One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Urwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mo Dez 27, 2010 2:23 pm

"das piraten leben ist auch nicht mehr das was es mal war...." sagte brook und sah in den himmel hinauf. "weißt du übrigens noch wie wir und kennengelernt haben?" fragte brook und kicherte. "ich war damals ja noch richtig....feige" sagte sie und schmunzelte......
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Mo Dez 27, 2010 2:27 pm

*Sie und feige?* dachte Linda sich "Ja ich kann mich noch gut an unser erstes Treffen erinnern. Aber du warst doch nich feige!" sagte sie und musste auch kichern.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mo Jan 03, 2011 4:12 pm

"ohh doch, ich hatte schiss zu kämpfen, ich habe shinzou essen ins gesicht geklascht und halb logue town zerlägt was spaß gemacht hat" sagte brook und lachte herzlich "horohorohoro, linda ich hab eine idee" sagte brook mit freudigen augen und sprang zu linda auf. "wie wärs wen du eine kleine auszeit von deiner bande nimmst und wir beide einen ausflug machen einfach so als "normale zivilisten" sagte brook, bei den letzen zwei worten brach sie selber fast in lachen aus, aber dann wartete sie auf eine antwort von linda.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Mo Jan 03, 2011 4:21 pm

Linda grinste breit als Brook mit ihrer Idee ankam und musste bei den letzten zwei worten auch lachen. Sie überlegte und sagte dann "Oki! Das wird ein riesen Spaß!! Ich muss nur nochmal auf's Schiff und eine Nachricht hinterlassen"

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mo Jan 03, 2011 4:29 pm

"wuhu macht euch gefasst das dream team kommt!" rief brook doch dan zuckte sie zusammen "öhm wohin wollen wir eigentlich" sagte sie und sah zu linda mit einem blick aus verzweiflung und "oh scheiße".
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Mo Jan 03, 2011 4:32 pm

"Öhm....tja keine Ahnung!" Linda musste grinsen. "Kommst du mit zum Schiff??" fragte sie und ging schon langsam los.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Di Jan 04, 2011 5:52 pm

"ja ich komme" auf dem weg zum schiff dachte brook nach und fragte linda, "wie wärs wen wir an dein zuhause reisen, schlieslich musstest du es ja auch mit meiner lieben "verwandschaft" aufnehmeN" meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Jan 05, 2011 4:22 pm

Linda überlegte *Mh....wäre schon schön...zurück nach Ohara...* sie sah Brook grinsend an und sagte "Oki dann fahren wir nach Ohara!" sie sah nachdenklich in den Himmel "Vielleicht ist mein Bruder ja auch dort..." murmelte sie.


>>>Little Garden- Die Küste<<<

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Mi Jan 12, 2011 4:50 pm

Ace war noch immer im Urwald. Dieser Shin Jurabasa war verschwunden. *Hier aufs little Garden gibts wirklich nichts besonderes. Mal sehen, ob der Log Port schon ein neues Ziel hat* Dann ging er langsam wieder weiter und zerschnitt auf seinem Weg wieder ein paar Strücher und kleine Bäume, die im Weg waren. *Hoffentlich ist Linda noch am Schiff...* Bald war Ace wieder bei der Smoking Lion...


Die Küste
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mi Apr 20, 2011 3:22 pm

>>>come from: Die Küste

*Zu schade, dass beide verletzt waren. ich hätte gerne mit beard ein teamkampf gg die beiden geführt. Naja egal, ich denke beim nächsten treffen sollte zumindest jibusa wieder bei vollster gesundheit seien.* Magasaki ging gedankenverloren in den wald. kurz bevor er dicht wurde und man die küste noch so gerade sah, machte er halt. "wo bleiben die denn ?" murmelte er. "am besten warte ich hier. die sonne prallte und deswegen setzte sich magasaki in den schatten eines baumes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Do Mai 12, 2011 8:02 am

bb- Küste

Sakura ging glücklicherweise dieselbe Strecke wie es ihr Vorgänger tat, so konnte sie in windeseile den Standort Magasaki' finden. Sakura spürte das etwas nicht stimmen konnte und drehte sich ohne bedacht um, ein Blick wie dem einer wilden bestie auf See, hatte dem Oviraptorenrudel nichts entgegen zu setzen. Asou grinste. Jemand wollte sie also tatsächlich töten, nachdem sie tage oder Wochen geschlafen hatte. Ein fataler Fehler wie es sich in kürze herausstellen sollte. Ihre rechte Hand gleitete in ihre rechte Hosentasche, fand zwei handschuhe und zog diese schnurrstarks raus. Es dauerte nur wenige Sekunden bis sich die Piratin der handschuhe bemächtigt hatte und ihre Hände nun nicht mehr ungeschützt waren. Der Kampf, so wie es die Natur vor ewigen millionen Jahren vorherbestimmt hatte, konnte beginnen. Sakura war sehr nahe an Magasaki, bereits sichtweite, doch das ahnte sie zu diesem zeitpunkt noch nicht. Die Oviraptoren stellten sich auf rannten los und wollten Sakura mit ihren Rammbockähnliche aussehenden Schnäbeln rammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Fr Mai 13, 2011 6:47 pm

Magasaki schreckte aus dem Schlaf auf. *Verdammt ich muss wohl eingepennt sein* dachte er sich und sah sich um. *Ist ja immernoch niemand hier... oder die haben mich hier liegen lassen....* Dann entdeckte er Sakura in Sichtweite.....*Hm ? seit wann ist denn Sakura wieder wach ?... Moment ! Sakura ist wieder wach?!* dachte Magasaki und riss die Augen weit auf. Er sah auch, dass sie plötzlich einige Oviraptoren angriffen und so war er blitzschnell dank Kamie an Sakura's Seite. "Na Sakura ? wie gehts dir ? Hast du gut geschlafen" sagte Magasaki und fing an zu grinsen. "Ich kann mir vorstellen, dass du ein wenig Hilfe gebrauchen kannst. Was dagegen, wenn ich mitmische ?" sprach Magasaki und zog seine beiden Schwerter aus ihren Scheiden. Rechts das "Shuusui" und Links das "Shigule".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Fr Mai 13, 2011 9:00 pm

Sakura merkte schnell das Magasaki neben ihr war, was nicht wirklich schwierig war da er sofort begang zu reden. Die gebürtige piratin grinste, lehnte ihren Kopf leicht nach rechts und sprach freudig los: "Geschlafen wie ein Babypopo.". Doch es war zu spät, die Oviraptoren würden in den nächsten zwei Sekunden auf Sakura treffen, sie besaß keine Zeit anzuworten. Sie sprang, drehte sich um in ihren Beinen einen starken Kick entflammen zu lassen und tratt mit einem Roundhousekick zu. Die Fußsohle traff genau auf das Kin des Raptoren, welcher schnurrstracks in sich zusammen fiehl. "Tja, wackelt das Kinn ist, läuft oben nichts mehr. Als Medizinerin weis ich das. Und nein, ich denke ich schaff das auch so allein!", mit einem freudigen lächeln lief sie in die Menge der Reptilien. Sie sprang nun in die Luft winkelte ihre beiden Beine an und schlug zwei der Oviraptiren aufs Horn, keine Wirkung. Sie waren soetwas gewohnt, zumindest schien es so. Nun ballte sie ihre Fäuste fest zusammen um nun die nächste Stufe einzusetzen. "Wenn ich es so überdenken. Kanst gerne draufhaun!".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Fr Mai 13, 2011 9:10 pm

"Gut zu wissen" Magasaki stürmte voran traf 2 Raptoren mit seinem Hieb 72 Sinnesphönix. "Tja das waren die ersten 2, die andern 2 folgen zugleich" grinste Magasaki, als die ersten 2 zusammenbrachen. Dann stürtze er direkt auf die nächsten 2.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Mai 13, 2011 9:15 pm

Die Küste


Ace zerschnitt gerade einen Busch und sah dann schon Magasaki und eine unbekannte Frau. *Da ist er ja* Langsam ging er auf die beiden zu. Währenddessen zersäbelte er noch ein paar Äste. Wer ist das? fragte er und sah zu Sakura, während er gerade einen Oviraptoren zerstückelte. Und woher kommen diese Viecher? Ein anderer Oviraptor griff ihn an. Blitzschnell schleuderte er dem Raptor einen 72 Sinnesphönix entgegen.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Fr Mai 13, 2011 9:19 pm

"Huch wo kommt ihr denn her?" fragte Magsaki Ace, während er mit Nigiri den gegnerischen Oviraptor ausschaltete. "Das Ist Sakura Asou. Ich hatte von hier vorhin erzählt. Habt ihr sie nicht gesehen, als sie hier her kam ? Die Viecher... keine Ahnung... allerdings sind sie ein gutes Training!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Fr Mai 13, 2011 9:23 pm

Sakura lief direkt in Magasakis zweiter Angriffswelle. Das Shuusui sowohl als auch das Shigule schnitten sich ihn Sakuras Unterarme. Blut tropfte zu Boden. "Hey! Die beiden gehören mir!", mit einem seitwärts kick, beinahe Blind, traf sie beide direkt am Maul. Kurz darauf kam auch schon Ace, "Ich bin Sakura Asou, es muss dir nichts sagen oh großer Marshall." sie lachte spöttisch und begang sich die nächsten Monster zur Brust zu nehmen. Die Verletzung beachtete sie schon nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Fr Mai 13, 2011 9:27 pm

"Sorry Sakura" rief Magasaki und sprang zurück. "Sind ja nicht mehr viele... Schade eigentlich" Danach setzte Magasaki seine Falkenwelle ein und schaltete die letzten 2 aus, die ihn angriffen.
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Urwald   Fr Mai 13, 2011 9:32 pm

Nun waren sie bei Magasaki und Sakura angekommen. Ace wurde von 2 Oviraptoren angegriffen. *Das ist also Sakura.* *Endlich wieder ein bisschen Action. Mir war schon ein bisschen langweilig geworden.* ''Ace wie viel von den Dingern sind noch da? Ich will auch mitspielen.'' Black grinste Ace an und ging weiter.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Fr Mai 13, 2011 9:57 pm

Sakura hörte die Worte Ravens und grinste. gerade eben hatte sie den letzten ihrer Feinde zu Boden getrampelt, "Ich bedaure, alle sind hinüber.", kam es ihr still heimlich übern Kopf. Mrs. Asou hielt inne, und sah danach sauer zu Magasaki, "Wie war das gerade? Du hast über mich geredet? Mit Marshall oder was? Na, Klasse. Jetzt kann ich das gleich vergessen, das mit der Piratenbande." sie schüttelte den Kopf und zog ihre Handschuhe langsam aus, steckte sie zurück in ihre Hosentaschen und saß sich an einem Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Sa Mai 14, 2011 11:17 am

Magasaki erschrack als Sakura ihn Anfuhr"Naja ich hatte nur gesagt, dass du an Bord meines Schiffes warst, ohnmächtig... Mehr hatte ich nicht gesagt....Aber keine Sorge, wäre jemand von den anderen auf mein Schiff gegangen, hätt ich ihn niedergemetzelt." antwortete Magasaki während er seine 2 Schwerter wegsteckte. "Aber du solltest jetzt erstmal deine Wunden verarzten, nicht dass du uns hier verblutest. Wir brauchen dich als Ärztin doch noch." grinte Magasaki.
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Urwald   Sa Mai 14, 2011 12:11 pm

Sakura besiegte den letzten Raptor. ''So ein Mist. Ich bin zu spät.'' Black schaute zu Sakura. ''Nächstes mal lässt du mir welche über.'' Er fing an zu grinsen. ''Wo sind eigentlich Nimue und Linda abgeblieben? Sind sie nicht hinterher gekommen?''
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   Mo Mai 16, 2011 4:33 pm

Sakura nickte, sowohl auf Kagasaki's als auch auf Ravens frage. Mit einem Band, welches sie sich aus ihrem Rock riss zog sie ihre Wunde fest. "Wird schon gehn' bin ein tapferes Mädchen", meinte sie. Sakura erschrak, sie hatte etwas wichtiges Vergessen. Sie grinste drehte sich zu Ace und Raven um und überschlug ihre Hände vor ihrem Rock, "Schuldigt. Mein Name ist Sakura Asou, von beruf bin ich Medizinerin. Magasaki und ich haben uns auf Lougetown kennen gelernt als Punkt und Ive, die Kaiser, gegeneinander gekämpft haben. Er war dafür zuständig das Gift für das Gegengift zu besorgen, ach was rede ich, mal wieder viel zu viel:" sie rieb mit ihrer rechten Hand an ihrem Hinderkopf.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Urwald   Sa Mai 28, 2011 9:31 pm

Ace sah zu Sakura und hörte zu was sie sprach. *Eine Ärztin... Und was sagte sie da?* Wie meintest du das mit der Piratenbande? Er steckte dann mal seine Schwerter weg. Das musst du wissen, Raven. Du warst doch als letzter bei ihnen. Er sah sich nochal um. *Überall nur Bäume... Und ich hab kein schiff, um von dierer Insel wegzukommen...*
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald   So Mai 29, 2011 7:38 pm

"Tjaa Ace, ich schätze mal sie sucht genauso wie ich noch ne Bande, das soll es wohl bedeuten"sagte Magasaki zu Ace gewannt. Dann drehte er sich zu Raven und sagte: "Keine Ahnung, aber wie Ace schon sagt, du bist dort als letztes weg. Sie werden wohl noch dort sein oder kommen gleich nach"
Zusammen gingen sie tiefer in den Urwald Während sie sich unterhielten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urwald   

Nach oben Nach unten
 
Urwald
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: