One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Die Stadt

Nach unten 
+4
Sookie
Vileris Lightsaber
Kazuma
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:46 pm

Ja die ist okay Kenshi sagte Enjeru und sprach dann sofort weiter Ich suche doch nicht weiter, wenn ich bereits gefunden habe , was ich suche. Da fällt mir noch etwas ein. Die anderen wollten ja auch kommen, aber werden die uns denn auch finden?? Immerhin gibt es hier genug Bars!! Ihr war es eigentlich egal ob sie kommen oder nicht. Sie ging gelassen in die Bar und setzte sich auch schon einmal auf einen Stuhl. Dann rief sie den Ober zu sich und sagte Ich hätte gern einen Sake, wenns geht!!! Sie wandte sich Kenshi zu Was ist dein Wunsch?? Sie schaute nicht auf die Karte, da es eh in fast jeder Bar einen Sake gab.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:56 pm

Okey gut! meinte er und betrat schonmal die Bar. Anscheinend hatten sie da eh eine recht gute erwischt, recht voll und sah auch einigermaßen .. gemütlich hier aus. Ach die werden uns schon finden, da mach ich mir weniger Sorgen. sagte er und setzte sich an den ersten freien Tisch den er finden konnte. UHm .. Kenshi überlegte kurz was er trinken sollte, hatte sich aber schnell entschieden. Mach gleich ne Flasche draus! sagte er schlieslich zum Kellner und wartete dann auf die Bestellung während er sich noch kurz in der Bar umsah ..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:15 pm

Enjeru sah sich ebenfalls ein wenig in der Bar um. Es wunderte sie nicht, das so eine große Geselligkeit hier herrschte. Gut es gab zwar auch ein paar Leute, die sich bestimmt gerne einmal prügelten, aber ansonsten gab es für Enjeru eigentlich nichts Spektakuläres in einer Bar. Sie wandte sich an Kenshi und fragte Sag mal gibt es bei euch nicht, irgend eine Aufnahmeprüfung oder so bevor man in die Marine kommt?? Dieser Black Jump oder wie auch immer er hieß, machte mir nicht gerade den Eindruck als wüsste er warum er dort drin ist. Ich kann mich auch irren, immerhin bin ich nicht in der Branche
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:24 pm

Kenshi war noch dabei sich ein wenig umzusehen als Enjeru ihn etwas fragte. Naja .. Es gibt schon einige Kriterien die man erfüllen sollte, oder muss. Nur ist das halt auch nicht immer so 100%-ig ... mehr konnte er dazu auch nicht sagen, ihm war es selbst nicht ganz klar wie man mit einer solchen einstellung in der Marine sein konnte. Doch dann kam ja schon der Kellner und stellte die Flasche mit zwei Gläsern hin, worauf er den Tisch auch ohne weitere Worte verlies. Kenshi war auch gleich so frei und nahm die Flasche um die beiden Gläser zu füllen. Also dann zum Wohl! meinte er grinsend und hob sein Glas.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:32 pm

Wenn das so ist. Immerhin kann man ja nichts für ihn, das entscheidest du ja schließlich nicht, nehme ich an sagte Enjeru erhob das Glas und sagte ebenfalls Zum Wohl. Sie nahm einen Schluck und bekam mit wie zwei, anscheinend sturzbesoffene Männer, anfingen sich zu zäkeln. Diese standen auf und eine Prügelei der feinsten Art ging los. Alle Zuschauer gingen in Deckung , um nicht getroffen zu werden. Natürlich wie sollte es anders kommen, saßen Enjeru und Kenshi so ungünstig, dass die Prügler den Tisch umwarfen. Enjeru fing jedoch gerade noch so die Flasche auf und stellte den Tisch wieder aufrecht. Sie zeigte Kenshi die Flasche und sagte Die bezahlst du ja schließlich, da wäre es eine Verschwendung und Schande wenn sie wegen so einer Prügelei kaputt am Boden ligen würde. Sie setzte sich wieder und der Barbesitzer, oder auch Wirt genannt schmiss die beiden raus und bat um Entschuldigung. Ist schon gut. Es ist ja nicht so das jemand verletzt ist sagte Enjeru nur zu dem Wirt.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:41 pm

Nein nein, ich bin ja selbst noch ein blutiger Anfänger sozusagen .. sagte er und sties dann erstmal mit dem Glas an und nahm einen Schluck. Gleich darauf ging auch schon eine Schlägerei zwischen zwei Barbesuchern los, was sich Kenshi erstmal in ruhe ansah. Doch als sie den Tisch umwarfen war der Spaß für Kenshi vorbei. Zwar war er zu langsam um die Flasche aufzufangen, da Enjeru ihm zuvor kam, dafür jedoch konnte er die beiden Gläser retten. Haha, ja danke! Und hier dein Glas. sagte er und stellte dann die beiden Gläser wieder auf den Tisch. Naja, mit sowas muss man rechnen wenn man in diese "kleine-Gassen-Kneipen" geht.. meinte Kenshi Jedoch finde ich, dass genau das den Spaß am Kneipensitzen ausmacht! fügte er dann noch hinzu und grinste kurz. Nicht dass er der Typ war der sich gerne prügelte, keinesfalls, aber er war immer wieder amüsiert darüber.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:52 pm

Stimmt kenshi, sonst wäre es ja noch langweiliger als es ohnehin schon ist. Das ist auch der einize Grund, warum in eine bar gehe, weil Sake kann ich auch außerhalb einer Bar trinken, aber da ist ja die Action einer Schlägerei nicht da sagte Enjeru und stand kurz auf, da sich wiedermal ihr Boss per Teleschnecke bei ihr meldete. Entschuldige mich bitte für einen Augenblick. Sie ging kurz vor die Bar, da nämlich nicht alles für andere bestimmt war. Sie nahm ab und sagte Was gibt es?? Ihr Boss gab ihr den Befehl, sich so schnell wie möglich nach Drumm zu begeben. Einen Grund nannte er nicht. Sie sagte zu, legte auf und ging wieder in die Bar. Dort setzte sie sich wieder zu Kenshi und sagte Das war mein Boss!! Ich soll nach Drumm gehen, warum auch immer. desshalb müsste ich mir mal das Boot ausleihen welches ich dir gekauft habe. Du bekommst es wieder. Du hast mein Wort. Enjeru nahm noch einen Schluck, während sie das sagte.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 3:15 pm

Ja genau so ist es! stimmte er ihr zu und nahm einen Schluck Sake, als dann die Teleschnecke von Enjeru klingelte. *Ahja stimmt .. darauf hätte ich beinahe vergessen...* Kenshi wollte ja noch herausfinden wer dieser geheimnissvolle Boss war, doch ihre Art war ganz und gar nicht wie die eines Kopfgeldjägers oder gar eines Piraten .. Nunja, früher oder später würde er das schon herausfinden. Ja geht klar, kein Problem! Meinte er nur und versuchte dann aus der Ferne noch etwas zu hören, was aber durch den Lärm in der Kneipe nicht möglich war. Also nahm er einfach noch einmal einen Schluck und wartete bis sie wieder zurück kam. Nach Drumm?! Da hast du ja eine große Reise vor. Aber viel Spaß und kein Problem, du kannst dir das Boot gerne ausleihen! sagte er und nahm noch einen kleinen Schluck.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 3:49 pm

Das ist mir bewusst, ich bleibe aber noch solange bis die anderen kommen, damit du nicht so alleine bist sagte Enjeru, nachdem sie wieder eingetreten ist. Dann ist ja gut, sonst müsste ich nämlich sehen wie ich am günstigsten nach Drumm komme. Doch das hat sich, dank dem Boot ja erledigt. Da fällt mir ein was machst du eigentlich dann??!! Weißt du schon was du machen willst?? Je später es wurde um so geringer war die Warscheinlichkeit gut segeln zu können. Dann üdachte sich Enjeru Wenn es noch eine Weile dauert, werde ich morgen noch vor Sonnenaufgang los segeln, sollten sie bei Zeiten kommen, dann sofort
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 5:54 pm

Wegen mir musst du nicht hier bleiben, immerhin hat sich der Anruf ziemlich dringend angehört? meinte Kenshi und lehnte sich in den Stuhl. Ist doch kein Problem, nachdem du mir schon so geholfen hast! meinte Kenshi und grinste. Was ich vor habe? ... Kenshi dachte kurz nach, so genau hatte er sich das noch nicht überlegt .. wahrscheinlich würde er sich in Aufträge stürtzen um allmählich mit seiner neuen Fähigkeit zurecht zu kommen und um mehr darüber in Erfahrung zu bringen .. Nunja, wie es sich für einen Marinesoldaten gehört werde ich wohl weiterhin die Gerechtigkeit vertreten! antwortete Kenshi dann überzeugt und trank einen Schluck Sake darauf.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jan 09, 2012 4:49 pm

Och nöö, so dringend ist das nicht. und selbst wenn, ist es mir soziemlich gleich und das wissen auch die anderen. Sie wollte nicht noch näher darauf eingehen und trank den Rest ihres Sake aus. Die gute alte Gerechtigkeit, ohne die wäre es ja langweilig, findest du nicht auch?? Wenigstens verstehst du etwas davon im Gegensatz zu diesem Black jump. Mir schien das er keine Ahnung hatte, was er tat. Naja mir kanns egal sein,schließlich müsst ihr euch mit ihm herumschlagen nicht WIR. Sie fletzte sich förmlich auf ihren Stuhl und sah erneut durch die Kneipe.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 10, 2012 3:47 pm

Wie du meinst, das musst ja eh du wissen... meinte Kenshi und trank einen weiteren Schluck bevor er sich wieder in den Stuhl lehnte. Mhm ... das Stimmt, immerhin kann ja nicht jeder einfach so machen was er will .. Aber? ...Wen meinst du denn mit "wir"? fragte Kenshi gelassen und wartete noch ein wenig, vielleicht würde sie ja nach ein wenig Sake etwas gesprächiger über dieses Thema werden ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 6:14 pm

Ja da gibt es bestimmt auch Regeln bei euch. sagte Enjeru. Sie hielt nicht viel von Regeln, hielt sich aber daran. Na, ich meine mit "Wir" meine Leute und ich, schließlich hab ich auch Kameraden. Auch wenn ich momentan allein unterwegs bin." näher wollte sie nicht darauf eingehen und trank noch sein Schlückchen Sake. " Die anderen können kommen, wenn sie unbedingt wollen."" Wie lange dauert so ein Auftrag in der Regel??" wollte nun Enjeru wissen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 6:33 pm

Ohhh jaaa .. Regeln, Verordnungen, Richtlinien ... meinte er und nahm einen Schluck Sacke. Er hatte jedoch keinerlei Probleme mit diesen Regeln, wenn doch wäre er auch falsch bei der Marine. Ahhh ja stimmt ... sagte er nur kurz und wartete noch bis etwas mehr Sake geflossen war, irgendwann würde sie sich ja vielleicht verplappern und ihm ein paar Informationen zukommen lassen. Naja, schwer zu sagen, kommt auf die Mission an .. Soweit ich weiß, haben sie ja nur einen Piraten zu schnappen, das kann normalerweiße nicht allzulange dauern .. erklärte Kenshi und nahm wieder einen Schluck Sake.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 3:59 pm

Da kann ich ja nur froh sein, dass ich nicht bei euch bin meinte Enjeru und nahm noch einen Schluck Sake. Da müsste ich ja auf dich hören, stell dir dass mal vor, wäre ja schlimm sagte sie sarkastisch und lächelte Kenshi an. Ihr war durchaus bewusst, dass Kenshi Infos haben wollte. Warum sonst hätte er mit ihr geredet?! Sie lächelte Kenshi an und beobachtete die Leute, die ein und aus spazierten. Da fiel ihr etwas ein " Wie bist du eigentlich zur Marine gekommen und Oberleutnant geworden??
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 4:30 pm

Du hältst wohl nicht viel von Regeln, stimmts? meinte er etwas amüsiert, und nahm einen Schluck Sake Ohhh jaa ...weil ich ja auch so furchtbar streng bin! sagte er dann auch sarkastisch und musste dabei selbst kurz lachen. Dann beobachtete er selbst kurz die Leute die ein und ausgingen und trank seinen Sake leer, wobei er gleich sein Glas sowie auch das von Enjeru wieder voll. Ich? ... Pfff ... Zufall mehr oder weniger würde ich sagen ... meinte er und lächelte kurz Und wie bist du zur .... dann stoppte er und blickte sie fragend an Uhm? ... Zu welcher Gesellschaft zählst du dich denn? vollendete er dann seinen Satz und trank einen Schluck Sake, vielleicht würde er ihr ja langsam etwas entlocken ..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 4:45 pm

Doch ich halte mich schon an Regeln aber erstens nur an die von meinem Bossi und nicht die von euch und zweitens nur die welche ich als Regeln ansehen. Das sind für mich eher sogenannte Richtlinien meinte Enjeru und bedankte sich bei Kenshi fürs auffüllen. Hört sich ja interessant an. Also wolltest du nicht von anfang an zur Marine?? fragte sie ihn nun und dachte über ihre nächsten Worte nach. " Das hat sich so ergeben." " Ich zähl mich nicht zu der Gesellschaft die beharrt darauf ist, Gerechtigkeit auszuüben oder das One Piece zu finden. "" Ich mag Piraten, was denke ich logsich ist, schließlich war mein Vater auch einer.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 5:19 pm

Ahhh.. Naja jeder hat in bezug auf Regeln eigene Ansichten. musste Kenshi zugeben, klar gibt es überall Regeln die nur zum Vorteil eines Anderen sind, so sicherlich auch bei der Marine, aber darüber machte Kenshi sich nicht weiter große Gedanken. Nunja, mein Vater ist bei der Marine, und ich wollte eigentlich immer nur meine Ruhe haben ... mehr oder weniger, und naja .. irgendwie bin ich dann halt zur Marine, auch wenn es hier nicht immer die ruhe gibt die ich gerne hätte ... meinte er und lachte kurz. Ahh ... meinte er nur, denn als sie wieder erwähnte dass ihr Vater ein Pirat war, klingelte irgendwas in seinem Hinterkopf, irgendwo hatte er ihren Namen wohl doch schon gelesen ..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 6:35 pm

Das stimmt, wenn sich jeder immer und an alle halten würde, dann wäre das Leben ja langweilig. Es gibt immer wieder Gesetzesbrecher und das ist meines Erachtens nach auch gut so sagte Enjeru und trank noch ein paar Schlückchen. Das denkt man garnicht von dir Kenshi. Enjeru sah ein wenig um sich und sagte Also nach dem Tod meines Vater haben mich meine Tante und mein Onkel großgezogen. Zu der Zeit wusste ich aber nicht dass sie mit mir verwandt waren. Dann hab ich mich dazu entschlossen von "Zu Hause" weg zu gehen. Ich bin in einer netten kleinen Gruppe, eher unbekannt und dass ist auch gut so. Wenn man herausfindet wer mein Vater war, dann hängen sie mir vermutlich hinterher wie Puma D. Ace seiner Zeit. Der Sohn Gold Rogers, daran erinnerst du dich doch noch oder??.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 6:48 pm

Hmm .. Also ... Ich will mich nicht zu sehr in das Thema vertiefen, kommt nicht so gut als Marinesoldat, aber .. Du hast schon recht, es braucht beides, "gute" sowie "böse" sonst funktioniert das nicht. Wobei gut und böse ansichtssache ist .. meinte Kenshi und sah nun erstmal nur in sein Glas welches sich schon wieder zur Hälfte geleert hatte. Was denkt man nicht von mir? so ganz wusste er gerade nicht was sie meinte. So ist das also .. meinte er und dachte kurz nach Sicher erinnere ich mich an die geschichte, jeder weiß wohl darüber bescheid ..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 6:57 pm

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass dich hier jemand hört, der dir etwas böses will?? Wenn du dich nicht da hinein vertiefen willst dann lassen wir es sagte Enjeru und lächelte mal wieder Kenshi an. Der Alkohol zeigte langsam seine Wirkung. Na dass du zur Marine gegangen bist, weil du deine Ruhe wolltest. Enjeru überkam aufeinmal dass Gefühl, mit kenshi reden zu wollen. " Ja, die müsste man kennen heutzutage, zumindest gehe ich davon aus."" Manche Piraten sind so ganz okay und ich hab eigentlich nicht gegen Piarten, nur gegen solche Leute die meinen müssen, Personen unzubringen die Unschuldig sind. Manche fackeln da nicht lange und hören auch nicht zu. Sie werden abgeschrieben. Zum Glück verfolgen wir ein anderes Ziel.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 7:06 pm

Ich vermute wohl nicht wirklich hoch aber trotzdem ... Im Grunde ist das eh alles was ich dazu zu sagen habe. meinte er und nahm nun schließlich wieder einen schluck, als er bemerkte, dass Enjeru den Sake schon etwas zu spüren bekam. Ihm hingegen ging es noch mehr oder weniger ganz normal, er war ja auch etwas abgehärtet bei sowas. Wie gesagt.. Ich kam mehr oder weniger zufällig zu Marine. meinte er dann und lächelte etwas. Um ehrlich zu sein habe ich auch nichts gegen Piraten, nur haben sich die Zeiten stark geändert... Früher gab es noch mehr von denen, die sich Pirat nannten weil sie Träume und Ziele hatten wie zum Beispiel das One Piece zu finden .. Doch seit der Hinrichtung Monkey D. Ruffys wurden Piraten mehr und mehr nur Kriminelle...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 7:15 pm

Das kann ich leider nicht beurteilen wie die Piraten heutzutage waren, aber wenn man die Geschichten von den früheren Piraten hört, da weiß man dann was es wirklich heißt Pirat zu sein, in dieser Bezeihung stimme ich dir zu. Enjeru überlegte ob sie noch weiter trinken sollte, auf die Gefahr betrunken zu werden, oder ob sie es dabei beließ. Kenshi schien der Alkohol überhaupt nicht zu stören. Sie belie? es dabei, da es außerdem Riskant war weil sie in so einem Zustand gerne mal was preis gibt, dass geheim war. Arbeitest du eigentlich immer alleine?? fragte sie nun rein aus Neugierde.




Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 7:31 pm

Naja, ändern kann man daran ja auch nichts .. Kenshi bemerkte, dass Enjeru sich nun etwas vom Sake distanzierte, und das gerade jetzt wo sie etwas gesprächiger wurde. Nein eigentlich nich .. Kommt auch darauf an, wie ich gerade drauf bin. sagte er dann und hatte einen Einfall. Die Flasche war ja nun nur noch halb voll, also füllte er schnell Enjerus und sein Glas, bevor sie etwas sagen konnte. So!! Da du ja jetzt bald mal auf eine Mission oder was auch immer musst, müssen wir uns natürlich anständig verabschieden! meinte er und hob dann sein Glas. Wäre doch gelacht wenn er so kurz vor dem Ziel ein paar Informationen zu bekommen, doch noch leer ausgehen würde.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 5 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 7:39 pm

Verstehe meinte Enjeru und konnte nicht so schnell reagieren wie Kenshi ihr Glas neu füllte. Och meine Mission hat Zeit nur keine Bange. Enjeru starrte auf den Sake und hatte jetzt plötzlich Durst. Ihr Auftrag der konnte warten, sie hatte genug Zeit, also stieß sie mit Kenshi an und verfiel immermehr den Alkohol. Wann sagtest du wollten die anderen kommen?? fragte sie Kenshi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt
» Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: