One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Haruka Inázuma [fertig] I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Haruka Inázuma [fertig] I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Haruka Inázuma [fertig] I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Haruka Inázuma [fertig] I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Haruka Inázuma [fertig] I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Haruka Inázuma [fertig] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Haruka Inázuma [fertig] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Haruka Inázuma [fertig] I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Haruka Inázuma [fertig] I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Haruka Inázuma [fertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Haruka Inázuma [fertig] Empty
BeitragThema: Haruka Inázuma [fertig]   Haruka Inázuma [fertig] I_icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:59 pm

Vorname:
Haruka

Nachname:
Inázuma
Alter:
18 jahre

Herkunft:
Kokos, East Blue
Abstammung:
Mensch

Familie:
Mutter: Nami (verstorben)
Vater: Sanji (verstorben)
Bruder: Daisuke (lebend)
Tante: Nojiko (verstorben)
Cousine: Rin (lebend)

Kopfgeld/Rang:
3 Mio. Pirat


Position:
Navigatorin, Köchin

Bezug zu alten Charaktern:
Haruka hat nur zu Nami, Sanji und Nojiko Bezug, da sie zur Familie gehören.

Angehörigkeit:
Pirat

Aussehen:
Spoiler:

Charakter:
~ Tempramentvoll
~Hitzköpig
~selbstbewusst
aber auch
~freundlich
~etwas vernünftig

Fähigkeiten:
Haruka Hat die Fähigkeit mit den Klima Taktstock Blitze und Regen heraufzubeschwören. Mit ihren Fächer kann sie Stürme und Orkane heraufbeschwören.

Waffen:

Fächer
Spoiler:

Klima Takt-Stock
Spoiler:

Teufelsfrucht:
--//--


Story:

Haruka wuchs in den Kleinen Dorf namens Kokos auf. Ihre Eltern Nami und Sanji hatten dort ein Restaurant. Sie half den beiden oft und so lernte sie von ihren Vater das Kochen, abends brachte ihre Mutter das zeichnen von Seekarten bei und auch das Navigieren und alles was dazu gehört. Harukas Traum ist es auch irgendwann mal auf See zu stechen und Pirat zu werden. Jeden Tag trainierte sie auch ihre Kampf Fähigkeiten um auf hoher See sich behaupten zu können. Eines Tages schenkte Nami ihrer Tochter ihren Klima-Taktstock, Haruka war total glücklich darüber. Haruka erlente nicht nur das Umgehen mit den Klima-Taktstock sondern auch ein paar Kampftricks von ihren Vater. An ihren 18. Geburtstag machte sie sich auf den Weg und ging auf hoher See und suchte sich eine Piraten Mannschaft, sie will nämlich genauso wie ihre Eltern ein Abenteuer erleben das sie später auch ihren Kindern erzählen kann.

Regeln gelesen:

ich hab sie gelesen^^





Zuletzt von Haruka am So Dez 26, 2010 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haruka Inázuma [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Haruka Inázuma [fertig]   Haruka Inázuma [fertig] I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 7:36 pm

Name: Thunder Swing Arm
Stufe: 0
Beschreibung: Haruka schwingt das geladene Thunder Ball Modul ihres Klima Taktstockes wie ein Lasso über sich. Wenn ein gegner Getroffen wird, wird er unter Strom gesetzt.

Name: Thunderstorm
Stufe: 0
Beschreibung: Haruka beschwört mit ihren Klima Taktstock eine Gewitterwolke. Anschließend schleudert sie ein Teil von ihren Klima Taktstock in die Wolke, danach Gewittert es und Regnet in Strömen.

Name: Cyclone
Stufe: 0
Beschreibung: Haruka kreuzt zwei Stäbe des Klima Taktstockes am ende jedes Stockes kommt Cool Balls und Heat Balls die einen Stum erzeugen. Die rotierenden Stäbe werden dadurch zu gefährliche Geschosse.

Fächer

Name: Uchiwa no Mai [Fächer Tanz]
Stufe: 0
Beschreibung: Haruka beschwört mit ihren Fächer einen heftigen Sturm.

Name: Windklinge
Stufe: 0
Beschreibung: Haruka schleudert mit den Fächer Wind Klingen richtung Gegner, der ihn heftige Schnitt Wunden zufügt.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haruka Inázuma [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Haruka Inázuma [fertig]   Haruka Inázuma [fertig] I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 7:46 pm

So ich bin fertig hoffe es passt alles^^


Hat die Erlaubnis auch jetzt schon im RPG zu posten, bis Dante den Steckbrief offiziell angenommen hat.
by Kenshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haruka Inázuma [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Haruka Inázuma [fertig]   Haruka Inázuma [fertig] I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 9:44 pm

Hm, ich geh mal davon aus, dass du nicht so einen großen Desktop wie ich hast und das bei dir 8 Zeilen sind. Sonst ist es ok^^
//Ich muss echt aufpassen, sonst passiert es mir irgendwann noch, dass Nami plötzlich mit vier Männern Kinder hat oder so... o.o//
~> In
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haruka Inázuma [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Haruka Inázuma [fertig]   Haruka Inázuma [fertig] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haruka Inázuma [fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ann<3[fertig<3]
» cold 32 [fertig]
» Justice fertig
» Tetsuya Akumo [fertig]
» Matt Jeevas [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: