Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Do Aug 25, 2011 7:43 pm
oke ... etwas verspätet werden die user des monats wahlen nun beedet :3
danke für die "zahlreichen" votings xD aber da wir 3 erstplatzierte haben, würde ich sagen Linda bekommt die Ehre, Matze hat sicher auch nichts dagegen? ^^ [man(n) muss ja gentleman sein .. xD)
also herzlichen glückwunsch linda! ^^
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Do Aug 25, 2011 9:04 pm
naja in der verganenheit wars ja so alle 3 ^^ aber mir ist es egal ^^
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Fr Aug 26, 2011 12:09 pm
ja ich weiß .. aber bei nur 3 stimmen jedem den ersten platz geben kam mir bissl blöd vor? xD auserdem hat sichs linda meiner meinung nach am meisten verdient ...
nächstes mal einfach mehr stimmen abgeben, dann haben wir das problem nicht
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Fr Aug 26, 2011 1:26 pm
xP ich meinte ja auch nur ^^ mich störts wie gesagt nicht ^^ ich hatte lang genug die ehre xD
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Aug 28, 2011 3:47 pm
Dankeschön ^.^
Vileris Lightsaber
Anzahl der Beiträge : 100 RPG-Punkte : 0
Charakterinformationen Leben: (40/40) Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden! Partner:
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Di Sep 13, 2011 9:53 am
Kann man sich eigentlich selber aufstellen?^^ Nur mal so, weil ich hab diesen Threat jetzt erst gefunden. Ich würde ganz gerne jemanden vorschlagen. Ab wann beginnen die Wahlen und wie kann man sich daran beteiligen?^^
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Di Sep 13, 2011 3:21 pm
Nein kann man nicht ;D
Beginn: am Ende des Monats ^.^
Und jeder User darf sich beteiligen ^.~
Vileris Lightsaber
Anzahl der Beiträge : 100 RPG-Punkte : 0
Charakterinformationen Leben: (40/40) Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden! Partner:
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Mi Sep 14, 2011 7:08 pm
Danke für die lieben Antworten, liebste Linda ♥
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Do Sep 15, 2011 10:58 am
Soso liebste Linda hm ^^
na ja man kann sich wohl schlecht selbst aufstellen.
Diablo de Linda
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Okt 02, 2011 3:53 pm
Ich denke es wird Zeit die Wahlen für den Monat September zu eröffnen ;D
Na dann legt mal los ^.~
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Mo Okt 03, 2011 8:36 pm
Alle aus der Black moon bande haben es verdint.
So finde ich das. Wer da alle drin ist könnt ihr hier nachlesen ---->[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Di Okt 04, 2011 8:43 am
Ich glaube, ich nominiere hier den Onkel Ezio :DDD
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Di Nov 01, 2011 2:50 pm
Der Oktober ist nun auch vorbei also ist es wieder soweit für die User des Monats Wahlen!
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Di Nov 01, 2011 2:55 pm
ich nomeniere hier mal den dome, da er 1ens (mal wieder) hier ist ^^ und 2tens definitiv das rpg ankurbeln möchte ^^ (er hat da auch meine volle unterstützung bei)
Diablo de Linda
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Di Nov 01, 2011 4:21 pm
& Ich nominiere hier eindeutig (Nich zweideutig ö.Ö xD) Magasaki, da er sich wieder aktiv am Forum beteiligt ^.~ und Kenshi, da er auch wenn er nicht oft on kann, es immer noch schafft das Forum in Ordnung zu halten ~.^
Kiuraru
Anzahl der Beiträge : 914 RPG-Punkte : 400 Alter : 28 Ort : Meerane
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner: /
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Nov 13, 2011 6:49 pm
Ich stimme Linda zu und sage dass unser geliebter Admin Kenshi ^^ User des Monats werden soll. Auch stimme ich Linda in allen Punkten zu, die Kenshi betreffen.
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Fr Nov 18, 2011 6:56 pm
dankeschöööööön!!! ))))))))))
Hanna
Anzahl der Beiträge : 106 RPG-Punkte : 200 Ort : Überall ^.^
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!! Partner: mit wem seit ihr zusammen??
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Mi Nov 30, 2011 10:46 am
Muhahahahahaha, es ist wieder soweit, die "User des Monats Wahlen" stehen an, denn heute ist der letzte Tag von November und den sollten wir doch mit den Wahlen verbringen x')
Ich wünsche euch noch schöne Wahlen sowie "Hgw" voraus zu dem/die neuen/neue "User des Monats"
Mit freundlichen Grüßen Euer Äffchen Amgio ='D
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Mi Nov 30, 2011 10:51 am
also ich nominiere becci/akira, da sie einfach gut zu uns verrückten passt und mal stimmung macht mit ihrer heiteren art & so lustig wie gestern fand ich es schon lange net mehr ^^
Enjeru
Anzahl der Beiträge : 419 RPG-Punkte : 300 Alter : 28