One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
South Grave - Wald I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
South Grave - Wald I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
South Grave - Wald I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
South Grave - Wald I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
South Grave - Wald I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
South Grave - Wald I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
South Grave - Wald I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
South Grave - Wald I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
South Grave - Wald I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 South Grave - Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
South Grave - Wald Left_bar_bleue999/999South Grave - Wald Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

South Grave - Wald Empty
BeitragThema: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 6:22 pm

Das hier ist der Wald auf Jaya in dem man so manches Getier antrifft, unter anderem auch den sagenumwogenen South Bird.

South Grave - Wald Jaya_Map
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeMi Aug 24, 2011 4:13 pm

CF: Mocktown

Als Mugen am nächsten Morgen wieder aufwachte fühlte er sich wie neugeboren. Die medizinischen Künste hatte Vileris echt drauf, auch wenn er es ungerne zugab, da er nicht nur sein Freund sondern auch in einer gewissen Hinsicht auch Rivale war. Es war noch sehr früh als er sich taumelnd zur Reling begab um Wasser zu lassen. Danach gähnte er nochmal und streckte sich. Die Verbände wirkten zwar schützend, doch musste er ein paar von ihnen abnehmne, damit sie ihn nicht beim Training stören sollen. Danach wärmte er sich erst auf und machte Liegestützen, indem er sich kopfüber auf zwei Daumen stellte und sich immer wieder nach oben stemmte. Wie es ihm aufgefallen war schlief Vileris noch, doch was machte ihm nichts aus, er musste sich vorbeireiten. Danach sprang er einfach über Bord um sich gleichzeitig nach so einem Training abzuwaschen. Das Schwimmen selbst war auch ein Teil des Trainings. Mugen biss die Zähne zusammen, da sein ganzer Körper augenblicklich anfing zu brennen. Doch er wäre nicht er selbst, wenn er sich davon abhalten würde und setzte sein Schwimmtraining fort. 1,2,...30...50...80 Runden um das Schiff als er sich schließlich an die Reling klammernd an Bord zog und seine Haare schüttelte.
"Genug geschlafen Vileris, es wird Zeit, dass wir aufbrechen, die Wunden brenne zwar wie Hölle, doch das Salz hat auch eine konservierende Wirkung so viel ich gehört habe" meinte er sein Hinterkopf kratzend. "Es wird Zeit, dass wir endlich diesem Oda zeigen, dass die Black Moon Piratenbande vor nichts davonläuft!"
Mugen war also voller Ehrgeiz um aufzubrechen, wenn es Vileris genauso sehen würde wie er, nachdem dieser aufgewacht ist, dann könnten sie nun aufbrechen um den Kopfgeldjäger aufzusuchen.
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
South Grave - Wald Left_bar_bleue40/40South Grave - Wald Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeDo Aug 25, 2011 2:26 pm

Wieso musste Mugen so einen Krach machen, wenn er sich aufwärmte und durch die Gegend sprang. Der Arzt war kurz davor, dem Schwertkämpfer den Kopf zu waschen, ehe er ein Auge öffnete und ihm bei der morgentlichen Übung zuschaute. ''Liegestütze mit Zwei Fingern? Interessant...'', murmelte er und entschloss sich, einfach weiter zu meditieren, ehe er zusammenzuckend Mugen anblickte. Wieso erschreckte er ihn so? Konnte er nicht wie ein normaler Mensch ankommen, seine Schritte laut, wie die der anderen? Wie auch immer. Vileris seufzte, nickte knapp und grinste schief, ehe er sich langsam aufrichtete und Mugen zunickte. Das Katana legte er wieder an seinen Waffengurt an und lachte leise. ''Nun gut, aber wir sollten uns beeilen, nicht, dass der Oda auch noch abhaut. er hat dafür zu zahlen,w as er unseren Kameraden angetan hatte.!'', murmelte Kenshin eher für sich, ehe er nach seinem Partner griff und ihn in Richtung Reling schubbste. ~Dann mal los!~, dachte er, während er mit einem Satz auf der Erde landete und sich den Strand genauer anschaute. Southgrave... er war hier noch nie. ''Wenn ich mich nicht irre, liegt Mocktown von hier aus, in Richtung Westen. Lass uns am besten gleich losrennen. Ansonsten verpassen wir ihn wohl, nicht wahr?'' Schnell wand der junge Schwertkämpfer seine Schritte in Richtung des Waldes, preschte durch das Unterholz und war im nächsten Augenblick vom Wald verschluckt worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeMo Aug 29, 2011 2:34 am

"Ich habe gehofft, dass du das sagst!" meinte Mugen nur grinsend und stößte sich von der Reling ab um dierekt über das Wasser zu springen und auf dem Strand landen zu können. Das tat er dann auch und rollte sich einige Male ab um sich bei der Landung nicht zu verletzen. Dann sah er Vileris auch schon wegrennen und legte ein Zahn zu um ihn nicht aus den Augen zu verlieren. "Dein Orientierungssinn ist gar nicht so übel, dann könnte ich als Navigator ruhig mal ne Pause machen und dich das Schiff steuern lassen oder ich kann mir die Kante geben und dich das Schiff steuern lassen, doch wenn ichs mir so überlege ist es egal ob ich besoffen oder nüchtern das Schiff steuere, wir kommen da am Ende sowieso an" meinte er als er sich wegen einem Ast ducken musste. Der Wald war lang doch die Stadt war nicht zu verfehlen, vor allem nicht wenn Rauch von ihr aufstieg. "Wasn dass, brennt die etwa?" meinte Mugen zu seinem Begleiter und blieb schließlich wie angewurzelt stehen als er den Waldrand erreichte und direkt auf Mocktown blicken konnte. "Dieser Basdard hat die Stadt angezündet, bevor er sich aus dem Staub gemacht hat!" Denn logischerweise zündet niemand die Stadt an, während er sich in ihr befindet und dass es Oda gewesen sein muss sah man an den Ausmaßen der Flammen. "Argh....mit was auch immer er unterwegs ist, wir könnten ihn schnappen, dafür aber müssen wir zu unsrem Schiff zurückkehren. Die zweite Option wäre mitzuhelfen die Stadt zu löschen, was meinst du dazu, dass wir tun sollen?" Es kämpften gerade zwei Mugens in ihm. Der Eine meinte den Kopfgeldjäger weiter verfolgen zu müssen um ihn für alle seine Taten bezahlen zu lassen und der Andere wollte die Stadt löschen, wo es doch die Heimat von Naito und seiner Schwester war. Doch am Ende sah die Entscheidung sehr deutlich aus "Warum zündet man eine Stadt an? Die einzige Erklärung wäre, um von sich abzulenken um in Ruhe abhauen zu können und weil man ein kaltherziger Arsch ist und das unterstreichen will, beim nächsten Treffen wird es nicht anders sein, deswegen müssen wir verhindern, dass es kein nächstes Mal geben wird...auf zum Schiff?" Wie sah Vileris die Sache? Seine Antwort wollte Mugen noch hören bevor er gleich wieder zurückrennen wollte.
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
South Grave - Wald Left_bar_bleue40/40South Grave - Wald Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:14 pm

Vileris seufzte, als er sich an einem Baum abstützte und interessiert eine Braue hob. ''er rechnet nicht damit, dass wir ihn folgen. Wir aber, werden die Stadt retten. Ich weiß, dass der Durst nach Rache groß ist, aber es gilt vorerst die Unschuldigen zu retten und das Heim naitos zu sichern. Erst dann können wir uns komplett auf die Aufgabe konzentrieren diesen Mistkerl umzulegen. Wir sind jetzt zu aufgebracht und wir würden, so ist es definitiv sicher, gegen ihn verlieren, wenn wir die unschuldigen Opfer noch im Kopf haben. Wir müssen frei von Gefühl sein, um uns ganz auf den Kampf einzulassen'' Kenshins Worte waren weise und noch dazu war es deutlich, dass auch er vor Wut zittert. Die Fäuste des Schwerrtkämpfers waren geballt, ehe sie krachend gegen einen Baum raste und dieser unter dem Schlag barst und schließlich neben beide krachte und den Staub aufwirbelte. ''Wir fahren mit den Schiff zurück nach Mocktwon und bei Gelegenheit bringen wir gleich Wasser mit und ich kann mein Verbandszeug gleich mitnehmen um die Verwundeten zu versorgen. Außerdem würde das unseren Ruf deutlich verbessern. Wir würden ausnahmsweise mal etwas gutes tun. Was natürlich nicht schlecht wäre und somit die Gunst Mocktowns kriegen könnten. Eine Stadt im Rücken zu haben kann uns irgendwann noch einmal den Arsch retten, Mugen. Also, stimmts du mir da zu, Partner?'' Der Schwertkämpfer nahm sein Katana an die Seite und drehte sich in Richtung des Schiffes. Aus dem Dickicht schauten leuchtende Augen in Richtung der beiden, ehe er Achselzuckend in Richtung Mugen ging. ''Du gehst vorraus! Immerhin bist du der Navigator!'' Lachend kratzte sich der Arzt am Kopf, doch verfinsterte sich seine Miene wieder, als er an die Opfer und die Schäden Mocktowns denken musste. Irgendwie stieß er sauer auf und schüttelte angewidert den Kopf. Oda würde mit dem Tod zahlen, soviel stand fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:13 pm

Eigentlich war er nicht der Typ für sowas, aber es ging dabei um Naitos Stadt und um seine hübsche Schwester, die in ihr wohnte. "Die Menschen die hier leben brauchen wohl Hilfe...ach verdammt dann lassen wir Oda eben ziehen so ein Mist!" er drehte sich um in Richtung des Schiffes und rannte los, es passte auch ihm nicht, dass sie sich damit aufhalten mussten, doch es reichte bereits zu sehen wie sein Partner darunter litt und ein Baum fällte. "Na dann los, das Schiff befindet sich auf der anderen Seite, in dieser Richtung!" Dass er der Navigator war, ließ er sich nicht zwei mal sagen. "Immer diese Rennerei...hin und her, hast du schon mal eine Ahnung wie wir eine ganze Stadt löschen sollen?", fragte er sein Partner im Rennen. Vor ihm war tiefster Urwald und die verschiedensten Paradiesvögel preschten außernander. Naito soll schließlich beim Aufwachen nicht nur einen Trümerhaufen vorfinden. Als Mugen beim Rennen die nächste Kurve nahm, drückte er den nächsten Ast vor sich runter um sein Gesicht nicht zu zerkratzen und blickte direkt in die Augen eines seltsam aussehenden Vogels. Er hatte einen läglich Man konnte den Ausdruck der Überraschung in dieser Sekunde auf beiden Gesichterns sehen und auch, dass beide nicht mehr in der Lage waren auszuweichen. Die beiden Köpfe krachten zusammen und kippten jeweils bewusstlos nach hinten um, während auf ihren Gesichtern dieser Ausdruck zu sehen war (X,x). Jetzt musste Vileris wohl beide zum Schiff schleppen, da sie nun beide K.O. gingen. Es wäre herzlos dieses Wesen hier liegen zu lassen, doch was die beiden Freunde nicht wussten war, dass es ein Southbird war, der König des Waldes.

http://www.opwiki.de/wiki/Southbird
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
South Grave - Wald Left_bar_bleue40/40South Grave - Wald Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:39 pm

''ACHTUNG MUGEN!''Doch war es längst zu spät. Das Krachen ließ den ganzen Wald aufschrecken und der Schwertkämpfer seufzte, als er beide auf den Boden liegen sah. Mit einem eher verhaltenen Lächeln kniete sich Kenshin neben seinen Partner und den Southbird und legte sich beide über die Schulter. Beide waren so durch die Prärie geprescht, dass er sich ersteinmal orientieren musste. '' Überall Wald... so. Mal sehen... da muss Osten sein.... dann wollen wir mal... Mugen. ganz toll. Hättest du nicht aufpassen können, du Holzkopf?!'' Dieser Gedankengang war unwillkürlich, doch musste Kenshin sogleich lachen, als er diesen ausgeführt hatte. Langsam bewegte er sich murrend, mit den beiden ''Spaßvögeln'' auf der Schulter in Richtung Osten und hörte bereits aus der Ferne das seufzen des Meeres. Als er das zarte Blau am Horrizont erkennen konnte, atmete der junge Schwertkämpfer tief ein und sog den salzigen Geruch tief in seine Nase, sodass er niesen musste und legte vorerst beide ab. Mit seinem einzigen Ärmel wischte er sich den Schweiß ab, schloss die Augen und ließ die Umgebung auf sich wirken. Wie konnte jemand so grausam sein wie Oda oder die Fischkopfbande? Ihm war es unbegreiflich. Langsam ließ Vileris sich auf der Brandung nieder. Die Gischt schäumte unter seinen Füßen, welche hin und her baumelten. Es war schön, endlich frei zu sein, und vielleicht würde er bald als Held besungen. ja diese Aussicht gefiel dem jungen Schwertkämpfer, sodass er sich sogleich auf die Beine Schwang und Mugen und den Vogel packte und nahezu mit brutalwer Geschwindigkeit das Schiff erreichte. Er konnte schlecht über das Wasser beide in Richtung Schiff bringen, ließ also beide wieder sinken und bewegte sich in Richtung des Schiffes, wo Kenshin beschloss sich das Beiboot zu schnappen und Mugen und diesen...Southbird mitzunehmen. Irgendwie schienen beide auf die gleiche Art tollpatschig zu sein, was ihn nochmal Lächeln ließ und er sogleich das Boot zu Wasser ließ. Interessiert schaute er dem Boot zu, wie es seichte wellen schlug und Kreise in das unberührte Wasser zeichnete, ehe er sich mit Rasur auf das Bett bewegte und sich sodann an das rudern machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:41 pm

Da Mugen die ganze Zeit bewusstlos war konnte er nicht viel davon mitbekommen, er schlummerte jetzt in seiner Welt und wachte erst nach sehr langer Zeit auf, als er das Sonnenlicht zwischen seine Augenlieder schimmern sah. Sein Kopf brummte wie verrückt und sei Blick war verschwommen "Verdammter Mist....es fühlt sich so an als ob ich eine Kanonenkugel gegen den Kopf abbekommen habe...argh" Darauf rieb er sich den Schädel und sah sich verwirrt um. Griff unglaubwürdig nach dem Sand unter sich und sah sich nach Vileris um, wie ist er hierhergekommen und wieso lehnte er an etwas weichen großen und wie kam es überhaupt dazu, dass dieses etwas große ein Vogel war, an dem er lehnte? Er fühlte sich wie in einem falschen Film, so viel stand fest. "Was? Wie kommt der Vogel dahin, sag mal träume ich?..."
Da kamen ihm sogleich die Gedanken von vorhin wieder als er das Bild des Vogels vor dem Aufprall in seinem Kopf sah und Zackenzähne bekam. Seine Augen zogen sich zu diesem Gesichtsausdruck zusammen (ÒÓ) "Du verdammtes Federvieh! Was fällt dir ein gegen mich zu fliegen und mir so ne Kopfnuss zu verpassen!!" Er packte den Vogel am Hals und schüttelte den durch, dieser anscheinend aufgewacht verstand sofort was Mugen zu ihm sagte und regte sich seinerseits über ihn auf. Es flogen Federn und Sand als sie sich nun beide am Strand prügelten. Ein sicher köstliches Bild, welches man nun von Außen betrachten dürfte.
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
South Grave - Wald Left_bar_bleue40/40South Grave - Wald Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:48 pm

Vileris ruderte in Richtung des Strandes, weswegen er nicht Mugen erblicken konnte, welcher sich gerade begann mit dem Vogel zu prügeln, doch als der Schwertkämpfer das geschnatter und das Schlagen hörte, drehte er sich apprubt um und sah, wie sich Mugen gerade mit dem Vogel in den Haaren hatte. BEide schlugen und dreschten aufeinander ein und verpassten sich gegenseitig Hacken. Der eine pickte dem anderen in den Hintern, während der andere ausrastend mit den Fäusten auf seinen Kontrahenten einprügelte. Alles in allem war es ein lustiges Theaterspiel, während Vileris langsam am Ufer strandete und sich kugelte vor lachen. Die beiden waren wirklich ''Spaßvögel''. ''beruhigt euch wieder. Keiner wollte etwas böses. Also reißt euch zusammen. Wir müssen Mocktown retten. Auch wenn ich nicht weiß, wie wir das machen sollen. Vogel? Kannst du uns bei dem großen Feuer helfen?'' Vileris kratzte sich gleich am Kopf, grunzte etwas und lachte leise. Wie konnte er nur einen Vogel fragen, ob er ihn helfen könnte, das Dorf zu retten? Kopfschüttelnd schaute Vileris zu seinem Partner und Rivalen. ''Gehts dir wieder gut, Alter? Mann.... du hast ne Beule...''Kurz darauf lachte Vileris aufeinmal wieder, kugelte sich udn hielt sich den Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:23 pm

Mugen war immer noch sauer und zeigte immer noch mit dem selben Gesichtsausdruck und Zackenzähnen auf den Vogel "Dieser Basdard hat einen verdammt harten Kopf!" Dann vernahm er die Worte seines Rivalenkumpels und deutete auf ihn "Halts Maul, sonst hast du auch gleich ein Paar!" Dann erst beruhigte er sich und sah zur Stadt rüber "Ja wir müssen wirklich irgendwie die Stadt retten, kannst du uns helfen?" Er meinte es diesmal Ernst, nicht so wie der Vileris der darüber nachdachte, hatte Mugen nen Knall? Doch der Vogel erhob sich in die Lüfte und krächzte laut in den Wald. Das Krächzen wurde erweidert als von Wald aus ein ganzer Schwarm solcher Vögel geflogen kam gefolgt von Tieren und riesigen Insekten, alles was der Wald zu bieten hatte. Mugen fühlte sich gerade wie in einem Bambyfilm, die Tiere wollten alle Helfen. Jetzt müsste es den Beiden nur noch einfallen wie sie die Tiere mit Wasser ausstatten sollten. Er hielt es wahrlich für ein Gerücht, dass der Southbird der König des Waldes war, doch anscheinend hat sich seine Vermutung bestätigt.

(nen insider: Vileris, denke an DEN Waschbär xD)
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
South Grave - Wald Left_bar_bleue40/40South Grave - Wald Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:41 pm

Der Schwertkämpfer schaute sich um und grinste triumphierend, ehe er sich große Blätter vom Baum Abschnitt und Behälter als Stöcken und Ästen baute und die Insekten udn den Vögeln zu verstehen gab, dass sie nach Mocktown fliegen sollten und die Feuer löschen, damit der schöne Wald nicht gleich mitabbrannte. Der Vogel hob eine Feder, was soviel wie ''Daumen hoch'' bedeutete und so wurden die Feuer nach und nach gelöscht. Vileris jedoch schnappte sich Mugen und grinste triumphierend. ''Wir nehmen diesen Southbird mit. der kann uns sicherlich noch helfen. Außerdem müssen wir schnell in die Stadt. Verwundete werden nicht mehr lange durchhalten, musst du verstehen. Frag ihn, ob er mit möchte'', während Vileris auf das Boot sprang und auf den Vogel deutete. Insekten summen und der gleichen schwirrten durch die Luft, flogen hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:10 pm

Vileris fand tatsächlich eine Lösung wie man die Tiere mit Wasser versorgen kann, das hätte er nicht von ihm erwartet, das heißt er war gar nicht so blöd, aber das würde er ihm jetzt nicht unter die Nase reiben, indem er sich einfach nur freute. "Wow nicht schlecht, und alles klar ich kläre das mit dem Piepmatz". Er sah sich das Schauspiel eine Zeit lang an als er sich dann mit dem Vogel unterhielt. "Ihr Jungs seid Klasse, besonders dich hätte ich nicht so eingeschätzt. Ich muss mich wohl bei dir entschuldigen, habe aber nichts im Gegenzug anzubieten, außer villeicht wenn wir dich auf unser nächstes Abenteuer mitnehmen könnten, das heißt wenn du keine Angst hast und mitkommen würdest". Oh man redete er gerade wirklich mit dem Vogel? Doch anscheinend verstand dieser ihn sehr gut und hob wieder die Feder wie vorhin nach oben als Zeichen, dass er anscheinend einverstanden war. Er würde den beiden noch sicher nützlich sein und viel auf Mugens Finte rein. Außerdem war er sich sicher, dass es ihm bei den beiden niciht schlecht gehen würde und da war noch die eine Sage die er als Kind über ein fliegendes Land gehört hatte, aber das würde er Vileris ein andermal erzählen, jetzt war es viel wichtiger die Stadtbewohner zu retten, was er auch tat. Er rannte einfach mit den ganzen Tieren durch den Wald in Richtung Stadt. Vileris würde schon sicher bald nachkommen.

TBC: Mocktown Stadt
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
South Grave - Wald Left_bar_bleue40/40South Grave - Wald Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:21 pm

''Mugen?!?! Das Schiff, du Vollidiot!...'' Doch dieser war schon längst über alle Berge und Vileris knurrte nur leise. ''Was denkt sich dieser Penner? Das ein Arzt einS chiff lenken kann? VERDAMMT!'' Die Worte voller Wut schlug er gegen das Ruder welches brach und nun hatte er nurnoch eins. ''Auch das noch...'' (-.-*) Die Schritte auf das Schiff lenkte er voller Zorn und als er sich an das Steuer lehnte schaute er auf all die Knöpfe herunter. Das Handbuch hatte Mugen hat im hohen Bogen in richtung Meer geschmissen und die Marine verstand sich wohl auf komplizierte Knöpfe und Tastenkombination, sodass Vileris vorerst den Schlüssel einnaml im Zylinder drehte und das Schiff seine Segel ausfuhr. ''Was war also schonmal richtig, so was jetzt... der blaue, das rote, das gelbe, der grüne...'', nacxh gefühlten Stunden drückte Vileris wie ein bekloppter auf den tasten herum, ehe das Schiff sich stotternd in Richtung der Küste bewegte. ''Ha-Ha-HALT!'', brüllte er, während das Schiff gegen eienn Felsen krachte und direkt neben dem Strand liegen blieb: Die Vögel drückten für Vileris die richtigen Tasten und so kam nun auch er mit einem halb zerstörten Schiff in Mocktown an, seine Arztsachen beriets gepackt.

tbc: Mocktown
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
South Grave - Wald Left_bar_bleue10/10South Grave - Wald Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeSo März 25, 2012 9:16 am

~Ich war doch schon einmal hier in Jaya. Wie konnte ich das bloß vergessen, das war der erste Kampf mit den Kindern und meiner Tochter, aber wie konnte ich so was vergessen? Vielleicht weil ich die Kinder nicht mehr gesehen habe auf meiner Reise~Oda lag auf einem Fels und schaut zu dem Himmel, dabei sah er verrückte Vögeln die ganz Komisch aussahen.~Könnten die es den sein?~fragte er sich und läuft weiter in den Wald hinein um zu sehen wo das Nest der Southbird's ist.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeSo März 25, 2012 3:34 pm

Ainel lief so ihm belieb im Wald umher. Der Mann sagte um nach zu kommen brauch ich einen besonderen Vogel einen Southbird dachte er sich.

Des weiteren erinnerte er sich noch genau was der Mann über die Southbirds sagte:

Southbirds tragen ihren Kopf immer in Richtung Süden zeigen, egal wo sie sich aufhalten. Außerdem sind Southbirds sind diebisch und intelligent. Markanteste Merkmale der Southbirds sind ihr komischer Ruf und ihr Federkleid. Die Southbirds können allen Insekten Befehle geben, was heißen mag, dass sie die Könige des Waldes sind. Und schließlich braucht man einen dieser Vögel die einen den Weg zum Knock-up-Stream weisen.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
South Grave - Wald Left_bar_bleue10/10South Grave - Wald Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeSo März 25, 2012 8:28 pm

~Diese komischen Vögel haben ein Nest. Doch nur dort oben im Baum~,er stand nun vor dem Baum und schaute nach oben zu dem Nest der Southbird's, dabei wusste er nichts von den Fähigkeiten der Vögel. Oda zog die Schrotflinte und zielte es zum Nest, darauf schießt er und die Vögeln fliegen davon zum anderen Baum. Auf einmal kam ein Warzenschwein Richtung Oda gelaufen, dabei zielt er vor die Füße des Warzenschweines und floh davon, doch das dies nicht alles war wusste Oda zu diesem Zeitpunkt nicht.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeMi März 28, 2012 7:59 pm

Black sieht den komischen Kauz mit der Schrotflinte und überlegt ob er ihn drauf hinweist das hier viel mehr gibt es als die Harmlosen Tiere oder nicht er beschloss es nicht zu sagen und lehnt sich gegen ein Baum und schaut zu. die Infos zu den wald hat er aus ein buch. //das wird noch lustig// dachte sich Black und isst neben bei paar Marshmallows
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeMi März 28, 2012 10:16 pm

Inzwischen traf auch Ainel am Ort des geschehen ein und sagte leise zu Black: Lange nicht gesehen Black oder
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
South Grave - Wald Left_bar_bleue10/10South Grave - Wald Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeDo März 29, 2012 8:48 am

~Jetzt reicht es mir endgültig. Mit diesen Vögeln.~, er schoss sein ganzes Magazin zu den Vögeln, doch dabei merkte er nicht, dass der Warzenschwein wieder kommt, dabei hatte das Tier noch Verstärkung mit genommen. Oda grinste und steckte seine Schrottflinte ein und zog sofort sein Schwert aus der Scheide und tötete nun die Warzenschweine, dann sprang er hoch zu den Southbird's und schnappte sich einen und flüsterte zu dem Vogel"Du wirst mir und einem Freund zeigen wo es nach Süden geht verstanden!"und der Vogel nickte einstimmig voller Angst, dann landete Oda wieder auf den Boden schaut zu dem Typ der zugeschaut hatte."Ainel kennst du etwa den?"fragte er Ainel und steckt sein Schwert wieder in die Scheide.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeDo März 29, 2012 6:54 pm

Black hatte Ainel schon bemerkt gehabt als er angesprochen wurde ''tja ist halt so wie du vielleicht noch weist reise ich grundsätzlich alleine und vor kurzen hatte ich erst gesehen wie sche***e es ist in ein Team zu arbeiten erst-recht wenn so ein Typ kommt und meint weil er Oberleutnant ist das er mir was befehlen kann und dann noch meine Team mitglieder ablenken und die paar Piraten hätte ich auch alleine hingekriegt dort wegen wollte ich mich versetzen lassen weil da zu noch mein Boss dumm ist aber nagut momentan bin ich außer dienst'' sagte Black zu Ainel. und schaut zu den anderen Typ rüber und futtert neben bei Marshmallows.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeDo März 29, 2012 10:42 pm

Ainel reagierte gelassen auf Black´s Aussage und lächelte sogar ein wenig. Und nun kam auch Oda zu den beiden. Oda darf ich ich vorstellen das ist Black, er ist genauso wie ich bei der Marine und Black darf ich dir Oda vorstellen einen Kopfgeldjäger vorstellen der sich bereits einen Namen gemacht hat und mein Tipp unterschätze ihn nicht machte Ainel die beiden untereinander bekannt.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
South Grave - Wald Left_bar_bleue10/10South Grave - Wald Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeFr März 30, 2012 6:56 am

"Irgendwie hab ich schon mal den Name Black in einem Zusammenhang gehört, aber ich werde mir lieber selbst ein Bild machen bevor ich das glaube was ich gehört habe."meint Oda gewitzt und zog sein Schwert und durchstach die Tüte von Marshmallow's. Oda probierte nun eines der Marshmallows ohne zu fragen und meinte folgendes"Wenn sie nur etwas gewärmt worden sind, wären die nicht so Klebrig wie jetzt"und schob sein Schwert wieder in die Scheide."Hier Ainel pass auf den Vogel auf"meint er und nahm eine Flasche Sake und trank daraus.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitimeFr März 30, 2012 7:42 pm

''mir egal welcher der Typ ist ich bin nur hier um ruhe zu haben was anscheint grade den Bach runter geht '' sagte Black zu Ainel und hatte zum glück seine tüte Marshmallows vorher aus seine Tasche genommen zum glück war es kaum welche über das loch welches er rein machte so hält Black das loch erst zu während er das teil weg futtert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





South Grave - Wald Empty
BeitragThema: Re: South Grave - Wald   South Grave - Wald I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
South Grave - Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» South Grave
» Der Wald
» Der Wald
» Wald
» Der Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Jaya-
Gehe zu: