One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Der große Ozean, Grand Line

Nach unten 
+8
Diablo de Linda
Ryu Takanawa
Hiroshi
Vileris Lightsaber
Kazuma
Admin
Kiuraru
Marshall D. Ace
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:05 pm

Kenshi war nun im Maul des Seekönigs, und es war wie zu erwarten Stockfinster Dann mal wieder los!! Er hatte schon geräusche gehört, also hatte Erachie auch schon versucht den Seekönig anzugreifen. Nur ist das von außen durch die dicke Haut des Seekönigs nicht allzu einfach. Er zog seine beiden Schwerter und streckte beide nach links und recht aus, schloss die Augen und konzentrierte sich Nashornzirkel! jetzt schnellte er mit beiden Armen an seinem Körper vorbei wodurch ein spiralförmig aufsteigender Wind entstand der sich durch den Seekönig bohrte, durch dieses Loch sprang er auch wieder nach draußen und stand grinsend am Kopf des Seekönigs.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:10 pm

erachie beobachtete wie kenshi sich wort wörtlich durch den seekönig bohrte, nur das problem war was blut das "spritze" landete teilweise auf erachie und mit teileweise meine ich zu 90%. Kenshi stand neben erachie, und sie sah ihn wütend an, "ich schwöre dir wen wir jetzt nicht auf dem meer während, würd ich dich gegen die nächste wand kicken" meinte sie sauer....
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:14 pm

Das wollte Kenshi zwar nicht bezwecken, aber immerhin waren sie den Seekönig doch jetzt los geworden. Hey pass auf!! Hinter dir!! schrie Kenshi und sofort drehte sich Erachie um. Gleich darauf hörte man schon ein komischen Geräusch, das plätschern von Wasser. Kenshi hatte eine Schnittwelle aufs Meer geschleudert, sodass das ganze Wasser über Era spritze. Jetzt bist du wieder blitze plank!! meinte er und sprang mit einem breiten grinsen wieder auf den Gleiter.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:18 pm

"gnade dir gott, den ich werde es nicht" sagte erachie und sah ihm mit einem blick an wie "ah wen blicke doch nur töten könnten". Sie hiehlt ihr haar über das wasser und drückte es vom wasser aus "bravo meistro aber" sagte sie darauf sah kenshi sie komisch an. Erachie konnte es sich nicht verkneifen sie hatte ihrer "blätterbehälter" vorher mit wasser gefüllt was sie dan volle kanne über kenshis kopf gieste "das ist dafür das ich ein blutbat hatte" sagte sie selbstgefällig.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:23 pm

Kenshi grinste erst noch, dass änderte sich allerdings als Erachie ihm Wasser übern Kopf schüttete. Ähmm .... ich glaube das habe ich wohl verdient ... meinte er und schüttelte den Kopf damit seine Haare nicht mehr ganz so nass waren. Aber sie es positiv, wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte uns der Seekönig noch gefressen!! meinte er und grinste.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:25 pm

"ähm ich korrigiere er hätte dich gefressen, ich bin zu hübsch um gefressen zu werden" sagte sie aber dan brach sie selber fast vor lachen zusammen. "okey du hast die ehre mit mir shoppen zu gehen da ich tropf nass bin was ist das nächseste?"fragte sie kenshi und sah zu ihm rüber....//lieb ist er das muss man ihm lassen// dachte sie.........
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:29 pm

Kenshi grinste kurz Meinst du er wäre mit einem so zähen Brocken wie mir schon zufrieden gewesen?? Dann wischte er noch ein paar Wasserperlen vom Gesicht die ihm noch runter tropften Ähmm ... Tja das bin ich dir wahrscheinlich schuldig. meinte er und kratzte sich am Hinterkopf ....
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:42 pm

"ja hast du" sagte sich kichernd, und sah auf ihren log port
"ui guk mal wo der hinzeigt" meinte sie grinsend und hiehlt
kenshi den log port direkt ins gesicht. Sie drehte sich um und startete den motor
vom, gleiter.....
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:45 pm

Kenshi grinste nur und hockte sich dann wieder auf den Gleiter und hielt sich fest. Okey, dann lass uns weiter! Bin schon gespannt wo uns der Log Port hinführt! Meinte er und wartete nur noch darauf, dass der Gleiter los "segelte"
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:48 pm

Era stärtete den motor von dem gleiter und warf kenshi eine fliegerbrille
rüber, "setz die auf" meinte sie und drückte mit voller
kraft auf vollgaß. SIe rasten über das wasser und nach einer kleinen weile war
eine insel zu sehen "wir sind bald da wie wärs mit sturtzflug, yohoho?"
sagte sie lachend.....

TBC: Kenshi & Erachie --> Banaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 6:18 pm

Weil es die ganze Zeit so ruhig war, war Jibusa im Sitzen eingeschlafen. Pure Stille, das Einzige was man hörte war das Rauschen des Meeres. Doch nicht lange sollte dies so sein.Man hörte plötzlich einen lauten Motor, dieser weckte auch gleich Jibusa. Zuerst rieb er sich die Augen und dann stand er auf. Doch als er aufs Meer sah, sah er Niemanden mehr. Die Raudis waren wohl schon weg.
,,Solche Nervenbündel........´´
sagte Jibusa gereizt. Er sah Shinzou nicht mehr und Elli war auch eingeschlafen. Er schaute ein bisschen rum und hörte Shinzou fluchen. Er ging zur Tür der Kajüte und ging in Diese.
,,Was machst du da?´´
fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 6:41 pm

Shinzou der in seine Arbeit vertieft war, schaute er ihn an"Ich plane seit. ähm . Ich hab gerade keine ahnung wie lange ich am planen war, aber habe zurzeit immer noch keine Lösung gefunden."sagt er und setzte sich nun entspannt hin, man konnte sehen das er die Schnautze voll hatte von dem allen, obwohl es könnte auch wegen dem Sake liegen. "Was habt ihr draußen so gemacht, ich hab wohl den ganzen Tag verschwendet..."sagt er traurig aber er hat immer noch die Feder mit der Tinte in der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:00 pm

Elisabeth war einfach die ganze Zeit am Deck gewesen und hatte für den Kampf neue Tränke gebraut was Sie auf jedenfall brauchten um lange genug zu überlegen. Sie sah auch hin und wieder zum fremden und überlegte was er wohl für ein Typ sei und wirklich so stark war wie er sich selbst vorstellte. Immer wieder wurde es Elisabeth schwindelig aber so leicht würde nichts Sie aus den Latschen hauen.

"Ich muss unbedingt dieses Virus los werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:19 pm

"Es ist Mitternacht und ich hatte die ganze Zeit geschlafen. Warum machst du dir den die ganze Arbeit? Hast du den Zeitungsartikel nicht mitbekommen?´´
Er setzte sich gegenüber von Shinzou auf einen Stuhl. Gemütlich wie er war, legte er seine Füße auf den Tisch und schaute an die Ecke. Das war zwar eher unhöflich, jedoch kümmerte ihn das nicht das Geringste.
"Ein paar Beamte werden bestimmt noch da sein, das wird unseren Anschlag aber auch nicht schwieriger machen. Also ich wäre dafür dass wir bis zur großen Felsplattform fahren, auf der das Schloss steht. Dann könnte ich uns, durch meine Haki-Schwebefähigkeit, dort hoch bringen. Niemand entdeckt uns und wir können ins Schloss vorstürmen."
sagte er nachdenklich. An sich war es eine ziemlich gute Idee, doch was würde Shinzou davon halten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:38 pm

"Nicht schlecht, nicht schlecht. Ich muss sagen das ist eine gute Idee, ich sage dir wieso ich das machen will."und fing an es zu erklären was er vor Jahren immer zu jedem gesagt hat.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:51 pm

[könnte mich überspringen bis Ihr wieder draußen siet und fertig mit reden oder zu Mary Joa fahrt]

€ von Dante: Dafür hätte auch ne PN gereicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 2:30 pm

(Ich ignoriere mal die Videostelle, da das was er sagt garnicht zu One piece passt Smile )

Schon bevor Shinzou anfangen konnte es zu sagen, sagte Jibusa.
,,Halt einfach die Klappe. Von deinem Geschwafel tun mir schon die Ohren weh. Ach ja, Willst du in meine Bande?´´
Hatte Jibusa ein Rad ab? Erst meckert er Shinzou an und dann fragt er ihn ob er seiner Bande beitreten will. Das war halt seine Art, man konnte es nicht ändern. Er hörte noch die Antwort von Shinzou an, lächelte und ging dann aus der Kajüte.
,,Ich werde mich hinlegen.´´
Er ging auf Elli zu, die im Ruhemodus war, und legte sich spontan zu ihr, legte seinen Arm um sie, schaute ihr tief in die Augen, die geschlossen waren, und machte seine Augen zu. Was würde bloß Elli dazu sagen, wenn sie aufstehen würde? Es war Jibusa´s spontane Art. Derweil kamen sie immer näher an den Kontinent, Redline. Man konnte ihn schon in kleiner Ansicht sehen.

(Gehe zu nem Kumpel und bleibe dort bis Sonntag. Wir zocken Wii bis zum Abwinken!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 4:34 pm

BB: Banaro (Era&kenshi)

era fuhr über das wasser und sah auf den eingebauten log port, als sie sich happy umdrehte
"kenshi chan, kenshi chan. Der log port zeigt nach water seven, Jihuuu" meinte sie und hüpfte fast vor freude rum. Sie fragte sich wer noch alles von der franky familie am leben war, sie freute sich riesig, auch wen sie die meiste zeit in ihrer heimat dem impeldown verbrachte, war das auch ein ort wo sie oft und gerne war, sie schwelkte schon wieder in erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 4:34 pm

Come From<--Navarone<---

Als sie endlich nach Zwei langen Stunden gefahren sind auf dem Meer sagt einer der Soldaten"Naja Water Seven ist noch 2 Stunden entfernt" "Jap aber das packen wir schon, wenn nicht ausgerechnet eine Windhose kommt." "Stimmt aber zurzeit ist es ruhig auf dem Meer."und fahren immer nun Richtung Water Seven, doch Takeru hatte einen Grund dort hin zu gehen, in dem CPX ist ja nicht los also will er was inszenieren..

Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:00 pm

Water Seven also ... meinte Kenshi und freute sich mit Erachie. Abgesehen von den ganzen Sehenswürdigkeiten und dergleichen gibt es dort auch ein Marinequartier. Doch auch wenn Kenshi seine Zeit nun lieber mit Erachie verbringen würde, hatte er als Marinesoldat doch noch gewisse Verpflichtungen die er erfüllen muss.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:05 pm

Era gähnte leicht müde und drückte auf automatik fahrt, sie hockte sich nach unten, sie legte sich einfach auf kenshis brust. "ich hoff du hast nichts dagegen aber ich brauch ein kissen" sagte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:08 pm

Kenshi hatte überhaupt nichts dagegen, das einzige was ihm etwas Sorgen machte war die Tatsache, dass der Gleiter selbstständig nach Water Seven fuhr. Solange du es bequem hast ... meinte Kenshi und lächelte. Ein bisschen Schlaf könnte auch nicht schaden, beiden nicht, immerhin waren sie die ganze Nacht wach gewesen ....
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:12 pm

"mach dir keine sorgen, der gleiter hat einen eingebauten log port und ein motor das er automatisch in die richtung fährt" sagte sie und kuschelte sich an kenshi, sie legte ihren kopf leicht nach oben und gab ihm einen kuss.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:15 pm

Na dann. meinte er, lächelte kurz und erwiederte Erachies Kuss. Dann legte er seine Arme um Erachie und lehnte sich mit ihr nach hinten, so dass beide bequem im Gleiter liegen konnten und zum Himmel blicken konnten.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:39 pm

Es waren schon mehrere Stunden vergangen als Jibusa wieder aufwachte. Es war ganz früh Morgens und der Sonnenuntergang begann. Ein lautes Gähnen entfuhrt Jibusa und er fing an sich zu strecken.
,,Schon wieder Morgen? So´n Dreck.´´
Wegen seiner Laune trat er, nach dem Aufstehen, gegen ein Fass, das so vom Schiff flog. Er war ziemlich mies gelaunt, denn er war eben ein richtiger Morgenmuffel. Doch seine Augen erfreuten sich an dem Anblick als er aufs Meer sah. Die Redline war nur noch 3 Kilometer entfernt.
,,Aufstehen ihr Morgenmuffel!!!!!!´´
brüllte Jibusa um die Anderen zu wecken. Wie konnten die denn jetzt noch schlafen? Ihr Ziel war nur noch wenige Kilometer entfernt und die konnten nichts anderes als schlafen. Jibusa hatte Manchmal schon eine ziemlich komische Meinung, die nicht so wirklich Sinn ergab.
//Die können ruhig mal schneller machen, diese Affen.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Ozean, Grand Line
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grand Line News
» Grand Line News!
» Verbindung zwischen Grand Line und den Blues
» Verbindung zwischen Grand Line und den Blues
» kleine große becci :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: The Sea-
Gehe zu: