One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Urwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Do Dez 08, 2011 8:31 pm

"Verdammt ich hatte doch recht" sagte Magasaki während der 2te Riese auf sie zukam. duch die erschütterungen wäre auch er fast runtergefallen, aber er hatte nochmal glück. Nicht so wie Ace. Doch der Riese fing ihn auf. "Vielen Dank, dass du meinen Käptain gerettet hast. Ich habe mich wohl in dir getäuscht. Ich hatte gedacht ihr seid kämpferischer Natur" Woogey grinste nur und verneinte. Dann war auch der 2te Riese stehen geblieben und Magasaki sah wie dieser Linda und Kamuro hochhab. Dann unterhielten sich die 2 Riesen über uns 4 Menschen. "Mein Name ist ürbigens Magasaki Shingu" sagte er, als die 2 Riesen geendet hatten.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Dez 09, 2011 3:54 pm

"DiE STROHHUT-PiRATENBANDE? ABER MiT SiCHERHEiT KENNEN WiR SiE! NiCHT WAHR, BOOGEY?" Boogey's dicker Bauch wackelte als er lachte und dann antworte "JAHAHAHAHA! WOOGEY?? iCH HABE HUNGER, LASS UNS WAS ZU ESSEN MACHEN FÜR UNS UNS UNSERE NEUEN FREUNDE!" Woogey war damit einverstanden und die Erde fing wieder an zu beben als die Beiden losgingen. Linda wäre fast runtergerutscht, weil es so wackelte. Dann hielten die beiden Riesen an und setzten die 4 Leutchen ab. "WAS MÖCHTET iHR GERNE ZU TRiNKEN HABEN?" Fragte Boogey. "HAHAHA BOOGEY, WiR HABEN EH NUR SAKE DA!" Sie setzten sich auf und hielten Ace,Magasaki, Kamuro und Linda gegrillten Dino und Sake hin. "Ähm...Danke." Linda nahm beides und iss ein Stück. *Hm..schmeckt ganz gut...*

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Dez 09, 2011 6:17 pm

Auch Kamuro nahm gerne ein Stück vom gegrillten Dino-Fleisch und dem Sake. Die letzte Mahlzeit war schon laaange her und vorallem der Sake war hervorragend. ...Danke... murmelte er nur mit vollem Mund und nahm gleich einen weiteren Bissen noch bevor er heruntergeschluckt hatte und spülte das ganze mit einem großen Schluck vom Sake herunter. Uff .. Hey Leute?! Ist euch schon aufgefallen dass der Regen schon aufgehört hat .. meinte er dann nur und sah sich kurz um. Dann sollten wir uns vielleich bald um ein Schiff, Boot, Floß oder was weiß ich.. kümmern. Dann nahm er noch einen Biss und schluckte beinahe ohne zu kauen. Jedoch sollten wir vorher fertig essen, wir wollen ja nicht unhöflich sein! meinte er dann grinsend und hob den Sake in Richtung der Riesen um eine dankende Geste zu tun.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Dez 14, 2011 7:33 pm

Auch Ace nahm sich etwas Fleisch und trank reichlich Sake dazu. *Da hat er allerdings recht, wir sollten hier mal weg.* Es war noch reichlich Essen und Trinken da, als nahm Ace sich noch etwas Nachschub. Als er fertig gegessen hatte nahm er noch einen großen und letzten Schluck Sake, lehnte sich dann an den Baum hinter ihm und bedankte sich bei den Riesen. [Und nun? Ich finde, wir sollten jetzt wirklich ein Boot bauen, um hier weg zu kommen. Ach, ihr wollt schon wieder gehen? fragte einer der Riesen und sah Ace an. Naja, wir sind schon zu lange hier...


(sry, dass ich nicht früher gepostet hab... Hatte gestern, heute und morgen nen Test...)
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Do Dez 15, 2011 5:50 pm

(sry hatte net gesehen, dass ace gepostet hat XD )

Auch Magasaki nahm sich etwas zu essen und trank etwas Sake. "Der Sake ist ja fantastisch" Als Kamuro bemerkte, dass es bereits aufgehört hatte zu Regnen, viel es Magasaki auf. "Du hast recht, der Regen hat aufgehört." sagte Magasaki und schaute dabei hoch zum Himmel. Mitlerweile war es schon etwas dunkler geworden und die ersten Sterne tauchten auf. Als es schließlich um das Boot/Floß/was auch immer ging, war einer der Riesen leicht enttäuscht. "Ja leider, es war uns aber eine ehre euch kennenzulernen." Magasaki hielt inne und überlegte. Schließlich fragte er: "Ihr 2 Riesen kennt euch hier doch bestimmt super aus und wisst doch auch viel über die Insel." "Ja wissen wir" bejahten beide gleichzeitig. Magasaki fuhr daraufhin fort:"Ok, habt ihr irgendwie was davon gehört, dass es hier auf der Insel eine Teufelsfrucht geben soll ? Es soll angeblich die Horo Horo no Mi sein." "Nein leider haben wir nichts davon gehört und eine Geister-frucht gibt es hier unseres wissen nach auch nicht."sagten die beiden Riesen. Außerdem sagten sie: "Wir können euch aber ein Boot geben, es sollte genug für euch sein." boten die Beiden Riesen an. Magasaki und die anderen freuten sich rießig dadrüber. "Leider fehlen uns noch 1 Person und wir können sie nicht finden. Sein Name ist Black Raven. Könnt ihr uns helfen ihn zu finden ?" fiel es Magasaki noch ein.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Dez 16, 2011 4:25 pm

Linda hatte ordentlich reingehaun und lehnte sich zufrieden zurück als sie satt war. *Ich war ja fast wie ausgehungert...* Sie hörte den Gesprächen der anderen zu. *Teufelsfrucht? Hört sich interessant an...* Sie bemerkte dann auch, das Black fehlte. *Der hat sich bestimmt verlaufen...* Linda machte sich ein wenig Sorgen, doch die Riesen zerstreuten diese. "ABER KLAR KÖNNEN WiR EUCH HELFEN iHN ZU FiNDEN! DAS WiRD KEiN PROBLEM SEiN!" "DA HAT BOOGEY RECHT! WiR LEBEN HiER SCHON EiNE WEiLE UND KENNEN DiESE iNSEL WiE UNSERE WESTENTASCHE!"



[Ich werde Tobi mal schreiben & fragen ob einer von uns ihn npc'n kann^^ wenn's oke ist ö.ö xD]

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Dez 16, 2011 5:18 pm

Auch Kamuro hatte mehr als genug gegessen und trank nun den letzten Rest von seinem Sake aus den er noch hatte und lehnte sich dann zurück. *Jetzt müssen wir auch noch diesen Kerl finden ... Also bis wir von dieser Insel runterkommen kanns noch ne weile dauern ...* dachte er sich, lehnte sich zurück und wartete erstmal einfach ab was die anderen nun machen würden.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Mo Dez 19, 2011 7:50 pm

Ace war noch an einen Baum gelehnt, als Maga den riesen nach ner Teufelsfrucht fragte. *Also habe ich letztens doch richtig gehört, als er sagte, was er hier auf der Insel sucht.* Ace war natürlich auch darüber erfreut, dass sie von den beiden Riesen ein Boot geschenkt bekommen. *Dann fehlt wirklich nur noch Black und dann können wir endlich von hier weg...* Er sah nochmal zu den Anderen. Gut, dann suchen wir ihn noch schnell und dann weg von hier. Und danke für die Hilfen ihr Zwei. Kein Problem! sagten beide fast gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Fr Dez 23, 2011 7:40 pm

(sry bin gerade iwie in keiner phase wo mir was gescheites einfällt -.-)

""also ich würde vorschlagen, dass wir uns in 2 teams teilen. Ace und ich gehen zusammen mit Boogey los. Linda und Kamuro gehen mit Woogey. Oder würdet ihr das anders aufteilen ? Naja aufjedenfall sucht das eine team auf der einen hälfte der insel und das andere team auf der anderen hälfte. Alle mit einverstanden ?"



(da linda mit raven geschrieben hatte und er sagte, dass es ihm egal ist, wer ihn npc't, hatte mich linda gefragt, ob ich das machen kann. natürlich komme ich dem nach, nutze allerdings meine normale farbe zum schreiben (ich schreibe es aber auch immer vorher, wenn ich raven npc'e)


Raven suchte weiter ganze Zeit nach sakura, doch er fand sie nicht. mitlerweile war es schon abends geworden und er hatte sich verlaufen. ~Verdammt, jetzt habe ich nicht nur Sakura nicht gefunden, sondern auch noch die orientierung verloren. Sein Magen knurrte. ~ Und Hunger bekomm ich auch so langsam...~ Er irrte weiter durch den wald und fand einige Früchte, die sehr lecker aussahen. ~Soll ich die probieren ? oder lieber nicht ? ich mein, sie könnten giftig sein oder sonst was, aber ich habe so großen hunger !~ Raven ries sich einige Früchte ab und wollte gerade zubeißen, als die erde zu beben begann und man nach ihm rief. Die stimmen konnte er jedoch nicht entziffern.




PS: mir ist egal wer ihn findet ^^ ihr müsst mir dann nur bescheid sagen wegen schreiben (am besten ne nachricht aufs handy oder wem bescheid sagen, der die hat (glaube sind nur linda und black jump) natürlich schaue ich auch mal so über die feiertage rein, aber eher selten, da ich nicht zuhause bin.)

PPS: raven sein post findet zeitlich nach der aufteilung statt, falls also iwer noch was an der aufteilung ändern möchte, kann er es also im nächsten post reinschreiben.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Dez 28, 2011 5:41 pm

"Jap okey ich bin damit einverstanden." Linda grinste Kamuro an und kletterte auf die Hand die Woogey ihr bot. Sie wartete noch auf Kamuro und dann ging auch schon los. "HOHOHO DANN WERDEN WiR EUREN FREUND MAL SUCHEN GEHEN!" Sie durchschritten mit Leichtigkeit den Urwald und Linda hielt nach allen Richtungen ausschau und rief nach Black. *Hoffentlich ist ihm nix passiert....*

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Dez 28, 2011 11:11 pm

Hmmm.. Ja gut ich helf euch suchen.. murrte er kurz und folgte Linda dann indem er ebenfalls auf die Hand des Riesen kletterte. Eigentlich war er ganz und gar nicht an dieser Suchaktion interessiert, denn Erstens kannte er den Kerl nichtmal und Zweitens war er vollgefressen und würde sie vieeeel lieber unter einen Baum legen und ne Runde schlafen oder am Besten an Bord eines Schiffes, Floßes oder sonst was gehen um endlich von dieser Insel zu kommen. Er half auch nur, weil er ohne die anderen hier wohl nur schwer von der Insel kommen würde, und weil Linda rech nett und freundlich zu sein schien. Und dann Kamuro einmal jemanden nett fand, kam ja nicht gerade allzu oft vor. Und was meinst du wo er sein könnte? Nach diesem Regen von vorhin wird er wohl wahrscheinlich einen Trockenen Unterschlupf gesucht haben, meinst du nicht auch? schlug Kamuro vor während er die Gegend von oben herab absuchte. EiNEN UNTERSCHLUPF SAGST DU?? .... wiederholte der Riese und strich sich kurz durch seinen Bart ICH HÄTTE DA EiNE IDEE WO ER SEiN KÖNNTE! meinte er und ging dann zielstrebig mit großen Schritten weiter....
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Di Jan 03, 2012 11:16 pm

(sry wenn ich jetzt einfach nochmal poste, aber ich bin grad so in Post-Stimmung xDD ^^)


Der Riese ging kerzengerade auf ein weiteres, jedoch etwas kleineres Gerippe zu, welches wohl auf von einem Seekönig stammen könnte. Zu Fuß hätten Linda und Kamuro wohl eine gute Stunde benötigt und sich auf einige Angriffe der wilden Tiere hier gefasst machen können, doch auf der Hand von Woogey hatten sie ihr Ziel schon nach wenigen Schritten erreicht. SOOO... DAS HiER IST DER EiNZiGE UNTERSCHLUPF DER MiR GERADE EiNFÄLLT UM SICH VOR DEM REGEN ZU SCHÜTZEN... meinte der Riese und lies die beiden dann vorsichtig zu Boden, woraufhin Kamuro gleich von der Hand des Riesen absprang und dann noch kurz auf Linda wartete. Er nickte kurz dankend zum Riesen und ging dann etwas voran, denn er wollte nicht ewig mit der Suche verbringen sondern so schnell wie möglich wieder runter von dieser Insel.
Dennoch war er etwas erstaunt wie aus einem Skelett eine solche Höhle entstehen konnte, wer weiß wie lange es schon hier lag. Und während er sich so umsah konnte er am Boden auch ein paar Spuren erkennen die immer weiter ins innere der Skeletthöhle führten. Woogey hatte wohl recht mit seiner Vermutung... Dein Freund müsste sich irgendwo hier aufhalten... meinte Kamuro und folgte langsam den Spuren ..
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Jan 04, 2012 11:46 pm

Gut, teilen wir uns auf. Boogey nahm Ace und Magasaki auf seine Handund ging auch schon los. *Wo könnte er nur sein...* Am besten, wir schauen überall hin wo er sein könnte.Okay. Er sah sich genau um und konnte nicht wirklich viel entdecken, wo Raven sich aufhalten könnte. Erst als Boogey noch ein paar Schritte weiter ging, sah er einen "Berg" mit einigen Löchern. Hey, könnte er vielleicht da drinnen sein. In dem alten Skellet da? Naja, möglich wärs... Boogey näherte sich dem Skellet mit Magasaki und Ace auf der Hand.


[sry, bin in letzter zeit etwas unkreativ.. ^^"]
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Do Jan 05, 2012 4:42 pm

"Blaaaaack!" rief Magasaki. er wartete ein paar sekunden doch keine Reaktion. Schließlich waren sie beim Skellet angekommen und schauten sich um, doch Raven war hier nicht zu finden. Die 3 schauten auch noch im wald unter wurzeln oder in baumkronen, doch nirgends war Raven zu sehen.*Hoffentlich finden die anderen Black*


(Nun npc' ich wieder Raven ^^)

Das Beben hatte aufgehört und es wurde immernoch nach ihm gerufen. Es waren eine männliche und eine weibliche stimme. Und diese kamen immer näher. Raven schaute nochmal die Frucht an und packte sie ein. es war bestimmt einer nen koch von den leuten und der würde wohl wissen, ob diese giftig sei oder nicht.

Raven rannte also los. er kam links hinter dem Skellett hervor und sah linda in ein paar metern entfernung stehen. "Endlich hab ich euch gefunden" rief er und ging die letzten paar schritte auf linda zu.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Do Jan 05, 2012 5:17 pm

Linda ging hinter Kamuro hinterher und sah sich um. Sie rief immer wieder Black's Namen und irgendwann kam er um das Skellett rum. "Black!" rief Linda und umarmte ihn erleichtert. "Man ich hab mir solche Sorgen gemacht! mach das nie wieder!" sie knuffte ihn in die Seite, sah Kamuro mit strahlenden Augen an und wandte sich dann an Woogey. "Wir haben ihn. Du kannst Boogey Bescheid geben!" "AH OK. BOOOOOOOOOOGEY!" rief Woogey einmal richtig laut und Linda hielt sich die Ohren zu. *Oh mein Gott...*

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Jan 06, 2012 1:42 pm

Kamuro klatschte nur kurz etwas sarkastisch in die Hände als sie Black gefunden hatten. Super!! ... meinte er und beendete dann sein klatschen Sry wenn ich eure Wiedersehensfreude unterbreche, aber könnten wir nun wo wir vollzählig sind endlich mal zusehen dass wir von der Insel runterkommen? ... Kamuro war nunmal ganz und gar nicht der Typ der gerne lange an einem Ort blieb, vor allem wenn es so ein uninteressanter Ort wie dieser hier ist. Also kletterte er wieder auf die Hand des Riesen und wartete nun auf den Rest.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   So Jan 08, 2012 5:37 pm

Ace konnte Black noch immer nirgends erblicken, als er plötzich Woogey hörte, als er Boogeys Namen rief. Woogey und die anderen Beiden haben euren Freund wohl schon gefunden! Als Boogey diesen Satz abgeschlossen hatte ging er auch schon wieder zur anderen Seite der Insel. Gut, dann sind wir jetzt vollzählig, oder irre ich mich? Er sah nocheinmal durch die Runde. *Wenn uns die zwei Riesen nun wirklich helfen, dann sollten wir ja bald hier weg sein...*
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mo Jan 16, 2012 4:39 pm

Maga ging wieder auf die Hand von Boogey und sie gingen rüber zu Woogey. Boogey lies Maga und Ace wieder herunter. "Endlich haben wir dich gefunden Raven!" freute sich Magasaki und rief Raven zu und ging auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Di Jan 17, 2012 4:49 pm

Linda bemerkte, das Kamuro etwas genervt schien, sagte jedoch nix. *Er will bestimmt von hier weg...naja geht mir genauso.* Als Boogey, Ace und Magasaki ankamen fragte Ace ob alle vollzählig waren. Linda nickte und Woogey sagte. "GUT! BOOGEY DANN LASS UNS MAL EiN BOOT FÜR UNSERE FREUNDE BAUEN!" *Wuuhuu yay bald können wir weg.* Dachte sich Linda nur und kletterte wieder auf die Hand von Woogey. Die Riesen gingen wieder zurück und Linda war es nur Recht, das die Riesen das Boot allein bauten. *Die kriegen das sicher alleine hin. Ich wäre da eh keine Große Hilfe.* Sie ging in die Höhle und machte ein kleines Nickerchen.


Aus Ravens Sicht~
Raven grinste nur und hielt sich theatlerisch die Seite als Linda ihn knuffte. Noch ein Riese kam dann mit Ace und Magasaki zu ihnen und Raven freute sich, endlich wieder bei den anderen zu sein. "Jop, wir sind vollzählig." sagte er nur und Boogey antwortete Woogey. "JAP! DAS WiRD BESTiMMT LUSTiG!" Raven zuckte nur mit den Schultern und kletterte dann auch auf die Hand von Woogey. Die beiden Riesen gingen los und ein paar Minuten später waren sie wieder bei den "Höhlen". "OKAY! ENTSPANNT iHR EUCH HiER UND WiR WERDEN EiN BOOT FÜR EUCH BAUEN!" Raven setzte sich auf einen Baumstamm und schnitzte etwas in das Holz.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Di Jan 17, 2012 5:44 pm

Während sich alle die Zeit vertrieben kletterte Kamuro auf einen Baum und setzte sich auf einen Ast etwas weiter oben. Dann lehnte er sich an den Stamm des Baumes, verschränkte die Arme hinterm Kopf und sah den anderen zu.... *Wenigstens muss ich mich nicht mit dem bauen des Schiffs beschägtigen ... Ich hoff nur die beeilen ich! ...* ging es in seinem Kopf, als er dann die Augen schloss und die Ruhe ein wenig genoss ...
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Do Jan 19, 2012 7:53 pm

Die zwei Riesen brachten jeden wieder zurück und verkündeten, dass sie das Boot allein bauen würden. *Gut, wenn die beiden das Schiff bauen, dann werden wir endlich bald von hier weg sein...* Ace ging auch in geine von den Höhlen, ließ sich nieder und lehnte sich an einen etwas größeren Felsen. Währentdessen beobachtete er die beisen Riesen beim Bauen des Bootes.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   So Feb 05, 2012 4:44 pm

Es waren nun schon 3 oder vielleicht auch 4 Tage vergangen als die Riesen begonnen hatten das Boot zu bauen, genau war das für Kamuro schwer zu sagen, jeden Tag herrschte die gleiche Langeweile ... HEY LEUTE!! GUTE NACHRiCHTEN, EUER BOOT IST NUN FERTiG!! Kamuro war auch der erste der vom Baum sprang auf dem er es sich die letzten Tage bequem gemacht hatte und sich das fertige Werk ansah. Hmm... etwas besonderes war es nicht, ein paar große, jedoch sehr große, Baumstämme die zu einem Floß zusammengebunden wurden und ein starker Mast an dem sie ein Segel befestigt hatten. Aber besser als nichts, und ohne die Riesen hätten sie wohl Monate benötigt um soetwas bauen zu können. Na toll! Können wir dann auch bald in See stechen!? Kamuro konnte es nun kaum noch erwarten und betrat schonmal das Boot und wartete nun nur noch, dass auch die anderen sich hier versammeln würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Fr März 09, 2012 5:42 pm

(ich wurde gezwungen zu schreiben, damit es mal endlich hier weitergeht Razz)

Magasaki betrat als 2ter das Boot. "Schade keine Küche, aber naja was solls." sagte er, während er auf die anderen wartete.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Fr März 09, 2012 5:51 pm

(will endlich weiter T__T xD)


Linda verbracht die ganzen Tage damit, sich zu entspannen und sich zu sonnen. Als dann das Schiff endlich fertig war, betrat sie es zusammen mit Black Raven und sah sich um. *Und dafür haben die so lange gebraucht? Naja, hauptsache es is seetüchtig und es geht weiter.* "Dankeschön Buggey und Woogey!!" rief sie zu den Riesen herauf und diese lachten nur und meinten, dass sie es gerne getan hätten. Linda guckte auf ihren Logport der schon die neue Richtung anzeigte. *Hum. Dann kanns ja losgehen.* Sie freute sich, endlich von der Insel loszukommen und wartete darauf, das die anderen die Segel setzten. Vorsorglich wie Linda war, hatte sie auch Proviant für alle mitgenommen, sodass sie ein paar Tage überleben würden.



__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Mo März 12, 2012 4:17 pm

Kamuro betrat schonmal das Boot und machte sich schonmal in einem Eckchen breit um nur noch auf die Abfahrt zu warten. Immerhin war er ja eh nur blinder Passagier - mehr oder weniger. Die Bande von Linda würde das schon in die Hand nehmen. Du bist doch die Navigatorin oder?! Wo gehts denn hin? fragte er Linda dann, als diese zusammen mit Black das schiff betrat. Eigentlich war es ihm auch egal, hauptsache endlich wieder auf eine neue Insel, hier war es einfach zu langweilig für Kamuro....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urwald   

Nach oben Nach unten
 
Urwald
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: