. Die Wunde machte ihn wirklich zu schaffen, sonst würde er sicherlich um einiges schneller sein. Er sah Kenshin sich mit dem Marinecapitän duellieren wobei dieser anscheinend sein Schwert schrottete. Genügend anlauf holend stützte er sich mit einem Schritt kurz an dem Rücken des Rotharrigen ab als er sich um seine eigene Achse mit den Klingen drehend von schräg oben auf den Marinecapitän fiel. Es sah so aus wie ein schräg gestellter Propeller eines Hubschraubers. Als er ihn treffen sollte. Doch der Gegner hatte anscheinend mehr Erfahrung damit, wobei er nach hinten wegrollte und die beiden kürzeren Wakisashiklingen an seinen Seiten zog, die anscheinend als Ersatzwaffen dienten, falls sein schönes langes Katana wie in diesem Fall zur bruch ging. Vom Boden abstoßend schoss er auf die beiden zu als Mugen gerade am landen war und den Gegner somit verfehlte. Mugen sah überrascht aus und musste in seine Trickkiste greifen als er die Armrotation abrupt beendete indem er sich am Boden mit einer Faust abstützte und diese somit gleich an seine Beine weitergab "BREAKDANCE SPIIN...!" rief der Free-Style-Schwertkämpfer, als er durch diese Bewegung eine leichte kreisförmige Druckwelle mit auf die Reise schickte. Sie war extrem schnell und man sah den Staub aus den Dielen des alten Stegs kreisförmig hochwirbeln. Damit hatte der Alte nicht gerechnet und brach sein Angriff sogleich ab indem er sich nach hinetn fallen ließ und auf seinen Knien an Mugen vorbeirutschte, direkt unter seinem "Breakdance Spin" durch. Seine Klingen zog er seitlich vorbei um den den Arm und den Kopf des Roosters abzuhacken. Auch dieser Angriff von Mugen schien ins Leere zu gehen als er ihn letztendlich wenigstens in eine Schraube umwandelte und sich mit der Faust abstieß "Verdammter Mist der ist ja gut...aber nicht gut genug..." Direkt in der Luft sah Mugen wie die beiden Klingen des Marinakapitäns diesmal ins Leere gingen als Mugen sich mit der Schraube über diese hievte. Den Schwug setzte er fort indem er nun freie Bahn für die lezte freie Hand mit dem Hackenschwert hatte und mit ihr quer über das Gesicht des Marinekapitäns ziehen würde um sein Schädel zu spalten. Breit grinsend landete Mugen hinter ihm die Klingen in Ying und Yang Form weit offen haltend. Doch was ist das? Der Marinekapitän war nicht tod und hatte lediglich einen langen bluten Kratzer quer über sein ganzes Gesicht. Er konnte mugens Angriff dank seiner Schnelligkeit ausweichen und grinste nun die beiden an. "Verstehe....ein Samurai der alten Schule und ein komischer Vogel ohne Stil mit reflexartigen Bewegungen die den Gegner verwirren sollen. Ihr seid mir ein lustiges Team aber da müst ihr schon früher aufstehen wenn irh mich töten wollt, denn ihr seid wahrlich keine Gegner für mich!" lachte er laut und riss sein Mantel mit dem Shirt zur Seite. Zum Vorschein kam ein durchtraineirter Körper mit einem riesen großen Marineabzeichentatoo auf der Brust. Gekrönt von vielen Narben ging er nun in eine weitere Schwertkampfpositioin. "Hey du....da wir nun schon Kriminelle sind, was gibt es fürn Kopfgeld auf unsere Schädel wenn wir dich getöten haben?" fragte Mugen ihn grinsend und stellte sich nun neben Kenshin. "Wehe du stirbst mir zu früh, dann werde ich dich töten! Denn ich werde es sein, der dich irgendwann besiegen wird Paprikaschädel, schreib es dir hinter die Ohren!" meinte er nun wieder auf den Gegner zustürmend. Zusammen würden sie ihn sicher packen, nur musste Kenshin nun mitangreifen und am besten auf keinen Fall Mugen in die Quere kommen.
Spoiler:
Breakdance Spin: Hierbei dreht sich Mugen auf dem Rücken ohne seine Arme dazu benutzen zu müssen und tritt mit seinen Füßen Kreisförmig zu treten.
Spoiler:
Lvl:1
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Mo Jun 06, 2011 11:21 pm
Als seine Nase nun endlich aufhörte zu bluten und er sich auf einem Dach, zusammen mit den anderem und einem komischen Muskelprotz wiederfand musste Nelio ersteinmal die Lage checken, da alles mal wieder sehr Schnell ging. Er hatte weder mitbekommen das der Kerl einen hohen Rang bei der Marine hatte, noch das Naito vor ihm den Schwanz einzog. Er warf Naito seine komische übergroße Pistole zu, da Nelio diese nicht mehr gebrauchen könnte. Zumindest nicht ohne sein eigenes Opfer zu werden. Er sah den Marinekapitän verwirrt an. Kämpften sie gegen ihn? Schien zumindest so. Die One-Hit-Könige Mugen und Naito, welche Marinesoldaten mit nur einem Schlag ins Nirvana beförderten, hatten Probleme damit ein Muskelpaket mit Zwei Kurzschwertern zu besiegen. Skeptisch kratzte er sich am Hinterkopf. So als wollte er garnicht glauben was da passierte. Doch ihm war Klar, dass er eingreifen musste. Zumindest wollte er das, denn nur zuschauen war nicht die beste Option. Er nahm anlauf, rannte auf den Marinekerl zu, sprang kurz bevor er Mugen erreichte mit einem Capoeira Jump in die Luft und holte mit seiner rechten aus. "Cruuuuunch...", rief er als sein Schlachtruf von einem Schuss unterbrochen wurde. Eine Kugel traf ihn voll am linken Bein. "Argh!" Hinter dem Marineoffizier tauchten nun einige Marinesoldaten auf. Die hatten ja gerade noch gefehlt. Aber um die kleinen Fische konnte man sich ja später kümmern. Erst musste der nervige Tintenfisch beseitigt werden. "Capoeira Jump!", rief er um sich in der Luft noch einmal abzufangen und nicht getroffen zu Boden zu gehen. Der Marineoffizier grinste breit. Er schaute nach hinten und zeigte seinen Soldaten einen Nice-Job!-Daumen. "Spin! Spin! Spin!", sagte Nelio immerzu und rotierte nun in einer unglaublichen Geschwindigkeit um die eigene Achse. So glitt er langsam zu Boden, doch bevor er diesen erreichte und seine Füße den Kopf des Offiziers erreichen konnte. "Captain passen sie auf", rief noch ein Soldat. "Capoeira Kick!", brüllte er und schmetterte seinen Fuß mit schmackes gegen die Nase des Marineoffiziers. Dieser wurde durch die Wucht nach hinten geworfen aber fing seinen Sturz noch gerade so mit einem Salto ab. "Wo kommt denn der Knirps her?", brüllte er und hielt sich die Blutende Nase. Höchstwahrscheinlich war sie Gebrochen, zumindest hoffte Nelio das. "Geradewegs aus der Hölle ihr Nasenvergewaltigenden Bastarde!", brüllte er und hielt sich seine Nase als er nun auf dem Boden kniete. Sein Bein wurde getroffen und die Kugel steckte noch drin. Er hatte keine Ahnung im verarzten von Wunden und Kenshin's Persönlichkeit wurde gerade wo anders gebraucht. Denn nun hatten sie einen schockierten Marineoffizier vor sich stehen. Natürlich ließ sich so einer selten lange ablenken, doch die beiden waren schnell, deswegen würde das wohl noch gerade so hinhauen. Nelio musste sich nun erst einmal erholen. Also musste Naito mal wieder einen Holocaust starten und einige Marinefritzen wegballern.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Di Jun 07, 2011 12:12 pm
Naito kochte vor Wut und zog seine Pistolen. "Ich habe Schande über dich gebracht Meister obwohl ihr es wahrt der mir Havvy und Flaffy geschenkt hatte , aber ihr werdet nun gehen oder sterben den ich muss meinen Platz in der Welt finden und der ist nicht unter ihrem Kommando."Sagte Naito Höflich aber bestimmt. Vergiss es ich bin hier um deinen Kopf mit zunehmen und als man mal aufzuhängen. mit den Worten griff der Cäptin an. Er wahr schnell sogar sehr schnell aber Naito gelang es mit einer Razur gerade noch so auszuweichen. Naito nahm Havvy und schoss aus Nächster nähe auf den rücken seines Gegners der sich aber in der Luft Blitz schnell drehte und die Kugel in Richtung Vileris schleuderte. Dann schlug er Naito mit der Flachen Hand auf die Brust was diesen 5 Meter weit schleuderte.
Was ist Los Naito willst du nur mit deinen Pistolen Kämpfen wo bleibt dein echter Kampf style ? Bin ich dir nicht gut genug?Fragte der Cäptin. Naito zuckte zusammen und griff seine Pistolen Fester. Dann benutzte er eine Razur und Moonwalk um wie ein Kugelblitz hin und her zu springen. Dabei schoss er mit Havvy und Flaffy eine riesige Salve die das Ganze Dach in Rauch aufgehen Lies. Naito wollte Gerade Nach laden als sich ein Schatten Näherte. ~scheiße was doch noch nicht jetzt noch nicht nach dem~ Er griff an mit einem Kick so stark er nur konnte .
(anderer Erzähler style) Man sah diese Bedrohliche Rauchwolke und Plötzlich schoss Naito mit einigen schnitten aus ihr heraus und Knalle gegen eine Häuser wand auf der anderen Seite der Straße.
Vileris Lightsaber
Thema: Re: Die Stadt Di Jun 07, 2011 2:22 pm
Kenshin betrachtete, wie unerbittlich Mugen gegen den Capitän kämpfte und sich neben ihn stellte. Schon wieder stachelte der Kopfgeldjäger Kenshin an und so seufzte Kenshin, drehte das Schwert nun in die Voderhand und schaute die die Kugeln, die direkt zu ihm geschleudert wurden. Mit einem weiteren, breiten Grinsen rotierte sich Kenshin wieder führte seine Technick Ken bēru aus und lenkte die Schüsse auf die anderen Marinesoldaten um, die gerade abermals auf Nelio schießen wollten. Diese gingen zu Boden und die anderen 10 Marinesoldaten schauten eher perplex zu ihren blutenden Kameraden. Nun war es an Mugen und ihm, den Gegner auszuschalten. Mugen benutzte den Breakdance Spin um seine Schwert mit Kicks zu kombinieren und Kenshin war eher der Salven und gezielte Hieb Typ. Würde man dies Kombinieren... Nun grinste er Mugen breiter an und zwinkerte ihm zu, als er die Rotation seines Wirbels stoppte, wollte gerade etwas sagen, als Naito aus der Rauchwolke schoss und gegen die Wand knallte. Kenshin hätte hiernach viel zutun. Nämlich die Wunden seiner Freunde zu versorgen. ''Verdammt... Mugen? Du musst mit meinem deinem Breakdancespin auf seinen Füßen balancieren während ich rotiere... so erzeugen wir beide zusammen einen Klingensturm, der den Gegner heftig treffen könnte. Es würde ein Sog entstehen, der ihn nahezu hineinzieht, verstehst du?'' fragte er nun nach und schaute zu dem Capitän, der nun wütend auf die restlichen Piraten schaute. ''IHR! Ihr werdet für meine Nase und für meine Männer bezahlen! Sterbt!'' brüllte dieser und rannte nun auf Mugen und Kenshin zu. Komischerweise schien Nelio auch außer Gefecht zu sein, sodass dieser vorerst zu verschnaufen hatte. ''JETZT!'', schrie der Vileris Mugen zu, sprang hoch und begann seine Ken bēru Technick in der Luft zu wirken, während er hoffte, dass Mugen nun den Breakspin ansetzten würde, damit der Klingensturm den Capitän verletzten würde. Dieser schien fast übermütg, als der Marineheinie ausholte und mit den Schwertern auf Mugen einschlagen wollte. Das würde sein Untergang, dass wusste Kenshin jetzt schon.
Spoiler:
''Ken bēru(Schwertschleier)'': Bei dieser Attacke dreht sich Vileris 3x um die eigene Achse und bildet mit seiner Klinge eine Art Schleier um seinen Körper, der wie Ein Schild fungiert und sämtliche Attacken ablockt. Auch ist es möglich mit nur einer Drehung eine Attacke zurück zu werfen. Dennoch braucht der Schwertkämpfer einen Post lang, um die Attacke erneut zu benutzen. Lv:0
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Di Jun 07, 2011 2:58 pm
Mugen empfing normalerweise keine Befehle, aber eine bessere Möglichkeit, die weniger Zeit kosten würde, fiel ihm momentan nicht ein. Als er sich umsah, erkannte er Nelio mit einem blutenden Fuß am Boden und Naito blutend an der Wand lehnend. Um sie konnte man sich nur dann kümmern, wenn der Marineschwertkämpfer aus dem Weg geräumt werden würde. Deshalb nutzte Mugen den augenblick als Vileris das Zeichen zum Angriff gab und drehte sich nocheinmal auf seinem Rücken wobei er wild mit seinen Füßen ruderte und dazu nebenbei auch noch seine Klingen anwendete um den Spin zu verstärken. Fast zeitgleich schrie er seine Technik mit Veleris raus "Breakdance Spin!" rief er als durch die beiden Wirbeltechniken ein Sog entstand, welcher den Marinecapitän direkt in den Klingensturm lockte. Der Kerl rechnete anscheinend nicht damit doch der Sog war so stark gewesen, dass der Capitän von den Füßnen nach vorne gerissen wurde und sein Angriff damit abrupt endete. Mugen tat sein bestes, letzetndlich würde es Vileris gezielter und helfender Hieb sein, der Mugens Technik betonte und den Marinecapit endlich fällen sollte. Er gab diesmal wirklich alles, sodass ihm selbst dabei schwindlig wurde, doch er würde nicht eher aufhören als, wenn sie den Gegner besiegt hätten.
Spoiler:
Breakdance Spin: Hierbei dreht sich Mugen auf dem Rücken ohne seine Arme dazu benutzen zu müssen und tritt mit seinen Füßen Kreisförmig zu treten.
Spoiler:
Lvl:1
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Di Jun 07, 2011 6:26 pm
Naito wahr schwer getroffen worden und spukte nun einmal Blut. Dann richtete er sich Langsam auf. ~Er hat mich erwischt das wahr ja nicht mehr schön.~ Naito wischte sich mit dem Ärmel das Blut aus dem Gesicht und Richtete sich nun in eine Gerade Stellung auf. An seinem Rechten Arm wahren 2 kleine Schnitte und an seinem Bauch ein Großer welcher auch der einzige wahr den er Spürte. "Du glaubst das Macht mich fertig ich bin immer noch Lange nicht besiegt." Schrie Naito und Fuhr vor Schmerz Kurz zusammen. ~Der schmerzt ist nur Einbildung man kann ihn vergessen~ und das Tat Naito dann auch. Da wahr auch schon ein Lautes Geräusch zu Hören welches Naito sofort erkannte. Es wahr Kaze no burēdo bakuhatsu die stärkste Technik von seinem Alten Cäptin welche eine schneidende Wind Explosion hervor rief welche das Ganze Haus in Schutt und Asche zerlegte. !woulf Style! Naito nahm nun eine andere Haltung an verschwand und Tauchte Auf dem Dach eines hauses auf. Er steckte Flaffy weg und 3 Schuss wunden wurden sichtbar die so angelegt wahren das sie die nerven der Rechten Arms abgetrennt hatten. „nun aber schnell zu Hafen ist es nicht weit und gleich wird ein Gros Alarm ausgelost und wir kommen nicht mehr weg ". Naito Benutzte eine Razur um auf ein Gebäude zu kommen und Rannte zu den nicht mehr weit entfernten Docks.
Tbc: Docks.
Vileris Lightsaber
Thema: Re: Die Stadt Di Jun 07, 2011 8:22 pm
Mit dem Wirbel balancierte Kenshin mit schnellen Schritten auf den wirbelnden Füßen Mugens und stieß mehrmals mit der Klinge gegen die Schulter und dann an die Halsschlagader. Dann sprang er ab und landete neben Naito, steckte die Klinge weg und erst das ''CHACK!'' Seines Schwertes ließ die Wunden des Gegners aufplatzen, ehe er zu Mugen schaute und grinste. Sie hatten den Kapitän der Marine mit einer sagenhaften Technick erledigt. Schwertstyle zu kombinieren schien doch wirkungsvoller als alleine seinen Mann zu stehen. Dann hechtete er zu Nelio und stützte ihn und nickte Naito zu. Die Marine schienen immernoch perplex, vor allem jetzt, wo der Capitän tot zu Boden fiel und sich nicht mehr regte. Die Marinesoldaten schrien angriffslustig und rannten nun auf den rest zu. Kenshin lachte hysterisch auf, stieß mit Nelio einige Soldaten weg und zog mit der freien linken Hand die Klinge und säbelte mit einem kreisenden Hieb 4 Marinesoldaten nieder, bahnte sich somit den Weg zu Naito und begab sich it diesem zum Hafen. Hatten sie doch in kürzester Zeit eine Horde Bengel erledigt, die glaubten, stärker als sie zu sein.
Tbc: Die Docks
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Di Jun 07, 2011 8:52 pm
Letztendlich sah Mugen wie der Marinekapitän in den Sog gezogen wurde und Kenshin nun seine Technik an ihm vollziehen konnte, währendessen Mugen den Sog aufrecht erhielt. Vileris Schwert blitzte mehrfach auf als er letztendlich hinter dem Marinetypen stehen würde und der Gegner in einem BLutregen aufgehen würde.. Mugen lies daraufhin deen Spin sein, als Vileris seine Technik anwendete beendete und kam letztendlich auf die Füße. Die Welt drehte sich immer noch um ihn, da er es diesmal richtig übertreiben musste um eine Wirkung bei so einem starken Gegner zu erzoelen. Er hackte sich verschwommen mit einer seiner Hackenklingen am Kimonokragen von Vileris fest und ließ sich durch die Menge ziehen, wobei er Vileris die Arbeit erledigen ließ, sie hier heil rauszubringen. Das sah vielleicht lustig aus, wie er hinter ihn hertaumelte und Vileris zusätzlich kämpfen und Nelio schleppen musste. Eher er sich versah waren sie schon längst aus der Stadt raus.
Tbc: Docks
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Fr Jun 24, 2011 8:53 am
Amaya hatte die Chance genutzt um abzuhauen. ~Das war knapp. Ich frage mich, warum ich eigentlich geflüchtet bin. ICH ?! Eine großartige Kopfgeldjägerin, haut vor einem Piraten ab ?! Naja egal, ich hoffe nur, es hat keiner mitbekommen.~
Nach ein paar Minuten kam sie dann endlich am Marinequartier an. ~Na endlich... und jetzt rein da~ dachte amaya grinsend.
Mit gelangweiltem Gesichtsausdruck, schlenderte Matt durch die Straßen von Water 7. Erst vor wenigen Tagen war er wieder hier angekommen, doch es hatte sich nicht wirklich viel verändert... wobei vielleicht doch. Die meisten Menschen nahmen nun Abstand ein wenn der junge Pirat an ihnen vorbei lief, ob das nun an seinem eher mickrigem Kopfgeld lag oder an dem langem Gewehr welches über seiner Schulter hing, wusste er nicht. Aber wenn er ehrlich war, war es ihm sowieso egal. Je näher er der Innenstadt kam, desto dichter drängten sich die Menschen auf den Bürgersteigen, viele waren auch auf den Wasserstraßen unterwegs, doch trotzdem wurde es Matt langsam ungemütlich. Und zu allem Überfluß meldete sich nun auch sein Magen. "Na toll das ist so lästig.", murrte der Zimmermann in Gedanken. Doch ein Griff in seine Taschen ließ leider nur noch mehr schlechte Laune zu, er hatte kein Geld mehr. Nun war guter Rat teuer, sich einen Job suchen oder ein paar Leute um ihre Barschaft erleichtern? Er entschied sich für letzteres, er war immerhin nicht umsonst ein Gesetzloser geworden, nun hielt er ausschau nach einem geeignetem Opfer. Wobei dies vielleicht leichter klingt als es war, in dem dichten Gewühl von Menschen konnte er froh sein, wenn er die Orientierung behielt. Schließlich schien ihm Fortuna dann doch gewogen zu sein, nachdem er in eine kleinere Seitenstraße eingebogen war, entdeckte er eine... nun sagen wir etwas breiter gebaute Frau mit einem dicken Pelzmantel und einer vielversprechend aussehenden Handtasche. Neben ihr lief ein kleiner Hund den man eher für eine Ratte halten könnte her, die Frau jedoch war viel zu sehr auf die Schaufenster der Geschäftige fixiert, als das sie ihn bemerken würde. Langsam näherte er sich nun der Frau, sein Ziel ließ er dabei die ganze Zeit nicht aus den Augen. Zugegeben nicht ganz unaufällig aber was solls, schließlich rempelte er sie an und zog ihr unauffällig die Tasche vom Arm. Er murmelte eine kleine Entschuldigung und wollte sich gerade mit seiner Beute aus dem Staub machen, als er ein Knurren hinter sich hörte, dass auf nichts gutes schließen lies. "Herrje Pepe was ist denn los mit dir? Soll dir Frauchen ein Leckerlie geben?" Der Hund jedoch schien eher gefallen an Matts Waden gefunden zu haben, in denen er nun seine kleinen aber durchaus spitzen Zähne vergrub, innerlich aufjaulend versuchte er seine Schritte zu beschleunigen, doch zu allem Überfluss schien nun auch die Frau ihren Verlust bemerkt zu haben. "Meine Handtasche ist weg, hilfe ich wurde beraubt!", schrie sie durch die Straßen und dies war für Matt das Stichwort zu verschwinden. "Dreckstöle!", knurrte er und schüttelte den Hund ab bevor er sich aus dem Staub machte, für Soru waren zu viele Menschen im Weg, das würde sicherlich nicht gut gehen, aber da kam ihm eine Idee, mittels Geppou sprang er in die Luft und landete schließlich auf einem der Dächer. Kurz spitzte er die Ohren um zu hören ob sie ihn bei seiner zugegeben kurzen Flucht gesehen hatten, aber zu seinem Glück schien dies nicht der Fall zu sein. Erleichtert ließ er sich auf den Boden fallen und begutachtete nun seine Beute, lauter Schmuck und irgendwelcher Schnickschnack, doch schließlich fand er wonach er gesucht hatte: Die Geldbörse. Schnell warf er einen Blick hinein und stellte zu seinem bedauern fest, dass das Geld wohl nur fürs Mittagessen reichen würde... "Naja vielleicht das nächste mal, aber... jetzt erstmal ein Nickerchen."
Sookie
Anzahl der Beiträge : 303 RPG-Punkte : 1300 Alter : 27 Ort : zu Hause ;D
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung! Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D
Thema: Re: Die Stadt Mo Sep 19, 2011 4:00 pm
>>>Partyschiff-Deck<<<
*Pff...ich seh nicht nur hübsch aus!* dachte Sookie. Sie kam mit Matt und Vileris, den beide jeweils von der anderen Seite stützten, in die Stadt. *Er verliert bestimmt bald das bewusstsein! So stark wie er verletzt ist.* Sie sah besorgt zu Vileris. "Wo ist das Haus deiner Eltern?" wandte sie sich an Matt. "Er muss schnellstens ärztlich versorgt werden!" *Zu dumm das ich keine Ärztin bin!* Sookie sah in alle Richtung und hielt ausschau nach Soldaten die sie verfolgten. *Mh keine in Sicht...wo bleibt bloß der andere Mann von Vileris Mannschaft? Hoffentlich hats der, der gegen den Admiral gekämpft hat, auch geschafft!*
Vileris Lightsaber
Thema: Re: Die Stadt Mo Sep 19, 2011 9:05 pm
Keuchend stützte sich Vileris auf den Schultern von Matt und Sookie, während er sich sogleich von den beiden löste und versuchte alleine zu laufen. Das klappte ganz gut und nach weniger Zeit, waren die schwarzen Pigmente des Sichtfeldes auch schon wieder verschwunden. Trotzde, zog Vileris eine Spur des Blutes hinter sich her und diese war deutlich in den Straßen zu verfolgen. Nicht, dass es ihn kümmerte, nein. Sollten doch diese Marinebastarde kommen. Er würde ihnen schon zeigen, was für eine Art Kämpfer er war. Kenshin hustete. Abermals tropfte Blut auf seinen Kimono und sein Blick begann wieder zu verschwimmen. ''Wartet... ich muss... die Kugeln aus meinen Leib kriegen. Ihr müsst mir aber helfen. Mit Wunden und ärztlicher Versorgung kenne ich mich aus. Wenn das Metall sich mit dem Blut vermischt, kriege ich eine Blut vergiftung und das wollen wir alle nicht, oder?'', fragte der junge Schwertkämpfer sarkastisch grinsend und ließ sich sogleich an einer Hauswand nieder, die er mit seinem Blut sogleich rot sprenkelte. Kurz griff er in den Grut seines Kimonos und holte eine kleine Tasche hervor, wo sich Verbände und Zangen sowie Nadel und Faden drin befanden und drückte das Sookie in die Hand, während er die Zange Matt reichte. ''Also... du musst die Zange in einem 40 Grad Winkel in die Wunde schieben, bis ein leises klirren ertönt. Das ist die Kugel. Dann weitest du die Wunde mit der Zunge und holst mit dieser sogleich die Kugel raus, verstanden? Junge Dame... du musst sogleich eine Kompresse innerhalb der Sekunde, nachdem die Kugel raus ist, auf die jeweilige Wunde drücken. Damit die Blutung stoppt. Die Kompressen saugen sich mit Blut voll, dann beginnst du in einem Linienmuster. Sie müssen paralel veralufen. Übrigens... wie heißt ihr eigentlich? Mein Name dürfte euch von den Steckbriefen bekannt sein, aber ich stelle mich natürlich trotzdem vor. Vileris Lightsaber ist mein Name. Ich bin der Capt'n der Black Moon Crew und Arzt des Schiffes. Ab und an koche ich auch. Eher seltener. Aber nun zu den Wunden. Sie tun höllisch weh.'' Wieder hustete Kenshin und schloss die Augen, während er seinen behandschuhten Handrücken an seiner Stirn abwischte und somit den Schweiß wie ein Tuch aufnahm, um diesen auf die Wunde zu treufeln. Sie hatte eine Desinfizierende Wirkung und trotzdem brannte es wie Feuer. Abwechselnd wendete er sich den beiden Kumpanen zu und nickte. ''Habt ihr verstanden, was ihr tun müsst? Also los!'' sprach er und nahm seine Katana Scheide zwischen die Zähne, damit er sich aus Reflex nicht auf die Zunge bis.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Di Sep 20, 2011 12:25 pm
Naito und Mugen die Getrennt von der Bande nun auch in der Stadt angekommen waren bemerkten schnell das sie sich beeilen mussten. den das Wasser stieg schon wieder. das hieß nicht nur das bald das Schiff des Admirals im Hafen angespült werden würde. Zwar war das wie eine andere frage aber selbst der Admiral war Naito grade egal. Naito spuckte Blut und wischte sich dann den Mund ab. Er hatte o einiges mit bekommen. Durch Wunden lecken schloss er die schlimmsten inneren und die stärksten äußeren Blutungen um nicht an Blutverlust zu sterben. Dann sah er sich um und bemerkte die rissige Wasser wand die sich auf sie zu bewegte. Naito schaute nach oben und dachte sich das man auf dem obersten Plato sicher sein musste. So sagte er zu Mugen : "hey Saftsack . Wir müssen da nach Gans oben. und zwar recht schnell. Wen du mir nicht glaubst dreh dich mal um.". Als Naito diese Worte ausgesprochen hatte Nutzte er Razur und war urplötzlich die Hälfte der langen Treppe oben. Von da aus rannte er so schnell er konnte. Was zwar schnell war aber bedeutend langsamer als für ihn normal da er ja verletzt war. Als Naito auf der nächsten ebene angekommen war sprang er durch ein Fenster in ein Haus rannte dort die Treppe hoch und auf dem dach sprang er wieder raus. von dort aus rannte er von Dach zu Dach und die Welle kam immer näher. Nun endlich die Letzte treppe die zu dem Plato führe wo die welle nichts anrichtete. Naito Sprang von den Dächern in einen Stand voller Tücher . So konnte er weich landen und gleich weiter laufen. Die Treppe war Lang und Naito hatte kaum noch kraft für genug Razuren um oben an zu kommen. deswegen sprang Naito ab und kurz bevor er landete Kombinierte er Razur und moonwalk Durch deren zusammen Spiel wurde er die Treppe hoch katapultiert. Oben an gekommen. Landete er auf den Steinen. Naito wahr k.o aber in Sicherheit. Er legte ich auf den Rücken und schaute nach unten wo die welle die Gebäude mit sich riss und kurz vor dem Plato stoppte zu steigen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Di Sep 20, 2011 2:51 pm
Dass Naito die ganze Zeit so schwer hatte, lag wohl nicht alleine an den Verletzungen, Mugen schnappte sich einfach seine Schulter und ließ sich entspant nach oben ziehen. Letztendlich schafften die Beiden ganz nach oben und Naito legte sich hin als Mugen dann erst kurz davor losließ "Was du bist schon aus der Puste? Wie du siehst kann ich mich mit deinem tollen Tempo perfekt mithalten, kom schon Alter mach nicht schlapp" meinte er grinsend und trat dem auf dem Boden liegenden Naito leicht in die Seite, dass er aufstehen soll. Eigentlich müsste Mugen ihm dankbar sein, sonst hätte er in kürzester Zeit diese Strecke aus eigener Kraft zurücklegen müssen und darauf hatte er, jetzt wo er die hohen Wellen hinter sich sah überhaupt keine Lust. Mit einem grinsen hob er den Schützen auf und legte ihn quer über seine Schultern. "..und wiedereinmal rettet der Saftsack dem Eineugigen das Leben" meinte er als er losrannte, denn sie konnten sicherlich nicht hier bleiben, so viel stand fest. Dass er Naito als Eineugiger bezeichnete, lag an seiner augenklappenähnlichen Brille, die der Schütze nur auf einem Auge trug. Als Navigator und jemand der schon mal in Water Seven alleine unterwegs war konnte er ungefähr deuten wo es zu den Docks der Galeera ging. "Da wir sowieso nicht wissen wo die Anderen sich rumtreiben und wie es ihnen geht sollten wir die Nacht irgendwo in einem Haus verbringen und Morgen zu unserem Schiff gehen". Mit diesen Worten sprang er über den nächsten Gartenzaun und trat das Kellerfenster ein in dem er sich reinzwängte und seinen Freund reinschleifte. Niemand würde die Piraten heute Nacht hier unten vermuten.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Di Sep 20, 2011 5:39 pm
Stirnrunzelnd blickte Matt auf die Zange die ihm Vileris in die Hand gedrückt hatte. Sollte er das jetzt wirklich tun? Für einen Moment zögerte er, entschied sich dann jedoch schulterzuckend der Anweisung seines neues Käptn´s zu folgen. "Aber fang nich an zu heulen klar?", sagte Matt als er die Zange an die erste Schusswunde des Schwertkämpfers anlegte. "Achso und mein Name ist Matt Jeevas und ich bin übrigens 20 Jahre als also spart euch in Zukunft eure Sprüche zu meinem Alter und meiner Größe ja?" Zum Glück waren die drei momentan vor den Wellen der Aqua Laguna in Sicherheit, jetzt weggespült zu werden darauf konnte Matt sehr gut verzichten. "Also dann, 40 Grad Winkel und Zange rein bis ich die Kugel stoße.", dachte Matt und fing mit der Prozedur an, jetzt wünschte er sich irgendwie eine Zigarette aber das wäre wohl eher kontraproduktiv. Schließlich stieß er mit der Zange an die Kugel "Alles klar hab die Kugel, beiß jetzt noch mal schön die Zähne zusammen, das könnte sehr wehtun.", murmelte Matt und weitete die Wunde, er packte die Kugel und sah dann Sookie an "Bereit? Auf drei ziehe ich die Kugel raus, 1..2..3!", rief er und zog schließlich das Geschoss aus der Wunde.
Sookie
Anzahl der Beiträge : 303 RPG-Punkte : 1300 Alter : 27 Ort : zu Hause ;D
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung! Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D
Thema: Re: Die Stadt Mi Sep 21, 2011 4:02 pm
Als Vileris allein weiterging blieb Sookie bei ihm um ihn falls nötig zu stützen. Als er sich an einer Wand runterrutschen ließ kniete sie sich neben ihn. Sie nahm das Verbandzeug, Nadel und Faden. *Oh mein Gott.* Sookies Augen weiteten sich, als Vileris ihr die Anweisungen gab. *Okee das krieg ich schon hin.* Sie sah Matt bei der Arbeit zu und wartete darauf, das sie rankam. Als die Kugel draußen war, nahm sie die Kompresse und drückte sie auf die Wunde damit sie sich mit Blut voll saugte. Sookie nahm die Kompresse weg und nähte Vileris mit Nadel und Faden zu. *Linienförmig und Parallel.* Als Sookie damit fertig war, nahm sie ein Tuch und wischte das Blut von Vileris weg. “Ich heiße Sookie Amatsu, bin 19 Jahre jung und Archeologin. Freut mich!”
Vileris Lightsaber
Thema: Re: Die Stadt Mi Sep 21, 2011 8:54 pm
Schon als Matt die Zange in die Wunde presste, musste Vileris deutlich auf die Scheide des Schwertes beißen, ehe die Kugel rauskam und er sich den Schmerzschreib einfach nicht verkneifen konnte. Die Scheide litt ordentlich unter den Biss seines Kiefers. Als die beiden sich vorstellen, musste er gar Grinsen. Das vernähen der Wunde war keineswegs so schlimm, wie die Kugeln aus der Wunde zu entfernen. Langsam glitt Vileris nun wieder die gespenkelte Wand hoch und schaute beide abwechselnd an. Ein Schiffszimmermann und eine Archäologin? Grinsend freute er sch in sich hinein. Beide Professionen waren noch nicht in seiner Bande vertreten, sodass er seufzend seine schmerzerfüllte Stimme erhob. ''Also gut. Ich habe weder einen Schiffszmmermann, noch eine Archäologin an Bord und nun stelle ich euch beiden eine wichtige Frage. Ihr habt mir geholfen und ich bin euch sehr dankbar. Das einzige was ich euch bieten kann sind Abenteuer, ein Schiff und eine begeisterte Crew. Habt ihr beide Lust bei uns mitzumachen?'' Die Frage Kenshins war eindeutig, under schaute beide erwartend an. Sichelrich würde Matt mitmachen, wobei er von Sookie noch nicht ganz überzeugt war. War sie wirklich eine Archäologin, und was suchte sie bei dem Partyschiff und weshalb hatte sie ihm geholfen? Fragen über Fragen und die Antworten würde er sicherlich bekommen, wenn er die richtigen Fragen stellte. Doch jetzt wandte er sich vorerst dem Schiffszimmermann zu. ''Wir müssen, bevor wir das Versteck aufsuchen erst Naito und Mugen finden. Die beiden sind sicherlich entkommen. Vieleicht in der Nähe der Altstadt. Die ist höher gelegen, oder?'', fragte der junge Schwertkämpfer, während sein Gesicht langsam wieder Farbe annahm.