One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Sylar's Bewerbung I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Sylar's Bewerbung I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Sylar's Bewerbung I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Sylar's Bewerbung I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Sylar's Bewerbung I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Sylar's Bewerbung I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Sylar's Bewerbung I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sylar's Bewerbung I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Sylar's Bewerbung I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Sylar's Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sylar's Bewerbung Empty
BeitragThema: Sylar's Bewerbung   Sylar's Bewerbung I_icon_minitimeMi Nov 10, 2010 6:25 pm

Vorname: Sylar
Nachname: >unbekannt<
Alter:17
Herkunft: Geburtsort unbekannt/Wohnhaft im Windmühlendorf.
Familie: auch unbekannt
Kopfgeld: 3mio.
Position: einfacher Pirat (wie zb zorro im anime)
Bezug zu alten Charaktern: keine

Angehörigkeit: Pirat
Aussehen:siehe Bild (der Spoiler^^)
Spoiler:

auf dem Rücken das Großschwert (durch irgendeinem grund bleibt es immer wenn er will auf seinem Rücken) und der Säbel überm "Gesäß" Very Happy

Charakter: Er ist lebensfroh und kontaktfreudig,doch in Kämpfen wird er ernst und macht keinen Spaß mehr,wie er es in Ruhesituationen gerne tut.
Ausserdem geht er an die Decke wenn ihm jemand mit Unrespekt begegnet oder einem Freund etwas antut/antuen will^^.
Anschliessend noch ist er faul und mag es nicht zu einem Treffen zu spät zu kommen. Er geniesst gerne gutes Wetter.
Fähigkeiten: er bevorzugt das kämpfen mit schwertern. Vor allem mit seinem Säbel und seinem zweihändigem Großschwert.
Waffen: sein Großschwert "Nightmare" und sein Säbel "No Name"
Teufelsfrucht:
Spoiler:

Story: (kurzfassung)
Eines Tages strandete Sylar ohne Gedächtnis auf einer Insel. Dort entdeckte ihn ein Mann. Sylar wurde von ihm auf der Windmühleninsel trainiert. Als dieser von einem Kopfgeldjäger zur Marine geschleppt wird,entschliesst Sylar auch ein Pirat zu werden,wie sein verschleppter Kumpel. Einige Tage drauf lernte er Takeru und Brook kennen. Sie gingen zusammen einen trinken und fuhren dann nach Logue Town. Dort verarzteten sie den schwer verwundeten Tsukiyama. Hier trennten sich die Leute wieder. Sylar stahl ein Schiff fuhr zurück zum Windmühlendorf um an seiner Technik zu feilen. Daraufhin traf er Takeru wieder und er trainierte ihn - erfolglos. Sylar hatte noch keine Fortschritte gemacht. Daraufhin versprach er,sobald sich ihre Wege wieder kreuzten,viel stärker zu sein. Sie verabschiedeten sich und Sylar fuhr mit seinem Schiff umher um neue Orte zu "besichtigen". Ein Fremder,unfreundlicher Kerl namens Jibusa bruchlandete mit einer Riesenmöwe auf Sylars Schiff. Er fuhr ihn netterweise nach Sandy Island um ihn mit seinen Freunden zu vereinen. Sylar selbst hatte nichts davon.

Fortsetzung folgt^^
Spoiler:

Regeln? Gelesen^^

Attacken:

Angriff mit: Säbel [0]
Hier greift Sylar mit seinem Säbel an,wie? Kommt auf die Situation an,ist aber nur ein einfacher Nahkampfangriff,nix besonderes.

Angriff mit: Großschwert [0]
Hier greift Sylar mit seinem Großschwert an. Einfacher,jedoch durchschlagskräftiger Angriff.


Zuletzt von Sylar am So Nov 14, 2010 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sylar's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sylar's Bewerbung   Sylar's Bewerbung I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 6:40 pm

Hier fehlen noch die Attacken - ich denke, so langsam kann ich das mal sagen =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sylar's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sylar's Bewerbung   Sylar's Bewerbung I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:42 am

okay,die werde ich einfügen (ich werde nur 2 attacken haben ohne Frucht)^^

tut mir leid dass das nur schwarze schrift ist,ich hab die alte bewerbung kopiert,nur die Story addiert ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sylar's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sylar's Bewerbung   Sylar's Bewerbung I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:48 am

Ach was, kein Problem^^
Jedenfalls mit der Schrift, aber Attacken brauchst du schon noch Wink
€: Die Attacken sollen in einem seperaten Post sein, mach also bitte noch einen neuen hier drunter^^
€²: Aber da ich jetzt ins Bett gehe und da schon Attacken stehen, lasse ich dich schon mal rein. Trotzdem: Bitte noch einen seperaten Post^^
~> In
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sylar's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sylar's Bewerbung   Sylar's Bewerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sylar's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee
» Bewerbung/Kashi
» Char. Bewerbung - Tsukiyama Aidou - Kopfgeldjäger
» Bewerbung Ryu Takanawa (Marine)
» Rooster D. Mugen Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: