One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Der große Ozean, Grand Line

Nach unten 
+8
Diablo de Linda
Ryu Takanawa
Hiroshi
Vileris Lightsaber
Kazuma
Admin
Kiuraru
Marshall D. Ace
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:34 am

(First post)

Dorethy Segelte auf ihrem kleinen boot, das meer entlang. Sie hockte einfach nur da und tastete ihre karte ab, was ist hier das nächst gelegene meinte sie ganz leise vor sich hin, doch sie konnte nicht erkennen sie warf die karte zu boden und fing an zu fluchen //das nervt mich so sehr diese ****** karte läst sich ***** nochmal nicht lesen// dachte sie und schmies sich selber nach hinten, dan sie auf dem rand platz hatte. Sie nervte die langeweile, alles nervte sie, geht doch alle verrecken sagte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 13, 2010 3:27 pm

Takeru wachte auf und hatte eine Idee"Leuts sofort Kurs nach Water Seven danach sofort Richtung Enis Lobby und Mary Joa!"sagt er und war wie ausgewechselt die 4 Soldaten machten sich sofort bereit in Water Seven einzulaufen."Wie Lange hab ich den geschlafen" "Sie haben sehr lange geschlafen.."Takeru nickte*Stimmt*und wartete bis sie eingelaufen sind in den Docks der Galeera...


Tbc---Docks der Galeera-->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 13, 2010 7:18 pm

Tag Davor<--

"Ist ok Jibusa und ja ich werde in deine Crew gehen"sagt er bevor er rausgegangen ist.*Man da war ich erst dort und dann bin ich doch woanders hingegangen*und legte sich schlafen.

Tag Danach-->

Als er von Jibusa geweckt wurde sah er aus dem Fenster*Endlich dort*und zieht sich sofort um und ging raus."Na ihr, was habt ihr so getrieben?"fragt er und zeigt auf die Red Line"Endlich sind wir dort angekommen, dort ist ein treffen der Samurais und das werden wir ausnutzen"machte er auf ein Stratege und schaut zur Red Line.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:44 am

Elli hatte tief geschlafen und öffnete erst jetzt Ihre Augen nachdem Sie sich an Jibusa gekuschelt hatte. Mit etwas rotem Gesicht lies Sie los und sah sich um.

"Schon morgen.....und hey warum legst du dich neben mir hin also echt."

Anstatt verschähmt rumzustammelt fand es Elisabeth besser Ihren Frust rauszulassen um dann die Lage zu checken.

"Ach wir sind bald da das ist gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:27 pm

era nickte vor sich hin als die leicht die augen öffnete und kenshi betrachtete, er wirkte so abwesend....sie hob ihre hände an und legte sie ihm auf die augen "Jetzt biste blind, nun brauchst du mich um was zu sehen" sagte sie verspielt um ihn aus den gedanken zu "entfernen".........
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:32 pm

Kenshi lächelte kurz als Era ihm die Sicht nahm und hob dann auch seine Hände und legte sie Erachie auch auf die Augen Und was machst du jetzt?? meinte er und grinste leicht, obwohl das ja keiner sehen konnte (o0 ^^)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:36 pm

era kicherte "jetzt kommt das" meinte sie und kuschelte sich an ihn und gab ihm nen kuss, sie sah nach forne zu ihrem logport "du kenshilein wir müssten bald in Water seven ankommen?" sagte sie und sah zu ihm nach oben.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:41 pm

Kenshi lächelte und nahm dann wieder seine Häne von ihren Augen und umarmte sie wieder. Dann warf er einen Blick auf den Logport und dann an den Horizont des Meeres. Ja bald, wenn du genau hinsiehst siehst du schon die Umrisse von Water Seven. meinte er und blickte dann mit einem Lächeln zu Era


tbc Water Seven > Blue Station (Era und Kenshi ^^)


Zuletzt von Kenshi am Sa Dez 25, 2010 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 17, 2010 5:12 pm

Jibusa war geschockt als er das mit den Samurais hörte. Elli ignorierte er in diesem Moment.
,,Woher weisst du das und weswegen soll das gut für uns sein? Die bringen uns eher um!´´
Jibusa schlug die Hände über den Kopf, lief gedankenverloren von Stelle zu Stelle und murmelte:
,,Verdammt, wie sollen wir das jetzt schaffen?´´
Er fiel vor Verzweiflung auf die Knie und sagte:
,,Einer von uns wird in Mary Joa sterben, ich spüre es.... Ich hab da so ein Gefühl.....´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 17, 2010 8:14 pm

"Ganz ehrlich, ich weis es wer stirbt"und schaut in den Himmel, dann zu der Red Line. "Es gibt nur einen Versuch! Ich bitte euch keine Sorgen zu machen, dass wird schon gut laufen"sagt er optimistisch und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:20 am

Elisabeth hörte das nicht gerne fand aber Jibusas Reaktion etwas extrem und blieb daher ruhig. Sie sah zu Shin und dann wieder zu Boden.

//Ich denk cih weiß wer es ist....//

Sie seufzte und schloss die Augen während Sie ansetzte zu sprechen.

"Dann werden wir halt alles dran setzen das niemand stirbt. Hey wir sind Piraten und lassen uns doch von niemand unterkriegen. Kommt schon das wird schon."

Elli war natürlich mal wieder bester Laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:19 pm

"Euer Optimismus rührt mich, jedoch ist das nur ein Erzeugnis der menschlichen Ignoranz. Immer nur die schönen Seiten des Lebens zu sehen, macht einen krank. Also hört bitte auf damit..."
sagte Jibusa ruhig. Die Aussage kam ziemlich krass rüber, jedoch war sie auch nicht so falsch. Als er gerade fertig gesprochen hatte, krachte das Schiff auch schon gegen die Redline.
//Ok, dann gehts jetzt wohl los.//
Mit einer einfachen Kopfbewegung, machte er ihnen klar, dass sie kommen sollten. Er aktivierte schonmal sein Haki und wartete nun auf die Anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 22, 2010 5:12 am

*Der hat doch Probleme und er erzählt mir hier eine Predigt?! Er glaubt das machen die Menschen wohl mit absicht! NEIN! Menschen versuchen andere Menschen das Gefühl zu geben das sie jemanden hatte!*und schaute genervt rüber, als sie endlich an der Red Line ankamen freute er sich auf das was bald passieren wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 24, 2010 1:29 pm

Elli war einfach ene opimistin Sie würde wahrscheinlich kurz vor Ihren Tot einen Witz erzählen nur damit keiner traurig sein musste aber er hatte recht manchmal war optimismus eine Nervensache und nicht überall angebracht doch nahm Elli seine Worte nicht krumm sondern kümmerte sich eher darum das Sie Ihren Ziel nun sehr nah waren. Nun kam es darauf an wie Sie sich schlagen würde.

"Home Sweet Home."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 24, 2010 1:54 pm

Kogarasumaru come from ???

Das Team Kogarasumaru, Tsukiyama und seine Freunde, waren auf ihrem Fischkutter. Tsukiyama sah das Schiff auf dem der gesuchte Shinzou Nagama war.
"Wir haben den Jackpot gezogen"
sagte er zu seinen Freunden.
"Wieso?? Oh da ist Shinzou Nagama. Du hast mal wieder Recht Tsukiyama!"
Nach einer kurzen Zeit war ihr kleiner Fischkutter neben dem großen Weltregierungsschiff. Kazu warf den Enterhaken hoch und zog ihn fest. Danach kletterten alle hoch und schlichen sich aufs Vorderdeck.
"Guten Tag, Shinzou Nagama. Ihr habt zwei Möglichkeiten, entweder ihr liefert euch uns freiwillig aus oder wir töten euch."
sagte Tsukiyama locker und lachte dann. Doch was war das? Dieser Kerl mit dem roten Hemd schien ihm als wäre er sein Bruder Jibusa.
"Bruder? Wenn du es bist...was machst du hier kurz vor Mary Joa? Egal was es ist...ich werde es verhindern."
und das ganze Team Kogarasumaru begab sich in Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 24, 2010 2:42 pm

"Ihnen ist doch schon klar, dass ich gerade von Impel Down komme oder? Wieso sollte ich dann dieser Shinzou sein??"fragt er den Jungen man der wohl sehr einen an der Waffel hatte."Ich werde öfters mit dem Mann verwechselt, aber das es ja bei ihnen gerade nur einmal vorkommt, werde ich sie mal in ruhe lassen"und schaut ernst.*Dieses Team besteht aus lauter Schwachköpfe die nichts im Hirn haben, erst denken und dann Angreifen, aber nein erst Angreifen und dann denken was? Mensch ist das traurig heut zu tage. Moment der Typ von der Zeitung lebt noch? Naja werde eh bald sterben, also macht es mir nichts aus*und schaute nachdenklich zu dem Team."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 10:14 pm

"Shinzou du musst sie nicht belügen. Die haben nichts drauf."
sagte Jibusa mit dem Blick zum Himmel, als Shinzou die Gruppe Belügen wollte. Die Stimme kam ihm bekannt vor, jedoch erkannte er ihn erst als er fragte ob er es sei. Jibusa drehte sich um und begann zu lächeln.
"Ich helfe Shinzou bei seinem Attentat auf die 5 Weisen und verhindern wirst du es niemals. Weisst du nicht mehr das Mutter wollte das wir niemals getrennt werden? Und was wurde daraus du hast es einfach ignoriert. Vater wollte das wir in einem Sieg oder einer Niederlage auseinandergebracht werden. Also wirst du mitmachen? Danach dürft ihr auch allesamt gegen mich kämpfen denn dann steigt mein Kopfgeld enorm an."
Jibusa fing an zu lächeln und streckte die Hand offen zu Tsukiyama.
"Und kleiner Bruder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeDi Dez 28, 2010 2:33 pm

Elli hob eine Augenbraue bei dem Gespräch. Irgendwie schienen alle gerade einen kleinen Schatten zu haben so verworren wie Sie gerade sprachen aber Elli blieb ganz ruhig und machte sich einen Überblick von der Situation.

Also es waren lauter Typen die scheinbar den einen suchten der eine war des anderen Bruder. Aber scheinbar kannte keiner Sie also musste Sie sich keinen Stress machen die kleinen Wichte fertig zu machen denn SIe schienen nicht von der Weltregierung oder Marine zu sein sonst wüssten Sie sofort wer Sie ist.

"Also ich kenne eure Kleine Krise nicht und das Shin dauernd von Typen gesucht und angegriffen wird kenn ich aber ich will wieder nach Hause und sehen was abgeht und dabei ein bisschen Rache üben ist das zuviel verlangt? Entscheidet wie Ihr wollt aber ich nehm die beiden hier mit. Macht mit oder macht was Ihr wollt ich hab heute keinen Nerv für sowas."

Elli ging an den ganzen Typen vorbei und setzte sich an die Spitze des Schiffes auf die Reeling um Ihre Kopfschmerzen los zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeDi Dez 28, 2010 3:49 pm

"Ich bin kein Idiot, Shinzou Nagama"
sagte Tsukiyama genervt.
"Dein Aussehen ist unverkennbar, Niemand kleidet sich so schlecht wie du."
Tsukiyama machte sich lustig über Shinzou. Er hatte vor keinem Respekt ausser vor sich selbst und seinen toten Eltern. Er fand es auch nicht wichtig andere zu respektieren. Auf inmal schlug Jibusa einen guten Deal vor. Das Team machte einen Kreis und beriet sich.
"Sollen wir es tun, Leute?"
sagte Tsukiyama und die anderen entgegneten nur:
"Sollen wir unbedingt sterben oder was? Das ist schliesslich Mary Joa."
Tsukiyama schaute wütend und sagte dann etwas sehr Bewegendes.
"Meine Eltern hätten es so gewollt und wenn ich sterben sollte, dann wollen sie mich bei sich haben und das akzeptiere ich und wenn ihr wirklich meine Freunde seid dann seid ihr auch dabei."
Tsukiyama löste sich von der Truppe und trat vor.
"Also ich bin dabei....Bruder"
er lächelte und sie gaben sich die Hand und plötzlich trat der Größte der Truppe vor und sagte:
"Wir sind alle dabei. Team Kogarasumaru, aktiviert den Gravitationsmodus an euren Tech-Skates."
Tsukiyama konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und schaltete den Modus an, so auch die Anderen vom Team.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 9:56 am

Shinzou der ihm das nicht störte, ging einfach zu anderen Seite des Schiffes um mit dem Ruderboot einfach abzuhauen.*Das ist mein Ding, je mehr desto mitmachen um so höher sterben die helfer*und ruderte zu der Red Line, dann klettert er hoch zu Mary Joa.


Tbc--->Mary Joa---->Die heilige Stadt--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 12:51 pm

Jibusa war froh als Tsukiyama bestätigte. Sein Bruder war wieder allmählich sein Bruder.
"Nun könnt ihr gleich beweisen wie stark ihr seid. Ich werde mich überraschen lassen."
Jibusa lächelte am Ende des Satzes. Er ging zur Reeling flüsterte Elli etwas ins Ohr.
Wir müssen jetzt los, mein Engel. Ich werde mein Leben für deines riskieren.
Er packte sie an der Hand, rannte mit ihr zu anderen Seite des Schiffes und sprang von Diesem.
Schnell aktivierte er sein Haki und stieg so in die Lüfte mit ihr.Nach kurzer Zeit und mehreren Stops waren sie dann auch schon oben.


Tbc--->Mary Joa---->Die heilige Stadt--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:41 pm

Elli sah auf das blaue klitzerne Meer das Sie mehr und mehr beruhigte bis eine männliche Stimme an Ihr Ohr hauchte. Sofort bekam Sie eine Gänsehaut und hatte kaum Zeit zu reagieren als Sie bereits an der Hand gepackt wurde und regelrecht vom Schiff gezerrt wurde aber es war nicht so schlimm fürSie da Sie zum ersten Mal solche Kräfte sah wie Jibusa Sie hatte.

Tbc--->Mary Joa---->Die heilige Stadt--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:59 pm

"Du wirst staunen, Jibusa."
sagte Tsukiyama und lachte, nun bemerkte das Jibusa zu diesem Mädchen nach hinten ging. Tsukiyama schmunzelte und dachte sich nur;
//Er hat wohl eine Angebetete. So wie ich meine Brook habe....ich muss sie mal wieder sehen.//
Plötzlich rannte Jibusa und sprang vom Schiff.Tsukiyama wusste genau das es jetzt soweit war. Der große Anschlag sollte beginnen. Er fand ein paar TNT-Kisten im Schiffsbauch und liess die anderen Teammitglieder sie tragen. Alle machten ihren Gravitationsmodus an den Tech-skates an und sprangen nun gegen die Grandline und skateten sie hoch. Dank dem Gravitationsmodus fielen sie nicht runter.

Tbc--->Mary Joa---->Die heilige Stadt--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:32 am

Come From<---Water Seven<---Docks der Galeera

Als dieses Luftschiff über der Grand Line flog, sahen viele Piraten nach oben und fragten sich wer das seien könnte. Takeru der im inneren des Luftschiffes war bekommt davon nichts mit er musste sich von dem Kampf erholen, doch er wurde von einem Soldat geweckt"Mein Junge was ist den jetzt schon wieder" "Herr Shilong?Wir sind bald da in Mary Joa!" "Ok, behaltet den Kurs so weiter und lässt mich erstmal in ruhe!" "Ja wohl Herr Shilong"und der Soldat ging wieder. Takeru brauch nun eine Mütze voll schlaff bis es zum Shodown kommt in Mary Joa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 22, 2011 10:07 am

Nach Tagen sind die endlich vor der Red Line angekommen"Meine Leute heute ist nun die Stunde der Wahrheit gekommen um dieses Luftschiff zu testen, dabei wollten die 5 Weisen es selbst sehen wie der Ausgang der Schlacht in Mary Joa zu Ende geht. Ihr da ladet schon die Bomben auf und ihr setzt Kurs Richtung Innenstadt. Lasst uns den Spaß beginnen..."die Leute freuten sich das es nun zum ersten mal mit einem Luftschiff in das Geschehen fliegt.

Tbc--->Red Line--->Mary Joa--->Die heilige Stadt-->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Ozean, Grand Line
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grand Line News
» Grand Line News!
» Verbindung zwischen Grand Line und den Blues
» Verbindung zwischen Grand Line und den Blues
» kleine große becci :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: The Sea-
Gehe zu: