One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Der große Ozean, Grand Line

Nach unten 
+8
Diablo de Linda
Ryu Takanawa
Hiroshi
Vileris Lightsaber
Kazuma
Admin
Kiuraru
Marshall D. Ace
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:58 pm

Chris wurde ins Impel Down gebracht und Sai JI Rya konnte sich in letzter Minute herausreden. Sie wurde mit einigen unterbrechungen nach Mary Joa gebracht, dort sollte sie umstationiert werden.

SaiJI Rya geht nach Mary Joa - Edle Wasserplattform-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:27 pm

come from: Mary Joa

Nach einem harten Kampf entschieden sie sich, zu flüchten. Marinesoldaten kamen dazu, konnten doch beide nicht aufhalten. Wie geht es weiter? Wohin gehts, Bruder? Tsukiyama und schaute zum Meer. Nach einem kleinen Standbild, und einige Fragezeichen um Tsukiyama's Kopf herum, rührte sich Tsukiyama. Ehhh... Nun... wir sind in der Grand Line, oder? Und wir sind alleine? Keinen Kompass? und Susu kratzte sich an der Wange. Wo...wo...wo müssen wir denn eigentlich lang?? fragt Susu. Machte sich einige Minuten Gedanken d'rüber, doch verlor' diese, als er sich Gedanken um seine Zukunft macht. Immerhin mag er das Leben als Kopfgeldjäger, jedoch möchte er mit Jibusa wieder eine Bande sein, und ein Kopfgeldjäger in einer Piratenbande ist sinnlos. Doch Tsukiyama möchte sein Talent, welches er hat, nicht für Piraterie ändern. Er hilft gerne der Marine, und jagt gerne No-Name Piraten. Aber er weiß, dass sich alles ändern wird. Noch ist es nicht entschieden, ob er in die Bande geht, oder nicht. Daher lies' er die Gedanken verfliegen. Er ging runter zur Kajüte und nahm sich ein Band. Er stolzierte wieder auf das Deck und ging zu Jibusa, band' ihm dieses Band um die Wunden Auch Tsukiyama's Wunden sind nicht verheilt. Er blutet weiter Tropfen von seinem Kopf. Er ging wieder in die Kajüte und sucht sich was zu trinken, erfolgreich fand er einen Drink. Er stolziert erneut auf das Deck und trank dabei sein Drink. Um sich herum hörte man Piraten, die sich freuen, dass sie auf die Grand Line kamen. Manche Piraten freuten sich über ihre große Beute. Bei manchen hörte man Geiseln schreien - wie es im Piraterie-Alltag halt üblig ist. Er setzte sich neben seinen Bruder und schaute in den Himmel, grinsend. Er starrte in den Himmel und dachte an die harten Momenten in den beiden Kämpfen und ging seine Attacken, welche er zeigte, nochmal durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:55 am

Nach einer kurzen Zeit spuckte Jibusa wieder Blut und richtete sich mit dem Oberkörper auf. Der angeschlagene Kämpfer streckte seinen Arm aus und zeigte in eine Richtung. "Da lang gehts....Ich weiss zwar nicht wo es hinführt aber ich habe da ein gutes Gefühl." Er lächelte und spuckte dann schon wieder Blut. Blass war seine Haut und er hatte immer noch sein Haki aktiviert, doch jetzt deaktivierte er es. Der Kampf war ja schliesslich ziemlich hart und hatte ihn seine ganze Kraft gekostet. Er machte sich ziemliche Vorwürfe weil er meinte dass er viel stärker sei als Durushi, doch das hatte sich dann ein Bisschen anders herausgestellt. Sein Ego wurde dadurch ziemlich angekratzt. Plötzlich sah Jibusa eine Insel auf der man Leute erkannte, wahrscheinlich waren es Schiffsbrüchige. Eine von ihnen hatte er aber schon erkannt, es war Diablo de Linda gewesen, seine alte Crewkollegin. Jibusa stand auf und steuerte das Schiff nun dort hin. "Los gehts!" schrie Jibusa und machte einen fröhlichen Gesichtsausdruck.

Go to "Little Garden " Die Küste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 19, 2011 5:32 pm

Als Jibusa die Richtung angab, welche er segeln will, rannte Tsukiyama zum Steuer, lenkte das Schiff dorthin.
~ Nach einigen Stunden erreichte sie auch ihr Ziel. Ob das wirklich Jibusa's Plan war, oder es einfach so gesagt hatte, Tsukiyama wusste es nicht. Als er doch dann Einige Leute sahen, die zum Teil ihm unbekannt waren, sah er das Gesicht von Ace. Nicht schon wieder dieser Schwertheini. Dann bemerkte er tatsächlich, dass Jibusa das geplant hat. Er segelte weiter zur Küste entlang. Oh man. Dort ist ja auch Linda!! und freute sich. Er sah auch zwei andere Gesichter, welche ihm unbekannt blieben. Er schaute sich danach die Insel an, und erinnert sich, wo Ace als letztes noch hinwollte, als Jibusa und Tsukiyama verschwanden. Das ist Little Garden! schrie er vor Freude. Kurz darauf kamen sie auch an der Küste an.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 12, 2011 3:41 pm

>>>come from: Lougetwon - Der Hafen

Magasaki genoss das Wetter und die stimmung an Bord. Alle waren ausgelassen fröhlich, und das obwohl ihr Kaptain sher schwer verletzt war. Magasaki unterhielt sich teilweise mit einigen. Aber er schaute auch alle paar stunden mal nach Sakura und wie es ihr ginge. Der Doc sagte nur, dass iewohl ziemlich erschöpft sei und deswegen zusammengebrochen sei. Magasaki sorgte sich dennoch sehr um sie.

Nach einigen Stunden fahrt ging Magasaki zum Vize und sagte: "Ich werde mich mal ein bisschen hinlegen, wecken sie mich, wenn wir in Reichweite sind ?" Der Vize bejahte. So ging Magsaki in eine Kajüte und legte sich etwas hin.

Einige Stunden später weckte ihn der Vize sanft. Magasaki ging mit ihn an Deck und erblickte Little Garden. "Vielen, vielen dank! Sie haben mir meine Reise hierhin sehr erspart. Darf ich Sakura mitnehemen, oder wollen sie sie unter aufsicht behalten?" bedankte und fragte ich. Der Vize sagte, dass ich sie ruhig mitnehemen dürfte, sie würde keine Verletzungen haben und sobald sie aufwachen würde, würde sie sich bestimmt freuen, wenn ich in ihrer nähe sei. Magsaki lief rot an und schaute schüchtern weg. "Werden sie mich denn noch bis zur Insel begleiten, oder soll ich den Rest selber fahren ?" Der Vize beantwortete, dass ich ruhig die letzten paar meter alleine fahren könne. auserdem seien an deck einige Karten aller blues und der grandline und sakura sei auch schon in einem bett untergebracht.
So verabschiedete ich mich von der ganzen Mannschaft und setzte die letzten paar meter ohne Unterbrechungen zur Küste von Little Garden fort.

go to: Die Küste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSa Apr 16, 2011 8:29 am

cf:Lougetwone

Endlich war er da auf der Grandline er lächelte und fuhr mit seinem Schiff weiter er brauchte unbedingt eine Crew denn alleine zu reisen hatte er keine lust.es war schönes wetter und Redbeard nahm sich grade etwas zu essen da konnte er eine Insel aus der Ferne sehen.Er lächelte und sprach zu sich selber ''Endlich eine Insel ich dachte schon ich bin ewig hier''Sein schiff fuhr immer näher zur Insel.Er zupfte seine Piratebflagge richtige und als er ankamm stieg er von Board.

TBC:Küste
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 7:08 pm

Era und Kenshi kommen von den Docks der Galleera | Water 7


Es waren wohl schon einige Studen vergangen, seit die beiden von Water Seven los "gesegelt" waren. Siehst du das am Horizont? fragte Kenshi vorsichtig. Er war sich nämlich nicht sicher ob Era gerade schlief, oder ob sie einfach nur mit geschlossenen Augen auf seiner Schulter lag. Da hinten segelt ein Piratenschiff, die könnten wir überwältigen, dann hätten wir ein größeres Schiff, ein wenig Ablenkung, und das kopfgeld das wir kassieren, könnten wir auch gut gebrauchen ... erklärte kenshi, obwohl er nichtmal sicher war, ob erachie ihn überhaupt hören würde ..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 7:12 pm

als era das wort kopfgeld höhre reiste sie die augen auf
"wenns um geld geht bin ich immer dabei
schnucki"
meinte sie und grinste breit. Sie richtete
sie auf und meinte "kommstu?"
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 7:17 pm

So kannte er seine Era .. Wenns um Geld ging, war sie wiklich immer dabei. Stimmt, also dann los. Ihr kleines Boot trieb langsam weiter, immer näher zu dem Schiff der Piraten. Den Piraten war nicht einmal aufgefallen, dass sich die beiden ihnen genähert hatten. Kaum waren sie auch schon nah genug an den Piraten, war Era auch schon auf dem Schiff und man konnte die ersten Piraten schon schreien hören. Natürlich lies auch Kenshi nicht lange auf sich warten ..


Zuletzt von Kenshi am So Mai 29, 2011 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 7:22 pm

Erachie stand in der mitte der piraten und zog ihre schwert,
ein piraten greifte sie von hinten an und sie schlug mit ihrer
faust ihm in das gesicht. Sie bekam einen kick von hinten
das sie auf den boden viel, einer wollte mit seinem schwer
aus sie zustehen doch schnell rollte sie sich zur seite //irgendwie
werd ich vielleicht probleme haben// dachte sie und rief
"Hanauta Sancho Yahazu Giri" flüsterte sie und brachte 3
piraten zu fall.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 7:34 pm

Als Kenshi an Bord sprang, war Era gerade von mehreren Piraten umkreist. Auch wenn sie gerade 3 von ihnen zu Fall gebracht hatte, könnte sie Probleme bekommen. Hey, ihr Mistkerle! rief Kenshi um die Piraten kurz abzulenken, was er auch erfolgreich schaffte. Nashornzirkel.. flüsterte er kurz, und riss dann beide Schwerter seitlich an ihm vorbei. Wodurch mehrere Piraten durch die Schnittwelle durch die Luft geschleudert wurden. Dann stellte er sich mit seinem Rücken an den Rücken von Era Du bist wohl ein wenig auch der Übung, Schnuckilein .. meinte Kenshi und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 7:37 pm

"niemals, ich fang doch grade erst an" meinte
era und lachte, Sie sprang auf ein fass und machte einen salto
um ihre gegener Swallow Bond Avant
meinte sie und es kippten schon wieder welche um. "ole"
flüsterte sie und grinste. Plötzlich fühlte sie einen schlag
in den rücken und knickte um, //ah du scheiße// dachte sie und
schrang mal nach rechts und mal nach links "ich
könnte hier hilfe gebrauchen"
meinte sie.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 7:49 pm

Wenn das so ist .. Meinte Kenshi, während er schon auf den nächsten Piraten zu sprang. Als er sich umdrehte, sah er wie einer der Piraten Erachie einen Schlag verpasste und umknickte. Falkenwelle! eine spiralförmige Schnittwelle raste gleich auf diesen Piraten zu, der über die Reling flog und dann im Meer ladete. Alles in Ordnung?! rief Kenshi etwas besorgt zu Erachie hinüber.
Nun waren nur noch fünf Piraten an Bord, die Ärger machen konnten, die anderen lagen schon versteut am Boden. Jetz is schluss Leute, genug gespielt .. meinte Kenshi ernst. Mit ein paar gezielten Saltos über deren köpfe hinweg und ein paar schlägen mit dem griff seiner Schwerter schlug sie K.O. und rannte zu Era Hey .. alles in ordnung? fragte er besorgt und setze sich wieder zu ihr auf den Boden..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:00 am

"mein vater hatte wohl recht" meinte
sie als sie sich an den nacken griff "wer rastet
der rostet, haha" meinte sie leicht lächelnd und sah sich
um "so eine frage nebenbei hat nicht normalerweise
jede bande einen, naja schatzraum?" fragte erachie mit
schon fast flitzernden augen. Sie strüzte sich an ihrem regenschirm
schwert ab doch packte es nicht wieder ein, sie hatte noch das
gefühl das noch jemand da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:19 am

Nach einiger Zeit war Jibusa schon auf der Mitte der Grandline. Jibusa ging vom Steuerrad weg und schaute über die Reeling. Er sah ein Piratenschiff auf dem zwei Leute standen, wer waren die? Kannte er nicht den Kerl von den Beiden? Dieser Frage wollte er näher auf den Grund gehen, also fuhr er das Schiff nah an das Andere. Er sprang von der einen Reeling zur Anderen und war nun auf dem Piratenschiff. Plötzlich fiel es ihm ein wer da vor ihm stand. Es war jemand der auf der Karate-Insel gegen Ace kämpfte. "Mascao D. Kenshi....was suchst du auf einem Piratenschiff?" Er grinste fies und liess seine Knöchel knacken.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 4:41 pm

Era schien es doch nicht scho schlecht zu gehen, sonst könnte sie nicht sofort nach der Schatzkammer des schiffes suchen. Währenddessen bemerkte er einen letzten Piraten der noch auf den Beinen war, doch dieser schien Kenshi schon einmal über den weg gelaufen zu sein ... Sollte ich auch deinen Namen kennen? fragte Kenshi dann als Era schon unter Deck verschwunden war. Auch wenn er nicht sofort wusste woher er diesen Kerl kannte, er hatte doch das Gefühl ihn schon irgendwoher zu kennen ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Left_bar_bleue22/22Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:36 pm

Navarone - Schiffsanlegeplatz

Das Marineschiff auf dem Kazuma war segelte langsam auf dem großen Ozean der Grand Line. Kazuma war schon vor einigen Minuten eingeschlafen, doch ein "Land in Sicht!" riss ihn aus seinem Schlaf und er richtete sich langsam auf. Etwas verschlafen ging er in Richtung Ozean und sah auf die Grand Line. *Hey!? Wir sind schon da?* Kazuma gähnte und setzte sich hin. In ein paar Minuten hätten sie Water 7 erreicht.


Water 7 - Docks der Galeera
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 17, 2011 4:06 pm

Jibusa war immer noch schwach, also wollte er in keinen Kampf verwickelt werden. Er log Kenshi einfach an indem er sagte:
"To-Bi Hakase, Weltregierungsbeamter. Das seht ihr bestimmt auch an meinem Schiff. Ich habe mit ihnen die Piraten auf den Mirrorball-Inseln zur Strecke gebracht. Das war vor einem Jahr falls sie sich noch erinnern."Jibusa schaute fröhlich, doch in seinem Innern hoffte er das Kenshi ihn nicht erkennen würde. Ein Pluspunkt war schonmal, dass Jibusa sein Aussehen auf Alabasta geändert hatte.
Er salutierte vor Kenshi und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 17, 2011 4:12 pm

Kenshi blickte erst etwas verwirrt, normalerweiße vergisst er keinen Namen, oder das Gesicht von jemandem dem er schonmal begegnet war .. Tja .. ähm .. Wenn das so ist .. meinte Kenshi dann, während er bemüht war sich zu erinnern .. Dann salutierte er ebenfalls kurz und dachte aber weiter nach, auch wenn er sich nicht mehr an den Kampf mit Piraten auf der Mirrorball-Insel erinnern konnte, dennoch war er diesem Kerl schonmal begegnet .. Nur wo? ... Wie dem auch sei ... meinte Kenshi und setzte dann ein kurzes lächeln auf Ich muss nun leider weiter und diese Piraten zur nächsten Marinebasis bringen. sagte Kenshi noch bevor er Era unter das Deck des Schiffes folgte ..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 17, 2011 4:38 pm

Jibusa seufzte in seinem Innern vor Erleichterung. Er kaufte ihm diese Geschichte wirklich ab. Einfach herrlich! Jibusa folgte ihnen einfach auch und fragte Kenshi dann:
"Das Zeug hier ist eigentlich Eigentum der Regierung, also müsste ich es mit meinem Schiff mitnehmen. Ihr bekommt dann eure Anteile mit der Schneckenpost"Mit einem flinken Griff hatte Jibuisa sich einen Sack gegriffen und wollte nun einladen.
"Wenn ich bitten darf."Mit einer nach der anderen Handbewegung waren immer mehr Berry im Sack und Jibusa hörte nicht auf. In seinem Gedanken konnte er sich ein Grinsen nicht vergreifen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 17, 2011 5:03 pm

Kaum war Kenshi unter Deck, folgte ihm "To-Bi" um alles zu beschlagnahmen. *Typisch Weltregierung ... Tauchen auf wenn die Arbeit gemacht ist, und kassieren die Belohnung ..* Kenshi war verärgert, lies sich aber nichts anmerken. Ja schon klar, dann ist unsere Arbeit hier ja erledigt ... fügte er noch hinzu und wandte sich dann an Era, bevor diese total ausrastete ...
Also dann bis zur nächsten Begegnung .. sagte Kenshi noch zum Abschluss bevor er Salutierte und dann mit Era wieder an Deck ging ..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 19, 2011 4:40 am

Jibusa schaute kurz zu Kenshi, hörte ihm zu, nickte und nahm nun noch einen Sack. Dort begann er den Rest des Goldes einzuladen. Als die Beiden wir oben waren, begann er leicht zu lachen. Sein Plan ging total auf. Er hatte diese leichtgläubigen Marines voll über den Tisch gezogen. Er packte beide Säcke, schnürrte sie erst zu und legte sie dann über seine Schulter. Er ging wieder aufs Deck und verabschiedete sich von Beiden.
"Ich werde jetzt meine Reise fortsetzen, euren Anteil bekommt ihr morgen per Schneckenpost zugeschickt. Auf ein baldiges Widersehen!"
Der Orangehaarige salutierte kurz und ging dann wieder auf das gestohlene Weltregierungsschiff von Mary Joa. Schnell ging er zum Steuerrad und steuerte das Schiff nun weg. Nach einiger Zeit, so eine Stunde, war er nicht mehr in Sichtweite. Vielleicht war er ja schon auf einer Insel? Doch als ob es nicht so kommen sollte, ein Steckbrief von Jibusa flog Kenshi mitten ins Gesicht. Kenshi würde er jetzt wohl sehr bereuen, was er tat.

Go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:46 pm

Mia, Dante <<< Der Hafen von Goa

Gemütlich saß Dante an Deck des Schiffes. Na, der Kerl hatte sich die Überfahrt teuer genug bezahlen lassen, da würde Dante jetzt sicher keinen Finger rühren. Stattdessen sah er mit einem Gesichtsausdruck, der halb Lächeln, halb Grinsen war, zu Mia. "Und, was hast du jetzt vor?", fragte er sie. "Weißt ja, meine Tür steht dir offen, solange du willst..." Ohne Zweifel war es auch eine indirekte Frage - eine Anspielung auf die Tage im Windmühlendorf. In dem Kampf und der Zeit mit Nene war es ja ein wenig untergegangen und jetzt war Dante sich nicht sicher, was Mia genau wollte. Er hoffte ja, dass sie bei ihm bleiben wollte - aber zu etwas zwingen würde er sie wohl kaum, das war nicht seine Art. Oder vielleicht verstand sie die Frage auch gar nicht richtig... Na, er würde es sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 22, 2011 10:24 am

Mia lehnte an der Reling und schaute aufs Meer, Sie sah zu, wie die Wellen hin und her schwappten. Sie erinnerte sich zwar nicht an ihre Vergangenheit, doch wusste Sie immer noch, das Sie ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren durfte. //Irgendwann wird es soweit sein, und dann werde ich als Piratin bekannt..// träumte Sie vor sich hin, eher Sie zu Dante sah. //Aber wenn ich bei ihm bleibe,.. dann wird das nichts..denke ich zumindest.Vielleicht sollte ich mich erstmal auf mein Ziel kontzentrieren..// Mia war zu naiv, um zu erkennen was Dante eigentlich anspielen wollte. ,,Ich werde wohl erst.. nach Hause gehen." Dann grinste Sie leicht, ,,...das bedeutet aber nicht, das du mich entgültig los bist!" fügte Sie noch sarkastisch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 22, 2011 10:39 am

Dante sah zu Mia, fast schon ein wenig überrascht. Sie war ja schon bis hierher mitgekommen, da hätte er erwartet, dass sie auch noch eine Weile bei ihm bleiben würde. Nun, wenn sie es nicht wollte... Wie gesagt, Dante würde sie zu nichts zwingen. Dennoch... So ganz 'kampflos' würde er sie nicht einfach gehen lassen. "Und wo wohnst du?", fragte er also ein wenig müde. Oh ja, nach der ganzen Arbeit war es sowieso mal wieder Zeit für ein Schläfchen... Und wie sie das meinte, dass er sie nicht endgültig los sein sollte, verstand Dante auch nicht ganz - es sei denn, Mia wollte sich in zwei Hälften spalten und einen Teil bei ihm lassen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Ozean, Grand Line
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grand Line News
» Grand Line News!
» Verbindung zwischen Grand Line und den Blues
» Verbindung zwischen Grand Line und den Blues
» kleine große becci :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: The Sea-
Gehe zu: