One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Bewerbung/Kashi I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Bewerbung/Kashi I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Bewerbung/Kashi I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Bewerbung/Kashi I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Bewerbung/Kashi I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Bewerbung/Kashi I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Bewerbung/Kashi I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Bewerbung/Kashi I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Bewerbung/Kashi I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Bewerbung/Kashi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung/Kashi Empty
BeitragThema: Bewerbung/Kashi   Bewerbung/Kashi I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 12:44 am

Vorname:Kashi
Nachname:Takasuma
Alter:19
Herkunft:Banaro
Abstammung:Mensch (z.B. Fischmensch, Riese, Mensch)
Familie:Vater/Mutter Verstorben/Bruder Lebt noch/Vater : Takashi,Mutter Gail Kim,Bruder : ,,?"
Kopfgeld/Rang:3Mio (Piraten haben ein Startkopfgeld von 3 Mio. und Marine einen Startrang von Obermaat)
[color=blue]Position: Garkeine
[b]Bezug zu alten Charaktern: Nein


Angehörigkeit:Pirat (Marine, Pirat, Revolutionär, Kopfgeldjäger, ...
Aussehen:
Charakter: Locker,Chillig,kann aber auch des öfteren Sauer werden wenn ihn einen nervt!
Fähigkeiten: Schwertkampf
Waffen: 2 Schwerter
und eine Piraten Pistolepistole
[b]Teufelsfrucht:Nicht Vorhanden


Story: Kashi Takasuma,kommt von einem ort Namens Banaro er ist 19 Jahre alt schon Damals hat er mit seinen
Freunden Pirat gespielt und seine Freunde haben ihn immer als Pirat Annerkant.
Bis eines Tages sein Bruder wegzog bzw Verreiste,sein Bruder war genauso wie er und
seine Letzten worte waren : Bruder,wir werden uns irgendwann wieder sehen,Doch bis Heute
Sah er seinen Bruder nie wieder.damals kurz wo sein Bruder verreiste,plünderten mehrere Piraten die Insel,ich war
grad mal 13 und konnte nichts machen.Doch ich musste ansehen wie meine Freunde getötet wurden.
Bis dann die Marine kam und die Piraten verscheuchte,doch das war nicht das schlimmste denn die Marine
hat vermutet das dass alles die Idee meines Vater wäre.Und direkt am Nächsten tag ruf die Marine alle Bewohner
zu einem Platz um mit anzusehen wie mein Vater aufgehangen wurde und dabei erschossen wurde.
Schrecklich war dies für mich und deswegen Möchte ich mich an der Marine Rächen,deswegen werde ich ein Pirat sein
und meinen Vater Rächen,ob allein oder mit einer Crew,die Marine wird ihre
Gerechte Strafe erhalten.
Dies wird vielleicht ein Langer weg sein bis dorthin aber ich werde diesen Weg meistern und meinen Vater Rächen!


Regeln gelesen: Ja

Pistole:
Bewerbung/Kashi Zz-0004-piraten-pistole


2Schwerter:
Bewerbung/Kashi 41pa72cr36L

Aussehen
Bewerbung/Kashi 1_868814659m

P.s Das was er auf der Schulter trägt ist keine Waffe!
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Bewerbung/Kashi Left_bar_bleue100/100Bewerbung/Kashi Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Bewerbung/Kashi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Kashi   Bewerbung/Kashi I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 8:32 am

Attacken noch posten, und der Bewerbung bitte noch etwas mehr Form geben ^^
Also die Dinge in Klammer, die nur für die Vorlage gebraucht werden kannst weg machen zB (Marine, Pirat, ...) usw ^^

ansonsten siehts gut aus ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung/Kashi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Kashi   Bewerbung/Kashi I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:44 am

*nach mehreren Monaten in den Papierkorb verschiebt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung/Kashi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Kashi   Bewerbung/Kashi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung/Kashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sylar's Bewerbung
» Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee
» Char. Bewerbung - Tsukiyama Aidou - Kopfgeldjäger
» Bewerbung Ryu Takanawa (Marine)
» Rooster D. Mugen Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: