One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Urwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Mo Mai 30, 2011 12:15 pm

>>>Küste<<<

Linda irrte eine weile durch den Wald, als sie die Stimmen der anderen hörte. *Endlich...* sie beschleunigte ihren Schritt und sah dann auch bald Ace, Raven, eine Frau und einen Mann. *Der Mann muss Magasaki sein, von dem Nemo sprach.* dachte sie sich. "Hey Leute." sagte sie mit einen Lächeln zu Ace und Raven. "Sorry das ich erst jetzt erscheine!" Zu den beiden anderen sagte sie "Hallo! Ich bin Diablo de Linda und ihr?" sie sah sich um "Wo wollt ihr eigentlich hin?"

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mo Mai 30, 2011 1:13 pm

"Ich bin Magasaki, freut mich dich kennen zu lernen. Da wo wir hinwollen bin ich dran schuld. Ich habe gehört, dass es hier etwas geben würde, was ich gerne haben möchte." *Das ich eine TF meine, verrat ich lieber nicht, ansonsten kann es sein, dass sie mir jemand wegschnappt. Ich sollte antworten, dass hier einen Schatz der Riesen gibt und ich gerne diesen finden möchte...*
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Urwald   Mo Mai 30, 2011 6:32 pm

Black fragt sich wo Linda sein könnte. Plötzkich hörte Black jemanden seinen Namen rufen. Er drehte sich um und sah Linda. ''Hey Linda, auch schon da?'' Black fing an zu grinsen. Er hörte noch was anderes. *Was könnte das sein?* ''Leute? Hört ihr das auch?'' Black guckte in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Di Mai 31, 2011 5:15 pm

Ace hörte Magasaki aufmerksam zu, als er sagte, dasser noch eine Bande sucht. Er grinste kurz. *Der Shinigami sucht also noch eine Crew... Und die Ärztin auch. Wenn man schon Shinigami genannt wird muss man schon einiges drauf haben. Aber auch jemand, der bei einem Kaiser Ärztin war...* Er schaute kurz zu Magasaki und Sakura. Hmm... Wie wärs, wenn ihr in meine Crew kommt? Dabei grinste er ein wenig. Dann kam auch Linda endlich und Magasaki sagte, dass es hier etwas gibt, das er gerne hätte. *Irre ich mich oder hat er vorhin nicht etwas von einer Teufelsfrucht erzählt...?* Black hörte etwas und auch Ace hörte aufmerksam hin. Was ist das...? Er sog blitzschnell seine Schwerter uns sah sich um.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Di Mai 31, 2011 7:00 pm

An Raven gewandt sagte Magasaki: "Ich habe kein Ahnubg, hört sich aber bedrohlich an." und zog dabei seine Schwerter. "Wenn du mich aufnimmst... gerne." grinste Magasaki und lauschte, ob etwas an die Gruppe herangeschlichen kam.
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Urwald   Di Mai 31, 2011 7:34 pm

Ace hatte Magasaki davon überzeugt in die Bande mit einzutreten. Das Geräusch wurde immer lauter. *Wo kommt das bloß her?* Er dachte kurz nach. ''Ace, Magasaki, Sakura? Wie viele von den Oviraptoren habt ihr vorhin besiegt?'' Black zog jetz ebenfalls seine Schwerter. *Wir müssen aufpassen!*
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Di Mai 31, 2011 7:42 pm

Ace grinste und sah zu Magasaki und Sakura. Na dann, Willkommen in der Crew. Dann sah er zu Raven. Hmm... Nur ein paar... Obwohl, als ich gekommen bin waren Sakura und Magasaki schon mitten im Kampf. Also könnten es doch etwas mehr sein... Er dachte kurz nach. Das Geräusch wurde immer lauter. *Was könnte das nur sein?* Ace sah sich nochmals um, konnte jedoch nichts entdecken. Doch dann bewegten sich ein paar größere Büsche und Bäume. Da drüben! Sieht so aus, als ob es etwas größeres wäre. Langsam kam es näher und das Geräusch wurde immer lauter.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Di Mai 31, 2011 7:51 pm

"Uff, durften so 5 oder so bei mir gewesen sein" sagte Magasaki.
Er hörte etwas hinter der Gruppe in einem Gebüsch rascheln und starte dorthin. "Hinter uns ist auch etwas im Gebüsch, wir sollten vorsichtig sein. Und danke Ace, aber ich glaube das vorstellen und feiern sollten wir auf später verschieben."
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Urwald   Di Mai 31, 2011 8:21 pm

''Achso. Ok.'' Black schaute zu Magasaki. *Da ist noch ein Geräusch und es kommt von überall.* ''Also Leute. Egal was da auf uns zu kommt, ich will auch mein Spaß haben.'' Black fing an zu lachen, doch er verstummt gleich wieder. ''Diesmal sind es keine Oviraptoren, die würden sich nicht so laut anschleichen.''
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Jun 01, 2011 4:38 pm

"Freut mich" Sagte sie lächelnd zu Magasaki *Muss aber was interessantes sein...* Linda dachte nich länger darüber nach, denn sie hörte die Geräusche auch. *Komische Tiere die sich laut an ihre Beute ranschleichen* dachte sie und blieb ganz ruhig um besser zu hören. Sie zog ihre beiden Schwerter. *Ich frag mich wie diese Viecher ausgesehen haben, von denen die anderen reden...* Dann kam aus einen der Gebüsche plötzlich ein Vieh rausgesprungen das nach einen Oviraptor aussah. Von der anderen Seite kam noch eins "Scheinen die Eltern von den Oviraptoren vorhin zu sein." sagte sie nüchtern zu den anderen. Die Oviraptoren fingen an zu knurren und sahen aus, als wenn sie gleich angriffen. "Nicht sehr gemütlich..." murmelte Linda.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Jun 15, 2011 8:42 pm

Alle achteten auf das Geräusch als plötzlich 2 weitere Oviraptoren erschienen. ''Die übernehm ich.'' Black drehte sich zu den Oviraptoren. ''Falkenwelle'' Beide Oviraptoren wurden besiegt. *Die sind jetz weg. Aber das Geräusch ist immernoch da.* Die Erde fing langsam an zu beben. Plötzlich erschien ein Brontosaurus, der von vielen T-Rex's verfolgt wurde. ''Achtung Leute!'' Die Dinosaurier rannten genau auf die Gruppe zu.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Fr Jun 24, 2011 8:24 am

"Hieb 72 Sinnesphönix" Rief Magasaki und griff damit die T-Rex' an. Einen traf er auch und dieser viel zu Boden. "Naja wenigstens einer weniger. Vielen Dank Ace für die Aufnahme" grinste Magasaki "Ich werde mich später nochmal vorstellen, wenn wir wieder an der Küste sind, oder auf dem Schiff."
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Jul 06, 2011 6:17 pm

Die 2 Oviraptoren, die Black gleich erlegen konnte, waren etwas kleiner als gedacht. Als Ace seine Schwerter wieder wegstecken wollte, hörte er noch immer diese Geräusche. Ace grinste, als ein Brontosaurus gefolgt von ein paar T-Rex' auf sie zurannten. *Könnte ein Spaß werden.* Als ein T-Rex neben ihm war, schleuderte Ace einen 36 Sinnesphönix auf ihn, sodass er auf Ace aufmerksam wurde und auf ihn zulief. Der T-Rex war nun kurz vor ihn und Ace drehte sich im Kreis. Eine Art Wirbelsturm entstand dadurch und man sah schon einige tiefe Schnittwunden am T-Rex. Dann rannte er noch auf den T-Rex zu und schleuderte ihn als Finalschlag noch einen 72 Sinnesphönix entgegen. Der T-Rex wollte noch auf Ace zulaufen, doch beim halben Weg fiel er zu Boden. Einer weniger. Bleiben noch... ziemlich viele.


(sry hab i-wie Magasakis Post nicht gesehen o.o Hätte schon früher gepostet, wenn ich den gesehen hätte ._.)
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Do Jul 07, 2011 3:57 pm

*Mhh...gut gemacht Raven* dachte Linda als er die Oviraptoren zur Strecke brachte. Sie wollte gerade ihre Schwerter wegstecken,als sie wieder Geräusche hörte und erneut Tiere aus dem Busch kamen. *Boar ey die Dinger nerven!* Von den T-Rex'en kam einer direkt auf Linda zugelaufen, doch sie ließ ihn nicht nah an sie heran und schleuderte ihm einen 72 Sinnesphönix entgegen. "Noch 4 über und der Brontosaurus!" sie grinste. "Für jedem noch ein T-Rex!" sprach sie und der nächste T-Rex kam an. *Hm...ich könnt ja mal was neues ausprobieren* Linda hielt ihr beiden Schwerter parallel und erledigte den herannahenden T-Rex mit Monsterstrike. *Perfekt*

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Jul 15, 2011 6:28 pm

Ace, Magasaki und Linda hatten nun schon ein paar T-Rexe besiegt. Nun wollte Black ein paar besiegen. Plötzlich stand ein T-Rex hinter Black. Er drehte sich um und rannte an dem T-Rex vorbei. Dabei flüsterte er ''Hanauta Sancho Yahazu Giri''. Black lief ungefähr 10 Schritte und rief ''Pfeilkerbenschnitt!''. Auf einmal fiel der T-Rex um und war besiegt. *Also langsam nerven die wilden Tiere hier.* Black guckte nach den anderen.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Aug 19, 2011 7:50 pm

//First Post//


Kamuro trieb sich wie gewohnt überall auf dieser schönen weiten Welt herum, wie er jedoch ausgerechnet auf diese verlassene Urzeitinsel geraten konnte war ihm immer noch unklar? Dennoch lies er sich nicht davon unterkriegen, auch wenn ihn vorhin ein dreihörniges Riesenschwein, wie er es liebevoll nannte, attackierte. Unbeirrt aber orientierungslos marschierte er einfach durch den Urwald. Als er etwas weiter entfernt Geräusche hörte, dachte er sich jedoch nichts weiter und ging einfach mit etwas Abstand daran vorbei, nicht dass ihn wieder eines dieser angriffslustigen Riesenschweine attackieren würde .. Doch er ging nicht weit, da packte ihn die Neugier. Er drehte sich einfach schnell um und sah sofort eine Liane von einem der gewaltig großen Bäume hängen. Nicht lange überlegt, schon hang er daran und schwang sich Stück für Stück voran bis er schließlich die Stelle erreichte von der die Geräusche kamen. Tatsächlich war dort auch so ein Riesenschwein, aber bei genauerem betrachten sah er auch einige Leute, die wohl alle Hände voll zu tun hatten um mit dem Vieh fertig zu werden. Die Liane lies er einfach los und landete mehr oder weniger elegant auch dem Urzeittier und hielt es bei den Hörnern fest, was natürlich zur Folge hatte, dass dieses noch hefitger und wütenter herumtrampelte und versuchte Kamuro von seinem Kopf zu werfen ...
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Aug 19, 2011 8:19 pm

Ace konzentrierte sich bisher nur auf die T-Rex'. Den Brontosaurus beachtete er bis jetzt nicht. Plötzlich schwang sich irgendetwas oder jemand mit einer Liane auf den Brontosaurus. Hey! Seht mal, ein Affe! und deutete auf den Fremden, der auf dem Dino landete. Aber dann konzentrierte er sich wieder auf die T-Rex', von denen einer genau auf Ace zulief. Ace sprang in die Luft und schleuderte dem T-Rex eine Falkenwelle entgegen, gefolgt von einem 72 Sinnesphönix. Ace lief auf ihn zu und gab ihn den finalen Schlag. Dann schaute er zu Kamuro. Wo kommst du denn jetzt her, Tarzan? fragte er und grinste.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Aug 19, 2011 8:58 pm

Linda beobachtete die T-Rex' und den Brontosaurus. *Mh die anderen erledigen die T-Rex'...ich könnte ja den Bronto...* weiter konnte sie nicht denken denn ein Mann kam mit einer Liane angeschwungen. *Wooow...is ja lustig!* Sie staunte nicht schlecht als der Mann auf den Brontosaurus landete, weshalb dieser noch wütender wurde. "Ace...wir sollten ihm helfen und nicht nur dumm rumstehen und Fragen stellen!" Sie grinste breit und setzte Monsterstrike gegen den Brontosaurus ein damit er abgelenkt war. *so kann der Typ dort oben runterkommen und sich in Sicherheit bringen, falls er das Vieh nicht erledigen kann*

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Aug 19, 2011 9:07 pm

Kamuro reitete gerade auf dem Brontosaurus während jemand eine Attacke auf diesen startete. Hey!! Welcher...!? ... Dummkopf will mich hier zusäbeln! Wollte er gerade losschreien, was er dann aber doch lies als er die kleine Fremde sah, die ihm wohl nur helfen wollte. Jedoch konnte er nach seinem etwas angeberischem Auftritt eben nicht einfach so von den Fremden helfen lassen, wie würde dass den aussehen? Da wäre Kamuros ego stark angekratzt, also hielt er sich nur noch mit einer Hand fest, stand vorsichtig auf um nicht abgeschüttelt zu werden und holte mit seiner Rechten aus um dem Saurier mit einem Gosen Gawara einen ordentlichen Schlag auf den Kopf zu geben. Gesagt getan! Der Brontosaurus kam nichmal mehr dazu einen Mucks zu machen und ging sofort zu Boden.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Aug 19, 2011 9:19 pm

Die T-Rex' waren nun so ziemlich alle erledigt. Blieb nurmehr der Brontosaurus auf dem der Fremde landete. Ace sah ihn zu, als er ihn erlegte. Nicht schlecht, Tarzan. Er steckte seine Schwerter weg und sah zu Kamuro. Woher kommst du nun so plötzlich? fragte Ace, alsplötzlich noch ein Dino von hinten auf Ace zukam. Mit einem Rückwärtssalto sprang er hinter ihn. *Ittoryu Iai Shishi Sonson.* Dieser Angriff kam blitzschnell. So schnell, dass das Vieh gar nicht reagieren konnte. Man sah nur Ace verschwinden und vor dem Dino wieder auftauchen, als er sein Schwert wieder wegsteckte. Der Dinosaurier ging langsam zu Boden. *Puuhh... Ich glaube, das war jetzt der letzte...* dachte er und atmete mal kurz durch, während er auf eine Antwort wartete...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Aug 19, 2011 10:02 pm

"Uiiii nicht schlecht!" sagte Linda erfreut als "Tarzan" ,wie Ace ihn so liebevoll nannte, den Brontosaurus erledigte. *Er ist gut...Vielleicht fragt Ace ihn ob er mit uns reist?* Sie sah zu Ace aber an seiner Stelle stand ein Dino *Aufgefressen?* fragte sie sich aber da sank der Dino schon zusammen und Ace erschien hinter ihm. *Oh na dann.* Sie zuckte die Schultern und sah sich um. *Mh...ziemlich wüst hier...ob man Dinofleisch essen kann?* Linda schaute dann den Fremden erwartungsvoll und mit einen Grinsen an.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Aug 19, 2011 10:10 pm

Bis auf die beiden bemerkte Kamuro nimanden mehr, war ja auch egal wo die hin waren. Doch den Kerl lies er gleich links stehen, jemanden der ihn schon so blöd ansprach wollte er erst gar nicht näher kennen lernen, noch nichtmal ein Gespräch beginnen. Auch von dem letzten Dinosaurier den er zu Boden brachte blieb er unbeeindruckt. Viel lieber ging der sonst so unfreundliche Kamuro auf die Schwarzhaarige zu und blieb mit einem kleinen lächeln ein paar meter vor ihr stehen Ähm .. ja also .. Tut mir leid wenn ich hier so reingeplatzt komme, aber wenn ich mich vostellen darf, mein Name ist Kamuro! meinte er und musterte sie kurz..
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Sa Aug 20, 2011 7:32 pm

Ace wartete zwar noch auf eine Antwort, aber einscheinend würde er diese nicht bekommen. Sieht fast so aus als ob Kamuro Ace ignorieren würde. *Tse... Was will denn dieser Kamuro überhaupt...?* Ace lehnte sich dann gegen den Baum hinter sich. Nachdem so viele Viecher erlegt wurden sah er sich mal etwas um. Überall T-Rex Leichen und eine Brontosaurus Leiche. *Wo sind denn die anderen? Black, Magasaki und Sakura. Naja, die werden wohl wieder auftauchen...* Er dachte kurz über etwas nach. *Aber es wäre fast besser, sie zu suchen. MAgasaki ist der einzige von uns der ein Schiff hat... Und dieser Kamuro Tarzan Typ...* Ace blieb jedoch an diesem Baum und wartete etwas...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Urwald   So Aug 21, 2011 10:12 am

Nach einer Weile stieß Black wieder zu den anderen. ''Hey Leute, bin wieder da.'' Black sah diesen Typ, der aussah wie ein Eingeborener. *Wer ist das?* Black ging rüber zu Ace. ''Die T-Rex haben Magasaki, Sakura und mich von euch weggetrieben.'' Black setzte sich kurz. ''Ich hab die beiden aus den Augen verloren, als 2 T-Rex auf mich zu kamen.'' Black schaute zu Linda und diesem ''Tarzan''. ''Ace? Wer ist dieser Typ da hinten bei Linda?''
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   So Aug 21, 2011 3:28 pm

Linda musste grinsen als Kamuro Ace ignorierte. "Freut mich, Kamuro! Ich bin Diablo de Linda. Es ist nicht schlimm das du hier reingeplatzt bist!" Sie lächelte leicht. Black kam und gesellte sich zu Ace. *Wo Magasaki und Sakura wohl sind? Hoffentlich nicht von Dino's aufgefressen...* "Das da drüben ist Ace,mein Captain und der gerade erschienen ist, ist Black." Linda sah wieder Kamuro an und bedachte ihn einmal kurz. "Sagmal...was machst du eigentlich so alleine hier? Das ist wohl ehr nicht der Ort ein Leben zu führen."

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urwald   

Nach oben Nach unten
 
Urwald
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: