One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Der große Ozean, Grand Line

Nach unten 
+8
Diablo de Linda
Ryu Takanawa
Hiroshi
Vileris Lightsaber
Kazuma
Admin
Kiuraru
Marshall D. Ace
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:32 pm

"Na ja, was mich angeht... Ich denke, ich werde noch ein wenig die Augen zumachen. Kennst mich ja, ich kann das immer und überall." Dante grinste leicht, während er sich wieder auf seinen Platz zubewegte, sich setzte und an die Wand lehnte. "Wenn was ist... Dann sag ruhig Bescheid. Kannst dich aber auch gerne zu mir setzen, wenn du das willst." Dann schloss Dante seine Augen, entspannte sich ein wenig. Vielleicht würde er ja jetzt, nach diesem Gespräch, das ja auch nicht wirklich klärend war, ein wenig Ruhe finden. Hoffentlich. Vielleicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 10:20 pm

Cf: Wahter seven.

Naito hatte geschwiegen bis sie weit draußen auf dem Meer gewesen waren ,aber jetzt Sprach er:" Ach was Mein Meister,es war mein Cäptin und er war auch nicht immer besonders nett ,sondern ein Drachen welche von niemanden gemocht wurde.
Die Pistolen hatte er mir geschenkt weil er meine Loyalität kaufen wollte.“
Naito Zuckte zusammen die Schmerzen wurden unerträglich und alles drehte sich.
Er faste an den Verband den Vileris angelegt hatte.
Dieser wahr Klatsch nass vor Blut.
"ich....ich.....Brauch........" Naito kippte um ,wahrscheinlich Blut Verlust er war von seinem Cäptin schwerer getroffen worden ,als es ursprünglich ausgesehen hatte.


Zuletzt von Naito am Do Jun 09, 2011 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Left_bar_bleue40/40Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 10:53 pm

Cf: Whater Seven, Docks der Galeeren.

Vileris seufte kurz, als er schließlich den anderen herunter folgte und ließ sich auch mit dem Arztkoffer neben den anderen nieder. Er grinste breiter als zuvr und nickte dann Mugen zu. ''Also... Mugen und ich können unsere Berufung wegen der Sache so oder so an den Nagel hängen, als müssen wir uns überlegen,w as wir nun machen. Sollen wir Piraten werden? Revolutionäre? Das steht noch nicht fest. Wenn Mugen das mit dem Navigieren übernimmt, sage ich einfach mal, dass ich 'Onkel Doc Vileris' spiele!''.
Kurz nachdem er seinen Satz beendet hatte und Naito gelauscht hatte, schien Naito auch schon in einen Fieberwahn zu fallen, der an seinem Bewusstsein riss. Er würde vorerst einige Tage brauchen, bis er wieder auf den Beinen war. Mit einem schnellen Griff hatte er Naito an der Schultergepackt und ihn über die bereits behandelte Wunde geworfen. Kurz biss der Arzt die Zähne zusammen und seufzte. ''Mein Vater meinte, ich sollte Schmied werden, doch liegt mit verarzten irgendwie mehr.. ich komme gleich wieder, Mugen, Nelio'', er nickte den beiden zu und brachte nun den ehemaligen Marineheinie in seine Kajüte, ehe er ihn auf dem Bett ablegte und mit einem messer das Hemd aufschnitt.

Der Verband war völlig durchtränkt von Blut und musste abgenommen werden. Kenshin breitete ein Tuch unter dem Oberkörper seines Patienten aus und schnitt dann gewand den Verband auf, um diesen schließlich zu lösen. er bildete ein Knäul mit einem Handtuch und knebelte Naito vorerst, damit er sich nicht auf die Zunge biss und begann nun mit Alkohol die Wunde und wischte sich mit einem Tuch den Schweiß ab. Die Wunde war tief und schien sich etwas aufzuklappen. Vileris nahm Nadel und Faden und begann nun in einem raffinierten Kreuzmuster die Wunde zu nähen, wobei sich die Hautfalten schlossen und aneinander fügten. Dann wischte er mit Alkohol nochmals die Wunde ab und reinigte das lut von den restlichen kleineren Wunden, die er ebenso verband. Schnell sah Naito am Oberkörper aus wie eine Mumie, doch saßen die Bandagen so fest, dass sie nicht verrutschen würden. Den Knebel löste Vileris kurz darauf und grinste. Seine Hände waren Blutrot und in seinem Gesicht stand der Schweiß, als er seine ''Metzgerhände'' begann zu reinigen und kurz darauf Naito ein Kraut zuschmiss. ''Ein Blatt davon und die Schmerzen verfliegen wie die Sterne am morgen!'' Mit dem Satz verließ er das Zimmer und grinste.

~Ein Meisterwerk hast du da geschnürrt, Doc!'', dachte sich der ehemalige Kopfgeldjäger lachend und betrat nun das Zimmer, wo Nelio und Mugen noch immer saßen und kleisterte sogleich Nelio eine Salbe auf die Nasenspitze, damit die Blutung betäubt wurde und sogleich beginnen würde zu heilen. Die Kugel aus dem Bein hatte er schon an Deck entfernt und verbunden. Nurnoch mugens verband musste er wechseln, aber das würde er später machen. Jetzt zitterten seine Hände zu sehr, als das er sie ruhig halten könnte. Und so lief er Gefahr, Mugen mehr Schaden anzurichten, als ohnehin schon bestand. Der Verband würde sicher noch für einige Stunden halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 11:25 am

Mia sah Dante zu, wie er sich hin setzte und die Augen schloss. Ein grinsen fuhr über ihre Lippen, und Sie verweilte noch ein paar Sekunde an der Reling. //Er wird sich wohl nie ändern..// Dann schließlich rappelte Sie sich auf und setzte sich neben ihn, schloss die Augen.. doch konnte Sie nicht schlafen bei dem ganzen Meeres Rauschen. Sie war schon ein wenig verwundert das Dante wirklich überall einschlafen konnte.. Sie zumindest schaffte sowas nicht und so musste Sie wach bleiben.. was ziemlich langweilig war denn alles war friedlich und es passierte gerade nichts, eigentlich die perfekte Zeit um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 6:33 pm

Nach der ganzen Aufregung die der Seekönig verursacht hatte, lagen Era und Kenshi wieder an Deck und schliefen ein wenig, als Kenshi plötzlich wach wurde. Der Himmel war schwarz, und man sah schon jede Menge Blitz, jeden Moment würde wohl ein starker Sturm aufkommen. Genau so geschah es dann auch, erst fing es zu regnen an, dann wurde auch der Wind immer heftiger. Kenshi versuchte noch das Segel einzuholen, doch das war schon zu spät, die Wellen schlugen schon gegen das Schiff, und gleich darauf kippte dieses auch .. SCHE***!! rief Kenshi und versuchte sich über Wasser zu halten, und hielt ausschau nach Erachie, doch keine Möglichkeit sie bei diesem Unwetter zu finden ...


Era tbc ... ???
Kenshi tbc ... ???
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 7:52 pm

Naito lag in seiner Geräumigen aber spartanisch eingerichteten Kajüte.
Die Stirnseite wahr aus Glas, was ihm eine Geniale Sicht auf das Meer erlaubte.
Sein großes Bett mit integrierten Schrank ,bildeten schon den Rest der Einrichtung.
Ansonsten war es mit matten ausgelegt, die man auch in einem Dojo fand.
Naito hatte den Oberen Teil des Kampfanzuges aus ,und man sah deutlich den Großen verband von Vileris ,welcher ihn während den 3 Tagen die er im Bett verbracht hatte versorgt hatte .
Aber jetzt war Naito wieder bereit zum Trainieren.
Er hatte bei dem Kampf in Wahter Seven gesehen das er mit dem Distanzkampf nicht weit kommen würde ,und hatte so beschlossen den Wolf Style weiter zu Trainieren.
Aber nicht sofort es wahr erst mal zeit für das Frühstück und so ging er aus seinem zimmer in den Schön ausgestatteten Flur der zu dem Küchen und Ess- Saale führte und alle Baugleichen Kajüten an band.
Der Küchen und Ess- Saale war am Bug des Schiffes und auch mit riesigen Glasplatten versehen.
Es war wunder Schön hier und die Marine Soldaten hatten sogar den Lagerraum der über eine Falltür zu betreten wahr im untersten Deck des Schiffes.
Naito nahm sich einen Großen Klumpen Pökelfleisch und nahm ihn mit in seine Kajüte.
Dort wieder angekommen schluckte er den Kluppen eigentlich nur herunter.
Dann ging er in sich und bereitete sich Mental auf sein Training vor.
10 min Später Naito war nun voll konzentriert und hatte vor den Trick den er in Wahter Seven eingesetzt hatte zu einer richtigen Technik aus zu Bauen.
Es wahr eine Combo aus Wolf style und Razur welche ihn schnelles Bewegen und starke Krallen Attacken erlaubte.
Er warf die Schuhe der Marine Soldaten ,die in seinem Schrank waren ,in die Luft und zerschnitt sie in der Luft.
Erst verfehlte er seine Ziele aber immer schneller konnte er die hohe Geschwindigkeit umlenken und die Energie in die Hände stecken um so die krallen zu erzeugen.
Dabei machte er wohl viel Lärm und nach einer stunde hatte er auch alle 100 Paar zerschnitten also geachtelt.
~Puh das wahr hart aber jetzt habe ich das eigentlich ganz gut drauf wie ich finde.~ Dachte er während er schnaufend in seinem zimmer stand.
~Mal schauen was die anderen machen.~ Dachte er 10 Minuten Später ,nachdem er die Schuhfetzen zusammen gefegt hatte und den Haufen vor Mugens Kajüte aufgeschichtet hatte.
So ging er auf das oberste Deck.
„Woooooooow ist das Geil hier“ Schrie er und hielt sich dann sofort den Mund zu.
Offene Gefühle wollte er nicht zeigen den das wahr Zeichen von schwäche.
~Die Verletzung hat mich ja ordentlich mit genommen.~ Dachte er sich während er sich weiter um schaute.
Es war Himmlisch sie fuhren gerade durch eine Zone der Grande Line in der 5 Meter hohe 2 Meter Breiter Säulen auf der Möwen nisteten und Schliefen.
~Das ist doch mal eine Möglichkeit zu trainieren.~ Da war sich Naito ganz sicher und ging in die Wolfe Style Position.
Die Möwen die über das Schiff flogen waren gute ziele.
Naito Trainierte seine Geschwindigkeit in dem er ohne Razur versuchte mit Hilfe des Wolf Punshs welche eine Grundtechnik des Wolf Styles war die Tauben zu treffen.
Die erste Möwe Konnte Naito noch nicht mal Ansatz weise Treffen und schlug ins Leere.
Die zweite wahr da schon besser er schlug nur noch knapp an ihr vorbei und der schlag war auch Stärker gewesen.
Naito Konzentrierte sich voll auf die dritte Möwe.
~3,2,1,...~ Naito schlug zu und traf die Möwe trotzdem nicht.
Denn diese wich ihm spielend aus und traf ihn an der Schulter.
„was sind das den für Möwen.~ Dachte sich Naito kurz bevor er die weisen Segel des Marine Schiffes sehen konnte um welches die Möwen kreisten.
Dieses Schiff wahr voll gestellt mit Zylindrischen türmen in die Vogeleheuser eingearbeitet wahren.
Am Bug des Schiffes Wahr die Galionsfigur eines Adlers der zum Mensch wird.
Dann fiehl ihm die Flagge des schiffes auf.
Naito Sprang sofort zur Schiffs Glocke und Schlug Alarm.
"Ein Handels schiff kommt schnell an deck das scheint leichte Beute zu sein."
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Left_bar_bleue40/40Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jun 11, 2011 1:32 pm

Die letzten drei Tage hatte Kenshin damit zugebracht, etwas über Medzin zu lernen, da genügend Bücher unten in dem Praxisbereich rumstanden. Sie waren gefüllt von Inhalten. Nervenbahnen, Anatomie, Reaktionen auf Pharmazie. Alles, was das Heilerherz hochschlagen lässt. Mit einem breiten Grinsen legte er das Buch von Sepsis zur Seite und seufzte leise, als er das Kreischen der Möven vernahm. Er verließ die Praxis durch eine bernsteinfarbene Tür, welche Vileris hinter sich schloss und die Wendeltreppe hinauf stieg. Naito trainierte an einer komischen Technick, die an sein Schwerthieb erinnerte, doch bildeten sich durch die Energgieschübe Naitos gewisse Krallen die er gewand schwang. Dennoch schien er nicht zu treffen und Kenshin wollte gerade einen Tipp geben, als auch Vileris die Segel am Horizont sah.

Ein breites Grinsen legte sich auf die Lippen des Schwertkämpfers, der langsam die Hand auf den Knauf legte und und den Kopf schief legte. Ein oder zwei Berry könnten sie vielleicht gebrauchen. ''Ich seh's, Naito, ich seh's!'', murmelte er leise und ging nun an die Reling, holte ein Enterhacken heraus und seufzte leise, als er aufeinmal zwei Personen an der anderen Reling sah die mit Flinten auf das Schiff von der Crew zielte. ''RUNTER!'', brüllte Kenshin und riss Naito noch rechtzeitig herunter, ehe Kugeln über die Köpfe der beiden schossen und schließlich zog Kenshin sein Schwert, sprang auf die Reling seines Schiffes und sprang in Richtung Wasser, setzte jedoch die Fähigkeit Moonwalk ein und landete direkt neben den Schützen, die bereits nachladeten aber dann verdutzt den Schwertkämpfer anschauten und breit grinsten. Fünf weitere Kerle kamen hinter der Reling hervor und grinsten Vileris mit gelben Zähnen an. Das war kein Handelsschiff,... das waren andere Piraten!

Kenshin lachte leise, schloss die Augen und drehte sich gewand mit dem Schwert um sich selbst. Die Klinge sauste durch die Körper von drei Gegner, welche gurgelnd und blutend zu Boden gingen, worauf Kenshin das Schwert hob und die Attacken der Gegner parierte. Die Entermesser der Feinde rasten auf seine Klinge nieder, doch irgendwie war dort kein widerstand zu erkennen. Sie waren Schwächlinge, doch waren sie ja auch nur Leichtmatrosen. Die restlichen drei erledigte Kenshin mit einer Salven von schnellen Kampfschlägen, die fließend ineinander übergingen. Dann schaute er auf die andere Seite zu Naito und zeigte den Daumen, für alles cool, ehe zehn weitere Piraten unter Deck hervorkamen, die nun kräftiger waren als zuvor und alle Zweihänder trugen. Verdammt, wo hatten sie diese Waffen bloß her. Kurz lachte Kenshin, während eine Schweißperle von seiner Stirn ran. Wäre er noch Kopfgeldjäger gewesen, hätte er sie alle danach abgeliefert, aber jetzt, brauchte er sich keine Sorge um den Zustand der Gegner zu machen. Vileris könnte seine Kampftechnick an diesen Versagern verbessern. Langsam wendete Kenshin die Klinge in die Rückhand und probierte seinen Verteidigungskampfstyl aus und ging tiefer in die Knie und grinste die Gegner an, die nun brüellnd auf oihn zustürmten. Die Klingen der Feinde krachten ächzend auf die des Schwertkämpfers, der drei der Gegner zurück warf und ihnen sogleich mit der Klinge den Bauch aufzureißen. Diese fielen zurück, rückwärts auf den Rücken und waren auf der Stelle ohnmächtig, im Begriff zu sterben.

Das machte die anderen sieben nurnoch wütender und Kenshin hoffte auf etwas unterstützung seiner Partner. Vielleicht würde sogar Mugen sich erbarmen endlich mal einzuschreiten. oder gar Nelio, der sich seit Tagen nicht mehr hat Blicken lassen, weil er um seine Nasenspitze trauerte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:56 pm

Seid Tagen war Mugen wohl der Einzige, der sich wirklich um das Schiff kümmerte. Er machte die Kanonen klar, checkte den Proviant und das Wasser, welches sie für die Reise brauchten und den Zustand des Schiffes. Das letztere war am einfachsten festzustellen, da das Schiff an sich ja neu war. Die Gebrauchsanweisung mit der Beschreibung des Schiffes lag schon verstaubt in der Ecke, denn er dachte nicht mal im Traum daran diese anzusehen. Mugen mochte es zu entdecken und so machte er sich auf seine eigene Art mit dem Schiff vertraut.

Als er wieder einmal rausging und die frische Luft einatmete sah er hoch zu den Wolken und dann rüber zum Horizont und zu den Wellen. "Ein sonniger Tag und der Kurs stimmt, weil wir nicht mal einen haben" meinte er etwas lachend. Die Wellen waren ruhig und der Wind ebenfalls, deswegen überlegte er sich ein Nickerchen zu gönnen indem er wieder das Steuerrad mit zwei Besenstielen festklemmte und sich in sein Zimmer auf die Hengematte legte. Die Hände hinter dem Kopf verschränkt fing er schon bald an zu schnarchen und träumte gerade von einer hübschen Frau mit ner Sense die sogleich von einem Karottenkopf entführt wurde, als er von dem Zusammenprall beider Schiffe aufgeweckt wurde.

Etwas verschalfen machte er seine Augwen auf und rieb sie danach. "Was zum Henker geht hier vor? Machen die schon wieder Lärm draußen....nicht mal in Ruhe schlafen kann man hier..." meinte er zu sich selbst und gähnte dann. Er konnte ja nicht ahnen, dass sie gerade auf ein feindliches Schiff gestoßen sind und Vileris mittein in einem Kampf steckte. Dem Lärm nach zu Urteilen schien da was los zu sein. Mugen richtete sich auf und streckte sich erstmal, als er sich aufmachte am Deck nach dem Rechten zu sehen. "HEY! Könnt ihr niht mal leiser sein?!" rief er in die Menge, als er erkannte, dass sie gerade ein Schiff enterten. "Was fällt euch ein das Schiff ohne mich zu Entern und wagt es nicht zu versenken bevor wir alles mitnehmen können was die nützliches an Bord haben!" rief er gerade an Vileris vorbeispringend und trat dabei einen anlaufenden Piraten aus der Drehung voll weg. Dieser flog in einem hohen Bogen gegen den Mast und rutschte diesen nach unten als er dort bewusstlos sitzen blieb. Die Party könnte losgehen, Nelio dürfte auch bald dazukommen, wenn er seine Trauer mit seiner Nase letztendlich verkraftet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jun 11, 2011 10:20 pm

Naito stand langsam auf und in seinen Augen spiegelte sich das er den Geruch von Blut wahr genommen hatte.
Nun wahr er nicht mehr ein Mensch sondern ein Monster das nur noch töten wollte.
Er setzte Jammy Jammy Havvy ein.
Die Kugel Blieb im Körper eines Soldaten , der gerade Mugen von hinten angreifen wollte, stecken und Explodierte.
Es Bildete sich eine Blut Rote Wolke auf dem Schiff.
Naito benutzte Wolf Claw und Bald Hörte man aus dem Rauch nur Noch die schreie von Piraten und das Spritzen von Blut nach dem Krachen von Knochen.
Naito wahr voll in seinem Element und seine Augen strahlten wobei er aber nicht lächelte sondern ein Neutrales Gesicht machte.
Der Nebel Lichtete sich und Man sah Naito nun in mitten von aufgeschlitzten und zum teil zerfetzten Kadavern stehen.
Vor Naito stand noch ein Man der gute 2,30 groß wahr
Seine Hand steckte in der Brust des Mannes, als Naito sie raus riss viel dieser in sich zusammen und starb in einer Blut Lache.
Naito hielt das Hertz des Mannes in seiner Hand.
"Rot" Sagte Naito und warf es Seinem Arzt zu.
"Da hast was damit du nicht alles aus den Büchern lernen musst." sagte er Monoton als würde ihn nicht interessieren was geschehen war aber so war es nicht ,denn Naito Liebte diese Massaker der Geruch,der Geschmack,Die Geräusche all das wen Blut vergossen wurde fand Naito Atem Beraubend schön.
Da öffnete sich eine Luke und es wollten noch mehr Piraten die alle schwer Bewaffnet wahren heraus kommen und mit mischen.
Dann sahen sie aber Naito der diese anschaute und an funkelte
Die Situation wie Naito der Das Blut seiner Gegner an sich Kleben hatte und zwischen deren zerfetzten Leichen stand sie Verstört und sie Rannten weg.
Einige Sprangen sogar in das eiskalte Wasser.
Die Anderen verteilten sich und Barrikaden im Schiffs inneren wurden auf gestellt.
"Jagen .......... Liebe ich." Sagte Naito monoton und nahm Flaffy Raus .
Damit schoss er einen Kreis um sich und dieses Stück viel dann auch nach unten so das er ein Deck tiefer war.
" Naito ging in die Wolf Style Angriffs Position und sagte "3,2,1 ich komme " dann verschwand er und es wahr wieder das Klatschende Geräusch von Gedärmen die auf den Boden fallen und Die schreie der Piraten zu Hören.
Naito Kämpfte zwar mit aller Kraft aber bei so vielen Gegnern blieben Kleine schnitte oder Prellungen nicht aus.
Er hatte zwar Wunden Lecken Aktiv welches sich ab einem bestimmten Psychischen zustand beim Wolf style selbst ein stellte aber das half nur gegen die kleinsten Verletzungen.


Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Left_bar_bleue40/40Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:19 pm

Der Schwertkämpfer hoffte einfach nur,d ass die Piraten nicht erbrechen würden und als er das Herz gefangen hatte schüttelte Vileris resignierend den Kopf. er sollte auch etwas über Psychologie lernen, damit er Naito beschwichtigen konnte und ihn dazu bringen, die Leute wie ehrenvolle Gegner zu behandeln und nich wie Klumpen Fleisch, was sie letztendlich nach den Angriffen des Schützen waren. Seine Klinge rotierte gewand, womit sie sich reinigte und so stützte Kenshin die Hände in die Hüfte. ''An Alle, die sich hier an Deck befinden... Ihr habt euch mit den falschen angelegt, wie eihr bereits merkt. Alles Wertvolle, und euer gesamtes Vermögen gehört jetzt uns. Wer sich uns wiedersetzt, wird dem da ausgeliefert!'', wobei der Schwertkämpfer lüstern auf Naito zeigte, der sich im Blut der Feinde labte und dann funkelnd in die Runde schaute. Kenshin selbst schritt auf ihn zu und flüsterte, dass er sich doch bitte beruhigen solle. Mit einem nicken wand er sich dem Frachtraum zu. Rum, Wein, Salz, Gewürze, und sage und schreibe 100.000 Berry befanden sich dort unten, wobei er lachend aufschrie. ''Das ist ein Gold fang... lasst die Leute Leben und helft mir tragen!'' Nach wenigen Minuten war die Fracht der Piraten auf den Schiff von Mugen verladen und Kenshin lockerte die Haltung. ''Lasst sie ziehen.... der Kapitän hat sich wohl versteckt. Er wird wohl nurnoch mit 7 Mann weiter segeln. Kommt Leute, wir gehen!'', sagte er und sprang auf die Reling ehe er nochmals über die Schulter schaute. ''Nächstes mal überlegt ihr euch besser, wen ihr angreift, verstanden?!'' und stand mit einem Sprung wieder auf dem eignen Schiff. Keiner hatte Wunden erlitten und die Ausbeute war mehr als zufriedenstellend. Er nickte Naito und Mugen zu. Und das ganze hatten sie geschafft ohne auch nur die Hilfe von Nelio in Anspruch zu nehmen. Murmelnd ließ er sich an dem Mast nieder und seufzte. ''Ich hab Hunger...'', sprach er, während er sich den Bauch hielt und zu den anderen schielte. Kann jemand von euch kochen?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:47 pm

Mugen wurde gerade warm als er abwechselnd seine Klingen mit 3 Gegnern kreuzte und einen nach dem Anderen einfach nur au0er gefecht setzte, da sie nun wirklich keine Gegner für Ihn und seine Freunde waren. Den ersten ließ er stolpern, woraufhin dieser die Treppen nach unten runterflog und sein Kopf wohl angehaut hat, da sich dieser nicht mehr bewegte und man es sich aussuchen konnte ob er tod oder bewusstlos war. Beim zweiten ankommenden Gegner mit einer gehobenen schweren Keule zog Mugen ihm seine Füße weg. Der Mann verlor das Gleichgewicht, da die nach hinten ausgeholte Keule einfach zu schwer war und krachte schließlich mit dem Hinterkopf hart auf den Boden als er damit soglich die Bretter durchbrach und die Füße nach oben streckend bewusstlos liegen blieb. Der dritte Gegenr kam mit einem Speer und stach abermals schnell auf Mugen ein. Der Rooster wich nur die ganze Zeit nach hinten aus bis er die Wand im Rücken spührte und sein Gegenr nun siegessicher mit aller Wucht zustach. Nach oben springend zog Mugen seine Füße an und hörte das Holz unter sich bersten, weil der Speer durch die Holzbretter des Kajüteeingans stach und tief darin stecken blieb. Seine Hände nach oben angewinkelt hielt sich Mugen am Dachrand des Häuschens fest und schwank sich mit ausgestreckten Füßen ach vorne Genau in das Gesicht des Mannes, der die doppelte Trittpower von Mugen kosten durfte. Zähne flogen durch die Gegend als der Pirat bewusstloch nach hinten umgetreten wurde und Mugen schließlich auf seinem Gesicht landen würde. "Das sind ja paar lahme Würstchen, gibt es hier wirklich keine anständigen Gegner?" sprach er scih nach weiteren Gegner umsehend als er Vileris sprechen hörte. "Fette Beute? Da bin ich gleich dabei!" Er ging rüber und schnappte sich gleich die Geldsäcke mit, als er sogleich winkend auf ihr Deck hüpfte und den Rest Naito und Vileris überließ. "Den Rest lüberasse ich euch, das war ja ganz nett, für zwischendurch, doch irgendwann wird es echt langweilig,weil sie sich nicht mal wehren können".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:00 pm

Als Naito die Hand auf seiner Schulter spürte wollte er erst in seinem Rausch Vileris angreifen aber lies es dann, denn er beruhigte sich wieder und wurde wieder Normal.
Er nahm die schweren Behältnisse und Brachte sie auf das andere Schiff.
Keiner der Piraten wahr mehr zu sehen.
Zwar hatte er noch 3 erwischt aber der Cäptin und der erste Steuermann wahren hinter einer mit 5 cm Dicken Wand aus Stahl verschanzt.
"Es ist wieder Rot gewesen. Es ist immer Rot" Sagte er noch in einem Zustand von geistiger um Nachtung.
Als er wieder auf dem Anderen Schiff war nahm er Havvy und Schoss auf einen Haufen Schusspulver welches er in der Waffen Kammer bekommen hatte und im Schiff verteilt hatte.
Das andere Schiff Explodierte und war zwar noch fähig zu schwimmen aber als Schiff in dem seine nicht mehr zu gebrauchen.
2Diese Piraten werden nun wieder ehrenvolle Bürger den von dem Schreck werden sie sich nicht so Bald erholen.
Aber ich Glaube das sich das doch gehörig auf unser Kopfgeld auswirken wird." Sagte Naito während sie Langsam von dem Schiff welches versteckt in einer Rauch Säule umher trieb weg fuhren.
Er schaute die Wahre an die durch eine Klappe im Boden direkt in den Fracht Raum gesenkt wurde.
"Das werden wir nicht auf dem Wochen Markt los sondern nur auf einer Insel ." Naito schaute zu Mugen." Du weist wo hin wir fahren nach Jaya genauer Mocktown" Sagte er mit einem Gesicht was Freudig wirkte.
~ich werde wieder nach Jaya zurück kommen wie ich es immer wusste......Ob sie sich noch an mich Erinnern mal sehen~ dachte Naito und ging Ganz nach vorne auf das Schiff zur einer Platform.
Dort Legte er sich schlafen den er hatte viel Energie verbraucht.
So segelten sie zusammen nach Jaya.

Tbc: Jaya
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Left_bar_bleue40/40Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jun 14, 2011 9:34 am

(Siehe tbc Post von Naito Wink)

tbc: Jaya, Moktown.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:59 pm

BB: strand von little garden.

Nimue schwamm anmutig wie immer durch den ozean.
das wasser war erstaunlich still, ob das so gut war wusste
sie nicht genau. Alle paar minuten schwomm sie nach oben
um sich umzusehen. Sie bemerkten irgendwas im wasser
treiben, und legte den "turbo gang" ein. Eine seite in ihr
freute sich zu erfahren was dort war, die andere war wirklich
misstrauisch. //was solls// dachte sie und schwamm immer
näher heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 1:07 pm

First Post, yay!~

Juice trudelte im Wasser rum, ohne jegliches Ziel. Juice sitzt, mit den Füßen ebenfalls, auf einem Stuhl. Er hielt seinen Daumen auf dem Zeigefinger und starrte in das unendliche Nichts - in den Himmel. Es war eine kurze Zeit still. Dies genoss Juice. Dann hörte er etwas plätschern. Er schaute sich immer wieder um, aber sehen tat Juice nichts. Er wartete darauf, dass es, oder er/sie, das Schiff erreicht und reinspringt. In dieser Zeit kratzte er sich mit dem linken Fuß, am rechten. Man sah, dass Juice keine Schuhe trägt. Er hörte das Platschen von weit weg, daher ging er kurz in die Kajüte und nahm sich ein Eis, mit einer Erdbeere oben drauf. Danach bewegte sich Justice wieder auf seinen Stuhl und nahm die sitzende Haltung, wie er vorhin saß, ein. Dabei isst er langsam das Eis. Zuerst sticht er mit der Gabel auf eine Erdbeere. Er kaute viele male darauf rum und konsumierte den Rest des Eises.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:13 pm

nimue schwamm ganz nah ans boot ran und sah einen
schwarzhaarigen jungen der ein eis ass, sie hob ihren
kopf leicht hoch das man nur ihren oberkörber sehen
konnte, ihre kleid war ganz durchnässt, ihre giftgrübe
flosse planschte immer noch im wasser rum, während
sie sich eine nase strähne aus ihrem bildschönen gesicht
wischte fragtesie nett "Hättest du auch ein eis für
mich~"
. so goldig wie sie war, Sie bemerkte das
sie es laut gesagt hatte und bekam einen schock, sie tauchte
schnell ins wasser, doch schaute dan kurz wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 8:46 pm

Juice genoss die Erdbeere, die er aß, und schloss dabei die Augen. Doch diese Ruhe wurde gestört, als eine bildhübsche Meerjungfrau, wie sie scheint zu sein, ihn ansprach. Er knippste ein Augen auf und sah an seine Seite, doch sie tauchte wieder unter. Naklar doch. Warten Sie hier. Juice stand auf und ging die Kajüte. Seitwann haben Piratenschiffe Eis? Nunja, Justice ist nunmal kein gewöhlicher Pirat. Juice kam mit einer großen Eisbombe raus und stellte sie neben sich in der Hoffnung, dass sie auftauchen möge und sich das Eis schnappen würde. Wieder setzte sich Justice in der alten Sitzposition, als er die Füße auf den Stuhl tat. Weiter naschte Justice sein Eis und wartet auf die Meerjungfrau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:00 am

nimue tauchte leicht auf und beobachtete die eisbombe,
sie sah so verlockend aus, //scheiß drauf// dachte sie sich
und krabbelte leicht auf das schiff und futterte die eisbombe.
sie benuzte weder löfel noch ihre hände nein sie stopfte
sich einfach alles in den mund. ganz verschmiert von eiscream
grinste sie den jungen an, er sah aus als wäre er gerad aus
der unterwelt erwacht. sie wischte sich den mund mit ihrer
flosse ab, und streckte ihre nasse hand hinaus, "hallo,
mein name ist Nimue, aber du kannst ruhig Nemo zu mir sagen"

grinste sie. Die hälfte ihrer flosse hang noch im wasserwährend
sie den jungen betrachtete der ihr die eisbombe spendiert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:35 am

Justice brauchte eine Weile, bis er sein Eis fertig aß. Genau, als er fertig wurde, sprach ihn die Meerjungfrau an. "Schön, deine Bekanntschaft zu machen, Nimue. Ich heiße Justice. Nennen kannst du mich wie du willst. Namen sind für mich überflüssig, man nennt eine Person sowieso immer mit einem Kosenamen.", antwortete Justice ihr. "Sag mal, Nimue..., was machst du im/auf dem offenen Meer?!", fragt Juice sie und schaut sie fasziniert an. Interessiert nahm er den Daumen und presste diesen an seinem geschlossenem Mund. Weiter schaut er sie an und wartet auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:40 am

Nimue schaute ihn an und lächelte "justice also?
guut dan nenn ich dich so~"
antworte sie und grinste weiter.
Dieser fragte sie dan aber was sie im meer machen würde.
fröhlich wedelte sie mit der flosse "ich bin eine Meerjungfrau~
du dussel, ich lebe im meer aber gerade suche ich einfach
gessellschaft mir is total langweilig"
. Erst jetzt realisert was
sie gesagt hatte und hatte einen lachanfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:48 am

"Das du eine Meerjungfrau bist, war mir von vornerein klar. Das du im Wasser lebst, ebenfalls. Aber...du sagst, du suchst Gesellschaft? Dir ist langweilig? Ziemlich ungewöhnlich, finde ich das.", sagte Juice und starrte Nimue in den Augen. Solang, bis er wieder anfing zu reden. "Du suchst Gesellschaft? Deswegen gehst auf fremde Schiffen, isst fremdes Eis? Hast du denn keine Angst, dass alles eine Falle sein könnte? Hier ist man nirgends sicher. Dir kann noch was passieren, sei nicht so leichtsinnig.", sagte Juice nach einem Schweigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 08, 2011 1:05 pm

"da hast du recht, aber das leben ist zu kurz
um sich vor den gefahren zu verstecken, besser ist es einfach
gegen die gefahren zu kämpfen und optimistisch zu sein"

meinte sie lächelnd, und hebte ihren kleinen finger und wedelte
lächend mit ihm. "das hat mein dad immer zu mir
gesagt, und er hatte sehr viel spaß im leben"
meinte
nemo freudig und klatschte in ihre hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 08, 2011 1:29 pm

"Falsch. Man sollte den Gefahren fliehen, nicht dennen die Stirn bieten. Das Leben ist lang genug. Es kommt darauf an, wie man das Leben gestaltet. Es ist kürzer, wenn man den Gefahren ins Auge sieht.", erwiederte Juice, Nimue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 08, 2011 1:37 pm

"Boa bis du fies" meinte nimue und blecke
ihm die zunge, sie verkreuzte die arme hinter dem kopf und meinte
"Kann mir egal sein, eh früher ich sterbe desto besser.
was nüzt einem zu leben wenn du es ständig in angst verbringst?"

als sie diese worte aussprach, musste sie an ihre mutter denken.
Sie hatte ihr leben lang angst, und das hatte sie davon. Nimue
ass ihre eisbombe weiter und achtete nur auf das eis das sie nicht
bemerkte, das durch die sonnenstrahlen ihre flosse getrocknet war und
diese sich zu beinen transmutierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 08, 2011 3:18 pm

"Nein. Ich bin nicht fies. Ich bin realistisch. Nun, so ist ein Realist.", sagte Justice. "Warten Sie einen Moment, Miss.", sagte er hinterher und ging in die Kajüte. Er nahm sich einige Stücke vom einem Kuchen und begab sich wieder nach draußen. Eins stellte er vor Nimue, und eines aß er selber. Er setzte sich wieder in seine normal-bewohnte Sitzhaltung und vernaschte zuerst die Erdbeere. Er aß sie gemütlich. Danach schaufelte er sich etwas vom Kuchen in den Mund. "Ich glaube dir nicht, dass du früher sterben möchtest. Nein, ich denke, du willst sehr lange leben. Wenn du dir keine Feinde machst musst du dein Leben nicht mit Angst verbringen.", sagte Juice und aß das Kuchenstück weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Ozean, Grand Line
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grand Line News
» Grand Line News!
» Verbindung zwischen Grand Line und den Blues
» Verbindung zwischen Grand Line und den Blues
» kleine große becci :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: The Sea-
Gehe zu: