Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Jan 30, 2011 10:37 am
Dieses Monat etwas verspätet, aber nun doch die Wahlen zum User dem Monats Januar ^^ entweder wird Ace im laufe der Woche, oben den neuen Sieger hinmachen oder ich am Freitag =)
und wenn möglich auch eine begründung, wen ihr vorschlagt
NPC
Anzahl der Beiträge : 69 RPG-Punkte : 0
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Jan 30, 2011 10:59 am
Ich wähle Kenshi da er es meiner Meinung verdient und wir keine Freunde wählen sollten, sondern leute die es verdienen ^^
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Jan 30, 2011 11:02 am
sind wir keine freunde o0 xDD
ne spaß xD danke ^^
Ich für meinen Teil werd Timm wählen ^^ (welchen Acc auch immer o0 xD) da er auch recht viel hier macht (Grand Line News, NPC, ....) dürfte glaub ich klar sein ^^
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Jan 30, 2011 2:29 pm
Ich schließe mich mal Kenshi an^^
Vote for Timm
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Sa März 19, 2011 8:29 am
etwas nachträglich aber dich noch wählen wir den user des Monats Februar ^^
ich stimme für Timm, da er sich zur zeit wirklich am meisten fürs forum einsetzt! ^^
und nochmal sry für die verspätung, aber ich hab grad echt kaum zeit wegen berufsschule und so ...
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Sa März 19, 2011 9:15 am
jo, setzt sich total ein.
Ist ca seit Mitte Februar sehr selten on, aber setzt sich ein xDDD
Egal^^ kann jeder denken was er will.
Wähle Nimue =)
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Mo Apr 04, 2011 3:17 pm
(OMG hier wurde ja was gp >.< xDD)
Ich stimme für Magasaki, da erst seid kurzem wieder da ist und sich wieder gut eingelebt hat^^
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Mo Apr 04, 2011 4:09 pm
hmmmmm wer ist mein user des monats ?
also ich würde sagen ace. warum ? weil er es zwar nicht geschafft hat den button zu erschaffen, damit man zwischen den styles hin und her wechseln kann, aber uns nen neuen style verpassen wollte, der auch zur jahreszeit passt. (hat zwar kaum einem (der den gesehen hat) gefallen, aber versuch war es ja wert )
PS: auserdem hat er meinen neuen ava und meine neue sig gemacht *gg*
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Di Mai 31, 2011 8:52 pm
ich erinner nur mal kurz an die wahlen .. ^^
morgen um 20 Uhr wird die wahl zu ende sein, wenn bis dahin auch noch keiner eine stimme haben sollte, dann wird Nimue einfach nochmal aufgestellt ... ^^
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Di Mai 31, 2011 10:05 pm
nix da xD so stimme abgeb: ich wähle oda, da er wieder dabei ist und er vllt einige gute ideen hat, die man vllt umsetzten kann (ob diese ideen umgesetzt werden ist ne andere sache ^^)
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Mi Jun 01, 2011 7:37 am
Ich würde Maga wählen da er wieder zurückgekehrt ist nach ziemlich langer Abwesendheit und er sonst eig. zu jedem User freundlich ist etc.
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Mi Jun 01, 2011 9:19 am
ich würde auch magasaki wählen, da er auch eig jeden tag online ist und er ist immer einer der ersten die im rpg posten wenn dort zum richtigen thema etwas neues steht... auch wie jibusa schon sagte er ist immer freundlich zu jedem user^^
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Fr Aug 19, 2011 8:49 pm
ich würd mal meinen Maga hatte die Ehre lange genug .. xD
Also starten hier und jetzt die Wahlen zum User des Monats September! Bitte schnellst möglich abstimmen die Umfrage wird morgen im laufe des nachmittags/abends geschlossen!
Ich wähle ... Linda, da sie eigentlich sehr regelmäßig on kommt und für etwas frischen wind hier sorgt ^^
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Fr Aug 19, 2011 9:09 pm
Danke David :3
Joa ich wähle....Matze und David. Die beiden sind ihr im Moment die einzigen die fast regelmäßig on kommen und auch posten (:
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Mo Aug 22, 2011 10:54 pm
hmmm xD war zu lange net on.... kann es also net beurteilen... ich enthalte mich deswegen ^^
PS: und ddanke, dass ich so lange der here teil wurde udm zu sein xD