User Awards
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: User Awards Sa Dez 18, 2010 9:32 pm also weil alle user award vergessen haben starte ich malxD wie immer zählen natürlich eigenvotes nicht und diese kategorien sind vergeben, Eig sind das fast die gleichen wie letzes malxD Bester Avatar: ???Freundlichster User: ???Bester Poster: ???Aktivster User: ???Faulster User: ???Bester Admin: ???Bester Mod: ???Bester Künstler: ???Lusttigster User: ???Stärkste Crew: ???Schlechteste Crew: ???Bestes Dou: ???Dein LieblingsUser/Userin
Gast Gast
Thema: Re: User Awards Sa Dez 18, 2010 9:46 pm Bester Avatar: Brook^^ Freundlichster User: Linda Bester Poster: Jibusa Aktivster User: Erachie Faulster User: Ace, locker^^ der posten wenig im mom xD Bester Admin: Dante (Kenshi war kaum da xD) Bester Mod: Linda <33 Bester Künstler: Acemace Lustigster User: Brook^^ Stärkste Crew: Korusu^^ Schlechteste Crew: Die eine von Jibusa Bestes Dou: Linda & Brook - Dreamteam :DD Dein LieblingsUser/Userin Linda & Brook^^
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: User Awards Sa Dez 18, 2010 10:00 pm Bester Avatar:
Brook
Freundlichster User:
???
Bester Poster:
Dante
Aktivster User:
hmm zur Zeit schwer zu sagen ... aber ich sag mal Era ^^
Faulster User:
auch nicht einfach ^^ aber ich sag mal Shin ^^
Bester Admin:
Ace sowie Dante ^^
Beide leisten super arbeit ^^
Bester Mod:
Linda und Jibusa ^^
Bester Künstler:
Ace^^
Lustigster User:
Jibusa und Brook ^^
Stärkste Crew:
Korosu ^^
Schlechteste Crew:
Jibusas ^^ wobei aus der sicher noch was werden kann
Bestes Dou:
eindeutig Brook und Linda ^^
(würde ja auch sagen Era und ich, aber eigenvotes zählen ja nicht xD)
Dein LieblingsUser/Userin
alle die ihr hier seit xD
aber um jemanden zu nominieren .... hmmm .... Brook^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: User Awards Sa Dez 18, 2010 10:03 pm Kenshi schrieb: Faulster User: auch nicht einfach ^^ aber ich sag mal Shin ^^ Ich?? o0
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: User Awards Sa Dez 18, 2010 10:06 pm joar sry xD Auswahl ist mir nicht leicht gefallen ^^ nimms nicht zu ernst ^^
Gast Gast
Thema: Re: User Awards Sa Dez 18, 2010 10:08 pm Kenshi schrieb: joar sry xD Auswahl ist mir nicht leicht gefallen ^^ nimms nicht zu ernst ^^ Ne ich meine nur:
Anfangs mit Ace in Urwald gepostet. Aber er musste Klf. Dann bin ich auf dem Deck seines Schiffes. ca. 2 Seiten mit Linda gepostet, Linda im Urwald, keiner da^^
Wenn die vor mir flüchten, wie soll man da posten?? xD
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: User Awards Sa Dez 18, 2010 10:09 pm nimms nicht persönlich xD mir is nur kein besserer eingefallen o0 ^^
Gast Gast
Thema: Re: User Awards Sa Dez 18, 2010 10:10 pm Kenshi schrieb: nimms nicht persönlich xD mir is nur kein besserer eingefallen o0 ^^ Ja alles gechillt xD
Aber faul ist Ace im Moment xD
Gast Gast
Thema: Re: User Awards Sa Dez 18, 2010 11:59 pm Bester Avatar: KenshiFreundlichster User: Kenshi, LindaBester Poster: Dante und KenshiAktivster User: Shin JurabasaFaulster User: Definitiv Ace im Moment...Bester Admin: KenshiBester Mod: Weil man keine eigenvotes darf: Diablo de LindaBester Künstler: AceLusttigster User: Shin JurabasaStärkste Crew: Korosu-BandeSchlechteste Crew: Cron-PiratenBestes Dou: Dante und MiaDein LieblingsUser/Userin : Kenshi, Shin Jurabasa, Diablo de Linda, Nene
Gast Gast
Thema: Re: User Awards So Dez 19, 2010 9:25 am Bester Avatar: Jibusa Freundlichster User: Is klar LINDA Bester Poster: Dante Aktivster User: Linda Faulster User: Ace Bester Admin: Dante Bester Mod: Linda<33 Bester Künstler: Ace Lusttigster User: Shinzou Stärkste Crew: Korosu - Bande Schlechteste Crew: Jibusa´s Bande Bestes Dou: Shinzou&Elli xD Dein LieblingsUser/Userin: Linda,shin,kenshi,elli,nenexD
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: User Awards So Dez 19, 2010 5:12 pm Bester Avatar: Kenshi^^ Freundlichster User: Kiu^^ Bester Poster: Chris^^ Aktivster User: Brook<33 Faulster User: Ace... Bester Admin: auch wenn er wenig on ist: Kenshi^^ Bester Mod: Jibusa <33 Bester Künstler: Ace^^ Lusttigster User: Shinzou^^ Stärkste Crew: Cron^^ Schlechteste Crew: Jibusa (wird vllt noch was^^) Bestes Dou: Ace+Kenshi Dein LieblingsUser/Userin: Shin, Brook, Kenshi, Jibusa, Ace, Dante, Elli....usw xD
Gast Gast
Thema: Re: User Awards So Dez 19, 2010 6:41 pm Juhu...muss man da mit stimmen? Wenn nicht, freue ich mich umso mehr
Gast Gast
Thema: Re: User Awards Mo Dez 20, 2010 11:43 am Jetzt Kommt die Auswertung!!! Bester Avatar: Gewinner: Kenshi & Brook (2x). (Jibusa und Linda mit 1x)Freundlichster User: Gewinner: Linda! (3x). (Kenshi & Kiu mit 1x)Bester Poster: Gewinner: Dante! (3x). (Jibusa, Kenshi und Chris 1x)Aktivster User: Gewinner: Erachie! (2x). (Shin Jurabasa, Linda, Brook 1x)Faulster User: Gewinner: Ace! (4x). (shin Jurabasa 1x)Bester Admin: Gewinner: Dante! (3x). (kenshi 2x)Bester Mod: Gewinner: Linda! (4x). (Jibusa 2x)Bester Künstler: Gewinner: Ace! (5x)Lustigster User: Gewinner: Shinzou & Brook (2x). (Shin Jiburasa, Jibusa 1x)Stärkste Crew: Gewinner: Korosu-Bande (4x). (Cron-Piraten 1x)Schlechteste Crew: Gewinner: Jibusas-Crew (4x). (Cron-Piraten 1x)Bestes Dou: Gewinner: Linda & Brook! (2x). (Dante&Mia, Ace&Kenshi, Shinzou&Elli 1x)Dein/e Lieblings User/Userin: Gewinner: Linda, Brook, Kenshi, Shin (3x). (nene & elli: 2x). (Ace, Dante, Jibusa, 1x)Danke das Ihr Abgestimmt habt, und HZG Den Gewinnern die Nächsten User Awards Sind im Neuen Jahr! viel spaß beim Posten und Guten rutsch! Liebe Grüße, Eure Boa Brook!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: User Awards
User Awards