One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Bewerbung Ryu Takanawa (Marine)

Nach unten 
AutorNachricht
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 28
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) Left_bar_bleue10/10Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) Empty
BeitragThema: Bewerbung Ryu Takanawa (Marine)   Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 3:54 pm



Allgemeines
Nachname: Takanawa
Vorname: Ryu
Alter: 19
Gewicht 89 kg
Körpergröße: 1,87m
Herkunft: Water 7
Abstammung: Mensch
Familie:
Mutter/Johanna Takanawa/47 Jahre/lebt in Water 7
Vater/Haro Takanawa/49 Jahre/verstorben
Bruder/Ren Tao Takanawa/26 Jahre/lebt in Water 7


Wichtige Daten
Angehörigkeit: Marine
Kopfgeld/Rang: Obermaat
Position: -
Bezug zu alten Charaktern: Kennt Mitarbeiter der Galeera (Pauly, Herr Eisberg, ...)

Charakterristik[/size]
Aussehen:
Spoiler:

Charakter: arrogant, eher zurückhaltend
Vorlieben: trainiert gern, spannende Kämpfe
Abneigung: Verräter (von der Marine zum Pirat)
Fähigkeiten: Schwertkampf, Faust- und Fußkampf
Waffen: 1 großes Schwert (Bild dazu bei Aussehen)
Stärken: stark,schnell
Schwächen: vergisst manchmal die Rückendeckung
Teufelsfrucht: -

Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von Black Raven
Avatarbild / Signaturbild von Cloud Strife
Story: Ryu Takanawa wurde in Water 7 geboren und ist dort auch aufgewachsen. Als er 7 Jahre alt war, lehrte ihm sein Vater den Schwertkampf. Er übte jeden Tag mit dem Schwert zu kämpfen, um mal genauso gut zu werden, wie sein Vater. Mit 15 Jahren ging Ryu zur Galeera um zu Arbeiten und das Schiffsbauhandwerk zu erlernen. Dort lernte er von den Mitarbeitern auch den Faustkampf und Fußkampf. Mit 19 Jahren ging Ryu zur Marine um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Sein Bruder Ren blieb allerdings weiterhin bei der Galeera. In Water 7 kannte er viele Leute. Unter anderem auch den ehemaligen Kopfgeldjäger Black Raven, der ein guter Freund der Galeeramitarbeiter war. Sein Vater war 20 Jahre bei der Marine und hatte davor ebenfalls in der Galeera gearbeitet. Er hatte zusammen mit Pauly und den anderen Männern gearbeitet. Ryu kannte diese Mitglieder auch durch seinen Vater und wurde immer gut behandelt. Bei der Marine wird er auch gleich erkannt, da sein Vater ja bei der Marine war.

Regeln gelesen: Ja



Zuletzt von Ryu Takanawa am Di Mai 10, 2011 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ryu Takanawa (Marine)   Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 8:21 pm

Die Attacken fehlen mir hier noch. Und dein Charakter muss Vorlieben und Abneigungen haben - und wenn es nur Schokolade und Rosenkohl ist. Was gehaltvolles ist aber natürlich besser. Hasst er es zu verlieren? Fügt er anderen gerne Schmerzen zu? etc.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 28
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) Left_bar_bleue10/10Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ryu Takanawa (Marine)   Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) I_icon_minitimeDo Mai 12, 2011 2:39 pm

Jetz noch die Angriffe...

Hanauta Sancho Yahazu Giri - Pfeilkerbenschnitt
Bei dieser Technik merkt der Gegner erst, nachdem er 10 Schritte gegangen ist, dass er überhaupt getroffen wurde. Der Schnitt mit dem Schwert is so schnell, dass er mit bloßem Auge nich zu erkennen ist.
Stufe: 0
Spoiler:

36 Sinnesphönix

Damit ist man in der Lage im Fernkampf zu agieren, denn die Sinnesphönixe verhalten sich wie ein Projektil, welches mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zufliegt.
Stufe: 1
Spoiler:

Fliegender Drache
Hierbei springt er mit einem Schwert auf den Gegner zu, holt weit aus und schlägt dann extrem schnell zu. Die Schnittwunde fängt kurz darauf an zu brennen.
Stufe: 0
Spoiler:

Anti-Manner Kick Course
Er steckt all seine Kraft in einen einzigen Tritt, vertikal nach oben. Dieser Tritt ist so stark, dass er sogar die größten Gegner umhaut oder bewusstlos schlägt. Er setzt sie auch gegen besonders große und schwere Gegner ein.
Stufe: 0
Spoiler:

Brochette
Er macht einen hohen Satz in die Luft und konzentriert all seine Kraft in einem Punkt unten, im richtigen Moment schraubt er sich zu seinem Gegner runter und dieser kriegt die volle Durchschlagskraft zu spüren.
Stufe: 0
Spoiler:

Party Table Kick Course
Er sucht sich dazu einfach einen der Gegner aus, auf dessen Kopf er seine Hände platziert und dann beginnt er sich, auf den Armen gestützt, mit ausgestreckten Beinen zu drehen. Eine Reihe von Kicks trifft die umherstehenden Gegner. (geht auch auf dem Boden)
Stufe: 1
Spoiler:

Orkankick
Hierbei tritt der Benutzer mit sehr hoher Geschwindigkeit zu, um so die Luft zum schneiden zu bringen. Hierbei handelt es sich also um eine Schneidetechnik. Kaum etwas kann diesem Angriff standhalten. Da es die Luft ist, die schneidet, kann das Rankyaku auch auf Distanz eingesetzt werden.
Stufe: 1
Spoiler:

Orkankick - Chaos
Man erzeugt beim Orkankick Chaos eine Vielzahl von Schnitt-Wellen. Dabei wird die ganze Umgebung in Stücke geschnitten. Diesem Angriff kann man nur schwer ausweichen.
Stufe: 0
Spoiler:

Orkankick - Weißer Blitz
Wie beim Orkankicks üblich, wird hier mittels eines Trittes die Luft zum Schneiden gebracht. Hierbei erfolgt der Tritt dabei diagonal abwärts, also von oben schräg runter.
Stufe: 0
Spoiler:

Fähigkeiten

Moon-Walk
Moon-Walk ist eine Technik der Rokushiki, bei welcher der Anwender vom Boden abspringt und in der Luft von einer Seite zur anderen springt, um so länger in der Luft zu bleiben. Man stößt sich also von der Luft ab.
Spoiler:

Rasur
Hierbei kann der Benutzer gegnerischen Angriffen bei sehr hohen Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit angreifen.
Spoiler:


Zuletzt von Ryu Takanawa am So Sep 04, 2011 6:05 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ryu Takanawa (Marine)   Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) I_icon_minitimeDo Mai 12, 2011 3:13 pm

Okay, ich schätze, jetzt passt das so ^^
~> In
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ryu Takanawa (Marine)   Bewerbung Ryu Takanawa (Marine) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ryu Takanawa (Marine)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief/Bewerbung von Marine Obermaat Luna, Riri
» Sylar's Bewerbung
» Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee
» Bewerbung/Kashi
» Marine Division 34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: