One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Die Stadt I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Die Stadt I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Die Stadt I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Die Stadt I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Die Stadt I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Die Stadt I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Die Stadt I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Die Stadt I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Die Stadt I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Die Stadt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue10/10Die Stadt Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Die Stadt Empty
BeitragThema: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 3:30 pm

Die Stadt Wasser10

Die Stadt von Water Seven ist ziemlich groß, und in Ebenen unterteilt, fast wie ein riesiger Springbrunnen. Auf den oberen Ebenen befinden sich vor allem die Geschäfts- und Bankenviertel, das Einkaufsviertel ist in den unteren Ebenen zu finden.
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
RPG-Punkte : 200
Ort : Überall ^.^

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue10/10Die Stadt Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!!
Partner: mit wem seit ihr zusammen??

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 8:57 am

[First Post<3]

Hanna saß auf einer Bank und säuberte ihren Buch, da sie davor Reisbällchen gegessen hat.
Sie fing an ihr Buch weiter zu lesen, da viele Leute irritiert waren und die Dame nicht angesprochen haben, viele dachten sogar ob sie auf der Falschen Insel währe. ≈Hier war einst eine große Gala? Takeru-Sama?. Wenn ich doch nur wüsste wo ich anfangen soll≈sie lag ihren Kopf schief und überlegte.


Sorry für den kleinen Start, wird aber nach und nach größer xD
Nach oben Nach unten
Luchia

Luchia


Männlich Schütze Hund
Anzahl der Beiträge : 37
RPG-Punkte : 202
Alter : 29

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue10/10Die Stadt Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Ihren Frieden finden
Partner: /

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 5:57 pm

16

cf Alabasta

"Verschwinde! Und komm ja nicht wieder!" Mit diesen Worten ließ der Mann, der Luchia vom Schiff geschliffen hatte, das Mädchen los, das daraufhin gefährlich taumelte und fast zu Boden fiel - doch im letzten Moment konnte sie sich noch retten. Sie murmelte irgendetwas, das nach einer Entschuldigung klang, aber das schien den Mann nicht zu kümmern, er hörte es nicht einmal - denn er hatte sich schon umgedreht und ging jetzt zurück zum Schiff. Mit einem leisen Seufzen richtete Luchia sich wieder auf, sah sich um. Wo war sie hier gelandet? Es sah aus wie Water Seven, zumindest von den Bildern hier, die sie gesehen hatte. Ob sie hier wohl etwas finden würde, was einen Nutzen für sie hatte? Vermutlich eher nicht, aber was sollte sie tun? Nun, sie konnte sich ja einfach ein wenig umsehen... Etwas zu essen auftreiben, Orte ansehen... Irgendetwas würde ihr schon einfallen.
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
RPG-Punkte : 200
Ort : Überall ^.^

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue10/10Die Stadt Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!!
Partner: mit wem seit ihr zusammen??

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 6:36 pm

Hanna wurde von einem genervten Mann aus ihrem Bann gezogen, sie sah das ein Mädchen ganz irritiert war.≈Nyon, was ein aggressiver Kerl, denn muss man mal die Leviten lesen, das Arme Mädchen.≈."Halt! Bleiben sie stehen, wie können sie mit einem Kind so umgehen?"brüllte sie von der Bank und stand dann mit erhobener Haltung zu dem Mann."Wollen sie mal fühlen, wie es ist, wenn jemand sie so fertig macht?!"als sie das sagte rannte sie zu dem Mann, dabei murmelte sie ~Seigi no ken~ und schlug den Mann mit beiden Fäusten davon, danach ging sie zu dem Mädchen und fragte,"Geht es dir Gut? Kann man dir weiterhelfen? Übrigens mein Name ist Hanna".

(2)


Zuletzt von Hanna am Mi Nov 21, 2012 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luchia

Luchia


Männlich Schütze Hund
Anzahl der Beiträge : 37
RPG-Punkte : 202
Alter : 29

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue10/10Die Stadt Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Ihren Frieden finden
Partner: /

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 6:44 pm

17

Verwundert sah Luchia dabei zu, wie eine Nonne von einer Bank aufstand und... Sich mit dem Kerl schlug, der sie eben noch abgesetzt hatte. Da passte etwas doch nicht so ganz zusammen... Man konnte nicht sagen, dass Luchia sich mit solchen Dingen auskannte, aber eigentlich waren Nonnen doch eher sanfte Personen, die anderen Leuten halfen - und sie nicht zusammenschlugen. Nun, vielleicht war das hier eine... besondere Nonne oder so. "Es ist schon in Ordnung", sagte das Mädchen dann nach kurzem Zögern, den Blick auf den Boden gerichtet. "D-Danke." Man konnte durchaus erkennen, dass Luchia sich unwohl in ihrer Haut fühlte, sie war eben nicht so die Person, die gern Kontakt mit anderen hatte.
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
RPG-Punkte : 200
Ort : Überall ^.^

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue10/10Die Stadt Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!!
Partner: mit wem seit ihr zusammen??

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 4:47 pm

(Out:Sorry. Nyon. Das ich erst so spät wieder poste<.<. Ich verusch aktiver zu werden!)

"Nyon. Nichts zu Danken. Wie heißt du eigentlich?"fragte Hanna Luchia, dabei wischt sie ihre Hände mit einem Taschentuch ab. Sie sah das Luchia sich unwohl fühlte und fragte sich wie sie den helfen könnte, aber dennoch dazu neigt, erstmal nichts zu tun.≈Hm, eine schüchterne Dame. Sie erinnert mich an irgendwen, doch wie hieß er blos.≈ Hanna macht ein gefragtes Gesicht und checkte die gegend ab. Hanna's Mission war es nur erstmal im Water 7 zu bleiben und auf einer Kontaktperson zu warten. "Was macht den eine junge Dame in Water 7?"fragte sie gleich direkt zu Luchia und grinste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Luchia

Luchia


Männlich Schütze Hund
Anzahl der Beiträge : 37
RPG-Punkte : 202
Alter : 29

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue10/10Die Stadt Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Ihren Frieden finden
Partner: /

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 6:16 pm

18

"L-Luchia", antwortete das Mädchen, noch immer mit gesenktem Kopf. Sie merkte, dass die Aufmerksamkeit der fremden Frau komplett auf sie gerichtet war - und das war etwas, was Luchia wirklich gar nicht mochte. In ihr regte sich der Wunsch, einfach davonzulaufen und sich irgendwo zu verstecken, aber würde das etwas ändern? Vermutlich nicht, das würde die Aufmerksamkeit nur noch mehr auf sie lenken. "Ich-", begann Luchia dann auf die Frage der Frau zu antworten, zögerte dann aber. Was sollte sie schon groß sagen? Sie hatte ja eigentlich nicht hierher gewollt, eigentlich wollte sie nirgendwo hin. Sie musste nur herausfinden, wo sich diese Teufelsfrucht auftreiben ließ, die sie vergessen ließ. Aber sie konnte niemanden danach fragen, also musste sie suchen. Und wo sie suchte, war letztendlich egal. "Weiß es nicht", schloss sie also schließlich lahm. Hier konnte sie genauso gut bleiben wie auf jeder anderen Insel...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: