One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Urwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Urwald   Do Nov 11, 2010 6:24 pm

Ur-Tiere wie Dinosaurier leben hier. Die Insel trägt den Namen Little Garden, weil für die Bewohner diese Insel wie ein kleiner Garten wirkt.

Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 13, 2010 6:55 am

Auf Little Garden ist was passiert was eigentlich nicht passieren sollte! Aber Irgendwie konnte man dieses Schicksal nicht entweichen, doch wer war nun dieser Mann der Weiße Haare hat so wie einen Weißen Anzug mit Schwarzen Schuhen? War das Shinzou?Man sollte aufpassen, dieser Junge Mann ist ein großartiger Denker,Taktiker und Aggressiv denn man besser nicht begegnen sollte, er wird immer Angreifen egal was passiert. „In der Welt der Menschen zu sein ist großartig, ich hoffe nur das ich viele Kämpfe machen kann“und lachte teuflisch, man konnte sein Lachen auf der ganzen Insel hören.*Keiner kann Shinzou retten, weil ich alles dafür tue diesen Körper zu schützen. Die müssen erstmal wissen wo ich bin! und die müssen mich auch erstmal besiegen können*und lachte weiter. Er hörte auf zu lachen und sprang Hoch zu diesem Fels der aussah wie ein Schädel eines Seekönigs.

Tbc----->Tbc--->Die beiden Berge--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 13, 2010 1:04 pm

Come From<---Die beiden Berge

Als er in dem Urwald wieder war musste er aufpassen das er kein Dino ihn bemerkte.*Diese doofen Dinos machen nur ärger hier. Ich hoffe das er ein Eternal-Port im Boot liegen gelassen hat, sonst weis ich nicht in welche Richtung ich fahren soll.*und schaute sich um als er den Forscher sah musste er warten bis er weg ist.*Was sucht dieser Trottel hier, hier gibt es nichts außer ein paar Dinos sowie Fleischfressende Pflanzen*und blieb hinter einem Baum stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 13, 2010 9:16 pm

Shinzou sah das er immer weiter in den Urwald geht und nutze diese Chance"Und Tschüss"sagte er und ruderte mit dem Boot bis zur einer Strömung und lässt sich nun treiben.*So der Eternal-Port zeigt Richtung einer Insel. Aber welche Insel?. Mir kann ja soweit nichts passieren dank den Port.*er legte sich hin und schlief langsam ein..

Tbc--Grand Line Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Fr Nov 19, 2010 2:30 pm

Kai ging ihm Urwald herum und suchte sich ein Baum, welcher nicht mehr lange zu Leben hätte, damit er daran trainieren kann. //Gesucht, gefunden!!\\ dann schreit er zu seiner Attacke
Iatsu o Kōgeki
und in null-komma-nichts ist der Baum zerschnibbelt.
//Ich habe immernoch keine Bande gefunden, ich hoffe, dass bald eine kommt und mich mitnimmt... hier wirds langweilig..\\
Und ging weiter im Wald herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Fr Nov 19, 2010 5:34 pm

(first post ihr säckexD)

Erachie lief im wald herum und sah sich die natur an erstaunlich
wie alles so hübsch war, Sie sah einen etwas größeren baum
und dachte //von da hat man bestimmt gut aussicht// und kletterte
auf ihn hoch, ein ast nach dem anderen beklemmte sie bis
Era an der spitze war. //woooow, was für eine tolle aussieht//
dachte sie und flückte sich ein paar blätter und steckte die in
die tasche, sie machte sich es auf dem ast gemtülich und hohlte
ihren Zeichenblock herraus, sie malte alles mögliche was ihr
ins auge viel, sie sah zum meer hinaus //nanu, ein schiff// dachte
sie........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Fr Nov 19, 2010 6:47 pm

Shin zersäbbelt noch einige Bäume.
Sein erster Blick aus dem Urwald ergibt sich im Winkel ein Schiff.
//Ein Schiff?? Ja!\\ - Shin sucht sich einen Abhang, den er mit seinen Air Trax abfahren kann, sodass er vor dem bald geankerten Schiff landet.
//Nicht mehr lange und ich werde ein Crewmitglied!\\
Er zog die Trax' an und fährt einen Abhang hoch.
//Ich warte...\\ und grinst.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Nov 19, 2010 7:34 pm

Comes From: Smoking Lion - Das Deck


Ace sprang vom Deck und machte das Schiff an einem Baum fest. Ich werde mich hier mal etwas umsehen! sagte er und ging in den Urwald. *Wow! Bäume! Hier gibts nichts Interesanntes...* Während er sich umsah zerschnitt er ein paar Büsche, die im Weg waren...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Fr Nov 19, 2010 7:39 pm

//Da ist einer, vermutlich einer vom Schiff! \\
Er raste den Abhang entlang, gleitete dann im Himmel.
//Ah! Der Abhang war noch zu niedrig!\\
Dachte er und flog gegen einen Baum.
//Nächstemal bedachter gleiten\\ Dachte er sich und stoppte von hinten den jungen.
Wer bist du und was machst du hier? Die Insel wurde nicht erschaffen, damit du hier Bäume zerschneiden kannst!
Er drehte ihn schnell um und ihn erwischt ein Schnitt an der rechten Wange.
Das sind deine Absichten?? Na, warte!
Und bringt sich in Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 10:08 am

erachie hockte weiter auf ihrem baum und malte rum
als sie plötzlich, ein paar vögel vorbei fliegen sah, moment
sie flogen auf sie zu!. vor lauter schreck kippte erachie
nach hinten, und viel vom baum. Sie wartete schon auf einen
schmerzfollen aufprall doch sie blieb mit ihrem bein hängen
an einem ast, "schwein gehabt, aber wie komm
ich jetzt runter"
meinte erachie................
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 4:14 pm

>>>Smoking Lion - Das Deck<<<


"Oki." sagte Linda zu Ace und drehte sich um "Ich werd mich auch ein bisschen umsehen, bye" sagte sie zu Toes und Tot. Sie ging vom Schiff aber in eine andere Richtung als Ace.
Sie spazierte ein wenig umher und sah plötzlich an einen Baum ein Mädchen hängen. "Ähm....Hallo. Brauchst du vielleicht hilfe??" fragte Linda.


__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 4:17 pm

erachie die den baum runterhing sah
das mädchen, "ja hilfe
wäre gar nicht so übel"
meinte
sie und wartete bis sie runtergehohlt wird.
Das blut stieg ihr in den kopf was ihr
große schmerzen veruhrsachte......
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 4:24 pm

Linda grinste und überlegte wie sie das Mädchen da runter holen sollte. Linda stellte sich unter den Ast und setzte Spatz ein. Es endstand ein Luftschnitt der den Ast durchbrach. erachie folg vom Baum direkt auf Linda. *Na toll* dachte sie. Linda schob Erachie von sich runter und fragte "Wer bist du denn? Und warum warst du dort oben?"

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 4:29 pm

"ich saß dort oben und habe gemalt
dan haben mich die blöden vögel erschreckt und
dan bin ich runter gefallen"
meinte erachie
und schüttelte sich den staub aus den haaren.
"tut mir leid das ich dich als kissen
benzt habe, mein name Ist Erachie Cram aber du
kanst Era sagen"
sie stellte sich lieb vor
und hiehlt ihr die hand hin..............
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 4:34 pm

Linda musste grinsen als Era das mit den Vögeln erzählte. "Ist nicht so schlimm. Oki Era! Mein name ist Diablo de Linda." sagte sie lächelnd und nahm Era's Hand. "Freut mich dich kennenzulernen. Kannst du gut malen??" fragte sie...

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 4:43 pm

"keine ahnung musst du mir sagen" meinte
erachie und schlug ihrem block auf sie zeigte ihr die letzte zeichnung
die sie gemacht hatte:
Spoiler:
 
erachie wartete einfach auf dem
comentar von linda, im moment kratzte sie sich am hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 4:47 pm

Linda machte große augen als sie das Bild sah. "WOW! du kannst sehr gut malen!" sagte sie "Das sie sieht super aus!" sie sah Era lachend an. Dann sah Linda sie ernst an "Sag mal, was machst du auf Little Garden??" fragte sie "Du bist doch sicher nicht nur hier um zu malen, oder??"

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 4:54 pm

"keine ahnung ich gehe dorthin wo
hin mich mein weg führt"
sagte erachie
und zupfte an ihrer fliegerbrille um,
"was führt dich nach little garden?"
fragte erachie.........
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 5:00 pm

"Ich? Nun ja....erstens hat der Log Port hierher gezeigt und zweitens bin ich Mitglied einer Piraten- Bande." Linda lächelte Era freundlich an.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 5:07 pm

"aha du bist piratin" sagte erachie
sie nahm ein kleines buch raus indem viele steckbriefe
abgehäftet waren "normalerweise würde ich
dich der marine ausliefern aber da du nur 3 miolionen
wert bist lohnt es sich nicht, auserdem würden die ärsche
mich auf festnehemen"
meinte erachie und sah
angewiedert ins buch.........
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 5:10 pm

"Bist du Kopfgeldjägerin??" fragte Linda. *Hm...so sieht sie nicht grad aus...*sie grinste und sagte "Du kannst ja versuchen mich festzunehmen wenn ich ein höheres Kopfgeld hab!"

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 5:16 pm

"du scheinst mir nett, und auserdem
musste ich dich töten befor ich dich auslievere"

sagte erachie und sah angewiedert zu boden, die
würden sie festnehmen allein wegen ihrem vater.
"naja egal" sagte sie..........
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 5:19 pm

"aha..." sagte Linda "Dir scheint sowas nicht zu gefallen oder??" sie sah Era forschend an. *Ich frag mich, was die anderen machen...* sie sah Era weiter forschend an...

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 5:38 pm

"keine ahnung eine andere wahl
als diesen job habe ich nicht"
meinte erachie
und steckte das "steckbrief buch" wieder in
ihre Tasche, erachie sah nach oben "es regnet
bald ich würde mir einen unterschlupf suchen wen
ich du wäre"
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Sa Nov 20, 2010 5:43 pm

"Du kannst auch Revolutionär oder Pirat sein." Linda sah in den Himmel. Er war ein bisschen bewölkt. *Vielleicht sollte ich wieder zum Schiff gehen?* Sie sah Era an "Wenn du meinst." sagte sie lächelnd. "Was wirst du machen??"

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urwald   

Nach oben Nach unten
 
Urwald
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: