One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Der Hafen I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Der Hafen I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Der Hafen I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Der Hafen I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Der Hafen I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Der Hafen I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Der Hafen I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Der Hafen I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Der Hafen I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Der Hafen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:40 pm

Im Hafen Lougetowns legen selten Piraten an - oder zumindest geben sie sich nie als solche zu erkennen. Der Ruf der Stadt bringt sie dazu, sich lieber bedeckt zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:59 am

cold blickte sich um...
"Hier hat Gol D. Roger also angefangen.
Der Hafen Loguetown2
Und hier hat das alles auch ein Ende genommen.
Ich denke, ich werde hier mal auch anfangen. Zuerst muss ich mir aber erst eine Crew suchen."
cold kannte einige Orte in der Stadt, an denen sich hauptsächlich Piraten aufhielten. Er hatte einen Riecher für so etwas. Als er sich auf den Weg zu solch einem Ort machte, fiel ihm ein Zettel an einer Wand auf:

Wanted

DEAD OR ALIVE
COLD 32
$ 3.000.000.000

cold riss den Zettel ab. "Was!? Diese verdammten Marines haben meinen Namen tatsächlich mit Großbuchstaben geschrieben. Ich geh jetzt erst mal ins nächstbeste Hotel. Später sehe ich dann mal weiter..."

>>go to Louge Town Stadt<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 7:41 pm

Redbeard ging von seinem Schiff und blickte sich um viele Schiffe standten hier auch die der Kaiser.Er musste grinsen und nahm sein Strohut vom Kopf und dachte Du hasst hier dein Leben gelassen genauso wie Gol D Roger ich schwöre auf deinen Hut ich werde Piratenkönig.Er setzte sich denn Hut wieder auf und lief weiter mit seinen drei Schwertern.Redbeard grinste auf dem weg ihn die Stadt die ganze Zeit lang.

gt:Die Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSo März 20, 2011 4:24 pm

>>>>come from: Meer des East Blue

Magaski band sein kleines Boot fest und stieg aus.*Endlich angekommen, wurd ja auch langsam mal Zeit* Magasaki gähnte und ging langsam richtung Stadt.
*Jetzt erstmal richtung Stadt und mich mal umschauen. Danach vielleicht mal zum Schafott gehen*

>>>>go to: Die Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSa März 26, 2011 11:37 pm

>>Magasaki und Sakura come from: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz

"Du weißt nicht zufällig wie das Schiff von Punk aussieht, oder ? Ich weiß es nämlich nicht." Magasaki hatte auf dem Weg ihre Hand losgelassen und so stand er jetzt mit verschränkten Armen mit Blick auf die Anlegestellen am Hafen. Die Sonne blendete hier, da hier keine Gebäude mehr standen um sie zu verdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeDi Apr 05, 2011 4:42 pm

(aufgrund von abwesenheit von sakura, poste ich mal weiter ^^)

Sakura brach direkt neben Magasaki zusammen. "Hey was ist los ?! Hey Sprich mit mir! " Magasaki schüttelte sie und gab ihr sanft Ohrfeigen ins gesicht. Doch sie wurde nicht wach. *Supi, was mach ich jetzt ?! Am besten erstmal huckepack nehmen und einen Doc suchen. Iwo in dieser verdammten Stadt muss ich doch einen finden.*Magasaki nahm Sakura huckepack, steckte die Medizin für Punk in die Hosentasche und ging über den Hafen. Zufällig kam er an einem Piratenschiff welches dort ankerte vorbei. Magasaki schaute auf die Flagge und erschrack. Er stand direkt an dem Schiff der Piratenbande von Punk. Er eilte auf dieses und sprach mit dem Vizekapitän. Zusammen einigten sie sich darauf, dass der Doc der Bande Sakura half und im Gegenzug übergab Magasaki das Gegengift für Punk. Am Ende versprach Magasaki noch Punk aus dem Kampf zu holen und zum Schiff zu bringen. *Ich hoffe die Mannschaft tut mir dann noch einen gefallen und nimmt mich und Sakura mit, denn meine Nussschale ist nicht wirklich für 2 Gedacht.*
Nach dem Gespräch ging Magasaki zügig richtung Stadt um Punk aus dem Kampf zu retten.

>>>Magasaki goes to: Die Stadt


OT: werde dann mit der Mannschaft des Kaisers nach Little Garden kommen. (falls er mir durch die Admins nicht verwehrt wird ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeDi Apr 05, 2011 5:10 pm

>>>Come from: Die Stadt

Magasaki eilte so schnell er konnte mit Punk in den Armen auf das Schiff zurück. Dort angekommen, übergab er dem Doc der Bande seinen Kaptain. Magasaki selbst fragte den Vize wie es Sakura ginge und ob er ihm einen Bitte erfüllen könne. Er habe da nähmlich vorhin auf dem Weg hierher was gehört, was sich auf der Grandline, genauer genommen auf Little Garden, befinden soll. So erzählte er.

Der Vize antworte nach reiflicher überlegung, dass er der bitte zustimmen würde. Auch fragte er, wie er von dort wieder runterkommen würde.
"Hm das weiß ich leider selber noch nicht. Ich schätze mal, dass ich mir dan ein Floß aus den Bäumen bauen werde." antwrotete Magasaki.
Doch der Vize stimmte dem nicht zu und so sagte dieser zu Magasaki, dass dieser ein kleines Beiboot bekommen würde. Gerade ausreichend für knapp 10 Mann. "Vielen, vielen dank, mister!"
Der Vite bafahl die Segel zu stezten und so machte sich Magasaki auf dem Schiff von Punk und seiner Bande auf den Weg nach Little Garden.

>>>go to: Grand Line - The sea


PS: nicht mein bier, wenn hier keiner was postet. der post war ne woche drin und keiner hat reagiert, und da ich auch mal weitermachen will, hab ich das jetzt so gemacht, wie ich das haben möchte. Können das dann aber gerne nochmal über pm oder im chat klären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSa Apr 16, 2011 8:25 am

cf:Hinrichtungsplatz

Redbeard rannte zu seinem Schiff und lächelte wo sollte er nun hin auf die erste Insel der Grandline nach Little Garden oder sonst wo.Er war alleine mit seinem kleinem Schiff.Er stieg auf das Schiff und führ los:

TBC:Grandline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeMo Apr 25, 2011 10:04 pm

cf: Der Hafen - Little Garden

Tsukiyama kam an und sprang aus dem Miniboot. Er sucht hier Hilfe. Er dachte, er könne so Leben, aber was macht er mit seinen Air Trecks? Soll er sie an die Wand nageln? - Nie..im...Leben! Dachte sich Tsukiyama. Er hatte keine andere Wahl, als sich als halber Cyborg ausgeben zu müssen. Vielleicht ist das ein Vorteil, wenn er Cyborgbeine hat, so ungewöhnlich es auch klingt. Genug haarspalterei, Susu rollte sich in die City rein.

tbc: Loguetown - Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 6:04 pm

Cf : Mariene Hauptquatier.

Naito wahr es Leid mit dem Waver über bis zu 20 Meter hohe wellen zu düsen und immer zu hoffen das er nicht sinkt.
Und nachts wahres der Horror eine 4 Quadrat Meter Große Liege die nie still steht wo es immer hoch und runter geht.
Naja egal jetzt wahr er ja da und würde hier auf Piraten Jagt gehen.
Naito Machte seinen Waver fest und zog die Schlüssel ab.
"Hey Matrose wo ist der Kommandant der Festung hier" Fragte er einen Marine Matrosen der Mit anderen Matrosen zusammen Patrouillierte.
" Da hinten und sind sie Naito der vom Hauptquartier?" Fragte er mit Leuchtenden Augen woraufhin Naito mit Leicht genervter stimme sagte " Ja der bin ich".

"Sehr gut wir sind hier um sie ab zu holen kommen sie mit uns" die Matrosen wollten ihn schon mit zeren da sagte Naito "Ich werde nicht mit euch gesehen werden sonst komme ich an Piraten nicht nah genug ran um sie zu Töten.".

Er zog die Pistolen als er eine kleine Gedrungene Gestalt sah die aus einem Boot hüpfte.
Dann schrie er Laut : " HA DIE MARIENE WILL MICH FEST NEMEN FERGISS ES KLEINER" und richtete die Pistolen aus.

Der Marine Matrose flüsterte zu Naito : "Was soll das wieso bedrohen sie uns ?"
Naito gab verdeckt die Zeichen für : Pirat Beobachtung Gefahr Deckung.
Der Matrose kapierte so fort und machte mit er rief zu seinen Kameraden . „Holt Kapitän Liford schnell ich Bleibe bei ihm".

Die Matrosen verschwanden und würden auch nicht wieder Kommen den einen Kapitän Liford gab es nicht.

"ok er ist weg aber du hast doch den einweisungs- Brief mit oder ? gib ihn mir und verschwinde" Wies Naito den Matrosen ein der ihm den Brief gab und dann verschwand.

Naito nahm seine Sachen aus dem bot und ging in die Stadt.

tbc. Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 7:37 pm

Als Mugen vor einiger Zeit von der Konomi-Insel endlich losgesegelt ist, ahnte er nocht, dass es so ewig dauern würde mit einer selbstgebauten Nusschale nach Logue Town zu kommen. Warum er genau nach Logue Town wollte, war gut nachzuvollziehen. Das Einzige wovon sein Vater sprach war meistens diese Stadt, der König der Piraten is hier vor sehr langer Zeit losgesegelt und der Geschichte nach auch hingerichtet worden. Es war also auch ein symbolischer Anfang für den jungen Kopfgeldjäger. Aber da er eher materialistisch ausgelegt war, war der Grund eher gewesen, dass diese dumme Geschichte viele Piratentrotetl glauben würden und auch hier anfangen würden ihre Banden zu bilden. Das hieß wiedrum, dass er hier vielleicht leichtes Geld machen könnte in dem er ein paar Idioten umlegt. Als Mugen aus seinen Gedanken aufwachte stand ihm das Wasser im Boot schon bis zu den Knien "Ach was solls, dann muss ich wieder ne Runde Wasser rausschöpfen". So schnappte er isch den gerade vorbeischwimmenden Eimer und find an das Wasser wieder aus dem Boot zu gießen. Ein wahres Wunder war jedoch, dass die Nusschale überhapt Seetüchtig war. Diese hatte er aus vielen kaputten Brettern die er Wochenlang einzeln aus der der Schreinerei im Konomi-Dof klaute, selbst zusammengebaut. Es hatte überall tiefe Ritzen und ab und manche waren so groß, dass man die Fische unter ihn dadurch sehen konnte. Als Segel diente ein jetzt zerrisenes Betttuch, dass er von der Wäscheleine geklaut hat. Am Anfang seienr Reise hatte er ein ganzen Korb davon. "Verdammt das war mein letztes und kein Nähzeug dabei....hoffentlich kommt diese verfluchte Stadt bald!" als kurz darauf ein Nebelschleier von der Stadt durche ien frische Briese hinfortgefegt wurde und man die Kirchtürme der Altstadt von Logue Town erkannte. "Hahaha ich wusste doch, dass ich ein Genie bin...mit Wind wäre ich jetzt viel schneller dort...naa was solls!" Daraufhin riss er die Segel weg und zog sein weites rotes Hemd aus um dieses als Segel zu spannen. Der Wind hatte jetzt genügend Angriffsfläche um das Boot voran zu treiben als der halbnackte Mugen am Bug stand und froh war endlich angekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:13 pm

Cf: Stadt.
Naito rannte so schnell ihn seine Beine tragen konnten und das schon seid er um die ecke wahr.
Er würde nach der Aktion mit Sicherheit aus der Marine fliegen und gesucht werden den er hatte schon viel Dreck am stecken echt viel Dreck.
Er sprang in seinen Waver und steckte den Schlüssel an.
"los los los " Schrie er den Waver an der sofort an sprang und mit Höchst Geschwindigkeit aus dem Hafen raste.
Naito konnte nicht auf Mugen warten weil die Marine schon am Hafen stand und mit Kanonen auf ihn schoss.
~Nur weg hier~ Dachte sich Naito.

Tbc: West Blue Meer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Hafen
» Der Hafen
» Hafen
» Der Hafen von Goa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Blues-
Gehe zu: