One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Justice fertig I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Justice fertig I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Justice fertig I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Justice fertig I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Justice fertig I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Justice fertig I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Justice fertig I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Justice fertig I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Justice fertig I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Justice fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Justice fertig Empty
BeitragThema: Justice fertig   Justice fertig I_icon_minitimeDi Jul 19, 2011 9:46 am



Allgemeines
Nachname: unbekannt
Vorname: Justice
Alter: 20
Gewicht61 kg
Körpergröße: 1.78 cm
Herkunft: unbekannt
Abstammung: Mensch
Familie:
Mello Justice | 28 Jahre alt | Bruder | verstorben
Lillith Justice | 29 Jahre alt | Schwester | verstorben


Wichtige Daten
Angehörigkeit: Pirat
Kopfgeld/Rang: 3 Mio.
Position: unbekannt.
Bezug zu alten Charaktern: (Wenn dein Charakter Bezug auf Serien -oder Mangacharakteren hat, bitte hier angeben. Bitte mit 2-3 Sätzen beschreiben!)

Charakterristik[/size]
Aussehen:

Charakter: Justice besitzt hohe Intelligenz und Selbsbewusst sein. Das kann er auch leicht sein, denn augenscheinlich verfügt diese Figur kaum über negative Eigenschaften - zumindest nicht aus seinem Sichtbereich. Diesen kann er auch mit Leichtigkeit begreiflich machen wenn er will, denn er ist außerordentlich Wortgewandt. Eloquenz ist fast nicht genug, so inflationär so oft wie es erwähnt wird, denn es ist beinahe nicht möglich ihn in einem Wortgefecht aus zu booten... schon allein weil er seine Worte mit einer verdammt spitzen Zunge zu verbinden weiß, die oft ihres gleichen sucht. Allerdings heißt das nicht das er konsequent nur redet, oder sich gern dabei zuhören würde... Er redet wenn er findet das er etwas zu sagen hat und das ist alles. Er kann es einfach sehr gut. Er ist eine, extrem, dominierende Persönlichkeit.
Vorlieben:
- Er selbst
- Bücher des Alphonse de Sade
- Intelligente Konversationen
- Störrische Gegner
- Blut, die Schlacht und reine Gewalt (je nach laune)
- Dinge die genau so verlaufen wie geplant
- „Der Blick in den Augen sterbender“
- Die Jagt auf Marine

Abneigung:
- Er selbst
- Leute die seine Pläne durchkreuzen
- Unvorhersehbarkeit
- Weicheier
- Süßholzraspler

Fähigkeiten:Kampfstil, indem er die Füße benutzt, um sich zu wehren (Sanji-Style).
Waffen: Keine vorhandenen Waffen. Er vertraut sich vollkommen auf seinen Kampfstil und seiner (vielleicht im RPG erhaltenen) Frucht.
Stärken:
- Äußerst manipulativ
- Hochintelligent
- Analytisch
- Intuitiv

Schwächen:
- Rivalitäten unter den Charakteren
- Zerbrechliche Selbstbeherrschung
- Völlig unkontrolliert während des Blutmonds
- Silber
- Feuer

Teufelsfrucht: Trotz' Legions kämpferischer Kämpferinstinkt -und kunst, möchte ich die Smoke-Frucht (Moku Moku no Mi) reservieren.


Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? Riri Luna
Avatarbild / Signaturbild von?Darker than Black - Hei
Story:
Legion lebte auf einem einsamen Dorf, welches unbekannt, in der ganzen One Piece World, ist. Dort brach ein großer Bürgerkrieg aus, welcher seine Eltern töteten, von denen Legion selbst nie was wusste, denn sie starben, als Legion süße zwei Jahre alt war. So lebte er bei seinen Geschwistern, bis er 18 wurde und auszog. Er hörte eine lange Zeit nichts von ihnen. Er zog nach Whisky Peak. In einem Alter von 19 Jahren (Legion gemeint), bekam er einen Brief, welcher ihm den Hinweis gab, dass seine Geschwister sich gegenseitig töteten. Legion ging zur Wohnung, wo beide wohnten. Es gab Bilder, wo die beiden auf einer Hochzeit waren - ihrer Eigenen. Legion lachte und trat das Bild vom Tisch. Legion verwüstete die Wohnung und steckte das Haus mit Feuer an. Aber... es war kein Einfamilienhaus, sondern ein Hochhaus, wo einige andere Familien wohnten und dadurch ums Leben kam. Legion erschlug die Flucht, kam aber nicht weit. Die Marine schossen ihn in den Rücken, Magen, aber nicht in den Kopf. Danach warfen sie ihn ins Meer. Legion, aus welchem Grund auch immer, überlebte dies. Er hatte sich anscheinend darauf vorbereitet - er hatte sich Metallkleidung, unter der echten Kleidung, angezogen, die die Schüsse vereitelten. Legion tauchte auf und machte sich auf die Suche nach Rache.


Regeln gelesen: Jaou, normal, ne? Smile



Zuletzt von Justice am Mo Sep 26, 2011 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Justice fertig Empty
BeitragThema: Re: Justice fertig   Justice fertig I_icon_minitimeDi Jul 19, 2011 2:07 pm

Schlagangriffe - Stufe; 0
Erklärung unnötig.
Tritangriffe - Stufe; 0
Erklärung unnötig.
______________________________________________________________________
Schwerthieb - Stufe; 0
Erklärung unnötig.

______________________________________________________________________
Attacken, die ich benutzen kann/werde, wenn ich die Frucht habe:


Zuletzt von Legion am Mi Aug 03, 2011 11:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Justice fertig Left_bar_bleue100/100Justice fertig Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Justice fertig Empty
BeitragThema: Re: Justice fertig   Justice fertig I_icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:28 pm

also um hier mal wieder etwas zu unternehmen .. ^^

von mir aus geht das klar, darfst auch schon im RPG posten, zu den angenommenen geb ich das aber erst wenn du auch die attacken hinzugefügt hast ^^

eine frage hab ich dann noch ..
Zitat :
- Erfahrung aus duzenden Leben
was is damit gemeint? o.O xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Justice fertig Empty
BeitragThema: Re: Justice fertig   Justice fertig I_icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:36 pm

Kenshi schrieb:
also um hier mal wieder etwas zu unternehmen .. ^^

von mir aus geht das klar, darfst auch schon im RPG posten, zu den angenommenen geb ich das aber erst wenn du auch die attacken hinzugefügt hast ^^

eine frage hab ich dann noch ..
Zitat :
- Erfahrung aus duzenden Leben
was is damit gemeint? o.O xD

Sry, den Chara hab ich in einem anderen Forum, deswegen die Hälfte kopiert^^
Ist weg xD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Justice fertig Left_bar_bleue100/100Justice fertig Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Justice fertig Empty
BeitragThema: Re: Justice fertig   Justice fertig I_icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:56 pm

oke passt xD

jetz dann noch die attacken, und ich verschieb dich zu den angenommenen Wink
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Justice fertig Empty
BeitragThema: Re: Justice fertig   Justice fertig I_icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:38 am

Attacken erfolgreich editiert.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Justice fertig Left_bar_bleue100/100Justice fertig Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Justice fertig Empty
BeitragThema: Re: Justice fertig   Justice fertig I_icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:56 pm

passt, somit entgültig angenommen Wink
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Justice fertig Empty
BeitragThema: Re: Justice fertig   Justice fertig I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Justice fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ann<3[fertig<3]
» cold 32 [fertig]
» Haruka Inázuma [fertig]
» Tetsuya Akumo [fertig]
» Matt Jeevas [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: