One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Matt Jeevas [Fertig] I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Matt Jeevas [Fertig] I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Matt Jeevas [Fertig] I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Matt Jeevas [Fertig] I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Matt Jeevas [Fertig] I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Matt Jeevas [Fertig] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Matt Jeevas [Fertig] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Matt Jeevas [Fertig] I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Matt Jeevas [Fertig] I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Matt Jeevas [Fertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Matt Jeevas [Fertig] Empty
BeitragThema: Matt Jeevas [Fertig]   Matt Jeevas [Fertig] I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:00 am

Allgemeines
Nachname: Jeevas
Vorname: Matt
Alter: 20
Gewicht 73kg
Körpergröße: 1,81m
Herkunft: North Blue
Abstammung: Mensch
Familie:
Vater: Bill Jeevas 57 (ehemaliger Marine Offizier, nun Zimmermann) Matt und sein Vater haben ein sehr gutes Verhältnis, sein Vater hat ihn immer in allem unterstützt was Matt getan hat.
Mutter: Jeanne Jeevas 51 (Hausfrau) Ein eher mittelmäßiges Verhältnis, da sie es nicht guthieß, dass Matt Pirat werden wollte.


Wichtige Daten
Angehörigkeit: Pirat
Kopfgeld/Rang: 3mio
Position: Zimmermann
Bezug zu alten Charaktern: -

Charakterristik
Aussehen: (Siehe Profilbild)
Charakter: Man könnte sagen, der junge Matt ist ein sehr eigenwilliger Mensch und entweder mag man ihn oder man hasst ihn. Matt ist faul und oft missgelaunt, Arbeit oder Kämpfe empfindet er eher als lästig. Dies bemerkt man auch daran, dass er generell immer anbietet nur so zu tun als würde man wirklich kämpfen oder es gleich sein zu lassen. Jedoch sollte man nicht den Fehler begehen und ihn unterschätzen, sollte man "den schlafenden Löwen" in ihm erst einmal geweckt haben, kämpft er gnadenlos und ohne Rücksicht. Matt ist die meiste Zeit gelangweilt und beschäftigt sich lieber damit den Himmel anzugucken als wirklich etwas nützliches zu tun, jedoch ist er auch ein sehr fähiger Zimmermann und er lässt sich von niemandem in seine Arbeit reinreden.
Vorlieben:
-In der Sonne ein Nickerchen halten
-Spazieren gehen
-Faulenzen
-Angeln

Abneigung:
-Bei seinen Nickerchen gestört zu werden
-Arbeit
-Kämpfe & hartnäckige Menschen

Fähigkeiten: Matt ist ein Meisterhafter Schütze, welcher sein Ziel auch auf weite Distanz nur selten verfehlt, doch auch im Nahkampf ist er nicht zu unterschätzen, die meiste Zeit benutzt er sein Gewehr nämlich als Prügel.
Waffen:
-la Noche
la Noche ist ein etwa 1,5m langes Doppelläufiges Gewehr welches durch Stahl verstärkt wurde, dadurch eignet es sich sowohl zum zuschlagen, als auch zum Abfeuern seiner Spezialmunition. Diese Munition, besteht aus Kugeln, welche mit Seestein verstärkt wurde um so auch gegen Teufelsfruchtnutzer einen Effekt zu erzielen. Weiterhin ist die Schusskraft dieser Waffe so hoch, das man selbst Stahl locker damit durchschlagen könnte.

Stärken:
-Hoher Intellekt (durchschaut Situationen sehr schnell)
-Sowohl im Nahkampf, als auch im Fernkampf bewandert
-Beinahe schon perfekte Körperbeherrschung

Schwächen:
-In den Anfängen von Kämpfen sehr schluderig (leichter verwundbar)
-Nimmt seine Gegner meist nicht für voll (unterschätzt sie)
-Ist eher ein Einzelkämpfer (1vs1)

Teufelsfrucht: -

Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? -
Avatarbild / Signaturbild von? Mail Jeevas (Death Note)
Story:
Was gibt es groß zum Leben des jungen Piraten zu sagen? Geboren wurde er im North Blue als erstes und einziges Kind seiner Eltern. Sein Vater war zu der Zeit ein Marine Offizier und setzte so tagtäglich sein Leben aufs Spiel. Seine Mutter welche auch damals Hausfrau war und den ganzen Tag mit dem kleinen Matt zuhause blieb, hielt dies irgendwann nicht mehr aus und bat ihren Mann seinen Job aufzugeben. Anfangs war er wenig begeistert davon, aber als er im Gefecht tatsächlich einmal ernsthaft verletzt wurde, entschloss er sich seiner Familie zu liebe den Posten aufzugeben. Die Familie zog nach Water 7, wo der Bill anfing als Zimmermann zu arbeiten. Die Jahre vergingen und Matt wuchs behütet auf, doch der Junge langweilte sich in seinem Leben und bat als er 10. Jahre alt war, schließlich seinen Vater ihn zu trainieren. Sein Vater kam diesem Wunsch nach und brachte ihm alles bei was er noch aus seiner Marine Zeit kannte, da sein Vater sich damals auf das Rokushiki spezialisiert hatte, brachte er ihm auch hauptsächlich dieses bei. Zu seinem 15. Geburtstag bekam er von seinem Vater schließlich das Gewehr la Noche geschenkt, dies hatte Bill selbst zu seiner aktiven Zeit benutzt. Erfreut über dieses Geschenk begann Matt auch damit zu üben und wurde so über die Zeit immer stärker, bis er schließlich alt genug war um zu arbeiten. An seinem 17. Geburtstag fing er an für die Werften zu arbeiten und sich als Zimmermann ausbilden zu lassen. Dies ging zwei Jahre so und als er schließlich alle Ausbildungen abgeschlossen hatte, hatte er eine neue Beschäftigung gefunden. Er wollte Pirat werden.
Seine Vater unterstützte seinen Sohn, nur seine Mutter stand seinem Plan ihm Wege, da sie nicht wollte das Matt irgendwann im Gefecht stirbt. Doch auch als sie ihn eindringlich darum bat es sein zu lassen, ließ er es sich nicht nehmen und ging auf seine Reise. Er war etwa 1 Jahr unterwegs, bis er vor wenigen Tagen wieder in Water Seven ankam, er hatte nun bereits ein Kopfgeld und war auf der Suche nach einer neuen Mannschaft...


Regeln gelesen: Jep


Zuletzt von Matt Jeevas am So Sep 11, 2011 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Matt Jeevas [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Matt Jeevas [Fertig]   Matt Jeevas [Fertig] I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:56 am

Normale Angriffe:

Soru (Rasur)
Hierbei kann der Benutzer gegnerischen Angriffen bei sehr hohen Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit angreifen.

Geppou (Moonwalk)
Geppou ist eine Technik der Rokushiki, bei welcher der Anwender vom Boden abspringt und in der Luft von einer Seite zur anderen springt, um so länger in der Luft zu bleiben. Man stößt sich also von der Luft ab.

Kamie (Papierschnitt)
Kamie ist eine Technik der Rokushiki, bei der der Benutzer seinen Körper lockert, um so allen Angriffen auszuweichen und sich wie ein Stück Papier durch die Luftströme zu bewegen. Somit kann der Benutzer gegnerischen Attacken optimal ausweichen, ohne sich groß anstrengen zu müssen.

Rankyaku (Orkankick) Stufe 1
Hierbei tritt der Benutzer mit sehr hoher Geschwindigkeit zu, um so die Luft zum schneiden zu bringen. Hierbei handelt es sich also um eine Schneidetechnik. Kaum etwas kann diesem Angriff standhalten. Da es die Luft ist, die schneidet, kann das Rankyaku auch auf Distanz eingesetzt werden.

Shigan (Fingerpistole) Stufe 1
Hierbei sticht der Benutzer seinen ausgestreckten Zeigefinger sehr schnell in den Körper des Gegners. So hinterlässt er eine Verletzung, die einer Schusswunde ähnelt.

Tekkai (Eisenpanzer)
Hierbei festigt der Benutzer seinen Körper, sodass dieser hart wie Stahl wird. Die dient hauptsächlicht zum Abblocken gegnerischer Angriffe. Man kann die Härte jedoch auch zur Offensive nutzen.

Magic Bullet Stufe 1
Mit dieser Technik, ist es dem Anwender möglich die Flugbahn seiner Kugeln zu kontrollieren, anfangs sind nur leichte Kurven möglich. Sollte man diese Technik jedoch bis zur Perfektion bringen, kann man seine Kugeln ganz nach belieben durch die Luft bewegen.

Stufe 0: Nur leichte Richtungsänderungen wie leichte Kurven sind möglich.
Stufe 1: Nun sind bereits normale Kurven möglich, jedoch landet die Kugel selten dort wo es gewünscht ist.
Stufe 2: Mit dieser Stufe kann man ganze normale Kurven machen, die Kugel landet nun präzise dort wo es gewünscht war.
Stufe 3: Nun ist es sogar möglich die Kugel im rechten Winkel ablenken zu lassen.
Stufe 4: Erstmals sind leichte Zickzack Bewegungen möglich, jedoch ist man noch weit davon entfernt diese auch treffsicher zu machen.
Stufe 5: Zielsichere Zickzack Bewegungen sind nun kein Problem mehr.
Stufe 6: Die Perfektion ist erreicht, nun kann die Kugel ganz nach belieben und sehr zielsicher kontrolliert werden.


Zuletzt von Matt Jeevas am Sa Sep 17, 2011 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Matt Jeevas [Fertig] Left_bar_bleue10/10Matt Jeevas [Fertig] Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Matt Jeevas [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Matt Jeevas [Fertig]   Matt Jeevas [Fertig] I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:33 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Matt Jeevas [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Matt Jeevas [Fertig]   Matt Jeevas [Fertig] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Matt Jeevas [Fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ann<3[fertig<3]
» cold 32 [fertig]
» Justice fertig
» Haruka Inázuma [fertig]
» Tetsuya Akumo [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: