One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Die Stadt

Nach unten 
+4
Sookie
Vileris Lightsaber
Kazuma
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue25/25Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 10:03 pm

"Yuki und die anderen brauchen halt ihre Zeit." sagte sie, war aber nicht weiter beleidigt. "Wenn Akira nix dagegen hat, ust Yuki auch verstanden." Akira hatte nix dagegen und so machten sie sich auf den Weg. Unterwegs fragte Akira Yuki ob sie wüsste wo Jump ist, doch Yuki konnte nur verneinen."Nein Yuki hat keine Ahnung...vielleicht ist er ja schon da." Sie liefen eine Weile, als man von weiten schon Kampfgeräusche hören konnte. "Mh. Yuki glaubt, jump ist schon da." Nun beeilten sie sicb und bogen in den Hinterhof ein , wo wirklich gerade ein Kampf stattfand. *Das wa mir Yuki irgendwie klar...* dachte Yuki sich nur und sah zu wie Jump sich verteidigte und Angriff. *Yuki könnte ja jetz gemein seinund nicht eingreifen...* doch die Piraten hatten die drei schon bemerkt und sechs Leute griffen sie an. Auf Akira, Kenshi und Yuki kamen je zwei Piraten zu. Yuki fing an zu Grinsen und zog ihre Tonfas. *Das wird gleich aua machen...* Yuki stieß den beiden Piraten die Tonfas direkt in die Kronjuwelen und sie gingen natürlich sofort in die Knie.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 15, 2012 5:40 pm

Kenshi hatte das Gefühl, dass die beiden sein Angebot in den falschen Hals bekommen haben. Nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich euch das nicht zutraue, ich wollt einfach nur helfen ... falls das notwendig wäre .. meinte er vorsichtig, keinesfalls wollte er die beiden kränken oder so. Aber gleich darauf war das Ganze ja auch schon vergessen gewesen und sie gingen los um Black zu finden, was auch nicht lange dauerte, da sie ihn gleich zwei Gassen weiter gefunden hatten. Doch auch die Piraten bemerkten dies und rannten zu sechst auf die Drei zu. Jeweils zwei konzentrierten sich auf einen von ihnen. *Ich hoffe das funktioniert ....* Kenshi war kurz in Gedanken vertieft, denn er plante seine neu erungenen Teufelskräfte nun zu testen... Doch bisher hatte er noch kaum herausgefunden wie er damit umgehen soll, kann oder muss. Was er wusste war, dass sie Angriffe neutralisieren konnte, und auch, dass er Funken auf seinen Gegner schleudern kann .. Na dann mal los! rief Kenshi als einer der Piraten kurz vor ihm war und mit dem Schwert ausholte, wobei er einfach stehen blieb und sich konzentrierte .. *Aaargh ..!!* irgendetwas hatte wohl nicht so ganz funktioniert, der Hieb des Piraten traf ihn am Oberarm... Irgendetwas hatte er falsch gemacht? Doch was, damals in der Kneipe funktionierte es doch auch? Vielleicht war das auch das Problem, vielleicht konzentrierte er sich einfach zu sehr darauf? *Das ging ja mal in die Hose...* Kenshi gab deswegen noch lange nicht auf, nun bereitete er sich für seinen Angrif vor, zog sein Schwert und verpasste dem, zurecht sehr verwunderten Piraten, einen ordentlichen Schwerthieb auf Brutshöhe.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeDo Feb 16, 2012 8:05 pm

Black kämpft gegen den Rest weiter und bemerkt das welche auf Kenshi zu liefen. Black Jump rief dann nur zu die Piraten '' EY IHR MIST PIRATEN DIESER TYP GEHÖRT NICHT ZU UNS UND ER SOLL SICH AUCH NICHT EINMISCHEN EUCH VOLL PFOSTEN MACHE ICH AUCH FERTIG DORT BRAUCH MAN DEN TYP NICHT DER NERVT EH NUR'' rief Black. Ihn war es scheiß egal ob Kenshi sein vorgesetzter ist bzw. einfach nur ein höheren rang hat aber das heißt für Black nichts ein rang kann man auch kaufen und er ist schließlich nicht sein Boss. Black weicht die Angriffe von den Piraten aus und greift mit normale Schwerthiebe und Tritte an und achtet auf jeden hinweis auf eine falle .
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeDo Feb 16, 2012 8:26 pm

Oh man... Das war ja wieder mal was. Während ich mit der linken Hand meine Keule einem Gegner umhaute, gähnte ich mit der Rechten.
Als ich Yuki beobachtete setzte ich eine mitfühlend schmerzverzerrte Miene auf. Das muss echt megamäßig wehgetan haben!
Und was machte Kenshi da? Als ich meinen Kopf vor Verwirrung leicht schief legte, wurde ich von einem Gegner überrascht, der mich von den Füßen fegte. Noch auf dem Boden schwang ich meine Füße herum und kickte ihm so seine Beine weg dass er *klatsch* auch auf der Nase lag.
"Selber Schuld du Penner"
Ich stand auf, klopfte mir den Staub von den Klamotten und sammelte meine Keule wieder ein.
War ja klar, dass Jumpy wieder rumbrüllte wie son Blöder. Ich überlegte, dass wenn ich ihm jetzt eine zimmern würde, würde er vielleicht, mit dem richtigen Wumms hinter, das bewusstsein für kurze Zeit verlieren und wär fürs Erste still.
Aaaber ich hab mir ja mal geschworen dass nicht nochmal zu tun. Mit einer eleganten Bewegung parierte ich mit meiner Keule einen Angriff und mithilfe einer schicken Drehung wurde der nicht ganz so nette Typ auch gleich ma eben entwaffnet. Grinsend drückte ich ihn eher unsanft am Bauch von mir weg.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue25/25Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:12 pm

*War Yuki klar, dass Jump wieder rumbrüllt...* Dachte sie und sah dann den anderen beim Kämpfen zu. *Hum? Was war das denn? Warum hat Kenshi nichts unternommen?* Für sie sah es so aus, als ob er etwas vor gehabt hatte, es aber nicht funktionierte. Dann jedoch verpasste er dem Piraten einen Schlag und Yuki wandte sich dem Kampf zwischen Akira und den beiden Piraten zu. Sie wurde von den Füßen gefegt, kickte den Gegner aber mit ihren Beinen weg. *Cool.* Akira entwaffnete den anderen Typen auch und grinste dann. *Yuki gefällt Akiras Kampfstil...* Yuki sah zu Jump und fragte sich, ob er wohl Hilfe gebrauchen könnte. *Hum...nachher meckert er dann wieder rum...nee Yuki lässt es lieber.*
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:37 pm

Sein Arm schmerzte recht stark, der Schnitt des Piraten hatte ja auch mit voller Kraft getroffen, wobei er dennoch Glück hatte denn dieses Experiment hätte auch viel schlimmer enden können. Die Fähigkeiten seiner Teufelskraft in einem Kampf austesten zu wollen ohne dass er auch nur den Hauch einer Ahnung davon hatte wie er damit umgehen sollte war ja auch wirklich ein großer Fehler - ein Fehler den er sicherlich kein zweites Mal machen würde. Wie üblich konzentrierte er sich nun auf seine Gegner um sie nicht zu unterschätzen, den Schmerz versuchte er so gut es ging auszublenden. Ist das schon alles, was die Marine zu bieten hat?! Ist doch lächerlich! spottete der Pirat mit blutender Brust. Anscheinend hatte der Hieb von vorhin noch nicht ausgereicht um ihn ausser Gefecht zu setzten. Keine Sorge mein Freund, das eben war dein erster und letzter Triumph in diesem Kampf!.. meinte Kenshi und hielt sein Schwert nun mit beiden Armen. Mit einem einzigen Hieb lies Kenshi eine Schnittwelle entstehen, die der Pirat zwar mit seinem Schwert abwehren wollte und auch konnte, aber trotzdem gegen die Mauer eines Hauses geschleudert wurde - dieser Aufprall war auch genug um ihn nun entgültig kampfunfähig zu machen. Nun war noch der zweite Pirat zu erledigen, der tatenlos zusah als dessen Kamerade bekämpft wurde....
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 9:43 pm

Black Jump kämpfte weiter und überlegte ein Angriff einzusetzen da fällt ihn auf das es nicht so gut ist weil Yuki und Akira und der andere dort hinter sind.Jedoch wäre der Typ kein Problem was steht er im weg ist er dann ja selbst schuld und er kämpft normal weiter. //wie mache ich das den mit dem Angriff könnte ich sie Wahrscheinlich ausschalten nur Akira und Yuki wären im Weg.//
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:18 pm

Irgendwie hatte ich das Gefühl die Piraten wurden nicht weniger.
Während ich rechts einen Schlag parierte, musste ich einem Schlag von links ausweichen und gleichzeitig einen Piraten hinter mir mit einem Tritt zwischen die Beine außer Gefecht setzen.
Das war nervig und immer diese Sprüche wie: "Har Har Har gegen uns habt ihr keine Chance" oder "Gegen ein Mädchen verlier ich nicht" waren doch nur peinlich für die.
Die übernahmen sich ganz schön!
Hehehe allein am Stolz der Marine könnten die nichtmal kratzen.
Jedenfalls behielt ich mein Selbstbewusstsein und ließ mich nicht von einem Piraten einschüchtern, der laut brüllend, mit beiden Händen sein Schwert hochhaltend, was ziemlich affig aussah, auf mich zugerannt kam.
Das sah so peinlich aus, dass ich lachen musste und dabei einen Piraten übersah, der mich von hinten angriff und mir mit einer Keule, die nichtmal annähernd an meine rankam, zwischen die Schulterblätter donnerte.
Keuchend und hustend fiel ich zu Boden und stützte mich mit den Händen noch auf dem Boden ab, sodass ich da nun kniete.
Bitter. Der andere Pirat kam immernoch so affig auf mich zu.
Und der hinter mir?
Keine Ahnung, den muss einer von den anderen fertig gemacht haben.
Nach Luft ringend stand ich auf und rammte den immernoch laut schreienden Piraten meine Keule in den Bauch und schleuderte ihn von mir weg.
"Arsch", sagte ich nur und musste auch schon wieder hinter mir aufpassen.
"Wie viele denn noch...?"
Also so ganz ohne Prozente im Blut machte das echt weniger Spaß o.o
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue25/25Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 4:20 pm

Yuki stand da nun so rum und wurde von den Piraten nicht weiter beachtet. Dadurch war Yuki sehr gekränkt, denn sie war es gewöhnt Aufmerksamkeit zu kriegen, allein schon weil sie in der 3. Person von sich redete. *Die denken wohl, Yuki wäre schwach...* Sie sah wie einer der Piraten sich von hinten an Akira ranschlich. Doch sie war abgelenkt von einen Typen der auf sie wie ein Affe zukam. Yuki fing an zu lachen und schleuderte eine ihrer Tonfas auf dem Typen hinter Akira zu. Sie traf ihm am Kopf und er kippte um. Yuki holte sich ihre Tonfa zurück und grinste. *Yuki macht es Spaß mit Akira zu kämpfen und ihr zuzusehen.* "Yuki sieht nicht mehr viele von ihnen. Wird wohl bald erledigt sein." Yuki schaute zu Kenshi und sah, das er nur noch einen besiegen musste. Insgesamt waren nun noch 4 Piraten kampffähig. *Einer wird von Kenshi plattgemacht, dann bleiben noch für Jump, Akira und Yuki jeweils einer über.*
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 3:04 pm

Soweit so gut... Nach diesem kleinen Fehltritt den Kenshi vorhin machte hatte er den Piraten nun zur Strecke gebracht und auch die anderen schienen gut zurecht zu kommen. Alles in Allem war der Kampf beinahe gelaufen, denn es waren nur noch vier Piraten übrig geblieben und von irgendwelchen Fallen war auch nichts zu sehen. Womöglich hatten sie ihnen gerade einen Strich durch die Rechnung gemacht als die Bande dabei war einen Plan auszuhecken. Dennoch hatte Kenshi nicht vor die Situation auf die leichte Schulter zu nehmen und den Kampf so schnell wie möglich zu beenden um nicht doch nocht in Schwierigkeiten zu geraten. Dann beenden wir das ... Kenshi zog gerade sein zweites Schwert und wollte auf den Piraten zusprinten - als er plötzlich schon vor ihm Stand und das Schwert in dessem Bauch steckte und mit Funken durchzogen war. *Wie?!? ... * Anscheinend hatte Kenshi sich vorhin wirklich einfach zu viele Gedanken gemacht und die Teufelskraft aktiviert sich einfach instinktiv? Wobei das ja auch egal war, immerhin hatte es nun funktioniert, trotzdem müsste er endlich mal gezielt darauf hinarbeiten diese Kräfte kontrolliert einzusetzen. Da er nun endlich einigermaßen begriffen hatte wie er mit seiner Teufelskraft umzugehen hatte, wollte er auch noch einen weiteren Piraten zur Strecke bringen. Anstelle diesen jedoch wieder aus der Nähe zu erledigen wollte er einfach einen Sinnesphönix auf diesen schleudern weswegen er auch mit dem Schwert ausholte. Als er nun eine Schnittwelle auf en Piraten schleudertn wollte, war nur grelles Licht und ein knistern und zischen zu sehen beziehungsweiße zu hören. Nun raste keine Schnittwelle auf den Piraten zu, sondern ein Blitz der beinahe Ähnlichkeit mit einem Drachen hatte 'Jambuhl' Für den völlig überforderten Piraten war keine Möglichkeit mehr um auszuweichen oder sonst irgendwie zu reagieren und er wurde total vom Blitz getroffen. Ein danebenstehender Pirat wurde auch noch starkt verletzt durch die Funken die die Attacke mit sich führte....
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 07, 2012 7:53 pm

Nach dem endlich alle Piraten endlich besiegt sind fängt Black an sie zu fesseln und schaut zu Yuki und Akira ''lasst uns drei dann sofort zum Marine Quartier wenn ihr nicht mit kommt nicht mein Problem ich beende den Auftrag auch alleine''sagte er. Und räumt alle Piraten die er ja alle gefesselt hat auf ein Haufen und wartet auf Yuki's und Akira's Entscheidung .
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 08, 2012 1:04 pm

"Eeeehm...."
Als Kenshi seinen Gegner mit seinem merkwürdigen Schwert durchbohrte und danach direkt mit einem Blitz erschlug, fragte ich mich, ob es nicht eigentlich wünschenswerter gewesen wäre die Piraten lebend noch zum Marine HQ zu bringen.... Nunja, auf Blacks eher unbeteiligte Antwort gab ich nur einen lauten Seufzer von mir und schwang dann entspannt meine Keule über die Schulter.
"Jaja, jetzt mach mal nicht gleich son Stress. Wir sind doch jetzt hier und warum sollten wir hier bleiben?"
Ganz ehrlich? Ich mochte den Kerl nicht besonders. Seine Einstellung gefiel mir nicht. Wenn jemand ein gesundes Selbstbewusstsein hatte, dann bitte, aber doch nicht so, dass er Sachen kaputt macht, rumbrüllt und dann noch allen Lohn allein einstecken will, weil er ja so meeega super toll ist, dass er nicht auf die anderen warten muss.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue25/25Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 08, 2012 5:23 pm

*What the Fuck? Wie hat Kenshi-chan das hinbekommen?!* Yuki war sehr erstaunt, als Kenshi seine Gegner mit einen Blitz erledigte. *Könnte ne Teufelsfrucht sein... hum is bestimmt ne Teufelsfrucht....wo er die nur her hat?* Yuki war beeindruckt von Kenshis Stärke und betrachtete nun das Schlachtfeld. *Ha...sind se alle erledigt.* Mit einen Grinsen ging sie zu Jump und haute ihm auf dem Hinterkopf. "Hat man dir nicht begebracht, auf die anderen zu warten, wenn eine Auftrag zu erledigen ist?! Yuki findet das nicht okey!" Sie sah zum Haufen Piraten. "Denkst wohl, kannst die Belohnung für dich alleine einsacken oder was?! Na sowas kann Yuki ja leiden. Los auf gehts zum Hauptquartier!" Yuki packte zwei Piraten am Hemdkragen und schleifte sie in Richtung Hauptquartier.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 12, 2012 4:38 pm

Mittlerweile waren die kampfunfähigen, lebenden Piraten gefesselt und mussten nur noch zum Marinequartier gebracht werden. Denn auch wenn es nicht den anschein hatte, lebten die Piraten noch die Kenshi angegriffen hatte, sie waren nur durch die Stromschläge bewusstlos geworden, auch wenn ihre Veletzungen behandelt werden mussten. Was aber nicht in seiner Absicht lag, immerhin musste er noch den Umgang mit seiner neuen Kraft erlernen. Wie den auch sei, nun da der Auftrag erledigt war, wandte er sich erneut an Black - auch wenn er darauf keine Lust hatte. So Bursche, das ist normal nicht meine Art, aber du lernst es nicht anders! Eigentlich war er ja immer nett, freundlich und hilfsbereit - Nun traf nichts davon zu, er war ernst und mies gelaunt. Ich hab kein Problem, wenn jemand unhöflich oder unfreundlich ist. Aber wenn man egoistisch, eingebildet und überheblich ist, hat man nichts in der Marine zu suchen! Immerhin vertreten wir Gerechtigkeit und müssen zusammenhalten! hoffentlich würde ihn diese kleine Standpauke endlich etwas zur Vernunft bringen, Kenshi würde das Gespräch nur ungern fortführen.. Daher wandte er sich lieber den beiden Mädels zu. Ich gratuliere euch zur erfüllten Mission, ihr wart nicht schlecht muss ich schon sagen! Von seiner gerade noch so ernsten Art, wechselte er einfach so in sein wie üblich nettes Verhalten.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 12, 2012 8:19 pm

Black weicht mit Leichtigkeit Yukis schlag aus und versucht ihren arm zu greifen und sie so Bewegung's unfähig zu machen. Und hörte Kenshi gar nicht zu er lässt Yuki schnell wieder los und geht zu ein Fass wo ein Langes Seil drauf liegt. Er bindet alle Piraten bis auf die von Yuki zu eine Kette zusammen und macht sich dann schon auf dem weg mit der kette die er hinter sich her schleift und geht schon etwas langsamer das Yuki und Akira noch hinterher kommen können
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 13, 2012 4:19 pm

Mit einem unüberhörbaren und mit Absicht übertriebenen Seufzer stellte ich meine Keule neben mir auf den Boden, richtete meine Kleidung, klopfte ein bisschen Dreck ab und schwang meine Keule dann wieder über meine Schulter und folgte ihnen in einem nicht sehr zügigen Tempo. Aber da war doch noch was....
"Hey, Kenshi! Treffen in ner Stunde in der Bar???!", rief ich nach hinten gedreht und rückwärts weiter gehend zu ihm. Doch bevor er antworten konnte drehte ich mich wieder um, hob meine Hand als Bestätigung, dass ich da sein werde und das Treffen eigentlich schon beschlossene Sache war und ging weiter hinter den anderen Beiden her. Selbst wenn er nicht mitkommen würde, es wären auch noch andere Leute in der Bar, selbst wenn es nur Piraten waren. Auch mit denen konnte man sich ganz gut unterhalten, solange sie nicht Ziel eines Auftrags waren, einen als Marinesoldaten erkannten ooooder so von alleine Mist bauten.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue25/25Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 13, 2012 5:03 pm

Als Jump ihren Schlag blockte, war Yuki schon kurz davor ihre Tonfas zu benutzen, ließ es aber da sie kein größeren Streit wollte. *Grrr* Als Kenshi Jump dann anfuhr, musste Yuki leicht grinsen. *Oho...Kenshi kann ja auch ganz anders sein...aber wo er recht hat, hat er recht.* Jump hingegen sagte nichts und zog die Piraten hinter sich her. "Dankeschön, Kenshi! Yuki muss nachher, wenn sie und die anderen die Piraten abgegeben haben, unbedingt alles über deine Teufelsfrucht wissen! Also bis später dann!" Auf das Sümmchen für die Piraten freute sie sich schon, auch wenn sie es durch 3 teilten. Yuki hatte vor, Kenshi auch etwas von dem Geld abzugeben. Schließlich hatte er eine Menge geleistet. So maschierten Jump, Akira und Yuki zum Hauptquartier zurück, im Schlepptau die Besiegten.


>>>Marinehauptquartier<<<

[Uwe, kannst dann gleich dort posten (;]
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 13, 2012 6:22 pm

Entweder war Jump nun so still weil er eingesehen hatte was Kenshi ihm gerade gepaukt hatte, oder er pfeift einfach darauf. So oder so war es Kenshi egal, wenn er vor ihm nocheinmal so ein Verhalten an den Tag legen würde, wird das für ihn wohl einen anderen Ausgang haben, bei einem anderen ranghöhreren wäre er diesmal schon nicht so unbeschadet davongekommen.
Noch bevor er akira sagen konnte, dass das mit dem Treffen in der Bar sowieso klar ging, hatte sie das Gespräch schon beendet und setzte einfach voraus, dass er einverstanden wäre Ja sowieso, kein problem... meinte er dann noch und musste grinsen. gerne doch, man sieht sich dann ja später! sagte er dann noch zu Yuki und ging schonmal zurück in die Bar um dort auf die anderen zu warten..

tbc. an der Bar Wink
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 04, 2012 4:22 pm

Ezio Der Seine kutte runternahm Und Sich auf einer Bank Setzte neben mehreren Leuten,nahm sich eine zeitung und Tat unauffällig. Natürlich hat er Schon Akira gesehen und Natürlich wusste er das Sie Ihn Nun Suchen Wird.Deswegen Entschied er Sich Aufzustehen und auf die Dächer zu Klettern,bemerkte Akira jedoch nicht die ihn vermutlich erspähte
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 04, 2012 4:36 pm

Erst sah ich mich auf dem Boden um und verfluchte mich, dass ich ihn tatsächlicht nicht gefunden hatte. Ich setzte mich auf eine Bank (genau die, auf der er vorher saß), schlug meine Beine übereinander und verschränkte meine Arme. So ein blöder Penner! Also wenn man schon so einen Bockmist verzapft, sollte man wenigstens nen (Knack)Arsch in der Hose haben und dazu stehen! Als ich so vor mich hin schmollte, hörte ich über mir ein Geräusch, das entweder ein fetter Vogel, ok, ein SEHR fetter Vogel war, der auf nem Dach umherstolzierte, oder ein Mensch. Und in meiner Verfassung fiel mir nur einer ein, der das sein konnte.
"HEY!!! Komm sofort da runter!!! HÖRST DU MICH???!!"
Es war ja schon ein bisschen peinlich, schmollend auf einer Bank zu sitzen und ein Dach anzubrüllen, aber dafür hatte ich gerade kein Feingefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 04, 2012 4:46 pm

Ezio Hörte sie Und Sprang Runter,beugte Sich und grinste Sie An
"Was Ist Los Akira?Wink Sehnsucht nach Mir?"
Er grinste und setzte sich Neben ihr Hin und starrte sie An
" Mach lieber Keinen krach hier,okay? Sonst Starren uns Alle an^^ "
er streichelte ihre Wange,genau wissend sie mag dies und Genoß es.Danach Grinste er Wieder
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 04, 2012 4:54 pm

Erst wollte ich etwas trotzig erwidern, doch als er dann meine Wange berührte musste ich leider feststellen, dass es vielleicht ein wenig so war... Doch das würde ich ihm ja wohl nicht direkt vorhalten. Und außerdem konnte das gar nicht sein. Ich stieß seine Hand weg, sanfter als ich es vielleicht gewollte hätte und sah ihn wütend an.
"Ich mach so viel Krach, wie ich will. Und außerdem würde ich Sehnsucht anders definieren, ich hätte einfach gerne mein Geld wieder.", sagte ich mit den Armen immernoch verschränkt und sah ihn an. Der hatte sich ja echt gar nicht verändert. Immernoch der selbe Schleimsack wie früher. Aber er sah gut aus.... So viel musste ich zugeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 05, 2012 12:54 pm

Ezio grinste Akira an Und Gab ihr ein Beutel voller geld,genau die Summe die Akira haben Wollte " Da Hast du dein Geld,Nun brüll nicht rum sonst Mach ich etwas ,was dir nicht gefallen wird" Ezio's grinsende Miene verzog sich und sie Wurde Dunkel und Finster.Danach Hustete er und Akira bemerkte , ihm Gang es Nicht gut Und So gut sah er auch Nicht Aus
Danach belächelte er alles und Zeigte zu einem Raum" Na,Erinnerst du dich noch an die Nacht?Wink " Ezio musste grinsen
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Die Stadt - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 05, 2012 1:01 pm

Erst war ich verwundert, dass er mir das Geld tatsächlich ohne weiteres gab. Aber so wie er danach drauf war, war es schon nicht mehr ganz so verwunderlich. Erst dachte ich sein Gesicht verzog sich, weil er an das dachte was er mir antun würde, aber dann stellte ich fest, dass es nicht daran lag Was hatte er denn? Nein, darüber durfte ich nicht nachdenken, sonst würde ich vielleicht doch... Ne, soweit durfte es nicht kommen... Meine Hände hielten den Beutel und sanken auf meinen Schoß, als er auf den Raum deutete und ich sah zur Seite. Natürlich erinnerte ich mich. Wie denn auch nicht? Und ich erinnerte mich auch daran was für ein Arsch er danach war. Und warum? Keine Ahnung... Ich nickte nur und sah ihn weiterhin nicht an. Warum war er hier? Warum kam er zurück nach Water 7? Aber wenn ich das fragen würde, würde es ihm nur sagen, dass ich noch oder wieder Interesse an ihm hätte und das stimmte nicht. Oder doch...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 05, 2012 1:09 pm

"Und,Was treibt dich nach Water Seven?" fragte Ezio und schaute tief in ihre Augen
Drehte sich dann um und Schloß Seine Augen für einen Moment
Danach lächelte sanft und Seufzte"mal schön ein vertrautes gesicht zu Sehen,ich denk Aber du wirst mich Auch Jagen,Mh?" Fragte Ezio und gähnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt
» Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: