One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee Empty
BeitragThema: Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee   Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:00 pm

Vorname: Keiji
Nachname: /
Alter: 21
Herkunft: Drumm
Abstammung:Mensch
Familie:
Vater (tot)
Für Keiji zählt auch "Monkey D. Lion" als "Vater"
Kopfgeld/Rang:3 Mio Revolutionär
Position:Exekutivkomitee
Bezug zu alten Charaktern:/
Angehörigkeit: Revolutionär
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:geheimnissvoll, launisch, hilfsbereit, koorperativ, nett.
Fähigkeiten: Waffen
Waffen:
-- Gunblade --
Spoiler:

Teufelsfrucht:/


Story:
Keiji ist gewöhnlich ein netter, lebenslustiger, hilfsbereiter Mensch. Doch mit seinem strengem Vater, welcher früh starb, kam er nicht weit. Seine Identität, Nachname, Namen der Eltern, verlor er, als er als Kind einem Fels runterstürzte, und Gehirnerschütterung erlitt'. Gekümmert hat sich ein Mann um ihn, der ihn zu einem Revolutionär ausbildete. Dem Mann verdankt er sein Leben, da dieser Mann ihn aufnahm' und ihn Geschichten erzählte. Der Mann versteckte seine Identität vor Keiji, da er schlimmeres verhindern wolle. Keiji und der Mann sind zusammen auf Reisen. Keiji sprach den Mann mit "helfende Seele" an, da er seinen richtigen Namen nicht kennt. Er fragt auch garnicht nach. Er hat einmal gefragt, nach seinem Namen, doch der Mann antwortete:"Es ist besser, für Dich, für mich, für uns, für die Revolutionäre, für die Welt, für die Erde, für die Universum, dass du meinen Namen nicht weißt. Wenn du noch einmal fragst, lasse ich dich brutal sterben". Nach diesem angsteinflössenden Worten kam Keiji zum Entschluss, nicht zu fragen. Auch, wenn er es zugern wissen will, wer ihm das Leben rettete. Der Mann und Keiji trainieren heute noch auf der Insel Bartigo, welche der Hauptquartier der Revolutionäre ist. Keiji lernt vieles. Dazu gehört das umgehen mit den Gunblade, welches er von dem Mann bekam. Unter seiner dunkler Masche von Keiji (sprich dunkler Kleidung), hat er ein warmes, nettes und freundliches Herz. Keiji lernt nicht nur, mit dem Gunblade umzugehen, sondern vom Leben und etwas von Leben der Revolutionäre. Keiji erfährt auch ein Teil des Plannes des Mannes, welcher die Regierung in Enies Lobby, b.z.w. Die Gerichtsinsel, zu stürmen und zu zerstören beinhaltet. Der Mann konfrontiert Keiji so:"Egal was Du tust, was Dir im Kopf vorgeht, was Dir von Fremden gesagt wird, höre nicht darauf! Solang ich lebe, ich dir MEINE Weisheiten mitteile, so bist Du in sicheren Händen und gut informiert." Keiji nickte zu den Worten und ließ sie nie mehr raus. "Keiji's Gunblade ist das Symbol, das Zeichen, dass Keiji die Welt verändern wird. Er wird für die Revolutionäre siegen. Er wird, Enies Lobby und Mary Joa stürzen. Wenn, auch mit mir zusammen! Gib' ihm eine Chance, und ich beweise es Dir!" Das waren die Worte, die der Mann zum Revolutionäranführer sagte, damit Keiji aufgenommen wird. Der Revolutionärführer nahm Keiji auf, danach gab ihm der Mann das Gunblade und flüsterte zu Keiji "Dein Name wird der Himmel schreien. DU bist die ZUKUNFT!" Sie ließen sich auf Bartigo nieder und trainierten für den Tag, an dem sie Enies Lobby, die Gerichtsinsel, stürmen. Der Mann, von dem die Rede ist, ist Monkey D. Lion, Sohn des Ex-Revolutionsführer, Monkey D. Dragon. (Im OPW Flo^^) Daher ist auch das Löwenartige Symbol auf dem Gunblade und als Anhänger. Es steht für Monkey D. Lion. Aber, da Lion nicht mehr kämpfen kann, da er zu alt ist, gibt er es an Keiji weiter. Der gestorbene Vater von Keiji und Monkey D. Lion waren damals gute Freunde. Was sie aber beide nicht wissen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee   Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 6:02 pm

Meteoritenschauer - Stufe 0
Bei dieser Attacke greift Keiji mit schnellen und gutgezielten Schüsse aus seinem Gunblade gegen seinen Gegner. Die Attacke ist nicht leicht auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee   Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:22 pm

Also: Drei Sachen hab ich da
zu meckern. Erstens musst du mehr als eine Attacke haben. Drei sollten es schon mindestens sein. Zweitens genügt bei Fähigkeiten "Waffen" nicht. Wenigstens ne Beschreibung, was für Waffen er beherrscht und so weiter. Drittens, die Familie. Da steht "Vater (tot)". Mehr nicht. Irgendwie fehlt da die Mutter, und eigentlich sollten sie auch Namen haben :3
Also: Zurück ans Reißbrett Razz
€: Und eigentlich sollte der Charaktername dem Usernamen entsprechen... Schreib mir ne PN, wenn ich das ändern soll, vorher mache ich das nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee   Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:44 am

*nach mehreren Monaten in den Papierkorb verschiebt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee   Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sylar's Bewerbung
» Bewerbung/Kashi
» Char. Bewerbung - Tsukiyama Aidou - Kopfgeldjäger
» Bewerbung Ryu Takanawa (Marine)
» Rooster D. Mugen Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: