One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Urwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   So Okt 23, 2011 12:46 pm

Ohara hört sich gut an, ist sicher schön dort .. meinte Kamuro und lächelte kurz, er war zwar auch schon etwas herumgekommen, aber dort war er noch nie gewesen ... Eurer Bande beitreten?! wiederholte er etwas überrascht. Er war nicht der Typ Mensch der sich gern etwas sagen lies, und handelt viel lieber so wie es ihm gerade passt ... Darum war er auch bis zu diesem Zeitpunkt immer allein unterwegs gewesen ... Nein ... Danke, ein nettes Angebot von dir, aber das halte ich für keine so gute idee ... Dann überlegte er kurz und legte seinen Kopf etwas schief. naja .. Du scheinst mir aber recht in Ordnung zu sein, vielleicht begleite ich euch ja auch bis zur nächsten Insel .. immerhin sitzen wir alle gerade hier fest... meinte er und warrtete auf eine Antwort von Linda ..


(ihr könnt gerne ohne mich weiterposten, da ich ab heute abend nicht mehr da bin, linda kamm mich ja npc´ieren Wink )
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Di Nov 01, 2011 11:49 am

Ace schaute noch zu Zen. Dieser setzte sich am Boden hin und schlief ein. Als er durch die Teleschneke um Hilfe gebeten wurde, holte er seine Rennente und ritt davon. Ace steckte seine Schwerter weg und schaute dem Kleinen nach. *Komischer Kerl...* Er wandte sich zu Magasaki. Keine Ahnung... Aber wir sollten jetzt mal alle einsammeln und von hier verschwinden... Er sah sich nochmals kurz um. Also... Ich, du und Black sind hier. Linda ist mit diesem komischen Tarzan irgendwo hingegangen und Sakura ist auch noch irgendwo. Ich glaub, es wäre am Besten wenn wir uns aufteilen und uns dann hier wieder treffen. Ace zog eines seiner Schwerter und schnitt ein großes X in den Boden. Alles verstanden? Er steckte sein Schwert wieder weg und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Di Nov 01, 2011 3:39 pm

"Hört sich gut an."sagte Magasaki. *Hoffentlich finden wir alle unverletzt.*dachte er, während er gen Himmel schaute. Leider waren sie schon so weit reingegangen, dass man diesen nurnoch vereinzelt durch freie Stellen in den Baumkronen sehen konnte. Es war zum glück noch tag."Ach Ace ? wann sollen wir uns denn treffen ? am abend ?
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Mo Nov 14, 2011 5:49 pm

Er sah zu Magasaki. Ja, würd ich auch sagen. Mit diesen Worten drehte Ace sich von den noch Anwesenden weg und ging los. Ein paar Zweige und Äste versperrten den Weg. Diese zerschnitt er mit einem seiner Schwerter. Er sah sich immer wieder um, ob vielleicht jemand in der Nähe war. *Die können doch noch nicht so weit sein...* Plötzlich hörte Ace ein rascheln hinter dem Gebüsch neben ihm. Linda? Er schaute durch das Gebüch und ein Raptor sprang ihn entgegen. Blitzschnell schleuderte er dem Vieh einen 36 Sinnesphönix entgegen. Den Raptor schleuderte es zurück gegen einen Baum und Ace näherte sich dem Raptor und schlug nochmals mit dem Schwert zu. *Das war dann wohl nicht Linda...* Er machte sich dann weiter auf die Suche.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mo Nov 14, 2011 6:28 pm

Magasaki ging weiter in den wald. schon bald waren die baumkronen so dick, das kaum noch sonnenlicht durchscheinte. er schaute hinter jedem gebüsch nach und unter jedem baum wo sich platz bot als unterschlupf. *Das kann doch nicht sein ? Wo kann Sakura nur sein ? Und wo sind die anderen beiden ? Linda und dieser andere komische typ ?*
Plötzlich fing es heftig an zu regnen und Magasaki stellte sich erstmal unter eine große Baumwurzel. *ich muss eigentlich weiter, aber ich denke, die anderen stellen sich jetzt auch irgendwo unter. am besten warte ich hier, bis es nicht mehr so stark regnet.*
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Di Nov 15, 2011 3:39 pm

Linda freute sich, das Kamuro sie vielleicht bis zur nächsten Insel begleiten wollte. Dabei viel ihr wieder etwas ein. "Ohhh Mist! Wir haben völlig vergessen uns um ein Boot zu kümmern!" Sie schlug sich gegen die Stirn. "Ich glaube wir sollten uns wieder auf den Weg machen!" Linda lächelte und Kamuro hatte anscheinend nix dagegen einzuwenden. So kletterten sie beide von den Baumkronen runter und wollten gerade weiterlaufen, als es anfing zu regnen. "Na toll." meinte Linda sarkastisch und hielt nach einer Unterstell-möglichkeit ausschau. *Mh? Eine Höhle? * Sie ging zu der Höhle die wirklich riesig war und mit Stroh ausgestattet war. *Komisch das wir die vorher nicht bemerkt haben...* Kamuro kam ihr hinterher und schaute sich um. "Ich glaube hier können wir erstmal eine Weile bleiben." sagte sie zufrieden grinsend und setzte sich.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   So Nov 20, 2011 3:45 pm

Auch Kamuro hatte ganz darauf vergessen sich um ein Boot zu kümmern, und folgte Linda natürlich hinunter von den Baumkronen, als sie kurz darauf vom Regen überrascht wurden. Ja wirklich super ... meinte auch Kamuro und verzog kurz eine Miene. Doch zum Glück hatte Linda auch gleich diese Höhle entdeckt in der die beiden abwarten konnten bis der Regen nachlies. Riesig groß, trocken und voller Stroh, vielleicht also ein verlassenes Nest eines der riesigen Tiere hier. Linda war die erste die sich hinsetzte und Kamuro setzte sich dann gleich neben sie. Hmm .. wenns so weiter regnet siehts nicht gut für unser Boot aus .. meinte er und sah aus der Höhle. Es regnete ziemlich stark, und auch der Wind wurde immer stärker, könnte also gut möglich sein, dass sich ein Sturm darauf entwickelt ...
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Mo Nov 21, 2011 5:19 pm

Linda lehnte sich zurück ins Stroh, döste so vor sich hin und wartete darauf das der Regen aushörte. Da fiel ihr etwas ein, was ihre Großmutter ihr mal erzählt hatte. *Wenn das war ist...* sie sah sich nochmal genauer um *Ohje das könnte wirklich sein...* Sie wurde nervös und hoffte das es nicht stimmte. "Du? Kamuro? Ich glaube, wir sollten von hier verschwinden! Demnach, was meine Oma mir erzählt hat, leben hier auf dieser Insel zwei Riesen. Und einen gehört wahrscheinlich diese Höhle. Wenn er wiederkommt, könnte er es als unhöflich betrachten, wenn er uns hier findet, wobei sie sagte, das die beiden nett wären." Plötzlich fühlte sie ein schwaches aber näher kommendes Beben.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mo Nov 21, 2011 5:30 pm

Magasaki betrachtete den Regen eine weile*das hört aber auch nicht auf zu regnen....* plötzlich begann die erde zu beben. und das beben wurde immer stärker. "Wa...as z...zum ?!" Magasaki schaute unter der Baumwurzel hervor und erschrack fast, als er die riesiegen Beine sah. Der Riese war auch mitlerweile stehen geblieben. *ist das ein riese ? und warum ist er stehen geblieben ? Ich hoffe den anderen geht es gut!*
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Di Nov 22, 2011 3:12 pm

Ace war noch auf der Suche nach den anderen. Bisher hatte er noch keinen gefunden. Nun fing es auch noch an zu regnen. *Nicht das auch noch... Jetzt sollte ich mal jemanden finden.* Plötzlich spürte man ein immer stärker werdendes Erdbeeben. *Was ist denn jetzt?!* Er sah vor sich ein paar Bäume, die platt gedrückt wurden. Dann sah mein einen rießigen Fuß. Ace wurde dadurch fast umgeworfen, konnte sich aber noch auf den Beinen halten. Ich hab ja mal gehört, dass hier zwei Riesen leben sollen. Aber ich dachte, dass die schon längst tot sind... Er näherte sich dem Fuß und kletterte etwas an dem Bein vom Riesen hoch. Von dort aus sah er sich etwas um und erblickte eine große Höhle, ziemlich in der Nähe. *Das wird dann wohl seine Höhle sein... Naja, mal abwarten.*
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Di Nov 22, 2011 3:52 pm

Magasaki rannte zum Riesen hin. Ihm war es gerade egal, ob es noch regnete oder nicht. Nach einigen minuten hatte er den riesen bzw desen beine erreicht. *Hoffentlich bemerkt mich den Riese nicht, wenn ich an seinem Bein hoch klettere*dachte Magasaki und begann am Bein des Riesen zu klettern. Ihm kam es so vor als wäre er stunden geklettert als er eine geeignete höhe erreicht hatte. *Von hier oben ist ja wirklich nen super Ausblick.... Ich sollte mich entweder nach Höhlen oder Baumstämmen oder sowas aushalten.... und nach einer geraden schneiße mit umgekippten bäumen. Immerhin schätze ich, dass Sakura auch in den Wald geflogen ist.*Leider konnte Magasaki nur den weg des Riesen ausmachen, die schneiße wo er durch den Wald geflogen war und"Ein Riesieger Eingang! sieht mir nach einer Höhle oder sowas aus. Aber das ist ja nen halben Tag fußmarsch weg!" flüsterte Magasaki. *soweit werden Linda und dieser komische typ nicht gegangen seien. Allerdings frag ich mich immernoch wo Sakura ist.* Dass sich auf dem anderen Bein Ace befand und er eine 2te, weitere Höhle ziemlich in der Nähe sah, wusste Magasaki nicht.
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Di Nov 22, 2011 6:11 pm

Kamuro wollte gerade sagen, dass die angeblichen Riesen wahrscheinlich eh schon längst diese Insel verlassen haben würden, als jedoch kurz zuvor ein leichtes beben zu spüren war. A.. Also anscheinend stimmt das mit den Riesen!... meinte Kamuro kurz etwas sprachlos. Nicht dass er Angst oder so hätte, er hatte nur noch nie zuvor einen Riesen gesehen. Eigentlich wäre es ja auch sicher interessant einmal gegen einen zu kämpfen .. Doch zur Zeit wärer das nicht wirklich klug, es würde nur aufhalten, zuerst brauchen sie ein Schiff um endlich mal von der Insel zu kommen. Da wäre es weitaus klüger wenn die Riesen wirklich nett wären und ihnen beim bauen eines kleinen Schiffes helfen könnten... Hmm... Wenn deine Oma meinte dass die Riesen nett sind, müssen wir uns doch nicht aus dem Staub machen? Oder meinst du nicht?? meinte Kamuro dann.. Und falls der Riese doch nicht so friedlich gesinnt sein sollte, hätte er wenigstens noch die Möglichkeit gegen einen zu kämpfen ...
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Di Nov 22, 2011 8:55 pm

Ace hing auf dem Bein vom Riesen und sah zur Höhle. Sie war nicht allzu weit entfernt. *Da könnten sie doch drin sein.* Langsam bewegte er sich wieder in Richtung Boden und ging auf die Höhle, die er sah zu. Es war doch ein etwas längerer Weg, als es aussah, aber in nicht einmal einer Minute war er dort. *Na dann, mal sehen...* Er versteckte sich etwas, mit seinen Schwertern in der Hand. Der Riese hatte ihn noch nicht bemerkt. Linda?! Sakura?! Ace schlick langsam in die Höhle und gking in Kampfposition. Jemand da?! Er wusstete nicht, was ihn erwarten würde...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Di Nov 22, 2011 9:19 pm

Magasaki schaute gen Himmel.*Ach verdammt es regnet ja immernoch. blöd, dann kann ich ja gar net wissen, wie spät es ist. Wielange regnet es jetzt eigenlich schon ? das dauert doch jetzt bestimmt schon 3-4 stunden an. Und es war fast Mittag als wir aufgebrochen sind. Verdammt bis zu dieser anderen höhle schaff ich es doch niemals vor abend einbruch.* Er kletterte nun wieder das Bein hinunter. Doch als er fast den Boden erreicht hatte, packte ihn eine Riesige Hand. "WAS ZUR HÖLLE ?!" schrie Magasaki. Der Riese hatte ihn entdeckt. Wie war ihm unklar.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Nov 23, 2011 4:24 pm

"Ja schon, aber das hat meine Oma gesagt...Und meine Oma hatte manchmal komische Ansichten..." sagte Linda grinsend. Das Beben war verstummt. *Hm...vielleicht ist der Riese stehengeblieben? Ich frag mich ob es Boogey oder Woogey ist...* Sie schweifte in Gedanken ab in ihre eigene kleine Welt, wie es ihr öfter passierte, wenn sie was interessierte. *Die beiden müssten jetzt schon ziemlich alt sein...ob sie immer noch kämpfen oder ob einer schon gestorben ist? Ich würd die ja schon gerne kennenlernen und mit denen ein pläuschen halten...* Linda bemerkte erst nicht die Gestalt die in die Höhle geschlichen kam. Erst als jemand ihren Namen rief, war sie mit ihren Gedanken wieder in der Realität. "Ace?!"

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Nov 25, 2011 2:19 pm

Das Beben von vorhin war nun verschwunden... Also war der Rieso wohl wahrscheinlich stehen geblieben. Doch kurz darauf kam jemand in die Höhle, und zwar niemand anders als dieser Ace von vorhin.. Ein unsympatischer Kerl wie Kamuro meint. *Ich hoff für ihn, dass er sich ruhig verhällt, sonst knall ich ihm eine ...* nunja, auch wenn Kamuro in letzter Zeit sehr ruhig war, war das doch seine Art die er hat .. aufbrausend und nach Streit aus... Hey du! Hast du den Riesen draußen schon gesehn?? Kommt der hier her zur Höhle?? fragte er Ace dann launisch ... Aber vielleicht würde er ja etwas wissen ...
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Di Nov 29, 2011 6:46 pm

Ace betrat die Höhle. *Endlich hab ich mal jemanden gefunden... Wurde aber auch mal Zeit.* Dann wandte er sich Kamuro zu. Du siehst in doch, er ist stehen geblieben. Er drehte sich um und sah den Rienen an. Er bückte sich anscheined gerade und nahm etwas in die Hand. *Was macht der da?* Man konnte ein stumpfes "Was zur Hölle" hören. Habt ihr das gehört? Das war doch Magasaki?! Es war durchaus möglich, dass der Riese Magasaki in seine Hand genommen hatte. Ace sah genauer hin, er konnte jedoch nicht wirklich viel erkennen.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Di Nov 29, 2011 6:53 pm

"HIIIIILFEEEE"rief Magsaki sehr, sehr laut und hoffte, dass ihn die anderen höhren würden. Der Riese setzte Magasaki auf seiner Handfläche ab und beäugte ihn. *Ich könnte ihn jetzt direkt angreifen, hätte aber wohl kaum eine chance. der riese bräuchte mich nur mit seiner hand zerdrücken. Für springen wäre es auch zu hoch und ich würde mir alle Knochen brechen. Verdammt was mache ich nur* dachte Magasaki verzweifel nach, doch ihm viel nix wirklich gutes ein. Und der riese beäugte ihn nur ganze zeit und sagte keinen ton.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Nov 30, 2011 5:04 pm

Linda war erleichtert wirklich Ace vor sich zu haben. *Ein Glück ihm ist nix passiert.* Sie sah Kamuro etwas komisch an, als er Ace launisch etwas fragte. *Hm. er scheint ihn nicht zu mögen...* Sie hörte das "Was zur Hölle" auch und ging ins Freie um besser sehen zu können. Linda entdeckte wirklich Magasaki in der Hand des Riesen. "Wir sollten Magasaki iwie verständig machen, das der Riese ihm vielleicht garnichts tun will." Sie lief ohne auf die Antwort von den beiden Kerlen abzuwarten los, in Richtung des Riesen. *Vielleicht entdeckt er mich und nimmt mich ja auch hoch...doch durch das Blätterdach würd er mich nicht sehen.* Sie hielt an und kletterte wieder an einen Baum hoch bis zur Krone. *Joa...und jetzt winken?*

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   So Dez 04, 2011 9:52 pm

Kamuro beschäftigte sich nicht weiter mit Ace sondern rannte hinter Linda her um zu dem Riesen zu gelangen. Schon als er aus der Höhle kam konnte er sehen wie verdammt groß der Riese wirklich war. Ihn zu bekämpfen könnte alles andere als einfach werden falls es so weit kommen sollte. Doch genau das ist das interessante daran. *Soll ich einen Baum hoch klettern oder doch am Bein des Riesen??* dachte er sich und entschied sich dann doch Linda auf den Baum zu folgen. Oben auf der Krone blickte er dann zum Riesen, der selbst jetzt noch um einiges größer war. Du meintest ja der ist friedlich ... Bist du dir da sicher oder sollten wir ihn nicht doch lieber angreifen bevor er deinen Freund zerquetscht??
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Dez 07, 2011 6:13 pm

Ace irrte sich doch nicht, es war Magasaki, der nach Hilfe rief. Er folgte Linda und Kamuro nach draußen und sah zu dem Riesen hoch. *Da ist ja wirklich Magasaki! ... Was sollen wir blos machen... Das Vieh braucht nur auf uns draufsteigen und wir sind schon platt...* Dann lief er wieder zum Fuß vom Riesen und fing an diesen hochzuklettern. *Vielleicht nimmt er mich dann auch.* Und wirklich, als Ace sein Bein hochkletterte sah der Riese kurz zu ihm runter und nahm ihn hoch. Ähh... Und jetzt? Er blickte nach unten und konnte in einer Baumkrone noch Linda und Kamuro erkennen. Zum runterspringen war es eindeutig zu hoch. MAgasaki! Weißt du vielleicht was wir jetzt tun können? Der Riese war noch immer ganz ruhig und beobachtete die beiden. Ace sah dann wieder nach unten und sah ziemlich in der Nähe einen See. Dort könnten sie reinpringen, wenn der Riese sie nicht wieder auffängt. Siehst du den See da unten? Es könnte sich ausgehen, dass wir da runterspringen. Oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mi Dez 07, 2011 6:31 pm

"Hey Ace" Magasaki versuchte jetzt etwas ruhig zu klingen, was ihm aber nicht sonderlich gut gelang. "Ja den seh ich" sagte Magsaski nacheiner Weile, als er den See entdeckt hatte. Der Riese hatte derweil beide beobachtet "Ich hoffe nur, dass wir erstens den see treffen, zweitens der nicht total flasch ist und drittens, der riese uns nicht wieder auffängt." Als Magasaki dann am ende der Handinnenfläche gekommen war und gerade sich umdrehen und springen wollte, bebte die erde erneut. Bei der Höhle die Magasaki in einiger Entfernung gesehen hatte, regte sich etwas. "Ich hoffe das ist kein 2ter Riese...." flüsterte er leise.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Do Dez 08, 2011 4:33 pm

Linda wollte sich etwas überlegen als Kamuro neben ihr erschien. "Also ich bin mir ziemlich sicher das er freundlich ist." Sie sah zu dem Riesen, der sich bückte und dann Ace in seiner Hand hielt. *Männer...die haben echt nur Unsinn im Kopf.* Magasaki und Ace schienen sich einen Plan zu machen, wie sie von dem Riesen runterkommen sollten. Dann erbebte wieder die Erde. *Noch ein Riese?* Sie sah den Riesen vor sich an. Er hatte Orange Haare und war etwas molliger. *Nach den Erzählungen und Beschreibungen könnte das Boogey sein.* Das Beben kam näher und ein Schatten erschien über Linda und Kamuro. "Oh mein Gott." flüsterte sie. *Ich hoffe bloß, er geht nicht weiter und zerquetscht uns...* Doch der andere Riese blieb stehen und sprach den anderen Riesen an. "NA BOOGEY! WAS GiBS NEUES BEi DiR?!" "OCH NiX iCH HABE HiER NUR ZWEi LUSTiGE GESELLEN GEFUNDEN! HAHAHA!" antwortete Boogey. "ECHT? ES iST SCHON EWiG HER DAS HiER EiN SCHiFF ANLEGTE!" Woogey beugte sich runter und kratzte sich am Bein. Da erblickte er Kamuro und Linda. *Oha...* dachte Linda. Dann griff Woogey mit seiner Hand nach den Beiden und nahm sie auf die andere Hand. "GUCK MAL BOOGEY! iCH HAB EUCH WELCHE GEFUNDEN! HAHAHA!" Linda sah Kamuro an und legte den Kopf schief. "Hm. sie scheinen doch ganz lustig zu sein." Woogey wandte seine Aufmerksamkeit Kamuro und Linda zu. Er setzte sie neben seinen Kopf auf die Schulter und fragte "NA? WER SEiD iHR?" Linda setzte sich auf die Schulter von Woogey und stellte sich dann vor. "Ich bin Diablo de Linda, Enkelin von Nico Robin die bei der Strohhut-Bande war. Bist du Woogey? Du müsstest die Bande eigentlich kennen." Sie grinste und wartete auf eine Antwort.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Do Dez 08, 2011 6:14 pm

Es dauerte nun nichtmehr lange als allen klar wurde, dass der Riese ihnen nicht gefährlich werden würde. Und dann plötzlich wieder ein Beben. Schon war auch der zweite Riese hier und beugte sich nach unten, wo er Linda und Kamuro bemerkte und sogleich hoch hob und auf seine Schulter setzte. Doch auch dieser Riese schien freundlich zu sein, sogar sehr sehr gut gelaunt. Und ich bin Kamuro ... Kamuro Kuzó. sagte er noch etwas misstrauisch und beobachtete erstmal die Situation... Vor allem schien Linda die Riesen auch zu kennen, naja zumindest von Erzählungen her ..
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Do Dez 08, 2011 8:00 pm

Da hast du Recht Magasaki... Ace stand am Rand der Handfläche und wollte gerade runterspringen, als er plötzlich auch das Beeben spürte. *Noch einer?!* Er sah zu der Höhle und dort kam wirklich noch ein Riese. Dorch das Erdbeeben, das er verursachte, fiel Ace von der Hand des Riesen. Um nicht unkontrolliert zu fallen richtete er seinen Kopf nach unten und versuchte den See zu treffen. Wo willst du denn hin? fragte Boogey grinsend und fing Ace wieder auf. Er rollte sich an der Hand ab, damit er nicht direkt mit dem Kopf aufklatschte. *Wow, ich glaube, dass ich den See nicht erwischt hätte...* Ähh... Danke. *Naja, sieht so aus, als ob die recht nett wären.* Er sah Woogey an. Mein Name ist Marshall D. Ace.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urwald   

Nach oben Nach unten
 
Urwald
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: