Sooo der User des Monats November iiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssttttttttttttttt .................... Elli ^^
Herzliche Gratulation !! =D ^^
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Fr Dez 03, 2010 3:04 pm
Echt jetzt oo das schreit nach ner Party
Danke das Ihr mich gewählt habt und die wo diesmal nicht gewonnen haben möchte ich sagen das Ihr auf jedenfall auch mal da Oben stehen werdet und ich euch viel Glück wünsche bei der nächsten Wahl ^^
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Fr Dez 17, 2010 9:15 pm
So ihr lieben inaktiven Ich werde als größter Inaktiver hier "User des Montas" Wahlen eröffnen. Ihr habt alle bis zum 31.12.10 um 12:00 Uhr Mittags Zeit zu wählen, alles danach wird nicht gezählt.
------Viel Glück und Habt Spaß------
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Fr Dez 17, 2010 11:09 pm
Ich glaube das darfst du nicht mein Lieber ^^ und die wahlen werden immer erst am ende vom Monat gemacht.
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Sa Dez 18, 2010 10:05 am
Ach komm schon! Bald ist Weihnachten, also ein Spezial Event =D Außerdem darf es jeder eröffnen..
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Mi Dez 29, 2010 7:08 pm
joar es ist auch schon wieder Ende des Monats also Zeit für die neuen Wahlen ^^
also Stimmt ab wer der User des Monats Dezember werden soll ^^
Und so ein spontaner Einfall von mir war gerade, bei diesen Wahlen auch noch ein kleines "Special" anhängen ^^ Und zwar die User des Jahres - Wahl ^^
Wenn ihr die Idee gut findet einfach dafür auch jemanden vorschlagen ^^
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Mi Dez 29, 2010 7:33 pm
User des Monats: Shinzou
User des Jahres: (Man darf sich nicht selbst wählen xD)
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Mi Dez 29, 2010 10:29 pm
user des monats.....ich denke Shinzou
User des jahres ist für mich eindeutig Linda
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Do Dez 30, 2010 1:01 am
Ich hätte gerne auch mal ne Begründung dafür, wieso ihr denundden wählt... In die Wahlen misch ich mich nicht ein, im Moment bin ich eh nur der Typ, der einfach nur anwesend ist. Zu viel anderes zu tun, um sich auch noch um ein Forum zu kümmern, in dem man gerade nicht posten kann.
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Mo Jan 03, 2011 7:24 pm
sooo ^^
um 20.00 Uhr war ja Schluss ^^ also hier die Auswertung ^^
User des Monats Dezember: eindeutig Shinzou^^ Gratulation hierfür ^^
und nun der User des Jahres!!!! 1 Stimme für Dante 1 Stimme für Linda
dann entscheidet wohl meine noch fehlende ^^ und ich stimme für Dante da er schon fast seit anfang an dabei ist und auch echt wichtig für uns und das Forum ist ^^ Natürlich auch jeder andere hier aber es muss ja einen Sieger geben ^^