One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Rooster D. Mugen Bewerbung  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Rooster D. Mugen Bewerbung  I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Rooster D. Mugen Bewerbung  I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Rooster D. Mugen Bewerbung  I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Rooster D. Mugen Bewerbung  I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Rooster D. Mugen Bewerbung  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Rooster D. Mugen Bewerbung  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Rooster D. Mugen Bewerbung  I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Rooster D. Mugen Bewerbung  I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Rooster D. Mugen Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rooster D. Mugen Bewerbung  Empty
BeitragThema: Rooster D. Mugen Bewerbung    Rooster D. Mugen Bewerbung  I_icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:30 pm



Allgemeines
Nachname: Rooster= bedeutet so viel wie Hahn
D. = übernahm er von seinem Vater es soll was besonders bedeuten so viel er es mitbekommen hat

Vorname: Mugen = bedeutet Unendlichkeit
Spoiler:
Alter: 22
Gewicht 75 kg
Körpergröße: 1,70
Herkunft: East Blue
Abstammung: Mensch
Familie: Rooster D. Kaito - Mugens Vater - 45 Jahre alt - Aufenthalsort unbekannt
Hijoki Kazegiri - Mugens Mutter - versttorben bei der Geburt - ihr Grab liegt auf der Konomi-Insel


Wichtige Daten
Angehörigkeit: Kopfgeldjäger
Kopfgeld/Rang: Anfänger
Bezug zu alten Charaktern:Was Mugen nicht weis, dass er zu den D Clan gehört und somit ganz entfernt mit Gol D. Roger verwandt ist.

Charakterristik[/size]
Aussehen:
Rooster D. Mugen Bewerbung  Roosterdmuge01yjd978ae
Spoiler:

Charakter: Er ist ein lockerer Zeitgenosse, allerdings aber auch nur weil ihn alles egal zu sein scheint. Außer wenn es um Geld, einen guten Kampf oder was zum Essen geht, ist er als Erster an der Reihe
Vorlieben: Frauen, Geld, gute Gegner, viel zu Essen, Schlafen
Spoiler:

Abneigung: Langweile, Regierungsfuzzies, Piratenromantik,Moralapostel mit ihren Predigten von einer freinen besseren Welt
Fähigkeiten: Er ist ein hervorragender Schwertkämpfer, besonders begabt mit dem Umgang zweier Hackenschwerter, wobei er es seine Bewegungen mit dem wilden und akrobatischen Champloo Kendo-Stil verbindet. Dabei kommt der ganze Körper von den Händen bis zur Füßen zum Einsatz. Er nennt diesen Stil Mugen-Ryu
Spoiler:
Hier ist Sein Kampfstil zu sehen

Waffen:
Twin Hook Swords (Doppel-Tigerkopf-Hakenklinge)
Ying und Yang
Ein Schwert, das aus drei Komponenten besteht: Einer langen Klinge, die am Ende zu einem Haken gebogen ist, einer gebogenen kurzen Klinge über dem Griff und einem Speerkopf an der Unterseite des Griffes. Die Haken sind nützlich, um sich irgendwo festzuhalten, einen Gegner im Kampf zu sich zu ziehen oder ihn zu entwaffnen
Spoiler:

Das Besondere an Mugen sind seine Geta-Sandalen, die jeweils an den Sohlen mit einem Seestein versehenem Stahl beschlagen sind. Diese kann Mugen zur Abwehr als auch zum Angriff benutzen, wobei er kräftige Tritte austeilt.
Spoiler:

Stärken: Der Kerl hat neben seiner Beweglichkeit unglaubliche Reflexe die im Balance zu seiner Angriffstärke stehen. Da er durch schnelle Bewegungen in Bruchteil einer Sekunde einen enormen Schwung aufbaut, dessen Durchschlagskraft sehr hoch ist.
Schwächen: Seine Angriffe werden reflexartig erzeugt, das heißt trotz ihrer unglaublichen Geschwindigkeit und dem hohen Überraschungseffekt werden sie unüberlegt ausgeführt. Mugen denkt also nicht beim Kämpfen, dass er auch trifft sondern kämpft einfach drauf los und trifft zufällig. Keine Vorausgedachten Angriffe die auf Präzession setzen, sondern lediglich eine Abfolge von seinen Moves.
Teufelsfrucht: Die kommt vielleicht später

Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? Habe kein Nebenchara
Avatarbild / Signaturbild von? Mugen ist ursprünglich der Charackter aus dem Anime Samurai Champloo. Ich habe soweit sein Aussehen übernommen und einige Moves aus dem Kampfstyle, jedoch nicht alles
Story: Als seine Mutter bei seiner Geburt starb, bekam er von seinem Vater nur den Namen. Der Mann ging eines Tages fort und überließ den Jungen Mugen seinem Schicksal. Im Dorf klaute er sich was zum Essen, wenn er Hunger hatte und lebte die meiste Zeit auf der Straße bis der Tag kommen sollet, als er alt genug war und aus diesem verlausten Nest auszubrechen. Die Region war eine Zeit ein Kriegsschauplatz der Arlong Bande mit der Marine. Dabei war die Marine unfähig profissionelle Einsatzkräfte zu schicken um das Dorf endlich zu befreien und die Region wurde jahrelang von der Piratenbande unterjocht. Deswegen bekam Mugen einen Hass auf beide Parteien und nahm es sich vor die Sache in eigene Hände zu nehmen und Kopfgeldjäger zu werden. Schließlich musste er das Ganze realistisch sehen da er von etwas leben musste. Sein Ziel wurde irgendwann eine berühmte Persönlichkeit alleine durch seine Fähigkeiten zu werden und da er nun mal im Straßenkampf einen merkwürdig akrobatischen Stil entwickelte, was er mit Schwertern verbinden konnte, war das Ziel des besten Schwertkämpfers der Welt in greifbarer Nähe. Als er von der Insel weggkam, traf er irgendwann auf zwei Chaoten die mit ihm ein paar krume Sachen drehten. Leider trennten sich ihre Wege und er hatte schon lange nichts mehr von ihnen gehört. Jedoch waren sie irgendwo immer noch Freunde.

Regeln gelesen: Aber sicher





Angriffe:




Air Cut:
Durch einen Schwertschwung entsteht ein fliegender Schwerthieb, der den Gegner angreifen kann.
Lvl:1


Breakdance Spin:
Hierbei dreht sich Mugen auf dem Rücken ohne seine Arme dazu benutzen zu müssen und tritt mit seinen Füßen Kreisförmig zu treten.
Lvl:3

Spoiler:


Sword Trap:
Hiermit kann Mugen mit seinen Twin Hook Schwertern gegnerische Angriffe ableiten in dem er den Angriff mit dem Hacken zur Seite lenkt und entlangschleifen lässt. Desweeiteren kann er mit deren Hacken einfach die Klinge des Gegners aufhalten und festhalten. Dazu benötigt er beide Klingen, wobei er diese nach außen zieht um den Angriff z.B. im Stichform aufzuhalten.
Lvl:3


Hook Chucks:
Hierbei verbindet Mugen die beiden Hackenschwerter, indem sich die Hacken verhacken. Dabei ensteht eine doppelte reichweite von 2m. Die Klingen ähneln in dieser Form Nin-Chucks,wobei Mugen die eine Klinge am Griff gepackt hält und sie einfach kreisförmig neben seinem Körper und um die eigene Achse oder diagonal schwingt.
Lvl:1


Tora Nagashi:
Hierbei bewegt sich der Anwender akrobatisch auf den Gegner zu wobei er dessen Angriffen in letzten Augenblick ausweicht, egal ob diese einer nahrkampftechnischer oder fernkampftechnischer Natur sind. Dabei ist es nicht wichtig, wie schnell diese Angriffe kommen, da diese Technik Reflexe und Geschwindigkeit des Anwenders in einen Einklang bringt. Während des Ausweichens ist zusätzliches Angreifen oder Abwehren möglich.

Spoiler:


Chi of the Heavy Mountain (Eine Unterrart des Haki)
Bei dieser Technik wendet Mugen mentale Energie an, die er an seine Klingen weitergibt. Die Energie bewirkt, dass die Klingen mit jeder Runde um das Doppelte schwerer und stabiler werden, jedoch für den Anwender selbst im Normalgewichtzustand spührbar sind. Dadurch erreichen sie eine immer höhere Durchschlagskraft je schwerer sie werden. Der Anwender kann jedoch die Höhe der Stufe wählen. Durch diese Technik können auch andere Gegenstände schwerer gemacht werden, zum Beispiel Mugens Geta-Sandalen jedoch nie Mugen selbst. Auch nur er selbst kann die Energie wieder verfliegen lassen und die Gegenstände wieder zu ihren normalen Gewicht zurückbringen. Allerdings hat die Technik den Nachteil, dass sie Beispielweise auf einem Schiff begrenzt angewendet werden kann, da das Material des Schiffes so eine Last niemals halten würde. Desweieren erschöpft sie sie den Anwender danach. Je höher die Stufe, desto mehr Erholungszeit braucht man nach ihrer Anwendung. Wie alle Hakitechniken, hat auch diese bei Anwendung an Gegnern mit einem schwachen Willen. Sie fallen einfach in Ohnmacht sobald sie Haki zu spühren bekommen. Ein Nebeneffekt erlaubt es dem Hakinutzer das Berühren der Teufelsfruchtnutzer selbst in ihren erwachten Zustand.
Lvl: 3

(da ich iwie kein Code für die Tabellen gefunden habe)

Funktion der Technik (Abhängig von dem Ausgangsgewicht des Gegenstandes):

Stufe 0 Mugen verdoppelt das Gewicht um das Doppelte, Durchschlagskraft und Stabilät erhöht sich mit.
Stufe 1 Das Gewicht kann nochmal um das Doppelte verdoppelt werden. Genau so die Durschschlagskraft und Stabilität.
Stufe 2 -"-
Stufe 3 -"-
Stufe 4 -"-
Stufe 5 -"-
Stufe 6 -"-

Dauer der Anwendung:

Stufe 0 Die Technik wirkt ein Post lang
Stufe 1 Die Technik wirkt 2 Posts lang
Stufe 2 Die Technik wirkt 3 Posts lang
Stufe 3 Die Technik wirkt 4 Posts lang
Stufe 4 Die Technik wirkt 5 Posts lang
Stufe 5 Die Technik wirkt 6 Posts lang
Stufe 6 Die Technik wirkt 7 Posts lang


Nachteile nach der Anwendung


Stufe 6 Ohnmacht
Stufe 5 Wie bei Stufe 3 + 3 Kampfschritte /Posts danach Handlungsunfähig
Stufe 4 Wie bei Stufe 3 + 2 Kampfschritte / Posts danach Handlungsunfähig
Stufe 3 Schwächelt beim Stehen, schwummriger Blick, wankt und muss sich ausruhen, also 1 Kampfschritt / Post lang Handlungsunfähig
Stufe 2 Nagt schwer an der Ausdauer
Stufe 1 Außer Atem
Stufe 0 Keine Nachteile

Ab Stude 4 kann sich der Anwender nur sehr langsam bewegen bzw. kann sich kaum rühren.


Tatsumaki Shot
Hierbei tritt Mugen mit einem oder beiden Füßen mit voller Wucht nach oben, der Angriff kann selbst Meterdicke Felsenwände spalten heißt es bzw. Metallwände verbeulen. In diesem Angriff wird die gesammte Stärke von Mugen auf einen Punkt fixiert und der Tritt so schnell ausgeführt, dass den Kick selbst eine umschwirrende Druckwelle umgibt, die nach vorne spitz und einem Bohrer ähnlich zuläuft.
Lvl: 2
Rooster D. Mugen Bewerbung  Tatsumakishootih2ydmajlq

Narishagi (Doppelter Fersenkick)
Hierbei greift der Anwender scheinbar wie aus der Luft an. Er dreht sich während er sich in einem Salto hinein fallen lässt und tritt abwechselnd mit beiden Fersen auf der gleichen Stelle drauf, sollte der Erste also geblockt werden, erfolgt der zweite Tritt im Schatten des Ersten und trift das Ziel entgültig, so der Sinn dieser Technik.
Lvl: 1
Rooster D. Mugen Bewerbung  Narishagi6s053ohfcl

Rin (Umbrella Shot)
Hierbei dreht Mugen eine Art Rad ohne Hände wobei die Füße so schnell ihre Plätze wechseln, dass es aussieht als ob es ein Regenschirm wäre.
Lvl: 0
Rooster D. Mugen Bewerbung  Rinczy5is1t0n

Fēngkuáng Dianji (Wildgewordener Hahn)
Hierbei läft Mugen auf seinen Händen und tritt mit unglaublicher Schnelligkeit und Power abwechselnd auf den Gegner ein wie ein wildgewordenes Pferd, daher der Name.
Lvl: 0
Rooster D. Mugen Bewerbung  Handstandq1sg98wjyo


Gongji Zui quan (Drunken Rooster Style)
Betrunkener Körper, wacher Geist, Herz und Beine sowie Arme sind eins! Nachdem Mugen eine gewisse Menge an Alkohol zu sich genommen hat fängt er an zu schwanken. Seine Bewegungen werden absolut unberechenbar und doppelt so schnell wie zuvor, der Fluchtwert des Gegners sinkt um 50 Prozent. Der Körper scheint nur noch durch Reflexe alleine zu bewegen, ganz ohne Denken. Umso gandenloser, umso weniger nimmt er Rücksicht auf Verluste, sprich auf sich und seine Umgebung. Es juckt ihn Null wenn dabei etwas kaputt geht oder er Verletzungen im Kampf erleidet oder nicht, bzw jemand anders zufällig oder mutwillig dadurch verletzt wird. Er wird in diesem Zustand nicht eher ruhen bis er den Gegner geschlagen hat oder von seinem Gegner gänzlich beisiegt wurde. Je Länger der Kampf jedoch dauert desto mehr lässt die Wirkung des Alkohols durch das Schwitzen nach und die zuvor ignorierten Wunden die man kassierte, werden bemerkbar.

Je nach Stufe erhöht sich die Dauer der Wirkung der Technik. Nach Ablaufen der Wirkung ist der Anwender um 50 Prozent geschwächt genau für die gleiche Anzahl der Runden, in denen die Technik angewendet wurde oder braucht die gleiche Menge Alkohol um die Technik aufrecht zu erhalten, was jedoch auf Dauer so gut wie unmöglich ist.

Dauer der Anwendung:

Stufe 0 Die Technik wirkt ein Post lang
Stufe 1 Die Technik wirkt 2 Posts lang
Stufe 2 Die Technik wirkt 3 Posts lang
Stufe 3 Die Technik wirkt 4 Posts lang
Stufe 4 Die Technik wirkt 5 Posts lang
Stufe 5 Die Technik wirkt 6 Posts lang
Stufe 6 Die Technik wirkt 7 Posts lang

Xingfu Gongji (Lucky Rooster)
Für die Dauer eines Augenblicks kann Mugen die exakte Technik des Gegenübers nachmachen indem er seine Gedanken ausschaltet und seinen Körper einfach machen lässt. Es kommt unweigerlich zu einem Zusammenprall beider Techniken wodurch beide Gegner entwaffnet werden oder wenn waffenlos gekämpft wird beide in entgegengesetzte Richtungen weit weggeschleudert. Die Technik hängt mit dem perfekten Beherrschen des Willens zusammen und dem eisernen Willen des Anwenders selbst.
Er kann die Technik nicht sofort zwei mal hintereinander machen und muss sich nach deren Anwendung eine Runde lang erholen, abe das braucht niemand zu wissen.

braucht keine Stufe meiner Meinung nach

Redshank (Wasserläufer)
Durch seine Getasandalen kann Mugen durch diese Technik so schnell rennen, dass er über das Wasser laufen kann. Das Holz der Sandalen verhindert dabei das sofortige einsinken des Schwertkämpfers und die schnelle Gewichtsverlagarung von einem Fuß zum anderen lässt keine Zeit zum versinken. Ganz klar handelt es sich bei dieser Technik schwerpunktmäßig um Konzentration und Ausdauer, je länger also die Strecke, desto mehr konzentration verbraucht man und die Puste lässt nach. Mit dem selben Prinzip kann der Anwender z.B. auch Wände entlanglaufen oder hochlaufen
Voraussetzung sind intakte Geta-Sandalen, die man dabei unbedingt anhaben muss.


braucht keine Stufe, da es eher ein akrobatischer Trick ist

Sunwukong (Affenkönig Klammergriff)
Bei dieser Technik stellt sich Mugen auf die Hände und umkammert mit seinem Beinen die Arme des Gegners in Schulterhöhe, sodass der Gegner die Arme im Kampf für die Dauer der Technik nicht mehr anwenden kann. Dabei katapultiert er sich nach oben und sitzt praktisch auf den Schultern des Gegners. Durch den Schwung alleine und durch zusätzliches Gewicht auf den Brustkorb wird der Gegner aus dem Gleichgewicht gebracht und kippt einfach nur nach hinten um.
_________________________________
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Rooster D. Mugen Bewerbung  Left_bar_bleue100/100Rooster D. Mugen Bewerbung  Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Rooster D. Mugen Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Rooster D. Mugen Bewerbung    Rooster D. Mugen Bewerbung  I_icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:47 pm

Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
 
Rooster D. Mugen Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rooster D. Mugen die zweite Bewerbung warum auch immer
» Rooster D. Mugen
» Rooster D. Mugen
» Sylar's Bewerbung
» Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: