One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Der große Ozean, Grand Line

Nach unten 
+8
Diablo de Linda
Ryu Takanawa
Hiroshi
Vileris Lightsaber
Kazuma
Admin
Kiuraru
Marshall D. Ace
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeMo Mai 23, 2011 6:27 pm

,,Lougetown", antwortete Sie knapp und sah weiter aufs Meer hinaus. Ihr fiel ein das Sie schon ziemlich lange nicht mehr zu Hause gewesen war. Sie war die ganze Zeit mit Dante und Nene unterwegs gewesen.. Deshalb freute Sie sich umso mehr endlich nach Hause zu kommen. Und Sie hatte beschlossen ihr Kopfgeldjäger da sein auf zu geben, aber erst, wenn Sie sicher sein kann das Sie sich mit ihrem übrigen Geld erstmal eine weile halten konnte. //Das seh ich dann..// sprach Sie selber zu sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeMo Mai 23, 2011 6:58 pm

Hm... Dante kam ja nicht ganz mit, wieso Mia ihn dann immer noch begleitete - immerhin musste sie den ganzen Weg zurückfahren. Aber gut, das sollte ja nicht seine Sorge sein... Dante schwieg noch eine Weile, bis er schließlich wieder zu reden anfing - aber dieses Mal klang seine Stimme ein wenig verbittert, wie man es von ihm gar nicht kannte. Er ahnte, dass es sonst nie auf dieses Thema kommen würde - Mia würde es wohl kaum von selbst erwähnen. "Sag mal... Für was hältst du mich eigentlich?", fragte er kühl und bitter. "Für jemanden, der nur für den Moment ein wenig Spaß sucht? Für jemanden, der alles tut, um seine Ziele zu erreichen? Und jetzt willst du einfach alles vergessen? Zurück nach Hause abhauen? Bitte, tu das, wenn du willst... Vergiss mich einfach, wenn es dich glücklich macht. Ist ja nicht so, dass ich auch ein Mensch mit Gefühlen wäre."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Mai 24, 2011 7:02 pm

Mias Augen wurden größer, als Sie diese verbitterung in seiner Stimme hörte.. es klang ihm richtig ernst. Aber Sie selber wusste nicht wie Sie darüber denken sollte,.. sollte Sie jetzt einfach sagen das ihr Dante egal war? Nein, das stimmte ja auch nicht. Eine weile sah Sie ihn mit großen Augen an und dann sah Sie wieder auf das Meer. ,,Nein, das denke ich nicht.." fing Sie an und wendete ihren Blick wieder zu Dante. ,,..aber so, wie du dich manchmal verhälst, weiß ich nicht was ich denken soll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Mai 24, 2011 7:18 pm

Dante lachte leicht und trocken auf. "Das sieht ja fast so aus, als hätten wir ähnliche Probleme, Süße. Ich weiß ja nicht, was du von mir denkst... Aber ich bin nicht der Typ, der sich für jede Nacht der Woche eine andere Frau abschleppt. Klar, ich kann nicht sagen, dass ich Gesellschaft verabscheue... Aber in meinem Leben gab es bisher vielleicht zwei, drei Frauen, die mir etwas bedeutet haben. Du gehörst da auf jeden Fall zu. Schließlich-" Und hier grinste Dante wieder leicht, es war eben seine Art. "-bin ich ja fast schon 'ne Art kostenloser Bodyguard für dich, und das will was heißen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Mai 24, 2011 7:34 pm

Mia seuftzte leise. Anscheinend hielt er das ganze für ein Spaß - oder er meinte es doch ernst. Irgendwie konnte Sie es nicht richtig deuten, wenn er sagt er meint es ernst, doch ein grinsen auf seinen Lippen liegt. ,,Kostenloser Bodyguard? Heißt das..." Sie musste ebenfalls grinsen, ,,...ich soll jetzt anfangen Geld zu bezahlen?" fragte Sie sarkastisch. Irgendwie war Sie gerade vom Thema abgekommen.. aber vielleicht würde sich auch anders etwas daraus ergeben.. zumindest hoffte Mia es irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Mai 24, 2011 7:51 pm

"Hab ich nie verlangt", grinste Dante zurück. Innerlich seufzte er. Sie wichen ab... Und Dante war nicht gerne der Spaßverderber, der das Thema zurückführte, dass am Ende doch wohl nur für Kummer sorgen würde... Na ja, Mia würde es wohl noch weniger tun. "Na, zurück zum Thema... Du hast ja gesagt, dass du nicht weißt, was du denken sollst... Kannst du mir denn sagen, was du gerne denken würdest?" Das könnte helfen... Wenn Mia sowieso nicht interessiert war, dann wäre das ganze Problem mit einem Schlag gelöst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 25, 2011 1:09 pm

Mia wante ihren Blick wieder zum Meer, als Dante ihr diese Frage stellte. Irgendwie war Sie nicht gerade einfach zu beantworten.. ,,Hm.. so genau weiß ich das nicht.." Ihr ausdrucksloses Gesicht wurde zu einem grinsen. ,,Aber, ich weiß, was ich nicht denken will. Das du ein arroganter Idiot bist, der sich nur für sich selbst interessiert.." das hörte sich zwar hart an, aber Sie hatte immerhin gesagt das Sie dies nicht denken will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 25, 2011 3:55 pm

Dante grinste nur leicht, als er das hörte. "Keine Angst, das bin ich nicht, auch wenn es auf dich so wirken muss, manchmal zumindest. Ich möchte mich jetzt nicht als selbstloseste Person der Welt darstellen, das bin ich sicher nicht. Aber ist ja nicht gerade so, dass ich nichts für andere tue. Gerade für dich und Nene, müsstest du ja selbst gemerkt haben. Na, und zumindest ist es eine erste Antwort." Dante seufzte leise und sah gen Himmel. "Und irgendwann kommen wir da schon noch weiter, warts nur ab."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeMo Mai 30, 2011 9:35 pm

Cf: East Blue.

Naito wahr Zwar nicht für das Meer ausgelegt hatte aber eine Hohe Geschwindigkeit und das Ziel Wahter seven vor Augen.
Er wahr schnell zu den schienen des See Zuges gefahren und Folgte diesen.
Nach 1 bis 2 Tagen ,so genau wusste er es nicht wahr sein ziel nicht mehr Fern.
Er wahr deswegen so schnell gewesen weil sein Waver 120Kmh schaffte und das auch die Durchschnitts reise Geschwindigkeit wahr so viel schneller als so eine Karavelle die bei gut wind 20 Km/h schaffte.
~endlich da mal schauen ob sich Nailo noch an mich erinnert.~
Dachte er sich und hoffte das Mugen den See Zug Genomen hatte und in einigen stunden oder Tagen nach ihm da seien würde.
Tbc: Wahter seven.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Mai 31, 2011 8:57 pm

Wieder zurück auf dem kleinen Schiffchen...


Erachie und Kenshi hatten gerade erst ein Piratenschiff sowie deren Mannschaft auser gefecht gesetzt und freuten sich über die Kopfgelder die sie kassieren würden, als ihnen das durch Jibusa vereitelt wurde .....

Wie dem auch sei, seit diesem Erlebniss vergingen schon einige Stunden und Era und Kenshi waren auf ihrem kleinen Schiff eingeschlafen und trieben auf dem Meer umher.

(Nur um das wieder ins Rollen zu bringen, kannst jetzt dann auch gern posten, dass wir die nächste Insel erreichen ;D )
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 03, 2011 12:17 pm

Mia war ein wenig verwundert auf Dantes Antwort, und merkte das Sie es vielleicht falsch ausgedrückt hatte,,,Ich hab nicht gesagt, das es auf mich zu wirkt", meinte Sie und grinste leicht, ,,..ich hab nur gesagt, das ich Angst davor hab, das du so wirst"; erklärte Sie ihm, und sah dann wieder aufs Meer. ,,Ich meine, wenn du so wärst.. dann würde ich jetzt bestimmt nicht hier stehen", fügte Sie dann noch hinzu. Als er meinte, Sie würden da schon irgendwie weiter kommen, konnte Sie sich ein leises kichern nicht verkneifen, sagte aber nichts weiter dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 03, 2011 12:33 pm

Dante lächelte leicht. "Aber so bin ich ja nicht, was?" Mit einem leisen Gähnen stand er auf. "Ist ja vielleicht auch besser so. Wer weiß, wo wir sonst wären..." Langsam trat der Kopfgeldjäger hinter Mia und legte ihr die Hände auf die Schultern - das war ja kein Problem, er war ja ein ganzes Stück größer als sie. Ebenso über ihre Schultern sah er auch aufs Meer heraus. "Und?", fragte er dann leise, und ein leichtes Lächeln lag auf seinem Gesicht. "Was willst du jetzt genau machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 03, 2011 12:58 pm

,,Hm?", fragte Sie und überlegte nicht lange. ,,Erstmal bring ich dich nach hause.. immerhin hab ich dir gesagt, das ich auf dich aufpasse", es hörte sich ziemlich sarkastisch an, was es auch eigentlich war, immerhin war er es sonst immer der Sie vor irgendwas beschützte. ,,Und...", fing Sie an, den Blick immer noch auf das Meer gerichtet, ,,..was hast du nun vor?" fragte Sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 03, 2011 3:23 pm

Dante zuckte leicht mit den Achseln, nahm die Hände von Mias Schultern und stellte sich neben sie, stützte sich mit den Händen auf der Reling auf. "Na, so viel Auswahl habe ich ja nicht", meinte er und sah aufs Meer hinaus. "Ich werde mich wohl wie vorher in mein Büro setzen, faulenzen, essen und schlafen und irgendwann mal einen Auftrag annehmen, wenn mich einer interessiert... Geldnöte habe ich gerade ja nicht so." Hm. Vielleicht würde Mia ja doch noch ein wenig länger bleiben... Das musste man dann sehen, wenn es soweit sein. Der Kopfgeldjäger seufzte schwer, wieso auch immer - ihm war danach - und sah weiter aufs Meer heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jun 06, 2011 7:37 pm

Mia hörte ihm genau zu, während Sie weiter aufs Meer hinaus schaute. Anscheinend hatte er ziemlich viele Pläne.. was natürlich ironisch gemeint war. Aber ihr war klar, sobald Sie wieder zu hause war, würde Sie keine Kopfgeldjägerin mehr sein. Als Sie seinen seufzter hörte, war Sie erst ein wenig verwirrt, sagte jedoch nichts. Anscheinend war ja nichts.. sonst hätte er es ihr auch erzählen können wenn etwas bestimmtes gewesen wäre. //Wann wir wohl ankommen..?// fragte Sie sich und lehnte sich weiter an die Reling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 4:01 pm

erachie gähnte und lehnte ihre hand an ihre backe,
sie richtete sich auf und zählte langsam ihr geld, leicht
schloss sie immer wieder ihre augen. Sie war noch im
halbschlaf aber wenn sie sich zurücklegen würde wäre
es ihr winterschlaf. plötzlich war sie ein bisschen schokiertet,
was ein einbisschen. Era war sehr schokiert //wo zur hölle sind
wir//. dachte sie mit weit aufgerissenen augen und biss sich auf
ihre lippe. Kenshi schlief tief und fest //so macho, jetzt gibts rache//
dachte sie und hohlte auf ihrer tasche zwei Goldene broschen.
mit voller kraft schlug sie die beiden zusammen das ein
sehr häftiger "klang" entstand, era war in diesem moment erst richtig
wargeworden.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 4:09 pm

Kenshi lehnte gerade mit hinterm Kopf verschränkten Armen an der Wand des Schiffes und schlief tief und fest vor sich hin ...
Und Plötzlich *Baaammmm* ein lauter Knall der Kenshi durchfuhr und ihn seeehr Unsanft aus seinem Schlaf riss.
Wa .. Was ist denn los?! mehr brachte er gerade nicht heraus, während er sich verschlafen umsah, ob irgendwo jemand vielleicht Kanonen auf sie abschießen würde ..
Dann bemerkte er erst, dass Era ihn so "sanft" aufgeweckt hat.
Weißt du, ... du hättest mich auch nur anschubsen können, ich wär auch so wach geworden ... meinte Kenshi dann ..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 4:17 pm

era lächelte kenshi sanft an "könnte ich, würde ich
aber niemals machn, weil ich dich so schrecklich lieb hab"

meinte era und gab kenshi in küsschen auf die bange, befor
sie ihm eine mit ihrer tasche reinhaute. Es war eine komische romanze
die sie da führte, aber er nahm sie hin, wie sie war. Und das
war wirklich selten bei erachie. Irgendwie stand sie wackelig auf
den beienen, aber sie war sicher das es nicht ihre schuld war.
im kopf dachte sie //nicht schon wieder//, aber sie zog mit einem
grinsen ihr schwert.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 4:23 pm

Uff ... hörte man Kenshi kurz und ganz leise sagen, aber dennoch mit einem Lächeln im Gesicht.
Immerhin hatte ja jeder seine "kleinen" Macken .. Aber was solls, so war Era nunmal ..
Und dann plötzlich!? ... hatte Kenshi Eras Tasche im Gesicht ..
Er rieb sich kurz am Kopf und sah Era dann verwundert an Sag mal?! Hab ich was angestellt oder was sollte das?!
Und dann zog sie auch noch grinsend ihr Schwert ... *Was kommt denn jetzt schon wieder O.O* dachte er sich noch, und wartete vorsichtig ab ..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 4:32 pm

"pssch" sprach erachie, und verstumme,
Das wasser um das schiff herum bebte, leicht doch dan wurde es
immer lauter und heftiger, bin wer hätte das gedacht ein riesiger
seekönig aus dem wasser empor kam. "aufstehen
schnucki"
meinte sie und knrischte die zähne.
Erachie nahm einen kleinen anlauf, und sprang von der reeling ab,
Sie hatte geplant auf den rücken vom seekönig zu springen,
doch das ging in die hose. sie rutschte auf seinen rücken aus weil
dieser zu glitschig war "verdammtes mistvieh" flüsterte sie und
hiehlt sich mit der hand an seiner flosse fest während er erachie
abschütteln wollte, wort wörtlich. Swallow Bond Avant! rief
sie und schnitt ihm mit einer bewegung eine seiner flossn ab, während
sie runter plumste. an der reeling hochgezogn,begab sie sich so
Schnell wie möglich wieder in kampfposition.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 4:38 pm

Kenshi war auch sofort ruhig als Era *Psssch* machte, denn auch er spürte wie unruhig das Wasser auf einmal war ... *Hat sie das schon vorhin gewusst oder war das jetzt Zufall?!* doch das war ja jetzt auch egal, auf jeden Fall musste er ihr mit dem Seekönig helfen, sonst könnte er ihre kleine Nussschale verschlucken ... Schatzi? .. meinte Kenshi kurz als sie wieder auf dem Schiff war Mach mal kurz platz und ich zeig dir wie du das machen solltest! sagte Kenshi und war dann auch schon von der Reling abgesprungen und hatte seine beiden Schwerter gezogen. Mit beiden holte er einmal aus und schlug gleich darauf mit beiden im Kreis. Die Falkenwelle die von den Klingen aus ging, erwischte den Seekönig am kopf, welcher auch um einige Meter zur seite gerissen wurde und einen, im Verhältniss zum Seekönig selbst, kleinen Schnitt hinterlies ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 4:45 pm

erachie find an leicht zu kichern, "bravo schnuki
von dir kann ich noch viel lernen"
meinte erachie, so
sehr musste sie sich jetzt zurückhalten um nicht loszu lachen.
aber da kam ihr eine idee, wieder sprang sie von der reeling ab
doch dieses mal mit ganzer kraft und landete auf dem kopf des
seekönigs, mit ganzen kraft Hiehlt sie sich an seinem schädel
fest, während es sie hin und her schüttelte //ich werd hier noch
seekrank//, dachte sie während sie aber ihr schwert wieder raushohlte
und rief "aus die maus", mit voller kraft stoch sie ihr schwert
ihm ins linke auge, ein gewaltiges kreischen vom seekönig konnte
man vernehmen, und sie zog es mit aller kraft herraus, aber
es war sehr schwer das sie nach vorne kippte, das auge hing
nur noch an den anders und das shcwert steckte im auge fest
"boa das ist so wiederlich" meinte sie Und sie
würde sich jetzt dafür selbst in den arsch treten was sie jetzt machen
würde. sie griff an den augapfel selbst, erachies würge reflex schlug
alarm, doch sie hiehlt ihn zurück. Aubade Coup Droit meinte
sie und schnitt, auf die gleiche stellte die kenshi von einer letzen
attacke hinterlassen hatte. wenn sie nur lange genug drauf "schneiden"
würde. würde er irgendwann umkippen, hoffte sie jedenfals.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 5:07 pm

Kenshi konnte mittlerweile wieder auf dem Schiff landen und beobachtete kurz Era Genau so, Schatzi!! rief Kenshi ihr zu. Kurz darauf hatte sie auch schon das Auge des Seekönigs heraus"getrennt". Gleich darauf setzt sie ihr Schwert auch schon an der Wunde an, die Kenshi vorhin auf dem seekönig hinterlies. *Vielleicht kann sie ein wenig hilfe gebrauchen ...* dachte sich Kenshi und sprang ein weiteres mal von der Reling auf den Seekönig zu. Wieder zog er seine Schwerter und wirbelte diese kurz vor sich herum 72 Sinnesphönix! rief er kurz, und eine spiralförmige Schnittwelle flog auf die Wunde des Seekönigs zu, welcher nun stark ins schwanken geriet. So Schnucki, gib ihm den rest! rief Kenshi noch schnell, bevor sich der Seekönig wieder fangen würde, und ihr Schiff und die beiden unter Wasser zeihen würde ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 5:15 pm

erachie hatte wirklich henug, jetzt konnte man ihre herzschlag-
ader sehen. sie war angepisst, "weißte was, FAHR ZUR HÖLLE"
rief sie wie eine blöde und baumelte an dem auge deriekt zur
wunde des seekönigs. Hanauta Sancho Yahazu Giri flüsterte
sie, und lies die ader los, ihre haare verdecken ihre augen während
sie in einem perfekten spagat auf dem schiff landete. vorisichtig
stand sie auf, und drehte sich zu kenshi um "guk
zu schatzi, du kannst so was lernen"
meinte sie mit
einem grinsen und snipste. In diesem moment, konnte man
beobachten wie der kopf vom seekönig herrunter fiel. erachie
sprang herum, aber nicht aus freude um den sieg, nein! sie
war angewiedert bis zum geht nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 6:23 pm

Kenshi beobachtete Era genau, und war auch ein wenig erstaunt, als sie dem Seekönig schließlich den ganzen Kopf abtrennte. Und dann wieder auf dem schiff landete. Das hast du wohl eher von mir gelernt! meinte Kenshi grinsend, um Era ein wenig zu necken.
Dann ging er langsam auf sie zu Du hättest sein Auge auch in Ruhe lassen können, dann wär dir jetzt nicht so übel. meinte er dann, und musste aber ein wenig grinsen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Ozean, Grand Line
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grand Line News
» Grand Line News!
» Verbindung zwischen Grand Line und den Blues
» Verbindung zwischen Grand Line und den Blues
» kleine große becci :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: The Sea-
Gehe zu: