One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Water 7´s "Seven"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue50/50Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeDi März 13, 2012 6:18 pm

Water 7´s "Seven" ist die wohl bekannteste Bar der Insel, sie ist vorallem so beliebt da sie beinahe jede Sorte Alkohol führt, die man auf den Blues, der Grand Line und der neuen Welt kennt. Angefanken von Schnäpsen und Weinen, bis hin zu unzählichen Biersorten und natürlich Hochprozentigem wie Wodka, Rum, Whiskey, .....

Water 7´s "Seven" Nisha-Bar-Lounge-interior-green-lighting-588x392
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue100/100Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeDo März 15, 2012 8:14 pm

Kommt von der Stadt


Die Mission war erledigt, die anderen auf dem Weg zur Marinebasis und Kenshi selbst war gerade in der Bar angekommen. Was ihn stark verwunderte war, dass mittlerweile auch die Wunde an seinem Arm schon völig verheilt war, noch nicht einmal ein Kratzer war noch zu sehen. *Das muss wohl auch an der Teufelskraft liegen .... Wirklich erstaunlich diese Kräfte ...* dachte er sich und setzte sich dann an einen großen Tisch um dann auch noch genügend Platz für die anderen zu haben und blickte nachdenklich an die Decke *Ich sollte schleunigst jemanden finden, der mir beibringen kann wie ich diese Teufelskraft auch in den Griff bekomme .. Immerhin hätte mir dieser eine Fehltritt auch ohne weiteres das Leben kosten können ...* jedoch wollte Kenshi sich zu diesem Zeitpunkt aber keine Gedanken darüber machen, nun war es an der Zeit einen erfolgreichen Abschluss der Mission zu feiern und bestellte beim Kellner 2 Flaschen seines besten Wodkas den er auch sofort brachte. Zwei Flaschen, in einem Eimer voller Eiswürfel um für einen kühlen Durstlöscher zu sorgen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue100/100Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeMi März 21, 2012 3:24 pm

Nach wie vor standen die beiden eisgekühlten Wodkaflaschen auf dem Tisch die nur darauf warteten geleert zu werdern. Kenshi hatte sich mittlerweile schon ein Glas geschnappt und kreiste damit auf dem Tisch und beobachtete den Eiswürfel der sich darin hin und her bewegte So lange können die doch nicht brauchen um die Piraten abzuliefern?! murmelte er vor sich hin und trank dann einen Schluck Wodka aus seinem Glas und lies es dann weiter kreisen ..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue25/25Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeMi März 21, 2012 4:26 pm

[Sry, hatte gedacht das ich was gp hab aber anscheind hats nich gefunzt ~.~]


>>>Water 7 - Marine HQ<<<

Yuki kam zusammen mit Akira in die Bar und blieb erstmal im Eingang stehen um sich einen Überblick zu veschaffen. *Huiii das is aber voll hier.* Auf der Tanzfläche waren viele Zivilisten und andere Leutchen die tanzten oder an der Bar standen und was tranken. An einen großen Tisch entdeckte Yuki dann Kenshi, der wohl schon auf sie wartete. Yuki schlängelte sich durch die Menge, sicher das Akira ihr folgen würde und setzte sich dann zu Kenshi an den Tisch. "Wie nett, das du Akira und Yuki Plätze freigehalten hast!" Sagte sie zur Begrüßung und sah auf den Tisch, auf dem 2 Flasche mit Wodka standen. *Hehe er weiß wie man feiert.*
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue10/10Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeMi März 21, 2012 6:02 pm

>> Marine HQ

Heeey, endlich wieder was los hier! Als Yuki schon weglief hatte ich Kenshi noch gar nicht gesehen und bemerkte erst mit leichter Verzögerung, dass sie weg war. Ah, da hinten! Meine Keule, die ich natürlich wieder bei mir hatte, verschaffte wohl etwas Respekt bei den Leuten und so war es gar nich so schwer durchzukommen, wenn man einmal
"Hey, kann ich ma eben hier durch?"
sagte. Die Blicke waren teilweise echt köstlich. Von einem Mann, ein alter Freund meines Vaters, mit dem ich zusammengearbeitet hatte, stand auch im Weg, am Billiardtisch. Er winkte mich zu sich und schob mir dann ein Bier rüber, während er mich fragte, was ich denn hier mache und wie es denn im Moment so ging.
Es war ein kurzes Gespräch, da ich ihm sagte, ich wäre verabredet. Daraufhin grinste er nur und zog eine Augenbraue hoch. Mit einem Grinsen und nem Klapser auf den Rücken verabschiedete ich mich mit der Bierflasche in der Hand und setzte mich zu Kenshi an den Tisch, wobei ich meine Keule gegen meinen Stuhl legte. Mein einer Fußknöchel ruhte auf einem Knie, meine eine Hand in den Schoß gelegt und der andere Arm mit dem Ellbogen auf die Keule gestützt saß ich am Tisch und nahm einen großen Schluck Bier aus der Flasche, die ich in der Hand hatte, die auch an dem Arm war, dessen Ellbogen auf meiner Keule ruhte.
"Tachschön"

(boah ich hasse beschreibungen xDDD)
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue100/100Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeMi März 21, 2012 7:07 pm

Kenshi sah schon von weitem dass Akira und Yuki die Bar betreten hatten und lächelte ihnen entgegen, auch wenn sie es nicht sehen konnten. *Gott sei dank, ist dieser sture Kerl nicht auch dabei ...* dachte er und warf schonmal Eiswürfel in zwei weitere Gläser. Als erstes kam Yuki an, da Akira noch mit einem Bekannten quatschte Hey Yuki! Setz dich doch, und schenk dir was ein! Ich hoffe ich hab euren Geschmack getroffen! meinte er und schob ihr ein Glas und eine Flasche etwas entgegen und lächelte. Gleich darauf setzte sich auch Akira neben ihn Guten Abend, Madame begrüßte er sie grinsend und hielt ihr ein gefülltes Glas entgegen, auch wenn sie schon etwas zu trinken hatte. Dann lasst uns doch eure erfolgreiche Mission feiern, nicht? meinte er dann noch.


(musst ja eh nicht unbedingt ^^)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue25/25Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeMi März 21, 2012 8:06 pm

Akira kam mit etwas verspätung, da sie noch bei einen Freund angehalten hatte. "hehe Yuki dankt! Grinsend nahm sie das Glas und die Flasche die ihr Kenshi rüberschob. Yuki goß sich etwas ins Glas und ließ die Eiswürfel darin rumschwenken. "Auf die erfolgreiche Mission!" sagte Yuki, hob ihr Glas an und trank dann ein Schluck. *Hm. Lange hat Yuki sich schon nicht mehr zum trinken verabredet* Sie sah sich ein bisschen in den Laden um und bemerkte einige Gestaltendie zu ihnen rüber sahen. *Was gaffen die denn so? Sollen sie n Bild von uns machen, dann haben sie mehr davon...* Bei den Gedanken, das Kenshi, Akira und sie sich in Pose warfen und Fotos von sich schießen ließen, musste sie unwillkürlich lachen. Dann fiel ihr etwas ein und sie zog das Geld hervor, was sie noch für Kenshi hatte und schob es ihm zu. "Das is noch dein Anteil von der Belohnung. Hast ja schließlich auch mit geholfen!" Yuki nahm noch einen Schluck und lehnte sich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue10/10Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeDo März 22, 2012 4:12 pm

Ich stellte meine Flasche ab und nahm grinsend das Glas von Kenshi entgegen, welches ich sogleich herunterspülte.
"Ahhh... Das tat gut!"
Als Yuki lachte, war ich leicht verwirrt und zog für einen kurzen Augenblick die Augenbrauen zusammen. Was hatte sie denn jetz o.o? Naja, ich nahm noch einen Schluck aus meinem Bier und bemerkte jemanden der mir zuwinkte. Breit grinsend winkte ich zurück, denn es war eine alte Freundin von mir, die zusammen mit mir die Ausbildung gemacht hatte. Die hatte ich ja ewig nicht gesehen! Aber ich hatte keine Lust mit ihr zu reden, denn wenn sie nicht über die Ausbildung geredet hatte, war sie immer damit beschäftigt mich zu verkuppeln oder irgendwelche Beziehungen aufzudecken. Zu meinem 'Glück' blieb sie an ihrem Platz zusammen mit noch ein paar anderen Frauen, die ich nich kannte.
"Jaja die Mission... Also ganz ehrlich, ich hab Jumpy ja heute erst kennengelernt und ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaub bei dem sitzt irgendetwas quer. Ist der immer so drauf oder hab ich gerade seine drolligen 5 Minuten erwischt?"
Es war zwar nicht meine Art in Abwesenheit von anderen über sie zu reden, aber das saß mir total quer. Und außerdem habe ich ihm vorher schon meine Meinung an Kopf geworfen. Von daher war das mit meinem Gewissen vereinbar.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue100/100Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeDo März 22, 2012 4:51 pm

Kenshi lies auch nicht lange auf sich warten, hob kurz förmlich sein Glas und leerte es dann in beinahe einem Schluck. Danke dir Yuki, aber das wäre nicht nötig, immerhin war es eure Mission .. Nach kurzem überlegen nahm er das Säckchen aber doch an sich und grinste Dafür lade ich euch heute aber ein, Getränke und so gehen heute alle auf mich! meinte er und füllte sogleich die Gläser. Naja, dieser Black scheint ein äußerst ... spezieller .. Zeitgenosse zu sein .. Weiter ging Kenshi dann nicht auf das Thema ein, immerhin waren sie ja am feiern und da sollte man sich nicht ärgern. So griff er nach seinem Glas, lehnte sich zurück um eine bequemere Position einzunehmen Und was läuft bei euch so? fragte er dann neugierig, um die beiden ein wenig kennen zu lernen
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue25/25Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeDo März 22, 2012 5:13 pm

Yuki hatte bemerkt, das Akira sie komisch angesehen hatte, als sie lachte doch das störte sie nicht. *Hehe Yuki bin verrückt...denken die anderen sicher.* Yuki hatte sich noch nich Gedanken darüber gemacht, was andere über sie dachten. Schließlich mussten sie ja damit klar kommen. "Du hast Yuki und Akira aber geholfen! Und dankeschön, dann wirds genug zu trinken geben." Sie trank den Rest von ihren Wodka aus und ließ es sogleich von Kenshi nachfüllen. *Akira scheint viele Leute zu kennen...hm Yukis Freunde sind alle woanders.* "Yuki stimmt Akira voll zu. Er hat seine Aggressionen irgendwie nicht unter kontrolle. Nochmal will Yuki ihn nicht als Partner haben." Immernoch zurückgelehnt saß sie da, hielt ihr Glas in der Hand und nahm hin und wieder ein Schluck. "Bei Yuki läuft zur Zeit nicht viel. Ab und zu mal hier und da ein Auftrag aber mehr auch nicht. Und bei Kenshi?"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue10/10Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeDo März 22, 2012 5:27 pm

Ich war mir nicht sicher, ob Kenshi wusste was er da tat. Wollte er wirklich auch meine Getränke bezahlen? Aber ich hielt es für vorteilhafter, wenn ich das nicht nochmal erfragen würde. Einladung war Einladung. Und ein kurzes Grinsen flog über meine Lippen, was sogleich aber etwas verschwand, weil ich meine Flasche ansetzte, die nach diesem Schluck aber dann auch leer war...
"Alles klärchen, danke"
Ich strich mir durch die Haare und hörte den beiden erstmal zu. Eigentlich mehr unterbewusst sah ich mich in der Bar um und entdeckte tatsächlich viele bekannte Gesichter, die aber alle andere Verabredungen hatten.
"Bei mir... Naja, auch nicht besonders viel. So sonderlich viele Aufträge hatte ich in letzter Zeit nicht und ich bin auch nicht mehr so viel unterwegs, weil ich es hier eigentlich doch am entspanntesten finde. Und bei dir so?"
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue100/100Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeDo März 22, 2012 5:40 pm

Kenshi hörte den beiden interessiert zu und nahm immer wieder einen Schluck aus seinem Glas Achso Achso .. meinte er, lächelte und trank noch schnell ein Schlückchen. Also ich war in letzter Zeit häufig alleine auf Tour, da man sich das als Oberleutnant schon eher erlauben kann, wo ich dann auch erst vor kurzem zufällig meine Teufelskraft bekommen habe.. erklärte er während er sein Glas wieder anfüllte und die erste leere Flasche an den Rand des Tisches stellte. Aber lasst uns doch nicht so dienstlich reden, ich meinte eher wo ihr her kommt, Hobbies und so Zeug! Immerhin sind wir ja nicht mehr im Dienst. meinte er grinsend und winkte einen Kellner her und blickte Akira fragend an Du entscheidest... Was trinken wir als nächstes? fragend aber mit einem lächeln blickte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue25/25Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeDo März 22, 2012 5:51 pm

Yuki hörte erst Akira und dann Kenshi zu und trank wieder ein Schluck aus ihrem Glas als es auch schon leer war. Sie goss es sogleich auf und lehnte sich dann wieder zurück. *Yuki möchte auch eine Teufelskraft haben...* Grinsend blickte sie dann die beiden an und erzählte. "Yuki wurde in der Neuen Welt geboren und ihre Großmutter war Hina, eine Kapitänin des Marinehauptquartiers. Yukis Großvater ist Gin der Teuflische, der 1. Kommandant in Don Creeks Bande war. Die Tochter der beiden und Somit Yukis Mutter war Marinesoldatin und verstarb in einen Kampf und Yukis Papa ist Revolutionär, jedoch verschollen..." Sie wusste natürlich nicht, wie die beiden darauf reagieren würden, wenn sie hörten, dass es in Yukis Familie Piraten und Revolutionäre gab. Sie fuhr jedoch ohne Umscheife fort. "Yuki mag funkelnde Sachen und Reisbällchen! Soo und nun seid ihr dran!" Endete sie dann mit einen Lächeln und nahm einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue10/10Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeDo März 22, 2012 7:20 pm

Teufelkraft aha. Das würde diesen Megablitz erklären, den Kenshi auf die Piraten abgefeuert hatte auf unserer Mission. Wie das wohl funktionierte? Ich glaub, ich brauch sowas nicht, immerhin hab ich ja meine Keule. Und warum sollte ich aufs Schwimmen verzichten? Außerdem könnte ich dann ja doch keine Seesteinhandschellen mehr benutzen, oder?
Hmm, also der Kenshi wurde mir sympathisch. Immerhin war er keiner von denen, die sich so gar nicht für jemanden interessierten. Als er mich dann noch fragte was ich gerne trinken würde, fing ich schon an ihn zu mögen. Mit einem zufriedenem Grinsen beugte ich mich auf den Tisch, stellte meinen einen Ellbogen darauf (wobei meine Keule an meinem Stuhl lehnte) und legte meinen Kopf auf meine Hand. Der Junge wusste was Geschmack bedeutet. Nach kurzem überlegen stellte ich fest, dass nichts an unser allzeitbewährtes 'Killergebräu für echte Männer - und Akira' aus der Ausbildung herankam. Es wurde von den Männern erfunden und in einer Mutprobe erfuhr Akira was wahre Liebe war, als sie dieses Getränk probierte. Es war ein Feuerwerk auf der Zunge, und sowohl eines der härtesten Getränke, die sie je getrunken hatte. Die Männer haben nicht schlecht geguckt, als sie es herunterstürzte und mit einem Leuchten in den Augen nach noch einem Glas fragte. Die meisten mussten schon beim ersten Glas kämpfen und lagen danach unterm Tisch. Das genaue Rezept kannten nur wenige Auserwählte.
Also winkte ich den Kellner zu mir, der wohl doch etwas neuer war, immerhin kannte ich ihn nicht, und sagte ihm einfach, er solle dem alten Bob einfach sagen, dass Akira da wäre und sie 'das Übliche' nimmt. Das machte ich so, dass die anderen Beiden es ruhig hören konnten.
"Sooo, lasst euch überraschen, ihr werdet es nicht bereuen"
Ich hoffte, dass das für die beiden genauso gut tat wie für mich. Dass Yukis Eltern so verschieden waren und auch eigentlich gegen die Marine sein müssten, störte mich gar nicht. Immerhin war Yuki ja wohl eindeutig auf unserer Seite. Und nun war ich wohl dran...
"Meine Vergangenheit? Ach du... Ich wohnte schon immer hier. Viel herumgekommen bin ich nicht. Ich hab bei meinem Vater in der Werkstatt unten gearbeitet und hab da viele Leute kennengelernt, mit denen ich mich gut verstanden hab. Und sonst... Hobbys nicht wirklich viele. Wenn ich nicht arbeite, bin ich meistens mit Freunden was trinken. Achso, meine Klamotten und die Keule habe ich selbst entworfen und angefertigt."
Denn letzten Satz sagte ich mit deutlichem Stolz in der Stimme. Eigentlich redete ich nicht so gerne über meine Vergangenheit, weil sie eigentlich auch nicht so spektakulär war und andere Leute auch nicht unbedingt etwas anging. Aber wenn jemand fragte und mir auch noch Getränke ausgab, dann besaß ich doch die Freiheit etwas zu erzählen. War ja an und für sich nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue100/100Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeDo März 22, 2012 7:48 pm

Auch Kenshi ging nicht weiter auf die Familienverhältnisse von Yuki ein, das war nicht seine Art und auserdem ging es ihn auch weiter nichts an. Abgesehen davon vertritt er ja die Meinung, dass nicht jeder Pirat gleich schlecht sein muss. Immerhin gibt es ja auch in der Marine schwarze Schafe.. Er hielt sich also nicht lange mit Zugehörigkeiten und der gleichen ab, er vertrat die Gerechtigkeit, egal wer vor ihm stand. Und als Akira von sich erzählte, erklärte das so einiges, daher kannte sie auch alle Leute hier. Ahhhyayay ... sagte er nur und grinste, vor allem Akiras Geschichte fand er recht interessant, wobei auch sie ihm recht gut gefiel. Nungut, dann bin ja wohl ich dran? meinte er und dachte kurz nach, wie er seine Geschichte kurz und bündig zusammenfassen konnte und quatschte dann einfach drauf los Nunja, also ich stamme von einer kleinen Insel mitten im South Blue wo ich mit meiner Mutter und meinem Vater gelebt habe. Und dadurch, dass mein Paps ja ein Admiral bei der Marine ist, musste ich auch den Schwertkampf erlernen, worauf ich mittlerweile richtig stolz bin. Nnnnnaja .. Dann bin ich halt zu Marine, und hab mich irgendwie hochgewurschelt meinte er und musste kurz lachen Naja, ansonsten bin ich ziemlich faul ... fügte er hinzu und kratzte sich am Hinterkopf Ich bin aber auch sehr ehrgeizig, uns so, sonst hätte ich mich auch nicht so leicht "hochwurschteln" können.. Somit beendete er die Vorstellrunde und hatte hoffentlich alle Fragen beseitigt. Dann horchte er noch, was Akira bestellte wurde aber im Unklaren gelassen, da sie nur 'das Übliche' bestellte "Das Übliche"? wiederholte er neugierig Hört sich ja nicht nach nem einfachen Bier oder so an? bohrte er dann nach und war gespannt ob sie ihm eine Auskunft geben würde.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue25/25Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeDo März 22, 2012 8:55 pm

Yuki hörte interessiert den beiden zu und betrachtete anerkennend die Kleidung und die Keule von Akira. Yuki hatte auch ihre Kleidung selbst entworfen da ihr der Marinestyle zu eintönig war. "Hehe Yuki mag deinen Style!" Sie hörte mit halben Ohr zu was Akira bestellte und war schon gespannt was 'Das Übliche' wohl war. Yuki trank ihr Glas aus und füllte es nach. *hm Yuki fragt sich...* Sie sah zu Kenshi und guckte ob noch Verletztungen zu sehen waren, doch da war nichts. *Alles verheilt...muss an der Teufelsfrucht liegen.* Sie wandte den Blick ab, trank wieder ein Schluck und schaute sich um. Plötzlich tauchten neben ihren Tisch zwei Kerle auf, begafften sie und fragten dann, ob Akira und Yuki nicht Lust zum Tanzen hätten. "Ähm...kennt Akira vielleicht diese Kerle?" fragte Yuki mit fragenden Blick in Richtung Akira.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue10/10Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeDo März 22, 2012 9:06 pm

Als Kenshi nach meinem Spezialgetränk fragte, grinste ich breit und antwortete mit etwas Überlegenheit in der Stimme
"Lass dich überraschen"
und zwinkerte ihm zu. Er schien wohl wie ich eher ein Papakind zu sein. Und Yuki hatte ja keins von beiden wie es aussah. Mein Vater arbeitete immernoch in der Fabrik. Irgendwann würde ich ihn bestimmt nochma besuchen gehen, allein auch nur um zu zeigen, dass ich noch lebte. Wir sahen uns nicht oft, da er sich nicht so oft frei nahm, im Gegensatz zu meinen anderen Kumpels. Das Faule hatten wir wohl auch gemeinsam. Und Yuki mit Glitzersachen... nunja, da konnte ich mich nicht so für begeistern, obwohl mein riesen Schlüsselbund doch ziemlich gut schimmerte, wenn das Licht im richtigen Winkel darauf fiel. Aber sonst nur als dezente Deko. Für das Lob an meiner Kleidung lächelte ich sie an
"Dankeschön! Hast du deine auch selber entworfen?"
Auch sie trug nicht die normale Marineuniform und da ich nicht oft in Kaufhäusern war, wenn dann nur um Stoff zu besorgen, wusste ich auch nicht wirklich was da gerade verkauft wurde.
Die Beiden Typen die ankamen bemerkte ich zuerst gar nicht. Auf Yukis Frage hin schüttelte ich nur den Kopf
"Ne, zur Abwechslung mal nicht."
Ich wusste nicht ob ich mitgehen sollte, immerhin kam gleich mein Drink und der muss so getrunken werden, wie er ankommt!
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue100/100Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeDo März 22, 2012 9:34 pm

Kenshi musste wohl geduldig sein und brachte nur ein kurzes Tsss heraus, was aber nicht bedeutete dass er beleidigt oder so wäre, keinesfalls. Dazu gehört schon mehr, um den beinahe immer gut gelaunten Rothaarigen, zu beleidigen. Er war nur einfach immer schon seeehr neugierig gewesen.
Stattdessen griff er nach der zweiten Flasche um die Gläser von allen dreien zu füllen, denn anscheinend dauerte es etwas länger um Akiras "Übliches" zu sevieren. Dann sah er sich die beiden Damen nochmal kurz genauer an Ihr seit ja beide ziemlich kreativ, da pass ich mit meinen 'Lumpen' ja gar nicht dazu .. meinte er und grinste. Es war jetz nicht so, dass er wirklich nur die letzten Lumpen trug - Nunja ne herkömmliche Jean und ein blaues, ärmelloses Shirt. dazu einen Gürtel für seine beiden Schwerter, eine Marinemütze und das wars dann auch schon.
Nun traten auch zwei Kerle an den Tisch, die Akira und Yuki ansprachen und wohl mit ihnen tanzen wollten. Kenshi blieb gelassen, beobachtete jedoch die Typen genau. Kam immerhin auch oft genug vor, dass sich hier einige miese Gestalten herumtrieben. Wobei die beiden auch gut auf sich selbst aufpassen konnten, keine Frage.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue25/25Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeFr März 23, 2012 10:01 pm

Yuki machte den Kerlen mit einer abweisenden Handbewegung klar, das Sie und Akira nicht am Tanzen interessiert wären. Mit einen Gnurren und bösen Blick in Richtung Kenshi gingen sie dann auch schon weg. Yuki folgte ihnen mit ihrem Blick solange bis sie sie nicht mehr sah. *Hum...was die wohl noch wollten? Huii hoffentlich haben die nix weiter vor und führen was im Schilde*"Bitte! Hehe ja Yuki hat sie selber entworfen! Die Uniform war Yuki zu eintönig.[ Sagte sie mit einen fetten Grinsen im Gesicht und kippte den Wodka runter. Wenn Yuki mal Zeit hatte, verbrachte sie gerne ihre Zeit in Kaufhäusern, dort gab es immer so viele unterschiedliche Dinge. Yuki besah etwas aufmerksamer als vorher Kenshis Kleidung. "Deine Kleidung ist einfach und praktisch. Also perfekt!" sagte sie grinsend und wartete ungeduldig darauf, dass das Getränk kam, was Akira bestellt hatte. *Mh...was könnt ich denn machen, wenn wir das Treffen hier beenden und wir unsere Wege gehen.? Hm...vielleicht kann ich mich ja woanders hin versetzten lassen...* Grübelnd saß Yuki in ihrer Denkerpose da. Einen Ellenbogen hatte sie auf ihr Knie gestüzt und ihr Kinn stüzte sie darauf. Der andere Arm ruhte auf ihrem Bein und hielt ihr Glas.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue10/10Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeSo März 25, 2012 10:22 am

Schade eigentlich, dass Yuki die beiden wegschickte... ich lernte doch so gerne neue Leute kennen... Naja ok, die waren auf dem ersten Blick vielleicht nicht so ganz koscher, aber ich hatte auch viele Freunde, die wirklich merkwürdig aussahen. Aber nunja, sie würde schon wissen was sie tat und mein Bauchgefühl ist vielleicht nicht so ausgeprägt wie ihres. Nunja. Yukis Klamotten gefielen mir auch. Ich würde sie selber nicht tragen, da sie für mich doch etwas zu 'gewöhnlich' war, aber zu ihr passte das.
"Selbst entworfen ist einfach besser. Aber solange auch das nicht-Selbstgemachte gut aussieht und man sich darin wohlfühlt, ist es okay. Du siehst jedenfalls nicht aus wie der letzte Penner, von daher würde ich sagen Lumpen sind was anderes."
Danach wusste ich nicht wie ich das Gespräch weiterführen konnte und wurde erlöst, indem endlich meine Bestellung kam. Mit einem Leuchten in den Augen und einem breiten Grinsen, und einer Art Quieken, dass sich anhörte wie ein kleines Mädchen, dass zu Weihnachten ihre langersehnte Puppe geschenkt bekommt, griff ich nach einem der Krüge und dem armen Kellner wär fast das Gleichgewicht des Tabletts abhanden gekommen, doch er konnte es gerade eben so noch retten. leicht zitterig stellte er einen vor Yuki und einen vor Kenshi. Freudestrahlend hielt ich das qualmende rote Gebräu in meinen Händen. Das war etwas, dass man genießen musste
"Darf ich vorstellen: Das 'Killergebräu für echte Männer!' Damit es richtig schön ist, müsst ihr es in kleinen Schlucken trinken!"
Ich dachte nicht daran, dass nicht jeder so eine starke Leber und so verrenkte Geschmacksknospen hatte wie ich und dass das Getränk nicht wirklich vielen Leuten gut bekam. Ob Yuki und Kenshi es vertragen würden, darüber verlor ich keinen Gedanken. Ich setzte an und das immernoch dampfende und blubbernde 'Killergebräu für echte Männer' lief meinen Hals herunter und hinterleiß einen Wechsel von eiskalt und kochendheiß - Gefühlen. Den Geschmack könnte man zu Himbeerartig zuordnen, mit einer Spur Lakritze und fast 90% Alkohol. SO viel hatte es nicht, aber es war doch schon ein etwas stärkeres Getränk. Als es dann in meinem Magen ankam, gab ich einen nicht ganz ladyliken Rülpser von mir und auch etwas Dampf kam hoch.
"Na los, lasst es euch schmecken!!!"
Ich hob den Krug zum Prost und setzte gleich noch einmal an. Das letzte Mal hab ich das Getränk getrunken, als Billie Geburtstag hatte und wieder meinte mich im Wetttrinken herausfordern zu müssen. Für ihn sah es nicht so gut aus. Aber mittlerweile ging es ihm schon besser.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue100/100Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeSo März 25, 2012 1:18 pm

Schon als er von weitem einen Kellner in Richtung ihres Tisches kam, konnte Kenshi erahnen was Akiras 'übliche' Bestellung war. Kein anderes Getränk war so auffallend wie dieses - das 'Killergebräu für echte Männer' ... Bei der Marine, oder zumindest in der Abteilung in der Kenshi zu Anfang stationiert war, kannte man kaum etwas anderes. Es war also nicht so, dass er es nicht vertragen würde, ganz im Gegenteil, er trank es mittlerweile schon beinahe wie Wasser. Doch er trank es nicht wirklich oft, ihm schmeckte es einfach nicht. Doch was solls. bei Trinkspielen, Wetten, Feiern und so weiter wurde nichts anderes Getrunken .. Und nunja, nach dem dritten oder vierten Krug fing es auch an recht gut zu schmecken. Uiui ... Also ich muss ehrlich sagen ... Dass du das Killergebräu trinkst, hätte ich wirklich nicht erwartet, Respekt! meinte Kenshi und konnte nicht anders als breit zu grinsen. Ob Yuki das auch so ohne weiteres trinken würde? Mal sehen, vielleicht traute er auch ihr zu wenig zu. Jedenfalls hob auch er den Krug und hielt ihn in die Tischmitte um mit den beiden Mädels anzustoßen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue25/25Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeSo März 25, 2012 4:36 pm

Yuki musste kichern, als der Kellner kam und Akira ihn voll aus den Gleichgewicht brachte. Und wie Akira quiekte, das fand sie natürlich auch lustig. Der Kellner stellte einen Krug vor Yuki ab und sie guckte hinein. *Rot...blubbernd und dampfend...hum ma gucken obs Yuki schmeckt.* Sie war eine sehr neugierige Person und probierte gerne Neues aus. Akira trank sofort einen Schluck und Yuki beobachtete was für einen Reaktion es auf sie hatte. *Yuki kann keine richtige Veränderung erkennen...vielleicht weil Akira es auch schon gewöhnt ist?* Kenshi und Akira hoben ihre Krüge an und Yuki machte es ihnen nach und stieß mit ihnen an. Dann setzte sie es an die Lippen und trank einen Schluck. *Yuki schmeckt....Himbeere...und ihhh Lakritze!* Yuki war absolute Lakritz-Hasserin, doch durch den Himbeergeschmack war es doch ganz lecker. Sie bekam ein komisches Gefühl, jedoch keins der schlechten Art, eher eins, an dass man sich gewöhnen kann. "Yuki findet das Getränk ganz gut, abgesehen von den Teil an Lakritze-Geschmack." fügte sie grinsend hinzu und nahm gleich darauf noch einen weiteren Schluck. *Da wird einem ja gleich ganz anders.*
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue10/10Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeMo März 26, 2012 4:49 pm

Dieser scharfe Nachgeschmack... Ein Traum! Ich war komplett versunken. Doch Kenshis Worte rissen mich aus meiner eigenen kleinen Traumwelt, die gerade von Geschmacksfeuerwerken durchzogen wurde. Ich hätte nicht gedacht dass er das auch trank. Immerhin war er nich so... Naja, 'Männerhaft' wie meine Jungs. Also er war nicht so groß, kräftig und roh. Aber das er männlich war erkannte man natürlich schon.
"Hehe, ich glaube du unterschätzt mich allgemein ganz schön, kann das sein?"
Mit einem Grinsen schielte ich über meinen Krugrand, wobei ich den herrlich süß-scharfen Geruch einatmete. Als ich wieder genussvoll einen gaanz kleinen Schluck in meinen Mund laufen ließ und ihn eine Weile auf der Zunge behielt schielte ich zu Yuki rüber. Als sie das Gesicht verzog, wie sich herausstellte wegen des lakritzeartigen Aomas, schluckte ich und musste fast lachen.
"Ach, das ist ganz ok, ich weiß auch nicht was das genau ist, aber ich mags"
Ich nahm noch einen Schluck und war doch schon leicht deprimiert als ich feststellte, dass doch schon ein drittel des großen Kruges fehlte. Ich hatte doch nur so kleine Schlucke genommen, warum fehlte so viel??
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue100/100Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeDi März 27, 2012 7:57 pm

Kenshi grinste ein wenig und trank dann selbst einen Schluck und sah Akira an Nein nein .. Ich würde dich nicht unterschätzen, ich war einfach nur überrascht. Immerhin ist das ja nicht gerade das Alltagsgetränk Nummer Eins. meinte er dann und bemerkte, dass Yuki wohl nicht ganz sooo erfreut über trank es dann aber doch auch. Er selbst beschäftigte sich jedoch nicht lange mit dem Killergebräu, er hob den Krug nocheinmal kurz und sprach ein kurzes Prost! und setzte den, noch dreiviertelt vollen Krug an seinem Mund an und hatte ihn auch in einigen großen Schlucken leer. Ein erleichterer Schnaufer und er knallte den Krug auf den Tisch. Und wie siehts aus? fragte er und stoppte kurz um zur Wodkaflasche zu greifen die noch am Tisch stand Was plant ihr als nächstes? Bleibt ihr hier, reist ihr zusammen weiter, oder vllt trennen sich eure Wege hier? fragte Kenshi neugierig und füllte sich sein Glas von vorhin mit seinem persönlichem Lieblingsgetränk dem Wodka.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" Left_bar_bleue25/25Water 7´s "Seven" Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitimeMi März 28, 2012 3:08 pm

Grinsend hörte Yuki den beiden zu und trank nebenbei das Killergebräu. *Yuki findet das seeehr unterhaltsam.* Der Geschmack war immernoch komisch, doch sie hatte sich langsam dran gewöhnt. Jedoch konnte sie nicht recht verstehen, wie die beiden das einfach so runter kippen konnten. Yuki wollte das Zeug aber los werden, also setzte sie den Krug an ihre Lippen und trank es in einen Zug aus. Sie vertrug Alkohol eigentlich ganz gut, hatte es aber auch noch nie bis zum Ende ausprobiert. Ob heute der Tag sein würde, an dem sie richtig betrunken war, das war nun die Frage. *Yuki will Spaaaß!* Sie schob ihr Glas rüber zu Kenshi, der die zweite Wodkaflasche schon in der Hand hatte. "Also geplant hat Yuki noch nichts...und ob sich Akira's und Yuki's Wege trennen? Das kann Akira gerne entscheiden!" sagte sie grinsend und fuhr dann fort. "Yuki möchte gerne weiterreisen und mehr von der Welt sehen. Neue Leutchen kennenlernen gehört auch dazu. Und was hat Kenshi vor?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Water 7´s "Seven" Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Water 7´s "Seven"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: