One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

User des Monats Wahlen^^

Nach unten 
+8
Vileris Lightsaber
Kamuro
Black Raven
NPC
Kiuraru
Marshall D. Ace
Diablo de Linda
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Left_bar_bleue100/100User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:37 am

Dieses Monat etwas verspätet, aber nun doch die Wahlen zum User dem Monats Januar ^^
entweder wird Ace im laufe der Woche, oben den neuen Sieger hinmachen oder ich am Freitag =)

und wenn möglich auch eine begründung, wen ihr vorschlagt Wink
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
NPC

NPC

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:59 am

Ich wähle Kenshi da er es meiner Meinung verdient und wir keine Freunde wählen sollten, sondern leute die es verdienen ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Left_bar_bleue100/100User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:02 am

sind wir keine freunde o0 xDD

ne spaß xD danke ^^

Ich für meinen Teil werd Timm wählen ^^ (welchen Acc auch immer o0 xD)
da er auch recht viel hier macht (Grand Line News, NPC, ....) dürfte glaub ich klar sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 2:29 pm

Ich schließe mich mal Kenshi an^^

Vote for Timm
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Left_bar_bleue999/999User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 4:39 pm

Ich schließe mich Kenshi und Chris an^^

Zwischenstand:
Kenshi: 1
Timm: 3
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Left_bar_bleue999/999User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999/999)

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 4:36 pm

Naja...
Anscheinend postet hie niemand mehr....
Noch immer führt Timm, also... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TIMM!

Du bist User des Monats Januar! :]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 7:40 am

Also ich fand ja den User des Monats November 2009 am besten...

Herzlichen Glückwunsch TIMM
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 19, 2011 8:29 am

etwas nachträglich aber dich noch wählen wir den user des Monats Februar ^^

ich stimme für Timm, da er sich zur zeit wirklich am meisten fürs forum einsetzt! ^^

und nochmal sry für die verspätung, aber ich hab grad echt kaum zeit wegen berufsschule und so ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 19, 2011 9:15 am

jo, setzt sich total ein.

Ist ca seit Mitte Februar sehr selten on, aber setzt sich ein xDDD

Egal^^ kann jeder denken was er will.

Wähle Nimue =)
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Left_bar_bleue10/10User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 04, 2011 3:17 pm

(OMG hier wurde ja was gp >.< xDD)

Ich stimme für Magasaki, da erst seid kurzem wieder da ist und sich wieder gut eingelebt hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 04, 2011 4:09 pm

hmmmmm wer ist mein user des monats ? ähhhm

also ich würde sagen ace. pfeifen warum ? weil er es zwar nicht geschafft hat den button zu erschaffen, damit man zwischen den styles hin und her wechseln kann, aber uns nen neuen style verpassen wollte, der auch zur jahreszeit passt. (hat zwar kaum einem (der den gesehen hat) gefallen, aber versuch war es ja wert Very Happy )

PS: auserdem hat er meinen neuen ava und meine neue sig gemacht *gg*

Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 6:37 pm

irgendwie bleibt das immer an mir hängen ...

aber was solls, einer muss das ja machen ^^

Also hier sind nachträglich die Wahlen zum User des Monats APRIL!!! =D

Ich wähle diesmal keinen, da ich einfach zu selten da war um das beurteilen zu können ... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 6:46 pm

Nemolein =)
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace

Charakterinformationen
Leben:

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 6:48 pm

Ich wäre auch für Niimue Smile
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 6:52 pm

ok, da wir eh schon im Rückstand sind, sind die Wahlen beendet ^^

Also wurde einstimmig Nimue gewählt! =D

Herzlichen Glückwunsch!! ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 1:17 pm

Jou, is ja wieder soweit .. ^^

Viel Spaß beim Wählen des Usder des monats mai ^^
(Bitte auch wieder mit begründung warum ihr den- oder diejenige wählt ^^)
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 31, 2011 8:52 pm

ich erinner nur mal kurz an die wahlen .. ^^

morgen um 20 Uhr wird die wahl zu ende sein, wenn bis dahin auch noch keiner eine stimme haben sollte, dann wird Nimue einfach nochmal aufgestellt ... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 31, 2011 10:05 pm

nix da xD so stimme abgeb: ich wähle oda, da er wieder dabei ist und er vllt einige gute ideen hat, die man vllt umsetzten kann (ob diese ideen umgesetzt werden ist ne andere sache ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 7:37 am

Ich würde Maga wählen da er wieder zurückgekehrt ist nach ziemlich langer Abwesendheit und er sonst eig. zu jedem User freundlich ist etc.
Nach oben Nach unten
Black Raven

Black Raven

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Left_bar_bleue10/10User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 9:19 am

ich würde auch magasaki wählen, da er auch eig jeden tag online ist und er ist immer einer der ersten die im rpg posten wenn dort zum richtigen thema etwas neues steht...
auch wie jibusa schon sagte er ist immer freundlich zu jedem user^^
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 6:37 pm

etwas später als versprochen, aber die wahlen sind jetzt beendet ^^

Herzlichen Glückwunsch Magasaki ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 8:53 pm

danke Smile
Nach oben Nach unten
Kamuro

Kamuro

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Left_bar_bleue80/80User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 Empty_bar_bleue  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 19, 2011 8:49 pm

ich würd mal meinen Maga hatte die Ehre lange genug .. xD

Also starten hier und jetzt die Wahlen zum User des Monats September!
Bitte schnellst möglich abstimmen die Umfrage wird morgen im laufe des nachmittags/abends geschlossen!

Ich wähle ... Linda, da sie eigentlich sehr regelmäßig on kommt und für etwas frischen wind hier sorgt ^^
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:09 pm

Danke David :3

Joa ich wähle....Matze und David. Die beiden sind ihr im Moment die einzigen die fast regelmäßig on kommen und auch posten (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 22, 2011 10:54 pm

hmmm xD war zu lange net on.... kann es also net beurteilen... ich enthalte mich deswegen ^^

PS: und ddanke, dass ich so lange der here teil wurde udm zu sein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

User des Monats Wahlen^^
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter