Thema: User des Monats Wahlen^^ Fr Sep 03, 2010 6:38 pm
Joar ... ich hab mir gedacht wir führen etwas neues hier ein ^^ und zwar wir immer am 1. des jeweiligen Monats eine Umfage gestartet wer der User des Monats werden soll ^^
jeder postet einfach hier wer dann auf der Startseite zu sehen sein soll ^^ (evtl auch ne kleine begründung ^^) (und wenn möglich sollte sich nicht jeder selbst vorschlagen )
hab mir gedacht das könnte ganz funny werden ^^
da wir jedoch schon September haben würde ich sagen die umfrage wird nur noch bis 5.9. laufen ^^
Zuletzt von Kenshi am So Sep 05, 2010 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Sa Sep 04, 2010 9:32 am
da irgendwie keiner hier jemanden Vorschlagen will, möchte ich einfach mal Dante vorschlagen, da der sich ja während meine Abwesenheit super ums Forum kümmert ^^ (andere natürlich auch ^^)
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Sa Sep 04, 2010 10:38 am
Ich würde mit Dante oder Ace zufrieden sein. Also zumindest seitdem ich hier bin.
Edit: Jetzt wo du da bist Kenshi, machst du wirklich viel. Ich wäre glaub ich auch mit dir einverstanden.^^
Zuletzt von Toes D. Engel am Sa Sep 04, 2010 10:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Sa Sep 04, 2010 10:45 am
Was ja noch nicht so lange ist... xD Dante ftw! xD Joa, Ace wäre auch nicht schlecht und Kenshi... Na ja, du bist zu selten da, man merkt kaum etwas von dir^^ Aber wenn du mal da bist, machst du wenigstens etwas^^
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Sa Sep 04, 2010 11:01 am
xD
ich arbeite im verborgegen xD
ne, spaß beiseite ^^ schon klar, ich bin unter der woche nicht da, aber keiner kann sagen ich mach nix xD siehe: Wer hat die Regeln geschrieben, wer hat die meisten Orte und das ganze fürs RPG gemacht, wer sorgt dafür dass das forum stets verbessert wird ^^ (soll jetzt kein selbstlob sein xD)
aber ich muss auch sagen ohne mein Team wäre das ganze eh nicht möglich ^^
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Sa Sep 04, 2010 12:06 pm
Ja aber die Regeln und das ganze Zeugs sind nicht aus diesem Monat. Also wenn du den User des Jahrzehnt suchst^^, dann ist das auf jeden Fall dein Titel. Aber es geht ja um den Monat.
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ Sa Sep 04, 2010 3:51 pm
ich würde einen der 3 Admins wählen^^ weil....sie machen viel fürs Forum^^
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Sep 26, 2010 8:15 am
joar, ist ja bald wieder soweit ^^
Ich bin für Diablo de Linda, da ich finde dass sie dieses Monat sehr aktiv war ^^ (nja, ich bin ja nur am WE da, aber egal ^^) was sagen denn die anderen?? ^^
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Sep 26, 2010 8:30 am
Ich schlage Shinzou und Linda vor weil die (fast)immer on sind und fast immer posten wo es nur geht =)
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Sep 26, 2010 1:53 pm
Bin auch für Linda
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Sep 26, 2010 2:36 pm
danke^^
ich bin für shinzou^^
Kiuraru
Anzahl der Beiträge : 914 RPG-Punkte : 400 Alter : 28 Ort : Meerane
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner: /
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Sep 26, 2010 4:35 pm
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Okt 24, 2010 2:39 pm
joar, Sieben Tage noch, und dann ist auch dieses Monat gelaufen ^^
also würde ich mal sagen, dass es wieder Zeit wäre abzustimmen ^^
Ich muss sagen ich bin für Brook ^^ sie ist schon lange dabei, regelmäßig (wenn nicht sogar jeden Tag) on, postet gut und oft, .... joar, passt einfach alles ^^ Also für mich ist es dieses Monat Brook ^^
Diablo de Linda
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Okt 24, 2010 3:09 pm
ich bin auch für Brook <3
Shinzou ist aber auch oft on und postet oft^^
ich bin für die beiden^^
Kiuraru
Anzahl der Beiträge : 914 RPG-Punkte : 400 Alter : 28 Ort : Meerane
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner: /
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Okt 24, 2010 3:11 pm
ich bin auch für Brook und Shinzou =)
Gast Gast
Thema: Re: User des Monats Wahlen^^ So Okt 24, 2010 3:21 pm
ich bin für toes oder shinzou
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich