One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Urwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   So Aug 21, 2011 3:37 pm

Auch Kamuro lächelte kurz Freut mich auch, Linda! dann drehte er sich kurz zu diesem Black um wie er ihm gerade vorgestellt wurde. Doch genau wie Ace ignorierte er ihn mehr oder weniger, vor allem dieser Ace kam ihm wie ein Angeber vor.. Kamuro selbst war zwar manchmal bzw meistens selbst so einer, aber das war ihm egal .. Was ich hier mache? ... Ja gute Frage .. Kamuro konnte sich diese Frage selbst nicht genau beantworten, dass er ausgerechnet auf diese Insel kam war nur zufall gewesen. Ich reise eigentlich nur herum und genieße mein Leben .. Und diese Insel war nunmal die nächste, nur hab ich das Problem dass eines dieser Viecher mein Schiffchen zerstört hat und ich nicht weg komme ... meinte er und lächelte Und du? Was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mo Aug 22, 2011 11:11 pm

(OT: ui zum glück nicht soooo viel verpasst ^^' an dieser stelle verweise ich nochmal auf den abmeldungs thread ^^')

Magasaki war von seinem t-rex hart getroffen worden.... er hatte nicht auf den schwanz von diesem geachtet und wurde so durch den halben urwald geschleudert.
*Argh, verdammt...Mein Schädel tut weh.....warum war ich auch nur so unvorsichtig....* Magasaki stand auf und schaute sich um. *Verdammt wo bin ich denn nur hier gelandet ? Naja bleibt mir nichts anderes über als mich mal umzuschauen.* Dann bemerkte Magasaki, dass der Schlag vom t-Rex so heftig war, dass er sogar einige bäume hat umkippen lassen, als Magasaki durch diese flog. *Na, so einfach kann man zurückfinden* grinste Magasaki und rannte los. Als er auf umgekippte bäume auf seinem weg traff, übersprang er diese einfach. schon bald hatte er die gruppe erreicht und rief "Hey Leute, sorry, ich war unvorsichtig und ein T-rex hatte mich weggeschleudert"
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Di Aug 23, 2011 4:52 pm

Ace sah zu Black, als dieser wieder zu ihnen stieß. *Ahh, gut. einer ist schonmal wieder da.* Er grinste kurz, als Black ihn fragte wer dieser Typ ist und sah dann zu Kamuro. Ich glaube sein Name war 'Kamuro'. Der Typ hat sich vorhin mit einer Liane 'tarzanmäßig' auf den Brontosaurus geschwungen. Dann sah er zu Linda. Ähm, Linda? Na klar wohnt der auf der Insel. Der hat sich auf ner Liane her geschwungen! Und er sieht auch irgendwie so aus... Dann kam auch schon Magasaki wieder. Wilkommen zurück. Weißt du wo Sakura ist? War die nicht bei dir?
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Di Aug 23, 2011 5:21 pm

"Sakura ? Nein keine ahnung, sorry. Ich schätze sie wurde auch wohl erwischt.... bei mir war sie schließlich nicht. Magasaki bemerkte erst jetzt, dass ihm noch so einige Blätter auf den schulter lagen und schubste sie geschwind mit der Hand von seinen Schultern.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Aug 24, 2011 3:26 pm

Linda hörte Kamuro zu als er erzählte was er hier machte. *Ach so ist das.* "Nunja der Logport hatte in diese Richtung gezeigt. Ein Admiral hat dann unser Schiff zerstört und ist dann wieder abgehauen. Und nun suchen wir hier irgendwas im Wald." Sie lächelte, drehte sich dann zu Ace und guckte ihn böse an "Sei nicht immer so unfreundlich! Du kennst ihn doch gar nicht! Und er sieht nicht so aus!" Linda stampfte mit dem Fuß auf. *Pff!* Dann sah sie, wie Magasaki ankam. *Zum Glück ist ihm nix passiert...aber was ist mit Sakura? Ach sie wird sich schon zu verteidigen zu wissen!*

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Do Aug 25, 2011 8:01 pm

Kamuro bemerkte zwar, dass über ihn gesprochen wurde, schenkte jedoch keinem anderen wie Linda seine Aufmerksamkeit. Viele würden ihn zwar als unhöfllich beschreiben aber .. naja, das war er nunmal auch. So ist das also ... meinte er als er ihre "geschichte" hörte und überlegte kurz. Eigentlich hatte er ja gehofft mit diesen Leuten zusammen diese Insel zu verlassen, was sich nun wohl erledigt hatte. Nun war er erst wieder auf sich allein gestellt.. Ach was, lass diese Typen halt reden.. meinte Kamuro etwas abwertend und ignorant als Linda versuchte ihn etwas zu verteidigen. Hmm... sagte er dann und kratzte sich kurz am Kopf Sag mal? Hättest du lust dich mit mir ein wenig hier umzusehen? meinte er dann leicht lächelnd, vielleicht würden sie ja ein angeschwemmtes altes Boot oder sonst etwas finden, dass sie benutzten konnten um von der Insel herunter zu kommen. Auserden fand er Linda von all den leuten hier am freundlichsten, die Kerle hier würden ihn wohl eher nicht mitnehmen .. oder zumindest nicht freiwillig .. naja war ja auch egal, bisher war er immer allein zurecht gekommen, also würde er sich notfalls auch diesmal wieder irgendwie helfen können ..
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Urwald   Do Sep 01, 2011 6:14 pm

*Sein Name ist Kamuro. Komischer Name.* Auf einmal kam Magasaki angelaufen. *Gut er ist wieder da.* ''Hey Magasaki, die T-Rex haben dich erwischt was?'' Black sah rüber zu Linda und Kamuro. ''Was hälst du von ihm, Ace?'' Black legte sich hin und sah in den Himmel.
*Hoffentlich kommen wir bald von dieser Insel.*
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Sa Sep 03, 2011 12:10 pm

Ace sah zu Magasaki. OK, das heißt wir warten nur noch auf Sakura und dann verschwinden wir hier. Dann bemerkte er, dass Linda ihn böse ansah. Was denn? Das stimmt doch... Er wandte sich dann wieder Black zu. Naja, bis jetzt recht schwer einzuschätzen. Bis jetzt wirkt er etwas "komisch", als würde er wirklich schon seit langem hier leben.. Ace ließ sich langsam zu Boden und setzte sich an den Baum hinter ihm. Er sah durch die Bäume aufs Meer hinaus. *Wir sind wirkklich schon zu lange hier...* Magasaki? Wolltest du hier im Urwald nicht irgendetwas suchen? fragte er und schaute weiterhin aufs Meer.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Sa Sep 03, 2011 3:18 pm

Linda murmelte leise was vor sich hin und sah dann Kamuro an. *Mh...besser als hier nur rumzustehen und dadurch lern ich ihn auch gleich besser kennen.* Sie sah ihn grinsend an "Klar! Hauptsache irgendwas zu tun!" Sie drehte sich zu Ace und den anderen um "Hey Jungs! Ich seh mich mal ein bisschen mit Kamuro hier um! Vielleicht finden wir ja ein Boot oder so! Also bis später!" Dann maschierte sie auch schon zusammen mit Kamuro los. "Kennst du dich hier ein bisschen aus?" fragte Linda Kamuro unsicher. "Nicht das wir auf einmal in ein Dinosauriernest laufen oder einen Riesen begegnen der uns dann zerquetscht!" Sie lachte und sah in den Himmel hinauf nur um sicher zu gehen, das in den Kronen der Bäume nichts lauerte.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   So Sep 04, 2011 8:35 am

Kamuro war recht froh, dass Linda sich mit ihm den Urwald ansehen wollte um nach etwas brauchbarem zu suchen womit sie die Insel verlassen konnten. Ansonsten müsste er sich mit diesen Typen hier herumschlagen .. und darauf hatte er so gar keine Lust. okey, klasse! meine er und lächelte kurz und ging dann mit Linda in den Wald hinein. Nein kein bisschen... Ich bin selbst erst vor kurzem hier gelandet ... meinte er und kratzte sich am Hinterkopf. Hahaha... Nein so schlecht ist mein Orientierungssinn nicht, auch wenn ich mich hier nicht auskenne! meinte Kamuro und lachte kurz. Auch er sah sich aufmerksam um, weniger wegen den Tieren hier, über die machte er sich keine sorgen, eher ob hier irgendetwas lieg dass sie verwenden können um die Insel verlassen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mo Sep 19, 2011 1:06 pm

An Raven gewandt sagte Magasaki: "Jap haben sie." dabei streckte er sich und dann knackte der Rücken. "Aber ich hatte glück im unglück wie es scheint. kaum eine verletzung" Dann schaute Magasaki Kamuro an *Wer ist denn der ? Wohnt der hier oder was ?* Magasaki schaute gen Himmel und begann einen Tagtraum zu träumen. Plötzlich sprach ihn Ace an. Völlig gedankenlos wachte er aus seinem Tagtraum auf. "Ehm, wie, wo, was ? Achso ja, ich wollte in den Urwald was suchen, da ich ja jetzt teil deiner mannschaft bin, schätze ich, sollte ich dir sagen, warum. Ich hatte auf dem weg hierher gehört, dass es auf dieser Insel eine Teufelsfrucht geben soll. Diese interessiert mich natürlich. Außerdem gibts hier vielleicht einige andere interessante Früchte, dich ich zubereiten könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Di Sep 20, 2011 9:35 pm

Zen wahr aus dem Nirgendwo etwas weiter weg von dem Schiff wo sich die Piraten Bande geleitet von ace befand. Zen wahr aus seiner Nussschale mit Rico seiner Rennente ausgestiegen. Zen rannte schnell durch den Wald und als er fast die gruppe ereicht hatte Sprang die Ente aus dem Gebüch hervor. Dort stieg zen schnell von ihr ab. und zwar während die ente noch bremste. Zen hatte eine lange kutte drüber jedoch die Kapuze ab gesetzte. Er zog aus einer Tasche einen zettel und las vor. : " dies ist ein Befehl vom Revolutionärs Führer Pandora D. Jeckyl. Hiermit wird von der Korosu Bande der gehorsam gefordert und die unbedingte unter ordnung der Revolution. Sollte man sich weder setzen ist es dem Überbringer gestattet den cäpt´n zu besiegen und die Bande zu übernehmen" Zen kratzte sich am Kopf "ihr hapts gehört ich bin da auch nicht scharf drauf aber es ist ein Befehl. also bitte hisst die flagge der Revolution und ich kann gehen" sagte er und warf Ace eine Flagge zu.


Zuletzt von Zen am Mi Sep 21, 2011 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Sep 21, 2011 1:28 pm

Linda und Kamuro entfernten sich von der Gruppe. Nur noch Ace, Magasaki und Black blieben übrig. Ace hörte Magasaki zu, als dieser sagte, was er hier suchen wollte. Eine Teufelsfrucht...? Naja, ich glaube ich habe auch mal gehört dass hier irgendwo eine sein soll. Ace richtete sich auf, sah zu Magasaki und wollte gerade losgehen, als plötzlich ein Fremder auftauchte und Ace' Crew ansprach. Ace bekam am Ende eikne Flagge zugeworfen, die er kurz betrachtete. Ich bin ein Pirat... Mitten im Satz fing er an etwas zu grinsen. ...und ich bleibe ein Pirat! Er zückte sein Schwert und zerschnitt die Revolutionärsflagge. Ich hab zwar nichts gegen Revolutionäre, aber anscheinend muss das sein. Nun zog er auch sein zweites Schwert und warf Zen als Eröffnung einen 72 Sinnesphönix entgegen. *Was denkt sich dieser Pandora überhaupt? Der kann doch nicht einfach die Piraten zwingen sich ihm anzuschließen...* Ace war die ganze Zeit über ernst und wartete, was dieser junge Revolutionär machen würde. Allzu stark sieht er ja schließlich nicht aus...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mi Sep 21, 2011 2:29 pm

Zen hörte wie der Cäpt´n Etwas sagte was wohl ein nein sein sollte. Zen seufzte den das war die erste Bande und nach Wahrscheinlichkeit würde es in den anderen Fällen ähnlich laufen. Zen schaute grade noch rechtzeitig nach hinten um den 72 Sinnesphönix auf sich zu fliegen zu sehen. Zen drehte sich leicht durch die Geschwindigkeit von bekku um und zog sein Schwert. Dieses Bewegte et dann so das die klinge seitwärts den 72 Sinnesphönix traf. Es war die Attacke Schaden leiten. Sie lies die attake ins nichts gehen was in diesem fall das obere drittel eines Baumes war. Dieser Knarzte und . Doch das war noch nicht alles. Zen setzte erneut Bekku ein und sprang so gegen einen Baum das er an eine höhere stelle an einem anderen baum Springen konnte von dort sprang er so ab das er von 5 Metern nun in einem 78° Winkel auf Ace zu raste. Er hatte das Schwert wie eine Lanze an gelegt und Feuerte nun Drachen Stoß ab. Wen dieser Ace treffen würde würde es großen schaden anrichten und es war so groß das Zen vollkommen verdeckt war. Wen er der Attacke auswiech würde sie ein Loch schlagen . Würde zen die Attacke jedoch zerschmettern und ausweichen um von der Seite an zu greifen würde zen sein Schwert schnell in den Boden rammen können und eine Kombination Von Dragon Defense und Dragon Attack starten. Jedoch war das schlimmste was Passieren konnte auch das beste was Pasieren konnte denn wen sie zen mit noch mehr Leuten angreifen sollten würde Zen gehen dürfen und sagen das er es nicht anleine Schaft was den Befehl des nächsten stärkeren Revos zu folge hätte und das war in dem falle Naito Bailo. Zen murmelte noch " war das echt nötig"
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Sep 21, 2011 3:35 pm

*Niedlich* dachte Linda grinsend als Kamuro sich am Kopf kratzte und sich umsah. *Ich sollte Ace fragen, ob er in unserer Bande mitmachen kann...wenn Kamuro will.* "Sagmal Kamuro?" Sie sah ihn fragend an. "Wenn du von hier weg bist, was hast du dann vor?" Linda grinste leicht und sah sich dann weiter um. *Wir könnten ja aus Baumstämmen ein Boot bauen...wenn wir einen Zimmermann hätten.* Sie sah an einen Baum hinauf. Kurz darauf schwang sie sich an einen Ast hoch und kletterte bis hoch in die Baumkronen. Es war inzwischen Abend geworden und der Sonnenuntergang in Gange. *Wow wie schön!*

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Sep 21, 2011 4:32 pm

Ace sah gespannt zu, was Zen draufhatte. Als Zen mit einem Drachen Stoß auf ihn zu kam, drehte sich Ace sofort und erzeugte damit einen Wirbelstum (Tatsu Maki), der Zen's Attacke abwehren sollte. Im Wirbelsturm sprang Ace hoch und feuerte im Sprung noch eine Falkenwelle nach. Am höchsten Punkt hielt sich Ace noch an einem Ast fest und zog sich hoch. *Naja, so stark kann der Junge auch nicht sein. Und im Notfall hätte ich noch Black und Magasaki.* Er feuerte noch Senjindani nach, wobei sich dann der Staub sehr aufwirbelte und fast nichts erkennen konnte. Ace steckte seine Schwerter weg und sprang zum nächsten Ast. Von dort aus beobachtete er aufmerksam das Kampffeld.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mi Sep 21, 2011 4:52 pm

Zen sah das Ace eine heftige Attacke einsetzte und so seinen Drachen Stoß abwerte. Das machte eine heftige schock welle welche den Staub vom Boden aufwirbelte und so eine undurchsichtige Staubwolke erscheinen lies. Zen der Gar nicht wissen musste was sein Gegner machte um zu handeln nutzte Monewalk und Bekku um schnell zum Boden zu Kommen. Dort Rammte er sein Schwert in den Boden um Dragon Deffence zu erschaffen was die Attacke Senjindani abwerte . Das reichte genau und die attackenneutralisierten sich. Falken welle Traf Nicht sein ziel. Zen erkante durch den Staub Ace und rammte sein Schwert erneut in den Boden. Das hatte zu folge das sich unter Ace ein 4 Meter großer Kreis Bildete aus welchem Drachen aus roter Energie schossen welche sich an Ace versuchten fest zu krallen oder zu beißen und sich dann um ihn zu wickeln. Wen sie es schaffen würde sofort eine Feuer Säule entstehen. Zen Strengte sich noch nicht so groß an aber er machte auch nicht auf low. Zen stellte sich hin und zog sein Schwert wieder aus dem boden. Dan sagte er gelangweilt : "musste das jetzt echt sein ich will doch nur das ihr die flagge an eurem Mast zusätzlich hisst und gehorsam leistet wen man euch mal einen Befehl geben sollte. Aber wen dann muss ich dir noch sagen das das was ich hier trage ein Königs Schwert ist.". Zen setzte aus Respekt vor dem Cäpt´n sogar jetzt seine köpfhöherer ab. Außerdem Pfiff er einmal und Rico wuste was zu tun war. Die Rennente machte einen abgang.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Sep 21, 2011 5:18 pm

Ace stand auf einem Ast und konnte Zen wieder sehen, als sich der Rauch etwas verzog. Er hatte jedoch sein Schwert in den Boden gerammt und Ace bemerkte die Drachen erst, als sie fast bei ihm waren. So schnell er konnte sprang er rückwärts vom Ast, hielt sich mit den Händen fest und schwang sich nach vorne in Richtung Zen. Die Drachen folgten ihn natürlich und erwischten noch Ace' linkes Bein. Eine Feuersäule stieg empor, die sein Bein etwas verbrannte. *Mist, mein Bein...* Er landete dann vor Zen und sah ihn an. *Woher hat der denn ein Königsschwert??* Ace griff mit seiner Hand auf eines seiner Schwerter. *Ittoryu Iai Shishi Sonson.* Für einen kurzen Augenblick verschwand Ace und tauchte hinter Zen wieder auf und steckte sein Schwert weg. In einer schnellen Drehung zog er seine Schwerter und feuerte noch einen 72 Sinnesphönix auf seinen Gegenüber.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mi Sep 21, 2011 5:53 pm

Als Ace Vor Zen Landete hatte Zen schon einen Erfolg mit seiner Attacke erzielt. Zen sagte noch einmal und zum letzten mal " Cäpt´n Ace . Ich würde ihnen empfehlen das Angebot an zu nehmen. Es wird selbst wen sie mich besiegen sollten mit ihrem tot enden." Als er dann Jedoch sah wie er eine razur verstärkte Attacke einsetzen würde nutzte Zen selbst Razur und Drehte sich so das er der Attacke auswich naja bis darauf das ihm an der Bauch Seite ein Kleiner schnitt der die Seite verletzte zugefügt wurde. Der Sinnesphönix wurde mit einem Schaden leiten ins Unterholz geschossen. Zen lies den Hals Knacken. Zen blieb ruhig und gelassen so wie immer aber es nervte ihn etwas das er so viel arbeiten musste. Zen nutzte Razur und Tauchte Hinter Ace auf mit geladenem Drachen stoß. Diesen Feuerte er jetzt auch aus nächster nähe ab. Ace der Cäpt´n der Zen nervte würde von der Attacke nicht besiegt werden aber bestimmt ordentlich schaden ab bekommen. Während Zen den stoß aus führte welcher sich darin zeigte das ein Riesiger Loong Drache aus der Klinge schoss welcher den Boden mit aufriss und einige Bäume im Umfeld fällte Sagte er : „ Wen du dich noch länger so uneinsichtig zeigst vordere ich Verstärkung an und muss deine Bande hinrichten lassen . Und das wäre mit so viel Arbeit verbunden. Nein nein nein lassen wir das lieber.“ . Zen Hielt Sein Schwert schnell sein Schwert s um das er es in den Boden rammen konnte und erschuf zur Sicherheit Dragon Defense.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Do Sep 22, 2011 2:09 pm

Magasaki drehte sich um und bemerkte nun, dass sein Käpt'n kämpfte. Er schaute dem Kampf eine weile zu. *Soll ich mit eingreifen oder abwarten ? Bisher schlägt sich Ace ja ganz gut. Ich schätze wenn es kritisch wird, sollte ich eingreifen.* Magasaki brachte sich jedoch schonmal in leichte Kampfstellung und schob seine 2 Schwerter Shuusui (eines der 21 Königsschwerter) und Shigule (eines der 80 Könnerschwerter) jeweils leicht mit seinen daumen aus der scheide, sodass er diese dann einfach nur kraftvoll nach oben drücken musste und dann diese jeweils mit der anderen hand aufzufangen.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Do Sep 22, 2011 4:55 pm

Ace hatte bis jetzt noch nicht sehr viel Schaden angerichtet und es kam schon wieder ein Drache auf ihn zu. Er lief den Drachen entgegen um näher an Zen ranzukommen. Ich sags zum letzten Mal: Angebot abgelehnt. Dann fing er an sich zu drehen bevor er vom Drachenstoß erwischt wurde und ein Wirbelsturm entstand dadurch. Der Tatsu Maki und Zens Drachenstoß prallten aufeinander und wurden somit neutralisiert. *Wenn der zu faul ist um Verstärkung anzufordern, dann wird wohl nie etwas aus ihm werden...* Ace bemerkte dann die Drachen. Es sah so aus wie bei Dragon Attack, doch die Drachen versuchten nicht Ace zu erwischen. Also feuerte er einfachmal ein Senjindani und gleich danach noch einen 72 Sinnesphönix auf Zen, um zu sehen was dann passiert. Nach diesen Angriffen steckte er seine Schwerter weg. Glaubst du wirklich, dass du eine Chance hast? Ich habe noch meine Crew hier und du bist allein und zu faul um Verstärkung anzufordern!
Doch das war nicht das Kampfende. Einen Kampf einfach so zu beenden ist wie verlieren oder aufzugeben für Ace. Deshalb ging er in Kampfposition, verschwand kurz und tauchte hinter Zen wieder auf. Wie gewohnt steckte Ace sein Schwert nach "Ittoryu Iai Shishi Sonson" wieder weg. Diese Attacke ist eine von seinen effektivsten, die bisher so gut wie immer traf.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Do Sep 22, 2011 5:25 pm

Als Ace seine Attacke nicht nur neutralisierte sondern auch noch Angriff war Zen nun echt zu viel Arbeit. Mit dem Tanz des Kranichs wich er so knapp wie nur möglich den Attacken aus. Dann steckte er sein Schwert in den Boden. Jedoch kam diesmal keine Technik zum Vorschein. nein Zen setzte sich mit dem Rücken so gegen das Schwert als währe es ne lehne. Dann gähnte er. Zen schaute zu ace herüber und sagte "sorry aber das ist mir jetzt echt zu viel Arbeit. ich habe einfach keinen Bock mehr. Ich werde einfach sagen das ihr uneinsichtig wart und ich euch töten musste. dann nervt mich keiner mehr das ich euch diese flagge ans schiff heften soll und ich kann mal aus schlafen" Zen rekelte sich setzte seine Kopfhörer auf und schloss die Augen. Er machte sich bereit ein kleines Nickerchen zu machen und die ganze sache einfach unter den Tisch fallen zu lassen. " es ist einfach zu schön heute als das ich den tag mit kämpfen verbringen sollte"sagte Zen in einem Gähner nochmal laut. Dann sah es so aus als würde er schlafen. Doch in echt wurden seine sinner noch schärfer und er würde eine Attacke einfach abwehren könen wen er wollte. Jedoch wolte zen wirklich einfach nicht kämpfen. Versteckt in seiner kutte hatte er jedoch den knopf einer tele Schenke gedrückt der wen kein sicherungsstift in ihn vor dem los lassen gesteckt würde ein singnal an Naito senden würde und diesen veraten würde wo zen war und das dieser in Schwierigkeiten war. Doch dan klingelte plötzlich Zen´s Teleschnecke. Zen zog sie heraus und ging drann. Eine Stimme sagte irgendwas von Helfen und Nicht wieder Zen konte es nicht richtig verstehen. Er verstand nur das er nach Mocktown in die baar zum Karlenaffen sollte. Also Stand zen auf und Pfiff. Rico kahm aus dem unterholz und Zen setzte sich auf ihn. Er pfiff ein weiteres mal und Rico rannte los. Die beiden verschwanden im unterholz. Als zen auf dem Schoiff ankahm Segelte er davon ab in richtung Mocktown.

tbc:Mocktown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Do Okt 20, 2011 7:28 am

(meeeh war da erst nicht nen anderes ende ? O.o naja egal, dann poste ich mal)

"Was war das denn für ein Auftritt ?" sagte Magasaki als er wieder die Schwerter in ihre Schwertscheiden rutschen lies und wieder aufatmete."Und vorallem wer war das und was wollte er ?" Magasaki schaute Ace dabei eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Okt 21, 2011 4:58 pm

Mit Linda im Urwald unterwegs ...
Last post:
 




Kamuro sah sich noch um, als Linda ihm plötzlich eine Frage stellte .. Kurz blickte er ihr genauso fragend in die Augen wie sie ihm, dann sah er kurz zwischen den Baumkronen hoch an den Himmel. Ich hab keine Ahnung ... wo mich das Schicksaal, der Zufall .. was auch immer hinbringt ... meinte er und sah Linda etwas lächelnd an. Und du? Doch noch bevor er eine Antwort bekam, kletterte sie schon an einem Ast einen Baum hoch und setzte sich dann auf der Baumkrone hin. Natürlich folgte Kamuro ihr gleich und setzte sich neben sie und beobachtete den Sonnenuntergang ....
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Sa Okt 22, 2011 3:33 pm

Linda grinste als Kamuro sich zu ihr gesellte. "Nunja..." Sieh schaute auf ihren Logport. *Mh diese Richtung?* Sie rief sich eine Karte ins Gedächtnis und antwortete. "Der Logport zeigt in Richtung Water 7. Also wird das auch das nächste Ziel sein." Sie grinste Kamuro an. "Aber irgendwann segel ich nach Ohara in meine alte Heimat!" Linda sah wieder in Richtung Sonnenuntergang. "Sag mal...Du könntest uns doch begleiten oder nicht? Vielleicht wird Ace dich sogar bei uns aufnehmen wenn du möchtest. So groß ist unsere Crew noch nicht und wir können eigentlich immer Mitglieder gebrauchen." Sie lachte. "Und schwach scheinst du auch nicht zu sein!" *Wir sollten unsere Zeit hier eigentlich nicht vergeuden...wir brauchen ein Boot.* Die Sonne verschwand und es wurde dunkel.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urwald   

Nach oben Nach unten
 
Urwald
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: