One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Die Stadt

Nach unten 
+4
Sookie
Vileris Lightsaber
Kazuma
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 7:49 pm

Trotzdem, kann ja nicht schaden! sagte er noch und stieß mit Enjeru an, die dann doch auch zu ihrem Glas gegriffen hatte und trank seines aus. Naja .. Allzulange wirds nicht mehr dauern! in Wirklichkeit hatte er keine Ahnung, aber um einen Piraten zu fangen können sie ja nicht so lange brauchen, immerhin sind sie ja ne recht große Gruppe für so einen Auftrag. Und was ist das jetzt für ein Auftrag, der nun doch Zeit hat zu warten? fragte er neugierig und füllte schonmal sein Glas während er wartete bis auch das von Enjeru leer war.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 7:57 pm

Enjeru setzte sich und sagte Na den Auftrag den ich von meinem Boss erhalten habe, das weißt du doch. "Ich soll unverzüglich ins hauptquartier kommen, warum auch immer."" Mehr weiß ich davon auch nicht". Enjeru trank gemütlich ihren Sake aus und sprach weiter " Allerdings glaube ich das Bossi noch was größeres vorhat. Nur das verrät er uns ja nicht. Warum auch wir sind nur seine Lakeien." Enjeru gingen die Ideen aus, über was sie noch mit Kenshi reden sollte.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 8:09 pm

Sie war zwar schon um einiges gesprächiger geworden, behielt wichtige Details aber nach wie vor für sich, aber das würde Kenshi schon noch ändern können. Verstehe... Hast du denn eine lange Reise bis zu eurem Hauptquartier? Mit geschickten Fragen wollte er ihr immer wieder ein paar Details entlocken, zum Beispiel den Standort des Quartiers, das würde schon seeehr hilfreich sein. Naja, auf die "lieben" Vorgesetzten! sagte er sarkastisch und füllte nun auch ihr Glas wieder.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 8:18 pm

Naja es dauert schon ein Stück bis nach Bartigo oder?? Ich muss es ungefähr wissen" Ich kann Pandora auch nicht zu lange warten lassen, aber einmal geht das schon. Wobei er nicht gerade so begeistert war als ich damals zusammen mit ein paar Leute die Tochter des ADmirals aus Impel Down befreit hatte...mir ist nur ihr Name entfallen. Enjeru war zu und liegte schon mit dem Kopf auf dem Tisch während sie erzählte. Gut da war er nicht unbedingt so begeistert drüber aber was will man machen??
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 8:28 pm

Kenshi grinste übers ganze Gesicht als er die Informationen hatte die er wollte, jedoch erst als sie ihren Kopf auf den Tisch legte und das nicht sehen konnte. Auf diesen Erfolg trank er erstmal genüsslich seinen Sake, jedoch auch schon etwas langsamer als die davor. So ist das halt, man kann es seinem Boss halt nicht immer recht machen, die haben immer etwas zu meckern.. meinte er nur. Eigentlich war Pandora ja ein bekannter Name, jedoch nicht für Kenshi, als sozusagen Anfänger bei der Marine war er nicht wirklich vertraut mit den Revolutionärsgruppen, das war eher die Angelegenheit von höherrangigen Soldaten ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 8:34 pm

Das ist wirklich nicht einfach. Desshalb frage ich mich ja, warum er alle Mitglieder nach bartigo bestellt. da ist bei euch, als würde man alle leute einziehen. WEnn sich da nichts zusammenbraut, dann weiß ich auch nicht. Aber egal was es ist, wir werden siegreich sein Enjeru plauderte erstmal in aller seelen Ruhe alles aus. Boah ey mir dröhnte der Kopf jetzt schon, hast du da irgendwas reingetan?? Enjeru wollte aufstehen und kam ins Schwanken. Sie landete auf den Boden und wollte am liebsten dort liegen bleiben.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 9:02 pm

Mhm ... schon klar .. meinte Kenshi, der auch schon leichte anzeichen vom Alkohol zeigte, jedoch noch bei weitem nicht so stark wie bei Enjeru. Haha, nein nein, keine Sorge! Du verträgst wohl nur den Sake nicht so gut, kein wunder wenn du dich auch mit einem Marinesoldaten und einer Flasche Sake an den selben Tisch setzt.. meinte er und lachte kurz. Doch als sie dann aufstehen wollte und vor lauter schwanken umkippte, war er gerade noch schnell genug um sie aufzufangen bevor sie total auf den Boden fiel. Hey alles klar? meinte er und lächelte falsch um sie etwas aufzumuntern und setze sie dann vorsichtig wieder auf dem stuhl ab.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 9:17 pm

Ja alles klar, nur lass bitte das falsche Lächeln ja sagte Enjeru und bemerkte wie kenshi sie wieder aufrecht setzte. Ich glaube, ich brauch ein Bett oder irgendwas wo ich mich hinlegen kann?! das sieht hier nur so schlecht aus, oder hast du eine Idee, weil wenn ich zum Boot laufe, laufen wir Gefahr, dass ich meinen Mitmenschen was tue oder ich bleib einfach auf der Straße liegen. Sollte ich es welch ein Wunder doch zum Boot schaffen, dann will ich mich nicht ersaufen." Enjeru lächelte sogar mal darüber. Sie warzwar schon happy aber es konnte ja nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 9:26 pm

Kenshi hatte nun zwar seine Informationen, dennoch tat sie ihm ein wenig leid, wobei sie hätte ja auch früher etwas gesprächiger werden können. Ja okey ... meinte er und sah sich dann kurz um und entdeckte eine Treppe in der Kneipe die in den ersten Stock führte, ein kurzer Blick zum Wirt genügte, und dieser sah auch gleich was sache war. Nicht allzuselten kam es vor dass ein Gast zu viel getrunken hatte, nur die meisten blieben dann gleich auf dem Tisch liegen und schliefen ihren Rausch aus, trotzdem gab es hier auch ein Gästezimmer das gelegentlich benutzt wurde. Wenn du willst, bringe ich dich hoch ins Gästezimmer, da kannst du dich dann ausschlafen damit du fit für deinen Auftrag bist? meinte er und wartete auf ihre Antwort..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 9:35 pm

Enjeru war im totalen Rausch und verstand nur noch Wortfetzen, aber sie nickte. Es muss nicht gerade einfach gewesen sein, Enjeru ins Zimmer zu bringen. Als sie dann oben waren, wurde sie aufs Bett gelegt und sie sagte " Danke" Mehr bekam sie nicht ausgesprochen, da sie erstens zu voll war und zweitens dem Gespräch nicht gefolgt ist. Enjeru küsste Kenshi zum Dank und sagte ihm " Wenn die andern kommen.......sag ihnen....ich bin schon...weg. Sie hatte keine Lust mehr und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 9:47 pm

Kenshi hatte wirklich alle Hände voll zu tun um Enjeru die Treppe hoch zu bekommen, natürlich wäre das viel einfacher wenn er selbst auch etwas weniger getrunken hätte. Trotzdem schaffte er es dann und legte sie ins Bett und zog ihr noch rasch eine Decke über, als sie ihn plötzlich küsste, und meinte er solle den anderen sagen, dass sie schon weg war. Damit hatte er allerdings gar nicht gerechnet und blieb erstmal überrascht stehen und schaute zu als sie einschlief Klar ... mach ich ... sagte er ein wenig in gedanken versunken und ging dann langsam wieder nach unten in die Bar.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 10:00 pm

Enjeru schlief zwar für ein Weilchen wachte jedoch nach circa einer halben Stunde wieder auf. Ihr ging es schon ein wenig besser und man merkte dass sie da war und einen verstand. Offenbar half es ein wenig zu schlafen. Sie lief die Treppe zur bar runter und entdeckte kenshi. Zu diesem Gesellte sie sich und fragte " Immernoch allein??" Sie setzte sich und fragte " Hab ich irgendwas dummes gemacht, als ich zu war??" Ihr schien es fast so. Von Alkohol hatte sie erstmal genug und trank nichts. " Noch eine Frage, über was hab ich alles mit dir geredet??" Wenn sie das falsche gesagt hat, dann würde es ärger geben, aber gewaltigen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 10:11 pm

Kenshi hatte sich wieder am Tisch in der Bar einquartiert und trank den letzten Sake aus, immerhin konnte man eine Flasche ja nicht einfach so stehen lassen. Dann jedoch belies er es bei Alkoholfreien Getränken. Plötzlich kam dann nach nicht allzulanger Zeit Enjeru wieder herunter in die Bar und ging auf Kenshi zu Jap ... sieht wohl so aus, als ob sie ein paar Probleme mit ihrer Mission hätten oder was weiß ich ... meinte er und schob ihr dann mit dem Fuß einen stuhl entgegen damit sie sich setzen konnte. Uhm ... Er überlegte kurz ob er ihr etwas erzählen sollte, entschied sich dann aber doch dafür es für sich zu behalten. Nein .. nicht dass ich wüsste. Nachdem wir die Flasche beinahe leer hatten hab ich dich aufs Zimmer gebracht und du hast ne Weile geschlafen .. erklärte er ihr dann kurz, mehr würde sie nicht wissen müssen. Worüber wir geredet haben ... Naja darüber was man halt im Rausch für wichtig hält ... Wie groß doch die See ist, Warum der Wirt hier sich so einen grauenhaften Bart hat wachsen lassen, und solche Sachen .. improvisierte Kenshi gekonnt Und? Hast du dich wieder einigermaßen erholt? fragte er dann noch.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue15/15Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:03 pm

Das ist ja interessant sagte Enjeru und lächelte Kenshi an. Über soetwas belangloses unterhält man sich im Rausch?? Sie schien ein wenig verwundert, beließ es aber dabei. Als Kenshi sie fragte ob es ihr wieder besser ging antwortete sie Ja mir geht es wieder einigermaßen gut. Sie sah sich um und dann auf eine kleine Schäbige Uhr. Mein Gott so spät schon. Dann werde ich mich mal auf den Weg machen. Hoffe man trifft sich irgendwann nochmal. Gute Reise und viel Spaß." Enjeru stand auf und gab Kenshi die Hand. Danach verließ sie die Bar und machte sich auf in Richtung Blue Station. Vorher jedoch bedankte sich Enjeru noch für alles.

gt. Blue Station
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:17 pm

haha! .. tja so ist das mit dem Alkohol .. lachte er kurz und fügte dann noch hinzu Du trinkst wohl nicht sehr oft, stimmts? meinte er grinsend, erwartete aber keine Antwort.
Ach nichts zu danken, ich müsste mich bei dir bedanken! meinte er und verabschiedete sich dann ebenfalls von ihr und lehnte sich dann in den Stuhl, seine Beine legte er bequem auf den Stuhl auf den sie saß und dann wartete er einfach und genoss die Ruhe die Vormittags in einer Bar herrschte, bis die anderen endlich ihre Mission abgeschlossen hatten.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:33 pm

cf schiffschrottplatz

Black kommt mit Akira und Yuki hier an ''ok ihr schaut da wo ich nichts sehe also unter brücken keller und häuser mit sehr wenig fenster und passt auf es sind fallen steller leider habe ich auch nichts wodurch wir uns gegenseite sichtbare zeichen geben können ohne in sichtweite zu sein aber nagut lass usn es schnell beenden habe keine lust mehr auf diese mission wieso sidn es solche feiglinge und hauen ab vor uns '' sagte Black und schaut beide an und wartet bis er los geht

(also ich glaueb ich spinne ich hätte schwören können das ich schonmal gepostet hatte )
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:00 pm

Na suuuper... Fallesnsteller...
Die die ich am wenigsten leiden konnte!
Naja, das wird schon irgendwie, solange ich aufpasse.
Wehe die kriegen mich schon wieder die Schweine...
Ich nickte Jumpy (wie ich ihn für mich nannte um mir seinen Namen merken zu können) zu und stapfte dann ab Richtung .... Joa in irgendeine.
Mein Orientierungssinn war gleich 0.
Ich bin hier aufgewachsen, aber ich hab ja hauptsächlich nur die Werkstatt gesehen.
Vorsichtig und auf jedes Geräusch unauffällig reagierend ging ich mit meiner Keule über der Schulter die Straße entlang.
Aber ich fand nichts, was wirklich nach Piraten aussah.
War ja auch noch ziemlich früh...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue25/25Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 2:07 pm

Yuki kam mit Akira und Jump in der Stadt an und sah sich um. "Yuki ist einverstanden. Lasst uns in 2-3 Stunden hier wieder treffen!" sagte sie und nickte den anderen zu. Dann maschierte sie auch schon los und sah durch die Fenster der Häuser. *Yuki fragt sich, wo Piraten sich verstecken...* Yuki lief einige Zeit durch die Stadt, guckte unter Brücken, in Keller und sonst wo nach. Aber nirgends war eine Spur der Piraten. Plötzlich hörte sie eine kleine Explosion. *Mh...? Yuki wird mal nachsehen!* Sie ging in einen Hinterhof und guckte unauffällig um die Ecke. Dort stand eine Gruppe von Männer, die in eine Kreis standen und redeten, bzw etwas explodieren ließen. Yuki hörte sie reden. >Hab gehört, die Marine sucht uns schon!< >Echt? is doch hammer!!< >Naja, wenn du meinst! Nicht das die uns noch erwischen!< Yuki freute sich, denn anscheinend hatte sie die Piraten gefunden. *Yuki wird zum Treffpunkt gehen und auf die anderen warten!* Dachte sie sich, verschwand lautlos und ging zum Treffpunkt zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 3:43 pm

Black Ging in ein haus wo er auf die dächer gelangt dort schaut er sich um und hörte die exblosion ebenfalls und sprangt über die dächer und sah yuki das sie auf dem rück weg war was er nicht grade schlau da sie die piraten aus den augen lässt und sie so entkommen können er hockt auf ein dach udn schaut zu die piraten. Dann zog black sein schwert Kaze und machte ein leisen Windschnitt nachoben der eine luftverwirblung erzeugt die leise ist aber sichtbar ist wenn man auf etwas achtet und da durch das er es nach oben geschleudert hat haben die piraten es noch nicht bemerkt er hofft nur das die anderen es bemerken danach beobachtet er die piraten weiter. //zwei minuten wenn sie dann nicht da sind wrde ich anfangen mit der offensive// dachte er sich und wartet ab
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 4:20 pm

Kenshi saß nun schon einige Zeit alleine in der Bar und wartete auf die anderen, als er dann beschloss diese zu verlassen und sich in der Stadt umzusehen. *Vielleicht waren die Piraten ja doch stärker als sie gedacht hatten ...* dachte er sich und ging vorsichtig nach draußen um sich erst wieder an das helle Tageslicht zu gewöhnen. Was ihm allerdings nicht viel nützte, da er sogleich über den Haufen gerannt wurde. Was zum?! ... sagte er nur und sah sich hilflos um, bevor er endlich wieder volles Sehvermögen hatte und erkennen konnte, dass ihn die junge Marinesoldatin von vorhin umgerannt hatte. Uhm? Yuki? fragte er und half ihr dann aufzustehen Wieso denn so eilig, gibts Probleme mit der Mission?

[ich misch einfach mal mit, sonst wirds zu langweilig für mich Wink ]
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 12, 2012 12:16 pm

So langsam hatte ich das Gefühl, dass es Zeit war, zum Treffpunkt zu gehen.
....
Na super.
Wo war ich denn jetzt?
Ich sah mich um.
Die Häuser sahen alle gleich aus.
Deswegen hasste ich Aufträge alleine...
Moment... Ich bin doch als erstes an diesem einen Schild... links abgebogen...Oder war es doch rechts?
Verdammt.
Ich sah zu den Dächern hoch, um vllt Black Jump zu sehen. Aaaber da war er nich.
Mit einer gelangweilten Bewegung ließ ich mein Handgelenk mit der Keule kreisen, ohne sie irgendwo gegen zu hauen.
Ruhig ging ich die Straße lang. Es war ne kleine enge Seitenstraße. Außer mir war wohl keiner da, es war Totenstille.
Doch mitmal hörte ich einen Knall und lief so schnell ich konnte in die Richtung (natürlich bin ich vorher in die falsche Richtung gelaufen u.u)
Aber dann kam ich an eine Art Kreuzung.
War ich hier schonmal?
Naja, ich lief einfach in irgendeine Richtung und freute mich tierisch, als ich Yuki sah.
Und der nette andere Typ, mit dem ich eigentlich einen trinken wollte war sogar auch da *-*
Ich ging zu ihnen rüber.
"Na, was gefunden?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue25/25Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 12, 2012 4:46 pm

Yuki war so aufgeregt, dass sie nicht einmal darauf achtete, nach vorne zu sehen. Und prompt lief sie auch schon in jemanden hinein und landete auf ihren Allerwertesten. *Yuki hat sich wehgetan...* Sie sah nach oben und erblickte Kenshi. *Das ist Yuki peinlich.* Gentleman wie er war, half er ihr auf und fragte nach der Mission. "Yuki tut das leid, nein nein. Es gibt keine Probleme. Yuki hat die Piraten glaube gefunden." Akira tauchte dann auch auf und Yuki erzählte den beiden, dass sie die Piraten in einen Hinterhof entdeckt hatte. "Yuki glaubt, wir sollten schonmal hingehen. Vielleicht hat Jump die Piraten ja auch schon gefunden."
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 4:02 pm

Kenshi lächelte nur über den Vorfall, solang sie sich nicht schlimm verletzte war das ja kein Problem. Ach schon gut, ist ja nichts passiert! meinte er und kratzte sich am Kopf als er weiter hinten Akira gehen sah. Hey Akira! rief er ihr zu und winkte kurz. Na Mädels? Ihr braucht ja schon ziemlich lange für euren Auftrag. Soll ich euch nicht vielleicht doch ein wenig unter die Arme greifen? auch wen Kenshi diesem Black nach seinem Verhalten von vorhin auch eine Blamage gönnen würde, war das dennoch nicht seine Art, auserdem wäre es auch unfair den beiden Damen gegenüber...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 10:19 pm

da durch das keiner weiter kam von Yuki und Akira dort beschloss er in der Offensive zu wechseln und zieht dann noch sein schwert Mizu und achtet auf alles weil die Piraten angeblich gute fallen Steller sind und springt runter zu die und greift die Piraten an trotz dem achtet er auf alles was irgend wie nur klein bisschen aussieht wie eine falle und er bleibt nie auf eine stelle stehen während sein Angriff was sehr gut läuft. Dabei denkt er sich //na also ich wusste gleich den affen bzw. wie er sagte mein vorgesetzter Kenshi affe ist nicht nötig der würde nur im weg stehen auf eine art gut das die Weiber nicht wieder kamen.// dachte er sich und griff weiter an
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Die Stadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 6:29 pm

Na toll, alle finden diese blöden Piraten nur ich wieder nich.
Egal, dafür hau ich den eine über die Rübe die sich gewaschen hat!
Nächstes ma nehm ich n Auftrag an, der weniger mit Suchen zu tun hat u.u
Auch wenn ich den Typen mochte, das klang mir doch ein wenig zu aufreißerisch und selbstverliebt.
Als wenn wir das nicht alleine konnten!
Wo war Jumpy eigentlich?
"Ne wir kriegen das schon hin, aber du darfst trotzdem mitkommen. Von mir aus jedenfalls. Sag ma Yuki.. Weißt du wo Jumpy ist?"
Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mochte... Er gehörte immernoch zur Gruppe und er wär ein ziemliches Schwein wenn er den Auftrag alleine machen würde und das Lob für sich kassieren würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt
» Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: