One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Die Stadt

Nach unten 
+4
Sookie
Vileris Lightsaber
Kazuma
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 30, 2011 9:49 pm

Naito kam mit seinem Waver an gedüst und schoss durch die Wasser Straßen.
Links rechts keine Ahnung mehr wo lang kam er Irgendwann an einer Straße entlang wo er zwei Bekannte Gesichter sah.
Zum ersten Nelio mit dem er Früher zusammen in einer Piraten Bande gewesen wahr und welcher immer ein guter Freund gewesen wahr und zum Anderen Kenshin wie man ihn nannte mit ihm hatte er Damals Mal eine Zeit als Marine Soldat Zutun gehabt.
Naito machte das Verdeck seines Waver auf und Sprang an Land.
Dann machte er ihn fest und winkte dann den anderen zu .
"Hi Nelio und Hi Kenshinili" Naito wollte Kenshin erst Necken aber als er Sah wie ernst die Situation wahr Sprang er rüber zu Kenshin und fragte diesen "was ist den hier los ?".
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 2 Left_bar_bleue40/40Die Stadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 30, 2011 10:25 pm

Kenshin verschränkte die Arme vor der Brust und zuckte zusammen als ein Waver die Straße entlang gefahren kam und wie durch Zufall sein alter Freund Naito aus dem Gefährt stieg. Was zum Teufel machte er hier? Kurz fuhr seine Hand zu seiner Klinge und seine Füße rutschten in eine konzentrierte Kampfposition, ehe er sich lockerte und eine Braue hob. ''Was die hier machen? Dieser Pirat hat Stress mit einem Kopfgeldjäger, die ihm gerade seriös getroffen hat. Er selbst scheint aber selbst ein guter Kämpfer zu sein, denn die Angriffe seinerseits sind wirklich... schnell. Wie dem auch sei. Er hatte eine Tasche geklaut und wurde erwischt. Dahinten...'', er deutete auf den Marinemaat Kazuma, der auf der anderen Seite stand und lachte leise. ''... ist ein Marinemaat und scheint sich erst einzumischen,w enn der Kampf vorbei ist. Wahrscheinlich zugunsten von Nelio. Seine Attacken sind Kombinationsstark und Variabel. Er wird sich gut schlagen.'', sagte der Schwertkämpfer gelockert und lehnte sich wieder mit verschränkten Armen an die Wand und lachte etwas. Naito tauchte immer dort auf, wo man ihn am wenigsten erwartete. Dieser Kerl war bei der Marine und wieso schritt er nicht ein? Wie auch immer: Kenshin würde es verhindern, genauso wie er diesen Marinemaat aufhalten würde. Das wäre kein Problem für ihn. Kurz schüttelte Kenshin den Kopf. ~''Gib ihr Saures, Pirat, du schaffst das!''~ seine Hand wanderte unwillkürlich zu seiner Klinge und streichte behutsam über den Schaft seines Katanas und in seinem Kopf spielte sich der bevorstehende Kampf ab. er würde sicher einen Treffer landen, da der Marinemaat ihn von hier aus nicht sehen konnte. Kenshin selbst hatte jedoch einen guten Winkel von hier aus und schaute aus der Finsternis auf den Platz des Kampfes. Es würde spannend werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 30, 2011 11:09 pm

Es hatte ihn zugegeben mehr Zeit gekostet, als er es gedacht hatte erst die Botschaft von Naito zu verstehen, dass er nach Water Seven kommen sollte und dann auch wirklich nach Water Seven zu kommen. Vor allem war es schwerig, wenn man noch nicht mal wusste, dass es Water Seven gibt um zu wissen wo es liegt. Doch wieder einmal hatte Mugen Glück. Man könnte meinen der Typ würde davon verfolgt werden. Er bekam etwas von einem Seezug mit und krallte sich im letzten Augenblick mit seinen Klingen daran fest. Danach kletterte er auf das Dach wo er bei frischen Wind nach Water Seven gebracht wurde, natürlich kostenlos. "So lob ich mir das, warum bauen die Idioten kein Seezug zwischen dem Konomi-Dorf und Logue Town?" er schüttelte den kopf, was es nur für Idioten waren. Daber verstand er nicht, dass die Regierung viel zu geizig war um so ein Projekt jemals finanzieren zu wollen. Als er Water Seven zum ersten mal erblickte hoben sich seine Augenbaruen in die Höhe. Eine Stadt die aussah wie ein Spinrgbrunnen mit mehreren Ringen und überall Wasser. Von so etwas hatte man in seinem Dorf nicht mal gehört. "Und mir sage noch einer, es würde sich nicht lohnen von der Insel abzuhauen pah! Diese Dorftrottel, wissen gar nicht was die in ihrem Leben verpassen!" Schließlich hielt der Zug an und er sprang gelassen vom Dach, aber auf der anderen Seite um von den Wärter nicht bemerkt zu werden. "So und wo zum Henker finde ich nun einen Menschen in so einer Großstadt? Hey duu da, wo ist hier die Marinebasis? WAS GANZ OBEN?! Und wie soll ich da hochkommen du Witzbold?" Erst jetzt bemerkte der Schwertkämpfer wie die Leute auf Seepferdchen transporiert werden und nach kurzer Zeit hatte er schon einen. "Also....keine Ahnung ob du mich verstehst aber ich prügel dich Windelweich wenn du mich nicht zur Marinebasis bringst und wenn ich noch Hunger haben sollte, wirst du mein Abendessen sein, hatte noch nei Seepferd probiertt" meinte er grinsend. Das total verängstige Wesen hatte wohl nur noch eins im Kopf, Mugen so schnell wie möglich an sein Ziel zu bringen und düste los so schnell es konnte. "Na also mit ein paar guten Worten, kann man in dieser Welt mehr bewegen als mit roher Gewalt, obwohl Gewalt auch nicht schlecht ist" meinte er als die den einen Ring nach dem anderen erklommen hatten. Doch als sie an einer Gasse vorbeidüsten schaute Mugen nach links und erblickte Naito inmitten einer Gruppe mit jemanden reden. Er hielt sein Seepferd an, welches Pinkfarben war und starrte ungläublig zu dem Haufen rüber. Jetzt war Mugen also kaum zu übersehen nud es sah echt lustig aus wie er daßas. "Was geht denn hier ab?" meinte er mal in die Runde. Ein Wunder wäre es, wenn sie nicht vor Lachen am boden kugelten, wenn sie ihn so sahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 31, 2011 10:54 am

Naito der fast nie Lachte erblickte Mugen.
"Hi Hühnchen bist auch endlich da ?! also was hier ab geht du kennst doch noch Nelio und der Kämpft Gerade gegen so eine Kopfgeld Jägerin und einen Marine Typen den ich nun Mal in die Mangel Nehmen werde."
Dann machte er eine Pause und Sagte dann zu Mugen " Ich bin nun nicht mehr in der Marine und 3 mio Kopfgeld habe ich auch."
Naito stand auf und Zog seine Pistolen.
"Havvy hat Hunger und du bist das essen marine man." Sagte Naito mit dem Selben Blick den er schon in der Kneipe gehabt hatte.
Dann feuerte er 3 Mal auf den Marine man.
Das erste Geschoss Explodierte vor den Füßen von Kazuma die anderen Beiden Flogen in richtung Bauch und Kopf.
so bald Kazuma versuchen sollte aus zu weichen würde Naito mit Flaffy und dessen 2mm Kugeln Kasuma durch sieben den diese 2mm Kugeln durchsiebten alles und wahren extrem viel schneller als Normale Kugeln.
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 2 Left_bar_bleue40/40Die Stadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 31, 2011 3:39 pm

Kenshin zuckte zusammen, als sich ein Dritter zu der Runde gesellte und schaute nun über die Schulter. Wie Lächerlich. Ein Schwertkämpfer auf einem rosanen Seepferd? Einfach nur Lächerlich. Lachend klopfte er sich den Staub von seinem Kimono und entdeckte, dass sein Gegenüber auch ein Schwertkämpfer war. Kurz musterte e die Statur Mugens und stellte fest, dass Dual Wield sein Gebiet war. 2 Klingen, gut, ausgeprägte Muskelpartien der Oberarmne und Schulter und einen festen Stand in Geta-Sandalen. All das konnte Vileris alleine aus Beobachtung feststellen. er erwiderte nichts auf die Frage und verdrehte die Augen, als Naito begann auf den Marineoffizier zu schießen. Das würde nur wieder Ärger geben. Mit der Technick Rasu stand er nun unmittelbar neben Mugen und wich somit den Gespinnsten der Angriffe seines Freundes aus. ''Nun. Nelio führt einen Kampf...Mugen, richtig? Und nun auch naito... Echt ärgerlich, dass ich hier niemanden finde. Vielleicht sollten wir beide uns um die VErstärkung der Marine kümmern, sobald sie eintreffen. Ich bin übrigens Vileris. Ich ziehe es jedoch vor, dass man mich Kenshin nennt. Ich sehe ihm ziemlich ähnlich und er ist... mein Vorbild.'' Nun hoffte der Schwertkämpfer, dass Mugen nicht sofort loslachte. Doch wenn er richtig lag, würde genau das der Fall sein. Immerhin ritt sein Geenüber auf einem rosanen Seepferd. Ein grinsen konnte sich der doch allzu ernste Schwertkämpfer jedoch entlocken.
Nach oben Nach unten
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 2 Left_bar_bleue22/22Die Stadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 31, 2011 7:59 pm

Kazuma war zwar noch immer in einer kleinen Menschenmenge und sollte dadurch eigentlich auch getarnt sein, doch es kamen immer mehr Leute. Alles Freunde von diesem Piraten. ES war nur mehr eine Frage der Zeit, bis einer von ihmen Kazuma entdecken würde. Nach kurzer Zeit war es schon soweit. Einer von ihnen hatte Kazuma entseckt und auf ihn geschossen. *Mist, ich dachte, dass die mich hier nicht sehen.* So schnell wie möglich versuchte er auszuweichen, doch eine Kugel explodierte sehr knapp neben seinem Bein. *Ich habe jetzt keine Lust zu kämpfen...* Kazuma zog sein Schwert und lief auf naito zu. Kurz vor ihm sprang er in die Luft und drehte sich mit seinem Schwert wie eine Kreissäge. Als er dann wieder landete lief er einfach weiter in eine kleine verwinkelte Gasse. *Hier sind genug andere Leute von der Marine... Die werden das schon schaffen...* Er steckte sein Schwert weg und setzte sich neben ein paar Kisten hin. Kurz darauf schlief er sogar schon ein.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 2:20 pm


Naito sah Kazuma auf sich zu springen aber konnte nicht schissen weil er kein freies Schuss Feld hatte.
Als das Schuss Feld dann frei sein musste weil er hinter Naito wahr und sich da mit dem Schwert nicht schützte , schlüpfte Kazuma durch die Linie der Marine Soldaten die mit ihren gewähren auf die an dem Ort versammelten Zielten.
"Ach du scheiße sind die schon wieder hier. Schnell weg." Rief er und Schoss mit Jammy Jammy Havvy ein Loch in die wand eines Wohnhauses durch das er dann auch durch sprang.

Naito Landete in einem Sehr schön eingerichtetem Wohnzimmer in dem Zum Glück gerade Keiner wahr.
Er sprintete Aus einer der 3 Türen und fand sich in einem Treppenhaus wieder.
Schnell Nahm er die Treppe nach oben.

240 Stufen Später.

Naito wahr auf dem Dach angekommen und sah nun das sich von allen Seiten Marine Soldaten Näherten.
{Tap tap tap} hörte er und es schien als würden die Soldaten ihn verfolgen.
Schnell machte Naito eine Razur rüber auf auf das hau der Andern Wasser Straßen Seite.
Dort versteckte er sich unsichtbar für die Piraten aber von hier durch einen Kleinen Spalt in der Wand sah er Kazuma.
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 2 Left_bar_bleue40/40Die Stadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 9:36 am

Kenshin selbst bemerkte, wie sich immer mehr Soldaten auf die Stelle bewegten und Naito einfach einen Abgang machte, ohne auch nur an Nelio zu denken. Kurzerhand schnippte er während des rennens sein Katana mit dem Daumen hoch, flüsterte leise ''Kōsoku ken no dageki'' und tauchte direkt neben Nelio auf, womit er Amaya und einige andere Soldaten mit seinem extrem schnellen Klingenhieb treffen würde. Er packte Nelio am Kragen machte die Technick ''Sour'' und verschwand wieder neben Mugen. Dieser stand immernoch gelassen dort und Kenshin lachte, als er mit seinem Schwert das Zauberwort seiner Attacke ertönen ließ. ''CHACK!'' Die Wunden seiner Gegner platzten auf und rissen eine gewaltige Wunde in den Körper. Der Blick des gelassenen Schwertkämpfers war eher verhalten, als er durch die Wand schlüpfte und sogleich 5 Marinesoldaten sah, die auf ihn zielten. Nelio hatte er immernoch im Schlepptau. Die Marinesoldaten zögerten, als sie das Blut ihrer Kameraden im Gesicht des Schwertkämpfers sahen, der es mit der Zunge beleckte und Nelio in ihre Richtung schmiss. Noch während des Fluges benutzte Kenshin abermals die Fähigkeit Rasur und setzte den Marinesoldaten nach, zog während des verschwindens seine Klinge und ließ sich in ihrer Mitte einmal kreisen, worauf diese schreiend und blutend zu Boden gingen. Sein Schwert reinigte er mit einer schnellen Rotation und hob den rechten Arm, nur um Nelio wieder zu fangen und die Treppen herauf zu eilen. Wo war Naito hin? Auf dem Dach schaute er sich um. Der Platz unten war über und über mit Soldaten der Marine gefüllt und Mugen regte sich immernoch nicht. Wie auch immer. Er hatte keine Zeit sich auch noch darum zu kümmern. Der Pirat war verletzt und hoffte, dass er nicht so schnell schlapp machen würde. Mit Rasur und ihm im Schlepptau erreichte er gerade so den Vorsprung eines gegenüberliegenden Hauses und ließ sich hinter der Mauer auf dem Boden nieder. ''Gehts dir gut Pirat?'', fragte er leise und betrachtete das bereits erblasste Gesicht. Hatte Kenshin doch gerade mehr als 15 Marinesoldaten mit zwei Schwerthieben erledigt. Und wahrscheinlich sogar die Kopfgeldjägerin, die sich immernoch nicht regte. Triumphieren lachte Kenshin, stolz auf seine Tat. Hatte er doch jemanden gerettet, den er kaum kannte.

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 2:22 pm

Mugen sah sich das Schauspiel mit an, bis zu dem Augenblick als Nailo verletzt wurde und der Rothaarige der sich als Kenshin vorgestellt hatte sich einmischen musste. Mit ein paar brilliantern Schwerthieben erledigte er 15 Marinesoldaten und wendete Soru an, um einfach zu verschwinden. "Time YAAAROOOO!" schrie Rooster, als er es nicht mehr aushielt und von seinem Seepfed runtersprang "verschwinde von hier Seepferd! Der Basdard glaubt doch nicht etwa, dass er damit besser ist als ich!" Anscheinend wurde Mugen durch die Tatsache geärgert wie Vileris mit seiner Klinge umgehen konnte. Dir Marine Soldaten zögerten nicht lange, als sie ihre Kameraden nach der Soru-Technik des Rotharigen verleronen haben. Sie schossen nun aus allen Rohren unt unterschieden Freund von Feind nicht mehr. Hier und da fielen sogar pasannten zum Opfer und eine Kugel surrte an Mugens Kopf vorbei, indem sie seine Wange streifte und daran nun etwas Blut hinunterfloss. Sie passten lediglich auf, dass sie ihre eigenen Leute nicht treffen würden, was nicht schwer war, da sie alle die selbe Uniform trugen. "Mugen-ryu--- Two Sword Style!!" sprach Rooster als er im Rennen seine zwei Tiegerkopf-Hackenklingen zog,sodass er mit einer Drehbewegnung 10 auf ihn gerichtete Gewehrenläufe abwendete und diese Bewegung forsetzend die 10 Marinesoladen mit der anderen Klinge aufschlitzte. Als diese in einem Blutregen untergingen erntönten weitere Schüsse, denen Mugen entgegenrannte und mit einer Schraube auswich als er mit einer Hand auf den Kopf eines besonders dicken Marinesoladen ladente. Man sah wie die Schüsse die Wand hinter Mugen schwarz färbten und manche direkt durch sie hindurchgingen. Auch ein Schuss ging knapp am Kopf von Kenshin vorbei, der sich dahitner versteckte. Die Marinesoldaten hatten nicht mehr die Geduld um nachzuladen als sie ihre Waffen. wegwarfen und ihre Klingen zogen. Der Kommandant schrie "Erledigt diesen Basdard ich will seinen Kopf!" und die Menge schrie "Yoooooo!!" als sie von allen Seiten auf ihn zugestrürmt kamen. Der Dicke versuchte Mugen die ganze Zeit abzuwerfen indem er mit seinem Schwert nach ihm schlug, was ihm nicht gelang da Mugen einfach die Hand wechselte und die Marineleute so lange näherkommen ließ. Als es so eit war verpasste er dem Dicken einen leichten Tritt mit der Ferse gegen den Hinterkopf, sodass er sich nach vorne Bücken musste "Breakdance Spiiiin!" schrie ar als er tatsächlich auf den Rücken des Marinesoladten lag und wild mit seinen Füßen ruderte. Die erste Welle wurde durch diese Bewegung einfach weggepustet und eine kreisförmige Druckwelle wehte den Staub in alle Richtungen, genau so wie ausgeschlagene Zähne und Marinecaps. als Mugen sich direkt danach von dem Rücken des Dicken nach oben abstößte. "Tööötet ihn!!!!" schrie der Kommandant als die zweite Welle den dicken Marinesoldaten unter Mugen mit mehreren Klingen durchbohrten, weil sie gehofft haben Mugen zu erwischen. "Uuuuaaggh!" schrie der Schwertkämpfer als er seine Klingen parallel nach unten kreisen ließ und dabei einen Salto machte während er landete. So erwischte er zwei Marinesoldaten. Auf seinen Füßen landend Empfing er eine dicke Axt eines bärtigen Marineleutnants zwischen seine Klingen und ging dabei in die Knie. Dieser lachte hämmisch als er auch noch angefeuert wurde "Mach ihn fertig Guro!" schrien die Außenstehenden. Mugen grinste lediglich seinerseits und ließ sich nach hinten fallen. Die Axt wurde durch den fehlenden Wiederstand genau neben den Kopf von Mugen im Boden versenkt als er mit dem Fuß nach dem Magen des Bärtigen trat und diesen hoch in die Luft fliegen ließ. Mit offenen Mündern standen die Soldaten, die es nicht für möglich gehalten haben, dass so ein Fleischklops von jemanden so hoch getreten werden könnte, da doch Mugen war noch lange nicht fertig mit ihm. Er sprang auf die Füße und drehte sich wieder den muskulösen Guro aus der Luft schnappend und diesen in die Menge von Soldaten schleudernd. Guro flog nur eine kurze Zeit durch die Luft, seien Kameraden außernander sprengend wie beim Kegeln und wurde schließlich von dem Kommendanten mit einer Hand aufgehalten .
Durch diese Aktion entstand ein Tunnel für Mugen sogleich den Weg zum Kommendanten einschlug. "Du bist also der Beste hier, dann zeig mal was du draufhast!" rief der Kopfgeldjäger auf ihn zurennend. Der Kommendant zog sein Schwert und griff seinerseites an, wobei beiden aneinander vorbeirannten und jeweils die Klingen durchzogen. Einen Augenblick war Ruhe als Mugen sich sogleich auf die Klingen abstützte und seine linke Seite umgriff "Arghh...Basdard..." meinte er über die Schulter blickend, denn wer wurde erwischt. Der Kommendat grinste nur und kippte blutsprühend nach hinten um. Es waren immer noch zu viele Marinesoldaten um Mugen herum die den Verlust ihrer beiden Vorgesetzten nicht mehr so einfach in Kauf nehmen wollten. Es kam die dritte Welle von allen Seiten auf Mugen zugebrescht. Mugen richtete jedoch triumphierend eien Klinge in Richtung von Kenshin und grinnste breit "HA! Du glaubst doch nicht, dass du mich toppen kannst!" Anscheinend kümmerte ihn gerade die Wunde an der Seite genau so wenig wie die angreifenden Marinesoldaten um ihn herum. Er genuss den Kampf mit einem verrückten Grinsen.

(Leben Minus 1 da ich von Kommandanten erwischt wurde)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 03, 2011 11:57 am

Naito Hörte das Gebrüll von drüben und musste da umbedingt hin.

Es wahren nur 3 Marine Soldaten die ihn verfolgt hatten.
Naito sprang auf und streckte die Hand mit Havvy aus dabei sagte er in einer Düsteren stimme: "Tote des Kampfes sind Opfer des auf haltungs- Ortes , Sterben kann man nur aleine das alles sind Weisheiten über das sterben aber für euch jetzt unwichtig den ihr werdet es erleben."
Damit Richtete er Havvy auf sie und schoss.

Die Kugel durch flog das Herz des einen Marlene Soldaten und riss fast alle anderen Organe mit raus oder mit anderen Worten da wahr mal ein Bauch.
Dann explodierte das Projektil und das Blut spritzte die anderen Beiden Marine Leute voll die noch da wahren.
Es Bildete sich eine Wolke aus Blut und Staub in die Naito mir einer Razur rein Sprang .
"Yī" sagte er und Tauschte Havvy Gegen Flaffy.
Dann Pakte er den Rechten der Beide Marine Soldaten an der Kehle und Hob ihn etwas Hoch.
Dieser versuchte sich zu befreien aber hatte keine Waffe Mehr den diese Hatte er vorhin aus schock fallen lassen.
"Wen du jetzt Letzte Worte Los werden willst vergiss es ich höre mir doch nicht von jedem den ich töte die Lebensgeschichte an."Flüsterte er Diesem ins Ohr und Pustete ihm mit Flaffy das Hirn Raus.
"Are" sagte Naito nun und Schaute nun den Dritten an.
Dieser Kniete auf dem Boden und Heulte wie ein Baby.
"bitte lasst mich leben ich habe Frau und Kind bitte bitte."
Naito schaute ihn nur Grimmig an und Trat ihm ins Gesicht.
"Ich sagte doch schon ich will deine Lebensgeschichte nicht Hören".
Dann schaute er sich den Man nochmal an.
Er wahr etwas Breiter gebaut aber nicht dick sondern dünn und durch trainiert.
Er Packte den Marine Soldaten an den Haaren und Zog ihn so nach vorne das der Nacken frei wurde.
PÄNG Naito hatte ihm mit einem Schuss in den Nacken den Rest gegeben.
Aber das wahr nicht genug den Naito nahm den Marine Soldaten Hoch und ging mit ihm als Schild vor sich gehalten wieder nach draußen.

"san" sagte er als er durch die Tür nach unten ging.


Zuletzt von Naito am Fr Jun 03, 2011 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 2 Left_bar_bleue40/40Die Stadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 03, 2011 12:10 pm

Kenshin seufzte, als er die Brutalitäten seiner Kameraden sah und schüttelte angewidert den Kopf. Das alles hatte weniger mit Stil zutun. Mugen schien sich als guten Schwertkämpfer herauszustellen, jedoch vernachlässigte er seine Deckung, als er Kenshin anfeuerte, ihm es gleich zutun. Die Dritte Welle schoss auf Mugen zu und Kenshin war mit Sour wieder neben ihm gelandet, schnippte seine Klinge zu und grinste breit, als die Marinesoldaten kurz etwas zurück wichen. Kenshin hatte sich owhl Respekt erhascht, als er 10 Leute mit nur einem einzigen Schlag erledigt hatte. Kurz kreiste der Schwertkämpfer in geduckter Haltung seine Schultern, ehe er in eben dieser Haltung in gebeugten Knien auf die Gegner zurannte. Auf der gegenüberliegenden Seite, die Welle 3, befanden sich ca 7 Marinesoldaten und 7 weitere dahinter, die mit Flinten genau jetzt Schossen. Genau auf den Schwertkämpfer. Das Zeitfenster raffte sich, die Kugeln flogen Langsam und nun tat Kenshin etwas, was er schon immer mal ausprobieren wollte. Die Salven flogen auf ihn zu und die Soldaten holten mit den Schwertern aus. Sie waren gute Schützen, ohne Frage, doch.. Kenshin begann sich zu drehen und schrie nun laut ''Ken bēru'' er drehte sich rasend schnell mit seiner Klinge und ein Schleier legte sich um seinen Körper. Die Geschosse wurden direkt auf die Schützen zurück geworfen, während die Marinesoldaten direkt in seine Klingenagriffe reinrannten und nicht bremsten konnten. Ein kräftiger Kerl schlug auf den Schleier ein, wurde aber gleich zurück geworfen udn taumelte etwas, als dreizehn der Marinesoldaten niedergingen und Kenshin aus der Drehung das Schwert neben den kräftigen, überlenden Marinesoldaten in den Boden rammte und direkt in sein Ohr ''Buh!'', flüsterte. Dieser rannte schreiend und heulend davon und auch die restlichen Marinesoldaten zogen nun ab. Sie sahen, dass es keine Chance gegen die Gegner gab und liefen schreiend weg. Es würde aber nichtlange dauern, bis sie wieder ankamen. mit noch mehr Komandanten und noch mehr Soldaten. KEnshin nickte kurz abschließend, rotierte seine Klinge und ließ diese Ehrfürchtig in die Scheide wandern. Dann Schaute er zu Mugen, nelio und Naito und nickte freundlich lächelnd. Der Kampfgeist ist völlig aus seinem gesicht gewichen und nun nahmen Freundlichkeit und Wärme den Platz ein. ''Wir sollten gehen. Hier ist kein Platz für uns... schnell!''

Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 03, 2011 3:16 pm

Nelio brauchte etwas Zeit, bis er begriff was sich da abspielte. Als es wieder einigermaßen Ruhig wurde und er seine Gedanken hören konnte, schaute er zu den 3 Personen. Er sah zwei bekannte und ein nicht so bekanntes Gesicht. Doch war ihm das egal, denn erst einmal schaute er sich nach der Kopfgeldjähgerin um. "Wo ist dieses Feige Gör?", rief er und taumelte wild durch die Gegend. Als er die durch den ganzen Rummel jedoch nicht sehen konnte, blieb er erst einmal enttäuscht stehen. "Man, das is alles nicht so wie gedacht gelaufen...", murmelte er und drehte sich zu Kenshin. "Ich weiß nicht ob ich mich bei dir Bedanken oder dich töten soll!", fauchte er ihn an und fuchtelte wild mit den Händen rum. "Ich hätte garkeine Hilfe grbaucht!", teilte er ihm mit und wollte noch weiter meckern, als er plötzlich die Augen weit aufriss und zu den anderen beiden sah. "Naito! Mugen!", schrie er seine Ex-Kameraden an. "Was zur Hölle macht ihr denn hier?", fragte er, wieder fuchtelte er mit den Händen, bemerkte dabei jedoch erst jetzt, dass auf der Klinge die er in seiner Hand hielt noch Gift war. "Ups... Die steck ich mal weg...", sagte er und verstaute es in seinem Rucksack. Danach schob er wieder einige Rageanfälle. "Was macht ihr hier und warum tötest du eigentlich deine eigenen Leute, Marineheini?", brüllte er und hielt Naito seinen Finger ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 03, 2011 3:32 pm


Naito sah das die Soldaten nicht mehr da wahren und warf den Soldaten nun auf Nelio wie einen Mantel.
"oh nein bin da vor kurzer zeit aus einem Unerklärlichen Grund Raus geflogen frag dazu Mugen der wahr dabei " Naito steckte Flaffy weg und sagte dann : "Ja wir sollten schnell weg bis zum Hafen Kann ich alle mitnehmen aber weiter nur noch einen."
Naito atmete durch und fügte hinzu "Euch sollte Klar sein das ihr nun Als Kriminelle also Als Piraten oder Revolutionäre verfolgt werdet und den Platz als Kopfgeldjäger vergessen könnt."
Dann sprang er auf seinen Waver und Machte ihn Leer also er warf alle Kisten mit Nahrung raus.
"Wir haben Keine zeit und anleine seit ihr tot also kommt endlich."
Schrie er und startete langsam den Waver.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 03, 2011 3:48 pm

Verwirrt, aber ohne sich zu beklagen sprang er in den Waver und wartete auf die anderen. Das er Naito und Mugen in solch einer Situation begegnen würde, hätte er nie gedacht. Er überlegte. "Also seid ihr alle wieder Kriminell? Super!", freute er sich wie ein kleines Kind. "Dann lasst uns ein Schiff nehmen und wieder zusammen segeln!", schlug er vor. Das war das, was er schon die ganze Zeit beabsichtigt hatte. Der Grund aus dem er die ganze Zeit so hart trainiert hatte. "Na? Was sagt ihr?", fragte er und sah die anderen Grinsend an, während schon wieder eine weitere Welle von Marinesoldaten angerannt kam.
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 2 Left_bar_bleue40/40Die Stadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:57 pm

Genervt seufzte der Schwertkämpfer und verschränkte die Arme vor der Brust. Wieso entschuldigt beziehungsweise bedankt sich der komische Pirat nicht bei ihm? Wie auch immer. Er war jetzt kirminell, dass stimmte, aber er kam auch so ganz gut alleine klar. seine Medizinkenntnisse würde er nicht für Piraten aufgeben und seine Kampfkünste nicht, um Menschen zu überfallen und Gegenstände oder Schiffe zu klauen. Kurz dachte Kenshin nach, zog wieder sein Schwert und schwang er einmal um seinen ganzen Körper, nur um wieder 3 Schüsse abzuwehren und auf die 100 Marinepiraten zu schauen, die nun auf die 4 zielten und im Begriff waren abzudrücken. er schaute zu Mugen und entschloss sich mit den anderen ersteinmal zu gehen. Vorerst jedenfalls.''Nun gut. Kann ich mitkommen? Mich hält eh nichts mehr bei... der Marine und bei den Kopfgeldjägern... ich denke, da werden wir wohl Piraten, nicht wahr, Mugen?'', und reichte dem Kumpanen die Hand, welche er sogleich wegzog und sich auf den Waver schwang, jedoch auf den Rücksitzt. Sein Klingenschleier wird alle vor den Schüssen schützen. Sein Grinsen war gleichgültig und er würde gehen, denoch schaute er auf Mugens Wunde und seufzte. ''Soll ich das verbinden? Ich habe da Ahnung von. Im Laufe meiner bisherigen Reise hab ich schon so einige Wunden versorgt.'' Dann blockte er wieder eine Salve Schüsse und winkte nun Mugen. ''Nun komm schon!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 04, 2011 10:55 pm

Mugen hielt sich kurz die blutende Seite und sah sich danach das Blut an. Die Wunde brannte wie Feuer, aber er würde ein Scheißdreck tun und vor Kenshin schwächeln. "Es ist nur ein...Krazer..." meinte er mit einem gedämpften Ton als er sich in den Waver neben dem Rothaarigen fallen ließ. Außerdem kannte er den neuen im Team nicht gut genug um ihn sofort vertrauen zu können. "Verdammt Naito du Basdard, musst du so übertreiben! Ich verstehe ja, dass du gründlich vorgehen wolltest, aber es war schwachsinnig die Kerle so zuzurichten. Du als Exmarinefuzzi weißt doch wie das abläuft. Die schicken diesen Vorfall direkt ins Marine HQ und ordnen dem gleich den passenden Gefährlichkeitsgrad zu....argh...und ich glaube die lassen so was nicht gerne auf sich sitzen...aber bring uns endlich hier weg", meinte er gerade als weite Schüsse zu hören waren und weitere Kugel ihnen um die Ohren fliegen würdem. Von hier und da waren Trillerpfeifen,Gebrüll und Fußgetrampel zu hören. Mugen hatte das Gefühl, dass sie bald umzingelt werden würden. "Und hey Nelio bin froh dich hier im ganzen Stück zu sehen! Ich habs mir echt nicht vorstellen können dich hier zu treffen. Aber ich denke du sollst dich bei ihm bedanken" meinte er auf Kenshin deutend und grinste, da Mugen es von Nelio kannte, dass er sich eher selten bei ihm beadnke und es eher selbstverständlich sah, wenn er ihn mal zur Hand ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 04, 2011 11:57 pm

Grinsend sah er die anderen an. "Sollen ruhig noch mehr von diesen Mistviechern kommen. Treibt mein Kopfgeld nur noch mehr in die Höhe!", sagte er amüsiert. Er schaute zu den Marinesoldaten. Nun hätte er sich gewünscht wie Naito ein paar Pistolen mit sich zu führen damit er diese Soldaten wegpusten konnte. Aber da er sich hauiptsächlich auf den Faustkampf und das mischen von Giften spezialisierte, konnte er mit Schusswafen sogarnicht umgehen. Er richtete sich leicht auf und breitete dann die Arme aus. "Kommt und holt mich doch ihr faulen Sandsäcke! Woohoohooo!", brüllte er übermütig. Daraufhin flog auch schon ein Kugelhagel auf ihn zu. Glücklicherweise verfehlten ihn alle Kugeln. Naja, fast. einige Strähnen seines Haars waaren nun irgendwo am Boden der Straße. Mit einem total schockierten Gesichtsausdruck schaute er an sich runter. "Was zur Hölle!?", quiekte er schon fast und setzte sich schnell wieder hin. Er murmelte irgendetwas vor sich hin, als Mugen ihn dann quasi aufforderte sich bei Kenshi zu bedanken. Er hob den Rechten Mundwinkel etwas an. Sein Linkes Auge wurde kleiner und sein Rechtes Auge dafür etwas größer. "Eh? Bedanken? Wofür denn? Immerhin hat er mich von meinem Gegner weggezerrt und dafür gesorgt das ich ihn verloren hab bevor ich ihm seine Nase..." Nelio wurde durch einen Schuss unterbrochen. Er schielte langsam auf seine Nase. Kurz war er Stumm. "WAS ZUR HÖLLE!? MEINE NASE!!!", brüllte er wie am Spieß. Ein Marinesoldat hatte eine Kugel abgeschossen und die hatte seine Nasenspitze gestriffen so das dort nun ein kleines Stück fehlte. Schreiend hielt er mit der einen Hand seine blutende Nase während er mit der anderen Hand vergeblich etwas suchte was er nach dem Marineheini werfen konnte. "IHR MISTKERLE!!! MEINE NASE!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:17 am

Naito blieb kühle als er sah wie Nelio die Nase abgeschossen wurde oder naja nur an der Spitze etwas Haut und Nachwachsendes Gewebe.
"Man echt was Macht ihr den aber Jetzt sind die deale bereit " Naito Trat aufs Gas und sie beschleunigten von 0 auf 120 in 1,2 Sekunden.
"Festhalten" rief er als er los fuhr.
Die Marine Soldaten feuerten auf sie aber sie konnten nicht gescheit zielen weil Naito einfach zu schnell wahr mit dem Waver .
Päng Päng päng.
Die Kugeln schlugen immer dort ein wo sie vor wenigen Sekunden noch gewesen wahren.
Dan kam eine Kurve die eigentlich keine Kurve wahr sondern eine Straße die eine 120° kurve zum fahren verlangte.
Naito Legte sich voll in die eines und der waver machte die Drehung unter Knarzen des Holzes gerade so mit.
Es entstand dabei eine Welle die die Zivilisten auf den Straßen in Näher Umgebung nass machte.

Die Soldaten Rannten dem Waver hinter her aber spätestens nach dem Naito um die Kurve in Richtung Docks gefahren wahr hatten sie zu fuß keine Chance mehr und das wussten sie.

Plötzlich hörte man ein Geräusch und hinter Naito tauchten aus Gassen die man Passierte immer wieder ein waver mit einem Soldaten Am Steuer und einem Mit einem Gewehr.
"ok ich schätze Keiner ist bisher einen der neuen Waver gefahren also werdet ihr schießen "
Naito schaute kurz zu Nelio hin und warf ihm Havvy zu.
"Achtung schwer" das wahr Havvy wirklich 3-4 mal schwerer als ne normale Kugel und die Geschosse einzeln wahren auch nicht gerade leicht.
"Anlegen , Zielen ,Einsichern unter dem Abzug ein Kleiner Knopf Achtung der muss dauerhaft gedrückt sein und dann Abdrücken ach und scheiß dir nicht in den Fuß." wies Naito ihn kurz ein und Hoffte das Nelio mit dem Rückschlag den die Pistole machte umgehen konnte und nicht umfiel wie Naito beim Ersten Schuss bevor er das Spezielle Training mit der Waffe Gemacht hatte.
"Mugen was meintest du und wann meintest du es , ich habe doch nicht übertrieben ."
Schnautzte er ihn an .
600Meter weiter stießen noch 5 Marine Waver dazu und Nelio würde es wohl nicht schaffen da warf er Mugen Flaffy zu und sagte "Genauso wie bei Flaffy aber die schiss weit aus schneller also Time die Schüsse" er hoffte so sehr das er die Pistolen heute Abend nicht Komplet auseinander nehmen Müsste um sie zu reparieren oder vom Wasser zu befreien.

Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 2 Left_bar_bleue40/40Die Stadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 05, 2011 10:57 am

Etwas verblüfft schaute Kenshin auf die Nasenspitze des Piraten, der gleich los zuschreien begann und lachte etwas. ''Das ist die Rache, dass du dich nicht bedankst. wie auch immer. Sei froh, dass es nicht deine ganze Nase war, Nelio!''. Immer wieder fielen Schüsse und Kenshin betrachtete Naito wie einen Ausssässigen, als er einem Schwertkämpfer und einem Piraten der für Nahkampf und Giftmischerei ausgestattet war, seine Pistolen gab. Kurz seufzte Kenshin auf, riss sich den Ärmel seines Kimonos ab und verband vorerst die Wunde Mugens, ohne dass dieser es wollte. Vileris war jedoch viel zu schnell dabei, als dass sich der Kopfgeldjäger dagegen wehren konnte.
Seine Hände nun blutig vom Blut seines Kumpanen wischte er es an seinem anderen Ärmel ab und zog wieder seine Klinge. Die Schüsse der Marine fielen nun präziser, da diese wieder nah rakamen und einer der Waver traute sich sogar in die nähe des Schwertes von Kenshin zu kommen, der es gleich mit einer geschmeidigen Bewegung durch die Flinte zog, die nun nicht mehr Bedienungsfähig war und der Marinepirat schreiend zusammenzuckte. ''Wir kriegen euch, Gesindel! Macht euch darauf gefasst den Rest eures Lebens im Knast zu verbringen!'' Mit diesem Satz hatte Kenshin gerechnet und ein dunkler Schatten legte sich auf sein Gesicht, wobei er nun bedrohlicher wirkte als zuvor im Kampf gegen die Marinefutzis. Kenshin lachte erst leise, dann laut, ehe das Schwert durch den Reifen des gegnerischen Wavers glitt und den Wavern überschlagen ließ. Dann schaute Kenshin murmelnd auf die Marinesoldaten, die in der Luft flogen, entriss Mugen Flaffy und zielte genau und tötete die Marinesoldaten noch in der Luft mit einem Kopfschuss, ehe er die Knarre seinem Kumpanen wiedergab. ''Ich habe noch zuviel vor, als dass ich im Gefängis versauern kann, Marieneheinie...''
Vileris fuhr mit einer Hand durch seine Haare und etwas Blut vermischte sich mit seinem Schweiß, ehe er zu den anderen Schaute und lächelte und sogleich wieder Kugeln für Nelio und Mugen abwehrte. Kugeln flogen, Menschen schrien und so wie es aussah, hatte die Gruppe schon bald den Hafen erreicht. Doch wie sollten sie unter diesen Bedingungen ein Schiff kapern? Das war Selbstmord. ~Worauf hast du dich da eingelassen, Vileris? Immerhin ist das ein idiotischer Plan... doch was ist das? Ein kribbeln in meinem Bauch? Ist es...Spaß? Spaß etwas zutun, was nicht den Regeln entspricht? Irgendwie schon. Komisch... das letzte mal empfand ich so, als ich den ersten Gegner erledigte... vielleicht ist es doch eine gute Idee, diesen Menschen zu trauen...~ Mit diesen Gedanken lächelte er breiter als zuvor und schleuderte eine Kugel eines Soldaten zurück und traf den Schützen an der Schulter. Nicht tötlich, aber fatal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 05, 2011 12:12 pm

Als Kenshin die Wunden von ihm verbunden wurde, war Mugen viel zu überrascht um sich dagegen wehren zu können. "Danke...." murmelte er nur als er Kenshin sogleich ausrasten sah und grinsen musste. Der Kerl war vielleicht gar nicht so übel wie er es sich zuvor gedacht hatte. Vielleicht war er sogar verrückt genug um bei ihnen mitzumischen. Als er die Pistole nun zum zweiten mal auffing sah er vor ihnen eine Barrikade aus 3 Wavern mit jeweils 6 Marinesoldaten. Sie zielten auf Mugen und seine Freunde. Direkt dahinter war der Steg in die Freiheit am Ende dessen etwas vor Anker lag, was Mugen von hier aus nicht intendifizieren konnte. Er zielte und schoss einfach. Die erste Kugel flog ins nichts, doch Mugen merkte, dass der Rückstoss dieser Waffe nicht allzugroß ist. Er war zwar kein Schütze aber er konnte ja schon mal durch sein Air Cut üben, deswegen schoss er durch die Gegend und durchbohrte die Waver mit einem Kugelhagel. Dabei starben 3 Marinesoldaten und in der Mitte war ein Platz um durchzufahren "Naito quetsch dich durch die Lücke in der Mitte durch durch, wir sind gleich da! Danach sollten wir das Ding dahinter nehmen!" Was Mugen nicht wusste, war, dass dahinter kein Schiff lag sondern etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 05, 2011 12:46 pm

Naito riss Mugen am arm nahm ihm die Pistole ab und Drückte die Hand von Mugen auf den Lenker. "Den Hebel fest halten und den Lenker nicht bewegen " Flüsterte er ihm ins Ohr.
Naito lud Flaffy nach den die Pistole wahr vollkommen leer und das musste bei 180 Schuss was heiser.
Dann sah er das auch und nein das wahr kein Schiff das wahr noch nicht mal was mit dem man auf dem Meer fuhr das wahr ein Knall harter Truppen Transporter.
~Ach du scheiße~ Dachte sich Naito währen Mugen den Waver die See Strass die nur noch grade aus führte und ein 60° Gefälle hat lang steuerte.
Aus den Tranzporter der mit Blech verkleidet wahr stiegen 100 oder mehr Marine Soldaten.
Diese stellten sich in einer Linie auf und legten an.
"Holt Tief Luft" Konnte Naito gerade noch schreien bevor er den Waver Rum riss und bei 120 Sachen kentern lies.
Die Kugel die mal locker als Salve bezeichnen konnte schossen ins Wasser und gegen den waver aber Naito passierte nichts.
Er sprang aus dem Wasser den Tranzporter der Auf einer Brücke stand genau im Ziel.
Naito schaute an der Häuser Gasse vorbei in die er sich unbemerkt geflüchtet hatte.
Er Zielte mit Havvy die er Nelio kurz vor dem Kentern noch abnehmen konnte auf den Tragenden Teil der Brücke und drückte ab.

Es explodierte Kurz und nichts geschah.
~5,4,3,2,1,~ Booooom die Brücke Krachte zusammen und die Meisten Marine futzies und der Tranzporter stürzten in den Fluss.
Naito gab den anderen ein Zeichen ihm zu folgen und Kletterte auf das Dach des Gebäudes wen man nicht über die See Straßen an den Hafen kommen konnte dann musste man über die Dächer gehen.
Das dachte er aber als er oben wahr verschlug es ihm die Sprache.

Ein einzelner Soldat mit Langem weisen Mantel und Langen Katana stand vor ihm.
"Sir..... Cäptin..... sie sind .......aber .........was" Stammelte er den vor ihm stand sein Alter Cäptin der für seine Kampfkunst berühmt war und bisher der einzige der eine Kugel von Flaffy mit dem Finger abwehren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 05, 2011 8:31 pm

Als er Havvy zugeworfen bekam musste er erstmal aufkeuchen. Das Dingen war wirklich Schwer. Doch Nelio würde keine Probleme damit haben, wenn er sich erstmal daran gewöhnt hatte. Seine Nase blutete noch immer. "Das werdet ihr mir büßen...", sagte er leise und versuchte nun Havvy zu bedienen. Das gelang ihm recht Gut. Er machte alles was Naito ihm sagte. Er zielte auf einen Marinesoldaten. Drückte auf den Abzug und... wurde durch den Rückstoß voll gegen Naito geworfen. "Fuck this Shit! Hat keiner ein paar Steine die ich werfen kann?", fragte er und rieb sich den Kopf. Seine Nase blutete immer noch. Doch der Marinesoldat. Er wurde voll von seinem Waver geworfen und sein Waver explodierte. "Keh, Eins zu Null für Nelio...", sagte er kurz und versuchte dann weiter zu machen.
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 2 Left_bar_bleue40/40Die Stadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 06, 2011 9:22 am

Als sie alle den Abhang runterstürzten schaffte es Nelio tatsächlich noch, einen Marinesoldaten zu erledigen, der seine Nase getroffen hatte. Kenshin konnte sich ein lachen nicht verkneifen und so schmunzelte er, während er hinabflog und sich im Flug mit dem Schwert in einer Hauswand verkantete und auf der Klinge behände sich nach oben Schwang, direkt neben Naito. Ein großer Kerl mit einem Katana stand vor ihm, wobei Naito zusammen zuckte und ihn Captain nannte. Das war also sein Captain gewesen? Der Schwertkämpfer lachte wahnsinnig auf und grinste blutlüstern. ''Es wird ja immer lustiger!'' hielt das Schwert wieder in der Rückhand und hob es sogleich hoch, um die Attacke des kräftigen Captains zu parieren, doch selbst Kenshin wankte unter dem Schlag und konnte diesen nur mit Mühe abwehren. ''Du wirst büßen, für das was du getan hast, NAITO!'', brüllte dieser und die Klinge raste beachtlich schnell auf Naito nieder. Kenshin schubbste Naito nur im letzte Moment weg und parrierte die Attacke, sodass der Schlag des Gegners nu seinen linken Arm striff und Kenshin die Zähne zusammen biss. Nun holte er zum Gegenschlag aus, schubste den Vaptain mit einen Tritt von Naito weg in Richtung von Mugen, der sicherlich gleich auftauchen würde. Zu Zweit hätten sie wenigstens eine reele Chance. Als der Captain taumelte, dsetzte Kenshin mit nach. ''Akushitsuna dageki!'' Viele Schläge, die kaum zu erkennen waren hefteten sich an den Gegner, der nach und nach Wunden bekam, diese ihn aber wohl nicht beeinträchtigten. nein. er wagte es sogar zu lachen und schlug Kenshin mit dem Schwertkauf noch während der Schlagsalve gegen den Kopf, wobei der Vileris darauf zurück taumelte und in Deffensive Haltung ging. Mugen müsste ihm wirklich helfen doch zuerst. Kenshin holte aus und ließ sein Schwert gegen das des Gegners krachen, Gezielt suchte er eine Stelle der Klinge des Gegners und schrie ''Sōdoburēkā!''. Mit diesen Worten brach die Klinge des Gegners entzwei und ein verdutzter Gesichtsausdruck ließ den erstarren. War die Klinge doch entzwei gebrochen und Kenshin rotierte sein noch intaktes Schwert in der Hand. nun hatte Mugen freie Bahn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 06, 2011 10:13 pm

Mugen folgte Kenshin auf Schritt und Tritt. Als dieser mit seiner Klinge bremste, stößte er sich von der Waverkante ab und machte einige Rotationen in der Luft eher er landete und von Kenshin überholt wurde. Der Gegner sah wirklich stark und erfahren aus, doch Mugen hatte trotzdem nie wirklich Respekt davor solche Gegner nicht direkt anzugreifen. Er rannte nun direkt auf ihn zu wobei er nach hinten griff und seine zwei Tiegerkopf-Hackenklingen vom Rücken zog. Die Wunde machte ihn wirklich zu schaffen, sonst würde er sicherlich um einiges schneller sein. Er sah Kenshin sich mit dem Marinecapitän duellieren wobei dieser anscheinend sein Schwert schrottete. Genügend anlauf holend stützte er sich mit einem Schritt kurz an dem Rücken des Rotharrigen ab als er sich um seine eigene Achse mit den Klingen drehend von schräg oben auf den Marinecapitän fiel. Es sah so aus wie ein schräg gestellter Propeller eines Hubschraubers. Als er ihn treffen sollte. Doch der Gegner hatte anscheinend mehr Erfahrung damit, wobei er nach hinten wegrollte und die beiden kürzeren Wakisashiklingen an seinen Seiten zog, die anscheinend als Ersatzwaffen dienten, falls sein schönes langes Katana wie in diesem Fall zur bruch ging. Vom Boden abstoßend schoss er auf die beiden zu als Mugen gerade am landen war und den Gegner somit verfehlte. Mugen sah überrascht aus und musste in seine Trickkiste greifen als er die Armrotation abrupt beendete indem er sich am Boden mit einer Faust abstützte und diese somit gleich an seine Beine weitergab "BREAKDANCE SPIIN...!" rief der Free-Style-Schwertkämpfer, als er durch diese Bewegung eine leichte kreisförmige Druckwelle mit auf die Reise schickte. Sie war extrem schnell und man sah den Staub aus den Dielen des alten Stegs kreisförmig hochwirbeln. Damit hatte der Alte nicht gerechnet und brach sein Angriff sogleich ab indem er sich nach hinetn fallen ließ und auf seinen Knien an Mugen vorbeirutschte, direkt unter seinem "Breakdance Spin" durch. Seine Klingen zog er seitlich vorbei um den den Arm und den Kopf des Roosters abzuhacken. Auch dieser Angriff von Mugen schien ins Leere zu gehen als er ihn letztendlich wenigstens in eine Schraube umwandelte und sich mit der Faust abstieß "Verdammter Mist der ist ja gut...aber nicht gut genug..." Direkt in der Luft sah Mugen wie die beiden Klingen des Marinakapitäns diesmal ins Leere gingen als Mugen sich mit der Schraube über diese hievte. Den Schwug setzte er fort indem er nun freie Bahn für die lezte freie Hand mit dem Hackenschwert hatte und mit ihr quer über das Gesicht des Marinekapitäns ziehen würde um sein Schädel zu spalten. Breit grinsend landete Mugen hinter ihm die Klingen in Ying und Yang Form weit offen haltend. Doch was ist das? Der Marinekapitän war nicht tod und hatte lediglich einen langen bluten Kratzer quer über sein ganzes Gesicht. Er konnte mugens Angriff dank seiner Schnelligkeit ausweichen und grinste nun die beiden an. "Verstehe....ein Samurai der alten Schule und ein komischer Vogel ohne Stil mit reflexartigen Bewegungen die den Gegner verwirren sollen. Ihr seid mir ein lustiges Team aber da müst ihr schon früher aufstehen wenn irh mich töten wollt, denn ihr seid wahrlich keine Gegner für mich!" lachte er laut und riss sein Mantel mit dem Shirt zur Seite. Zum Vorschein kam ein durchtraineirter Körper mit einem riesen großen Marineabzeichentatoo auf der Brust. Gekrönt von vielen Narben ging er nun in eine weitere Schwertkampfpositioin. "Hey du....da wir nun schon Kriminelle sind, was gibt es fürn Kopfgeld auf unsere Schädel wenn wir dich getöten haben?" fragte Mugen ihn grinsend und stellte sich nun neben Kenshin. "Wehe du stirbst mir zu früh, dann werde ich dich töten! Denn ich werde es sein, der dich irgendwann besiegen wird Paprikaschädel, schreib es dir hinter die Ohren!" meinte er nun wieder auf den Gegner zustürmend. Zusammen würden sie ihn sicher packen, nur musste Kenshin nun mitangreifen und am besten auf keinen Fall Mugen in die Quere kommen.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 06, 2011 11:21 pm

Als seine Nase nun endlich aufhörte zu bluten und er sich auf einem Dach, zusammen mit den anderem und einem komischen Muskelprotz wiederfand musste Nelio ersteinmal die Lage checken, da alles mal wieder sehr Schnell ging. Er hatte weder mitbekommen das der Kerl einen hohen Rang bei der Marine hatte, noch das Naito vor ihm den Schwanz einzog. Er warf Naito seine komische übergroße Pistole zu, da Nelio diese nicht mehr gebrauchen könnte. Zumindest nicht ohne sein eigenes Opfer zu werden. Er sah den Marinekapitän verwirrt an. Kämpften sie gegen ihn? Schien zumindest so. Die One-Hit-Könige Mugen und Naito, welche Marinesoldaten mit nur einem Schlag ins Nirvana beförderten, hatten Probleme damit ein Muskelpaket mit Zwei Kurzschwertern zu besiegen. Skeptisch kratzte er sich am Hinterkopf. So als wollte er garnicht glauben was da passierte. Doch ihm war Klar, dass er eingreifen musste. Zumindest wollte er das, denn nur zuschauen war nicht die beste Option. Er nahm anlauf, rannte auf den Marinekerl zu, sprang kurz bevor er Mugen erreichte mit einem Capoeira Jump in die Luft und holte mit seiner rechten aus. "Cruuuuunch...", rief er als sein Schlachtruf von einem Schuss unterbrochen wurde. Eine Kugel traf ihn voll am linken Bein. "Argh!" Hinter dem Marineoffizier tauchten nun einige Marinesoldaten auf. Die hatten ja gerade noch gefehlt. Aber um die kleinen Fische konnte man sich ja später kümmern. Erst musste der nervige Tintenfisch beseitigt werden. "Capoeira Jump!", rief er um sich in der Luft noch einmal abzufangen und nicht getroffen zu Boden zu gehen. Der Marineoffizier grinste breit. Er schaute nach hinten und zeigte seinen Soldaten einen Nice-Job!-Daumen. "Spin! Spin! Spin!", sagte Nelio immerzu und rotierte nun in einer unglaublichen Geschwindigkeit um die eigene Achse. So glitt er langsam zu Boden, doch bevor er diesen erreichte und seine Füße den Kopf des Offiziers erreichen konnte. "Captain passen sie auf", rief noch ein Soldat. "Capoeira Kick!", brüllte er und schmetterte seinen Fuß mit schmackes gegen die Nase des Marineoffiziers. Dieser wurde durch die Wucht nach hinten geworfen aber fing seinen Sturz noch gerade so mit einem Salto ab. "Wo kommt denn der Knirps her?", brüllte er und hielt sich die Blutende Nase. Höchstwahrscheinlich war sie Gebrochen, zumindest hoffte Nelio das. "Geradewegs aus der Hölle ihr Nasenvergewaltigenden Bastarde!", brüllte er und hielt sich seine Nase als er nun auf dem Boden kniete. Sein Bein wurde getroffen und die Kugel steckte noch drin. Er hatte keine Ahnung im verarzten von Wunden und Kenshin's Persönlichkeit wurde gerade wo anders gebraucht. Denn nun hatten sie einen schockierten Marineoffizier vor sich stehen. Natürlich ließ sich so einer selten lange ablenken, doch die beiden waren schnell, deswegen würde das wohl noch gerade so hinhauen. Nelio musste sich nun erst einmal erholen. Also musste Naito mal wieder einen Holocaust starten und einige Marinefritzen wegballern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt
» Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: