One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Urwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Di Apr 03, 2012 1:40 pm

Ace war eingeschlafen und wurde plötzlich von Kamuros Geschrei aus dem Schlaf gerissen. *Was ist denn los?* Er stand auf und bemerkte, dass das Boot bereits fertig war. *Gut, dann gehts hier jetzt mal weg...* Sofort ging er aufs Boot und sah zu Boogey und Woogey. Danke euch zwei für das Boot. Linda, wohin gehts nun? Er lehnte sich an den Masten und wartete, bis es endlich von dieser Insel weggeht...

[Hab iwie verpasst, dass schon gepostet wurde^^ Dachte der letzte Post wäre der von Kamuro, dass das Boot fertig ist..__. ^^]
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Apr 11, 2012 6:13 pm

[keine ahnung ob ich dran bin, die reihenfolge is eh irgendwie grad ... aber ich poste einfach mal um das wieder voran zu treiben ;D]


Kamuro hatte sich mittlerweile gelangweilt auf die Reling gesetzt und blickte mürrisch um sich, jetzt waren sie immer noch nicht los gefahren, worauf warteten die bloß?! Schließlich blieb sein Blick bei Ace stehen Hey?! Du bist doch der Kapitän hier? Wann gehts denn los?! er riss sich zwar ein wenig zusammen, dennoch hörte man dass er ein äußerst unhöflicher - die meisten würden unfreundlich sagen - Zeitgenosse war. Dann bemerkte er dass Linda wohl die Navigatorin war, zumindest hielt sie den Lopgport in der Hand, also steuerte er auf sie zu. Hey du? Linda? man merkte nun kaum noch etwas von dem unfreundlichen ton von vorhin, beinahe wie ausgewechselt. Womöglich lag es daran, dass Linda eine der wenigen Personen war, für die Kamuro so etwas wie Sympatie empfinden konnte, und dass soll schon etwas heißen. Du bist doch die Navigatorin hier oder? Weißt du schon wohin es geht? fragte er sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mi Apr 11, 2012 8:20 pm

[dem schließe ich mich an und deswgen würd ich sagen, dass wir die reihenfolge auch nun ändern ^^ d.h. so wie wir jetzt posten, sind wir dran du als erstes, ich als zweiter usw... raven postet dann später iwann dazwischen oder so..... btw raven... @linda: postest du jetzt mit ihm weiter, oder soll ich ?]

die riesen gaben ihm noch einen recht großen beutel mit essbarem, als er schon auf dem boot war. "Vielen dank ihr 2, dass können wir vier gut gebrauchen. wer weiß wielange wir bis zur nächsten insel brauchen." Bei seinem 2ten satz schaute er linda fragend an.

Magasaki öffnete den beutel und schaute wieviel vorhanden war. es waren einige verschiedene kräuter, mehrere kg fleisch, ein paar früchte und etwas gemüse. zu dem waren noch 3 angeln dabei, sodass man fischen konnte. ebenfalls vorhanden waren mehrere liter wasser für jeden. wenn man das alles vernünftig einteilen würde, würde man eine woche ohne angeln überleben.

Magasaki verschnürte den Beutel wieder und bedankte sich nochmals bei den riesen. er stellte den beutel sicher gg die reling und wartete darauf, dass es losging.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Do Apr 12, 2012 3:36 pm

[Ich poste weiter für Raven (:]

Linda bedankte sie nochmals bei den beiden Riesen und grinste belustigt, als Kamuro etwas unhöflich Ace fragte, wohin es wohl ginge. Dann kam er auf sie zu und fragte wie Ace, wohin es als nächstes ging. *Hm, die sind ziemlich ungeduldig..* "Jep, ich bin die Navigatorin.." *Wie nett er zu mir ist...hehe* Sie schaute nochmal auf ihren Logport, zeigte dann in eine Richtung und antwortete. "Da lang zeigt der Logport. Diese Richtung geht nach Sandy Island, wenn ich mich nicht irre." Linda wusste nicht viel über Sandy Island, nur das es dort sehr warm war und ihre Großmutter dort der Strohhut-Bande beigetreten war. Naja, nicht direkt aber Strohhut Ruffy hatte ihr damals geholfen. An die Geschichten denkend, setzte Linda sich hin und lehnte sie an den stämmigen Mast. "Na los Jungs, setzt die Segel! Oder rudert! " sagte sie grinsend, holte ein Buch hervor und las dann ein bisschen was über die Geschichte von Sandy Island. Raven hatte sich währenddessen gähnend auf den Boden gelegt, Arme hinterm Kopf verschränkt und war schon nach kurzer Zeit eingeschlafen.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Apr 18, 2012 4:03 pm

Ace stand ja schon am Masten, deshalb lies er die Leinen los und setzte selbst die Segel. Langsam bewegte sich das kleine Boot in Bewegung. *Nach Sandy Island also...* Während sich das Floß langsam von Little Garden entfernte, lehnte Ace sich wieder an den Masten und sah auf das Meer hinaus. Es war total ruhig, aber langam segelte das Boot immer weiter. Little Garden und die zwei Riesen konnte man auch noch etwas erkennen. Boogey und Woogey winkten sogar noch zum Abschied...
Bis Little Garden vom Horizont verschwand... *Wie lang dauerts wohl, bis wir auf Sandy Island sind...* Es könnte ja auch etwas länger dauern, also ließ er sich nieder und sah auf das Meer hinaus...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urwald   

Nach oben Nach unten
 
Urwald
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: