One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
cold 32 [fertig] I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
cold 32 [fertig] I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
cold 32 [fertig] I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
cold 32 [fertig] I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
cold 32 [fertig] I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
cold 32 [fertig] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
cold 32 [fertig] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
cold 32 [fertig] I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
cold 32 [fertig] I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 cold 32 [fertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



cold 32 [fertig] Empty
BeitragThema: cold 32 [fertig]   cold 32 [fertig] I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:43 pm

Vorname:cold
Nachname:32
Alter:21
Herkunft:East Blue
Abstammung:Mensch
Familie:unbekannt
Kopfgeld/Rang:3 Mio.
Position:frei
Bezug zu alten Charaktern:Monkey D. Dragon; war bei ihm in der Lehre

Angehörigkeit:Pirat
Aussehen:Militäranzug, mit Raketenwerfer und abgesägten Schrotflinten bewaffnet (kein Bild vorhanden)
Charakter:ernst, aber gütig mit seinen Gegnern, wenn es sich nicht um die Weltregierung handelt
Fähigkeiten:Fernkampfwaffen, Faustkampf
Waffen:Raketenwerfer, 2 abgesägte Schrotflinten
Teufelsfrucht:bis jetzt natürlich noch keine, aber ich werde auf die Bomb-Frucht hinarbeiten

Story:cold 32 wurde im East Blue geboren. Als er 8 Jahre alt war, wurde sein Dorf von einer korrupten Regierungstruppe angegriffen. Von da an hat er sich geschworen, die Regierung zu stoppen. Als Mitfahrgelegenheit bei ein paar Seeleuten reiste er dann nach Mary Joa. Cold 32 war entsetzt, als er sah, was die Regierung alles anstellt. Er rastete aus und rannte auf einen Weltaristokraten zu, den er fast umbrachte. Er konnte gerade noch kommen. Der Revolutionär Monkey D. Dragon, der nur noch ein alter Mann war, erfuhr von diesem Jungen, den er suchte und bei sich in die Lehre nahm. Mit 21 Jahren verließ cold 32 die Lehre und beschloss, Pirat zu werden, da man da mehr erreichen kann. Jetzt will er die Grandline bereisen und auf eigene Faust die Weltregierung stoppen, egal wem er sich dabei anschließt.

Regeln gelesen:ja


Zuletzt von cold 32 am Mo Jan 03, 2011 9:22 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



cold 32 [fertig] Empty
BeitragThema: Re: cold 32 [fertig]   cold 32 [fertig] I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 9:12 am

Infaito Bakugeki: Stufe 1
cold schießt mit den Schrotflinten auf seinen Feind, was allerdings reine Ablenkung ist, da er ihn gleich darauf packt und ihm mit dem Raketenwerfer in das Gesicht schießt; daraufhin kann man gleich noch einen weiteren Angriff folgen lassen; beim zweiten mal Infaito Bakugeki kann man allerdings keinen neuen Angriff folgen lassen (stark, aber klappt nur, wenn Gegner in die Enge getrieben wird, z.b. er liegt am Boden, ist in einer Sackgasse; oder natürlich mit Burettotaimu).

Arashi: Stufe 0
cold schießt mit seinem Raketenwerfer auf den Feind, rollt sich nach rechts, schießt mit einer abgesägten Schrotflinte, springt über den Gegner und schießt wild mit Raketenwerfer und Schrotflinte umher. Wenn er dann auf der anderen Seite landet, schießt er nochmal mit dem Raketenwerfer (schwer auszuweichen).

Mini Bakudan: Stufe 1
cold nimmt sich eine Raketenwerfermunition, die eigentlich für seine Waffen gedacht ist und wirft sie, worauf sie explodiert (Standardangriff.)

Burettotaimu: Fähigkeit, zieht nichts ab
Wenn cold diese Fähigkeit benutzt, hört seine Nachricht auf und der Gegner kann ihm in seiner nächsten Nachricht keinen Schaden zufügen(Er kann allerdings alles andere tun, wie zum Beispiel in Kampfposition gehen). Nach dem der Gegner seine Nachricht geschrieben hat hat, kann cold irgendeinen Angriff starten, welchem der Gegner nicht ausweichen kann (Was mit Nachrichten gemeint ist sollte wohl klar sein).

Buki no puro: Fähigkeit, zieht nichts ab
Wenn cold die richtigen Materialien findet, kann er sich außerhalb von Kämpfen Waffen zusammenbauen.

Fumetsu no: Fähigkeit, zieht nichts ab
cold hält mehr aus als andere, z.b. kann er 3 Rejects überleben und fällt nicht so schnell um (hat keine Auswirkungen auf die Gesundheit).


Zuletzt von cold 32 am Mo Jan 03, 2011 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



cold 32 [fertig] Empty
BeitragThema: Re: cold 32 [fertig]   cold 32 [fertig] I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:16 pm

Also. Sieht auf jeden Fall ganz gut aus, auch wenn ich gern ein Bild hätte. Aber ist schon ok so, wenn du ein gutes findest, kannst du das ja noch reinmachen.
Zwei Bitten hab ich aber noch:
Das Burettotaimu: So etwas wie "Züge" gibt es hier nicht^^ Und übertreib es damit nicht, also nicht einfach jedem Angriff ausweichen.
Und zweitens: Bitte, bitte, nimm die Animation aus deiner Signatur raus. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich werd davon ziemlich genervt.
Ist aber alles soweit ok, dass du anfangen kannst zu posten.
~> In

PS: Und du hast 10 Startleben Wink
€: Bei Familie kannst du das "keine" vielleicht noch durch "verstorben" oder "unbekannt" ersetzen, das klingt sonst komisch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



cold 32 [fertig] Empty
BeitragThema: Re: cold 32 [fertig]   cold 32 [fertig] I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:27 am

Dann hab ich mal meine Sig und meine Familie geändert.
Mit Zügen habe ich die Nachrichten von Spielern gemeint, sprich:
Ich setze Burettotaimu ein. Daraufhin schreibt der andere Spieler weiter, dass er mich angreift. Daraufhin schreibe ich, dass das nichts gebracht hat und dass ich ihn jetzt angreife.
Ich denke, es geht auch in Ordnung, wenn ich nur mit neun Leben kämpfe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





cold 32 [fertig] Empty
BeitragThema: Re: cold 32 [fertig]   cold 32 [fertig] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
cold 32 [fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» cold 32 vs Boa Brook
» Ann<3[fertig<3]
» Justice fertig
» Yoruichi [fertig!]
» Haruka Inázuma [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: