One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Blue Stadion I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Blue Stadion I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Blue Stadion I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Blue Stadion I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Blue Stadion I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Blue Stadion I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Blue Stadion I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Blue Stadion I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Blue Stadion I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Blue Stadion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Blue Stadion Left_bar_bleue999/999Blue Stadion Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Blue Stadion Empty
BeitragThema: Blue Stadion   Blue Stadion I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 6:47 pm

Dies ist der Hafen, der Zugleich eine Art Bahnhof für den Puffing Tom enthällt.
Hier liegen die Schiffe, meist von Händlern oder der Marine, vor Anker. Die meisten jedoch beutzen den Bahnhof des Puffing Tom, da es viel einfacher und vor allem sicherer ist!


Blue Stadion 180px-Blue_Station Blue Stadion 180px-Water_7_Bahnhof
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Blue Stadion Left_bar_bleue100/100Blue Stadion Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Blue Stadion Empty
BeitragThema: Re: Blue Stadion   Blue Stadion I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:27 am

Era und Kenshi come from Ozean der Grand Line


Beide waren dann nach einiger Zeit im Gleiter eingeschlafen als Kenshi plötzlich durch einen heftigen Ruck geweckt wurde. Jedoch war es nichts weiter als der Aufprall des Gleiters an der Wand der Blue Station. *Dann sind wir endlich da ...* dachte er sich und sah sich kurz um, einige Leute sahen verwundert zu den beiden und ihrem Gleiter, dann erst bemerkte er, dass Erachie noch immer schlief... *Also die kann man so leicht nicht wecken ....* dachte er sich und lächelte dabei etwas.


[um das wieder ein wenig ins Laufen zu bringen ^^]
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Blue Stadion Empty
BeitragThema: Re: Blue Stadion   Blue Stadion I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:09 pm

era rieb sich müde die augen "hmm?, sind wir schon da" meinte sie müde und lächelte leicht, sie streckteihre hände raus, damit kenshi sie hochhiefte "keeenshi" sagte sie leicht kindisch, Erachie hatte keine lust sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Blue Stadion Left_bar_bleue100/100Blue Stadion Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Blue Stadion Empty
BeitragThema: Re: Blue Stadion   Blue Stadion I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:26 pm

Na auch schon wach?? meinte er und lächelte. Dann griff Kenshi ihr unter die Arme und hob sie aus dem Gleiter und legte sie über seine Schulter. Wenn du noch so müde bist dann trage ich dich einfach! meinte er und ging dann mit Era auch seiner Schulter durch die Blue Station. Wo willst du denn als erstes hin?? meinte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Blue Stadion Empty
BeitragThema: Re: Blue Stadion   Blue Stadion I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:32 pm

"überall al hin wo ich nicht selbst laufen muss, haha!" sagte sie lächelnd und kuschelte sich an kenshi. sie überlegte und überlegte aber eine anständige idee hatte era nicht also zuckte sie mit den schultern "dort hin wo du hin willst" sagte erachie schlieslich.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Blue Stadion Left_bar_bleue100/100Blue Stadion Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Blue Stadion Empty
BeitragThema: Re: Blue Stadion   Blue Stadion I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:37 pm

Ich trage dich den ganzen Tag lang wenn du willst! meinte er und lächelte. Dann überlegte er kurz und sah sich in den Straßen ein wenig um Hmm ... Wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne in der Marinebasis vorbei schaun... meinte er und drehte seinen Kopf leicht zur Seite und warf ihr einen fragenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Blue Stadion Empty
BeitragThema: Re: Blue Stadion   Blue Stadion I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:40 pm

"solang die nicht auf die idee kommen mich zu verhaften komm ich mit" meinte sie und gab kenshi einen kuss "und jetzt hu hop, haha" meinte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Blue Stadion Left_bar_bleue100/100Blue Stadion Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Blue Stadion Empty
BeitragThema: Re: Blue Stadion   Blue Stadion I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:46 pm

Kenshi lächelte und küsste Erachie ebenfalls bevor er los ging in Richtung Zentrum von Water Seven, denn genau dort lag die Marinebasis. Die sollen nur versuchen dich in eine Zelle zu stecken! lächelte er und als sie ihn dann zum losgehen antreiben wollte meine er nur kur Na dann halt dich gut fest! Kaum hatte er den Satz vollendet sprintete er auch schon los.


Era und Kenshi tbc Marinequartier
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Blue Stadion Left_bar_bleue100/100Blue Stadion Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Blue Stadion Empty
BeitragThema: Re: Blue Stadion   Blue Stadion I_icon_minitimeFr Dez 09, 2011 7:48 am

Kommt von der Grand Line / Offenes Meer


Auch wenn es nicht das erste Mal war, dass Kenshi auf Water Seven war hatte er dennoch keine Ahnung wo sich die Marinebasis hier befand .. Sein Orientierungssinn war noch nie der beste gewesen, aber vielleicht würde er ja dieses Mal Glück haben.
Hmm .. Am besten wird sein wenn ich einfach mal in Richtung Stadtzentrum gehe, dann werd ich die Basis schon finden ... murmelte er vor sich her und ging dann mit eingesteckten Händen los.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Blue Stadion Left_bar_bleue15/15Blue Stadion Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Blue Stadion Empty
BeitragThema: Re: Blue Stadion   Blue Stadion I_icon_minitimeFr Dez 09, 2011 2:57 pm

cf. großer Ozean/ Grandline

Enjeru schlenderte fröhlich durch die Blue Station. Sie ahtte sich eine Kaputze übergezogen, das es erstens kalt wurde und zweitens wollte sie nicht unbedingt erkannt werden sie machte sich auf den Weg in Richtung Stadt um neue Dinge zu kaufen und andere reparieren zu lassen. Sie hatte das mulmiges Gefühl verfolgt zu werden.


gt. Stadt
Nach oben Nach unten
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Blue Stadion Left_bar_bleue22/22Blue Stadion Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Blue Stadion Empty
BeitragThema: Re: Blue Stadion   Blue Stadion I_icon_minitimeDi Jan 10, 2012 4:30 pm

Kazuma kommt aus der Stadt/Water Seven


Es dauerte nich lange und Kazuma erreichte die Blue Station. Und jetzt muss ich nur noch ein Marineschiff finden ... murmelte er vor sich her und sah sich kurz um, so ein Marineschiff war ja immerhin nicht zu übersehen.... Und er hatte Glück, es befand sich ein Marineschiff am Hafen das gerade beladen wurde, also würde er schon bald wieder auf hoher See sein..
Hey?! sprach er einen der Marinesoldaten an, der gerade eine Kiste an Bord brachte und grüßte diesem mit dem typischen Marinegruß. Wohin fährt dieses Schiff denn? Uhh, .. Nach Drumm soweit ich weiß, dort soll wieder einmal nach dem Rechten gesehen werden .. Ahh Okey, danke! sagte Kazuma erfreut und ging dann auch an Bord ....


tbc .... Offene See - Grand Line
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Blue Stadion Left_bar_bleue15/15Blue Stadion Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Blue Stadion Empty
BeitragThema: Re: Blue Stadion   Blue Stadion I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:50 pm

cf. Die Stadt

Als Enjeru dann wieder an der Blue Station angekommen war, amchte sie ihr Boot bereit und legte ab. Sie nahm Kurs auf Bartigo, dem Hauptquartier der Revolutionäre.


gt. Großer Ozean/Grandline
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blue Stadion Empty
BeitragThema: Re: Blue Stadion   Blue Stadion I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blue Stadion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blue Station
» East Blue RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: