One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Ann<3[fertig<3]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Ann<3[fertig<3] Left_bar_bleue10/10Ann<3[fertig<3] Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Ann<3[fertig<3] Empty
BeitragThema: Ann<3[fertig<3]   Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 8:43 pm



Allgemeines
Nachname :
~Shubakii
Vorname :
~Ann
Alter :
~20 Jahre
Gewicht :
~50 KG
Körpergröße :
~1,75 M
Herkunft :
~Marineford
Abstammung :
~Mensch
Familie :
~Flottilenadmiral Bao Shubakii (65 Jahre Alt/Lebend)
~Vize-Admirälin Anne Shubakii (60 Jahre Alt/Lebend)


Wichtige Daten

Angehörigkeit :
~Marine
Kopfgeld/Rang :
~Oberleutnant
Position:
~Strategin
Bezug zu alten Charaktern :
~Nothing

Charakterristik
Aussehen :
~Ann~:
Charakter :
~Sie ist gegen über der Marine sehr hilfsbereit und übermütig,dabei sehr radikal und eigenwillig, das zu öftern unterschätzungen des Gegners führt. Ann übernimmt viel Verantwortung über ihre Arbeit, respektlos und rastlos ist sie bei jedem Kampf, was zu bedeuten hat, das sie auch auf Verluste sehr Eiskalt reagiert. Sie ist und bleibt immer Loyal egal wie schlimm es in jeder Zeit ist.
Vorlieben :
~weißen Sake, sowie Tee
~Radikale Männer(so wie Sakazuki<3)
~Marine
~Reis

Abneigung :
~Schwächlinge
~Piraten, sowie Revolutionisten
~uninteressante Leute
~Radikale Männer(so wie Sakazuki :C)
~Naive Leute


Fähigkeiten :
~Schwertkampf, Faustkampf und Beinkampf(ob man das so nennt. Ka.?)
Waffen :
~Ein Katana mit Gift überzug
Stärken :
~Faustkampf
~Nahkampf
~Reflexe
~Gelenkig
~Strategisches Wissen

Schwächen :
~Fernkampf
~Teufelsfruchtnutzer
~Familie
~Wutanfälle
~Übermütig

Teufelsfrucht :
~Nothing

Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? :
~Swords Girls/Game
Story :

Ann wurde auf dem Marineford geboren, einst der großen Festung der Meere, der die Gerchtigkei treu bleibt. Ihre Eltern sind beide hoch besetzt in der Marine und konnten nur selten frei nehmen für das Kind. Aber manchmal nahm ihr Vater sie mit auf einem Marineschiff und zeigte ihr somit die ganze Welt. Die Grand Line. Mit 8 Jahre fing sie als Kadett an musste harte Trainings-Einheiten durchstehen, sowie auch ab und zu das Deck schrubben, doch wenn sie pause hatte nahm sie sich immer ein Bleistift und übte damit ihre Finger-Kordination, dabei träumte sie von ihrem großen Ziel als Vize-Admiral und wie sie die Piraten vernichten könnte. Als Ann 12 Jahre alt war fing sie bei einer Trainingsstunde mit einem Belistift an zu Kämpfen, dabei entwickelte sie Technicken die selbst ein Bleistift als gefahr gillt. Ihr Vater lachte über diesen Einsatzt von dem Bleistift und meinte, das dies keine brauchbare Waffe seien wird, doch dies änderte sich als Ann mit anderen Soldaten trainierte und ihre Technicken aufs Spiel setzte. Der Vater war geschockt als er sah, das selbst ein Bleistift für überaschungen sorgte, doch Ann meinte folgendes zu ihrem Vater."Diese Technicken sind dafür da um später mit der Formel 6 zu beginnen. Ich trainiere als nur mit meinen Technicken meinen Körper". Mit 17 Jahren verlies sie das Marineford und begann erstmals als Kopfgeldjäger zu arbeiten, dabei sah sie einen Radikalen Mann namens Oda Nobunaga der in Jaya für Chaos sorgte, der einst Profi im Jagen vom Piraten war. Oda brachte ihr den Schwertkampfstil und Rasur bei, aber dies dauerte 2 Jahre um das mit dem Körper zu beherrschen. Als Ann 19 Jahre alt war, trennten sich die Wege von Oda und gab ihr ein Katana mit einer speziellen Scheide. "Mein Kind. In dieser Scheide ist Gift also pass bitte auf dich auf, bevor du gegen jemanden Kämpfst. Versprochen?". Natürlich versprach Ann dies und fuhr mit einem Marineschiff des Vaters zurück zum Marineford, dabei zeigte sie ihre Eltern und Soldaten was sie in der letzten Zeit so gelernt hat. Mit 20 Jahre wurde sie zum Oberleutnant befördert und hatte sich mit dem Kämpfen etwas zurück gehalten und fing an sich an Strategien zu interessieren.


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? :
~Bin schon sehr lange hier, hab nicht mit gezählt wie lange (>^.^)>
Alter im RL? :
~18 Jahre
Sonstiges? :
~Ich bin kein Legasteniker und voller stolz der Cb-Herrscher
Regeln gelesen :
Ja.
Weitere Accounts? :
~Nothing



Zuletzt von Ann am Do Jun 28, 2012 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Ann<3[fertig<3] Left_bar_bleue10/10Ann<3[fertig<3] Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Ann<3[fertig<3] Empty
BeitragThema: Re: Ann<3[fertig<3]   Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeMi Jun 27, 2012 5:55 pm

Technicken ohne Attacken:

Soru(In Deu: Rasur):
Hierbei kann der Benutzer gegnerischen Angriffen bei sehr hohen Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit angreifen. Statt, wie bei einem normalen Schritt, einmal auf den Boden zu treten, tritt der Benutzer bei Rasur 10 mal zu. So stößt er sich blitzschnell ab und ist so gut wie nicht zu sehen.

Attacken:

Tritt oder Schlag //Kikku ya sutoraiki//(Stufe 3):
Sie schlägt mit der Rechten oder mit der Linken Faust auf den Gegner ein, bei einem Tritt kann es entweder das Linke oder das Rechte bein sein.

Gifitige Schlange //Dokuhebi//(Stufe 3):
Sie zieht ihr Schwert schnell aus der Scheide, dabei nutzt sie Rasur um den Gegner schnell zu vergiften, nachdem vertrocknet das Gift und geht dahin keine Gefahr aus.(Das Folgende Gift ist ein 5-Tage-Fieber, das mit Medis und Bettruhe geheilt werden kann. Dieses Gift wirkt erst nach einem Kampf und wird danach den Zustand des Gegners verschlechtern.)

Jungfrauenschlag //Bājinburō//(Stufe 3)
Hier bei schlägt Ann mit ihrer rechten Offenen Hand oder mit der Linken Offenen Hand gegen das Gesicht des Gegnes.(Diese Attacke "kann" mit Haki verstärkt werden.+Schaden)

Die Rechte und die Linke Hand des Jungfräuleins //Migi to wakai josei no hidarite//(Stufe 1):
Ann schlägt 10 mal in die Bauchregion des Gegners, dies wird mit Rasur unterstützt.

Discotritt //Disuko baai//(Stufe 1):
Bei dieser Attacke macht sie einen Hand stand und dreht sich dabei. Sie kann vor, zurück und diagonal sich bewegen um somit Gegner zu treffen. Hierbei tritt sie jeden, egal ob Freund oder Feind.

Schwertschlag der Jungfrauen //Wakai josei no ken no sutorōku//(Stufe 0):
Ann benutzt Rasur um schnell hinter dem Gegner zu kommen, dabei schlägt sie mit dem Schwert von Oben rechts nach unten Links auf den Rücken des Gegners.

Verteidigung:

Paraden //Parēdo// (Sie muss pro Parade 1 Lp abziehen!):
Spoiler:


Zuletzt von Ann am Do Jun 28, 2012 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Ann<3[fertig<3] Left_bar_bleue10/10Ann<3[fertig<3] Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Ann<3[fertig<3] Empty
BeitragThema: Re: Ann<3[fertig<3]   Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeDo Jun 28, 2012 9:22 am

So, bin erstmals soweit fertig ^_^(Achja Von der Person gibt es nur 1 Bild. Q.Q Zerochan.net hat mich im Stich gelassen xD)
Ich habe kein Haki, keine Teufelsfrüchte die meine Attacken verstärken. Das was im (..) zu bedeuten hat, das es im späteren verlauf im RPG vielleicht dazu führen kann!!.
Rechtschreibfehler oder Grammtikfehler bitte über Privat Message mitteilen.
Das wars erstmal von mir.

Mfg
Ann<3
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Ann<3[fertig<3] Left_bar_bleue10/10Ann<3[fertig<3] Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Ann<3[fertig<3] Empty
BeitragThema: Re: Ann<3[fertig<3]   Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeDo Jun 28, 2012 3:09 pm

Hm, Herrscher der CB- das kannste vergessen! Evil or Very Mad XD


Ist soweit okay, Angenommen!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Ann<3[fertig<3] Left_bar_bleue10/10Ann<3[fertig<3] Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Ann<3[fertig<3] Empty
BeitragThema: Re: Ann<3[fertig<3]   Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeDo Jun 28, 2012 4:23 pm

Nooooin, du wirst sehen ich werde der CB-Camper des Jahres xD
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



Ann<3[fertig<3] Empty
BeitragThema: Re: Ann<3[fertig<3]   Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeDo Jun 28, 2012 5:09 pm

So dann will ich mal, sieht zwar soweit ganz gut aus aber ich möchte dennoch etwas anmerken:

-Katana mit Gift Überzug, wieviel Gift und welcher Art ist es? Außerdem wird es sicherlich nicht dauerhaft auf der Klinge bleiben (austrocknen etc.) und wie oft kann man mit dem Schwert jemanden vergiften bis man den Überzug erneuern muss?

-Zu eigentlich allen Techniken, da die meisten ja mit Rasur unterstützt werden möchte ich dazu sagen das sie bei der hohen Geschwindigkeit extrem an Treffsicherheit einbüßen werden und du wirst auch nicht merken ob du getroffen hast oder nicht (dafür bist du dann einfach zu schnell, siehe die Technik von Kuro wo er auch nichts mehr gemerkt hat).
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Ann<3[fertig<3] Left_bar_bleue10/10Ann<3[fertig<3] Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Ann<3[fertig<3] Empty
BeitragThema: Re: Ann<3[fertig<3]   Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeDo Jun 28, 2012 7:31 pm

Ok Edit und fertig :DD
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



Ann<3[fertig<3] Empty
BeitragThema: Re: Ann<3[fertig<3]   Ann<3[fertig<3] I_icon_minitimeFr Jun 29, 2012 10:45 am

Nach einem Gespräch in Skype: Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ann<3[fertig<3] Empty
BeitragThema: Re: Ann<3[fertig<3]   Ann<3[fertig<3] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ann<3[fertig<3]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryu Takanawa (fertig)
» Hanna N. [fertig.]
» cold 32 [fertig]
» Justice fertig
» Yoruichi [fertig!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Marine-
Gehe zu: