One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Mocktown

Nach unten 
+3
Hiroshi
Vileris Lightsaber
Marshall D. Ace
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:12 pm

Tja ich habs mir ja nicht ausgesucht ... Aber was solls, man muss immer das beste daraus machen! meinte er und lächelte wieder kurz. Wirklich ernst zu nehmende Gegner sind heutzutage sowieso schwer zu finden .. Meiner Meinung nach herrscht zur Zeit eine kleine .. naja Friedenszeit .. Piraten und dergleichen verhalten sich verdammt ruhig, Aufstände und das alles is zurückgegangen .. Auch kontrollen der Marine sind nicht mehr so häufig wie damals .. Vielleicht nur die Ruhe vor dem Sturm .. was weiß ich .. philosopierte Kenshi kurz vor sich her und sah sich dann um. Wir sind schon bald aus Mocktown raus .. Wie wärs, kommst du mit zur nächsten Insel? wobei das ein Problem sein könnte wenn auch sie kein Schiff hat, denn eines stehlen war für Kenshi keine Option..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue15/15Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:21 pm

Sowas kann man sich wirklich nicht heraussuchen, desshalb heißen sie ja Zufälle sagte Enjeru heiter. Ja eigentlich bekommt jede Gruppe das mit, zwar jede ein wenig anders aber im Sinn stimmen sie doch überein. Ich kann dir auch nicht genau sagen, ob es die Ruhe vor dem Sturm ist, bin ja kein Pirat von daher sie verriet schon wieder zu viel. Ja ich komme mit zur nächsten Insel, wenn du mir sagst welche es ist und wie wir dahin kommen?? Sie hatte kein boot und wollte sich hier eigentlich eines zulegen also sprach sie weiter. Wir können uns ja auch ein kleines Boot kaufen oder ein Schiff das man zu zweit oder alleine steuern kann. Ich würde das auch bezahlen, bekomm ja genug von meinem Anführer. Sie war auf Kenshis Reaktion gespannt. Außerdem kann ich mich in der Stadt mal etwas umhören und noch ein paar Dinge wie Einkäufe und so erledigen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:38 pm

Das stimmt.. Aber ich hab nichts gegen Zufälle .. Was passiert, passiert nunmal. meinte er und blickte dann in Richtung Horizont wo man schon das Meer sehen konnte. Naja abwarten .. meinte Kenshi dann nur. Jetzt weiter nachzufragen dürfe wohl kaum der passende Zeitpunkt sein. Hmm leider hab ich weder einen Logport noch ein Schiff .. Bin zur Zeit arm wie ne Kirchenmaus... musste Kenshi gestehen und blickte fragend zu Enjeru, die sogleich einen super Vorschlag machte. Jetzt mal im ernst, wer ist denn dein Anführer, dass der dir so viel Geld mitgeben kann? meinte Kenshi eher zum Spaß, jedoch könnte es dennoch sein eine gute Antwort zu bekommen.. Aber wenn du das machen würdest wäre das spitze ..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue15/15Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:49 pm

Ich mag Zufälle nicht, ich überlasse nichts dem Zufall sagte Enjeru und sah schon das Meer. Die Wellen schlugen gegen die Küste und allmählich sah man schon die ersten Boote und Schiffe. Das ist schlecht wenn du kein Logpod hast und kein Schiff, aber dafür bin ich ja da sagte sie triumphierend und lächelte während sie sich dem Bootsverkauf näherten. Mein Anführer ist jemand der um die Sicherheit seiner Leute besorgt ist und ihnen desshalb Geld gibt für Notfälle, wie vorhin schon gesagt. Es kommt natürlich ganz darauf an welchen Auftrag bzw. welche Mission man hat und wie gut man sie meistert. Sie war schon zu dem Bootsverkauf geeilt, bezahlte und ihr wurde ein Boot vorgeschlagen, welches Enjeru gefiel, dass man es auch alleine steuern konnte. Sie stimmte zu und lief zurück zu Kenshi. Erledigt, hab ich gern gemacht sagte sie und machte erneut kehrtwend um in das Boot einzusteigen. Kommst du oder soll ich ohne dich fahren fragte sie kenshi nun.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:07 pm

Ich finde Zufälle gehören zum Leben, wenn alles fest verplant wäre, wofür dann noch irgendetwas unternehmen, es gibt dann doch nichts neues, nichts interessantes mehr .. meinte er und lächelte erneut. Hmm ja leider .. Kensi zuckte nur kurz mit den Achseln. Einen Logport hatte er sowieso nicht, wozu auch er ist ja kein Navigator und Geld .. nunja seine letzte Mission liegt schon Ewigkeiten zurück. So läuft das also .. wirklich mehr wusste er zwar nicht aber nach einer Kopfgeldjägerin hörte sich das auch nicht an, die Neugier für wen sie arbeitet wurde immer größer aber Kenshi musste geschickt an die Sache heran gehen. Danke nochmals! sagte er freundlich und folgte ihr dann aufs Boot als sie anfing ein wenig Druck zu machen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue15/15Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:28 pm

Wenn du das meinst entgegnete Enjeru auf Kenshis Antwort. Sie überlegte welche Route man einschlagen könnte beziehungsweise welche Insel sie ansteuern können wo Enjeru den Weg weiß, sonst verfahren sie sich womöglich noch. Ich habe eine Insel kam es ihr plötzlich in den Sinn. [color=violet]Kenshi was hälst du von Water 7?? violet]]Das ist eine interessante Stadt, hinzu kommt dass da wenigstens halbwegs vernünfitge und ebenbürtige Gegner gibt. Außerdem ist dass die einzige wo ich den Weg hin weiß gab sie etwas beschämt zu. Sie setzte die Segel. Nachdem sie das erledigt hatte setzte sie sich hin und dachte eine Weile über ihre familie nach.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:38 pm

Kenshi folgte Enjeru ohne weitere Worte aufs Boot und setzte sich sogleich auf die Reling und lies die Beine übers Wasser baumeln während er aufs Meer blickte. Nein, nein kein Problem! Water Seven hört sich gut an! Auserdem bin ich mit allem einverstanden, wenn du schon so nett bist und mich mit deinem Boot mitnimmst! meinte er und lächtelte....


Mit Enjeru weiter auf dem Ozean der Grand Line
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jan 29, 2012 5:52 pm

>>>Yoruichi's Schiff- Das Deck<<<

Yoruichi sprang von Schiff auf's Festland und ging hinter ihm her. -Zum Glück bin ich noch ein Anfänger...sonst würden die Verbrecher hier sich wohl gleich auf mich stürzen...- Sie gingen durch die Straßen und wurden von den Leuten ringsum beäugt. Wobei die Leute nicht ihn, sondern Yoruichi ansahen. -Sie scheinen ein bisschen angst zu haben...kenn sie wahrscheinlich.- Männer mittleren Alters kamen auf sie zu und blieben vor ihnen stehen. -Denken bestimmt, sie können Yoruichi besiegen.- Er grinste und wartete ab, was passierte.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jan 29, 2012 6:08 pm

Kommt vom Deck - Yoruichis Schiff


Kain und Yoruichi waren nicht lange auf der Insel, da hatten sich schon große Massen auf den Straßen versammelt - kam ja schließlich nicht jeden Tag vor, dass sich ein Samurai auf Mocktown herumtrieb. Es dauerte auch nicht länger als sich die ersten Übermütigen vor Kain und Yoruichi stellten - wobei sie wohl eher Yoru im Blick hatten. Ach kommt schon?! Ich bin noch keine zehm Minuten auf der Insel und die ersten wollen sich schon freiwillig melden?! meinte sie gelassen aber genervt. Vorerst unternahm sie gar nichts, sie wollte erst sehen ob sich der junge Kopfgeldjäger einmischen würde - immerhin war sie auch etwas neugierig ob der etwas drauf hat oder nicht ..
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 30, 2012 5:14 pm

-Haha. Scheint sie ein bisschen zu nerven das die ankommen wie Fliegen zur Sche*ße.- Kain dachte eigentlich, das die Typen Yoru angreifen würden, doch diese schien ihnen dann doch wohl zu stark, denn der eine holte mit seinen Schwert aus und ließ es auf Kain zusausen. Doch Kain hatte eine gute Reaktionsfähigkeit und wich den Schlag spielend leicht aus. Er nahm seine Eisenkette und schleuderte sie einmal um sich. Yoruichi stand nicht mehr in der Reichweite der Kette aber die Kerle wurden getroffen. -Mh. Ausgekichert. Hätten sie wahrscheinlich nicht gedacht.-
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 30, 2012 5:32 pm

Als die Kerle an Yoruichis Gesichtsausdruck sahen wie "erfreut" sie darüber war, dass sie hier auftauchten änderten sie ihr Ziel sofort und wollten den Kopfgeldjäger angreifen der aber erst geschickt auswicht und dann gezielt konterte. *Gar nicht mal so übel der Kleine, aber ihm fehlt es noch an Härte ...* nunja, das musste zwar nicht unbedingt sein, jedoch verglichen mit Yoru war sein Angriff schon recht harmlos. Dennoch waren die Piraten fürs Erste aus dem Weg geschafft also konnten die beiden weiter gehen. Dass die restliche Crew das ganze mitbeobachtet hatte und schon Rachepläne schmiedete bemerkte selbst die Samurai nicht, womöglich da ihr das auch egal wäre - selbst wenn sich die ganze Insel auf sie stürzen würde ... (Um dann mal paar Punkte zu kassieren ^^)
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 5:04 pm

Die Piraten blieben liegen und Yoru und Kain gingen weiter. -War irgendwie zu einfach...vielleicht waren das nur Mitglieder einer Bande und der Boss is hier irgendwo...- Er dachte nicht weiter darüber nach sondern blieb vor einer Kneipe stehen. >He Yoru? Wollen wir was trinken?< fragte er und hielt ihr die Tür auf. Nach ihr betrat er dann die Bar und setzte sich an den Tisch. In der Kneipe war es ruhiger geworden und überall war geflüster zu hören. -Mh...so'ne Tratschtanten...- Er sah sich nach den Wirt um und rief dann >He Wirt, ne Flasche Rum her!< Der Wirt verschwand hastig in einen Raum hinter der Theke und kam gleich darauf zu ihren Tisch herangeeilt. >Bitteschön!< er stellte die Flasche mit 2 Gläsern auf den Tisch, warf einen Blick auf Yoruichi und verschwand dann schnell. Kain zuckte mit den Schultern und goß Yoru und sich etwas ein. >Prost!< Er nahm sein Glas und nahm einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 5:18 pm

Der Nachteil an solchen kleineren Inseln ist der, dass sich immer schnell herumspricht wenn Yoruichi auftaucht und sie dann gleich von allen begafft werden muss - so auch hier in Mocktown wo sie von Blicken verfolgt wird. Jedesmal das selbe, aber daran gewöhnte sie sich einfach nicht, es war einfach lästig, vor allem wenn immer wieder solche Möchtegerne meinen es mit ihr aufnehmen zu können - Aber was will man schon machen? Du bezahlst ... ohne groß darüber nachzudenken trat sie einfach in die Bar ein, als Kain den Vorschlag brachte und setzte sich an den erstbesten Tisch. Glücklicherweiße hatte Kain auch einen annehmbaren Geschmack was Alkohol betraf und auch der Wirt bediente nicht mit solcher Ruhe und Gelassenheit wie üblich, sondern beeilte sich als er die Samurai die Bar betreten sah. Prost! sagte sie und griff gekonnt mit ihrem Katzenschwanz nach dem Glas um weiterhin bequem im Stuhl lehnen zu können und trank dann ebenfalls einen Schluck. Besonders gesprächig war sie nicht, woher auch, meist war sie ja alleine unterwegs.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 5:48 pm

Kain musste lachen, als Yoruichi mit ihren Katzenschwanz das Glas griff und dann trank. -Ich frag mich, wie lange sie schon ihre Teufelskräfte hat...- Er fragte sie jedoch nicht. -Ich mach sie erst ein bisschen betrunken, dann wird sie bestimmt gesprächiger.- Er sah sich ein bisschen um. Die Kneipe war nun etwas voller geworden. -Mh...auf was warten die denn?- er bemerkte die Blicke die einige ihnen verstohlen zuwarfen. Kain konnte sich keine Reim drauf machen und trank sein Glas aus. Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und ein paar Piraten betraten die Bar. >Wer ist der Typ, der vorhin meine Leute angegriffen hat?!< fragte ein Kerl, der hereingestapft kam und ziemlich wütend aussah. -Mh...meld ich mich jetzt oder nicht?- Kain hob die Hand und sagte >Ich weiß, wer es war!< Der Kerl sah ihn durchdringend an und brüllte dann >Und war wars?!< Kain grinste. >Bleib doch mal pflaumig...der Typ is hier im Raum!< Er nahm die Flasche Rum und goss sich nach.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 5:57 pm

Yoruichi hatte ihr Glas dann auch mit beinahe 2 Schlücken leer und stellte das Glas dann wieder am Tisch ab und legte dann ihre Beine auf einen freien Stuhl. Dann schenkte Kain ihm und auch Yoruichi die Gläser nach, als er - und auch Yoru - bemerkte wie die Blicke der Barbesucher vermehrt zu dem Tisch der beiden wanderten. Kurz darauf stürmte auch eine Bande an Piraten in die Bar und brüllten laut herum wer ihre Leute verprügelt hatte. Sofort wusste sie, dass sie - bzw Kain - gemeint war und grinste höchst erfreut He Rollmops?! rief sie durch die Bar zu dem offensichtlichen Kapitän der Bande, der wohl sehr gereizt darüber war. Der hier wars! ... beendete sie dann ihren Satz und zeigte gelassen mit einem grinsen im Gesicht auf Kain der neben ihr saß *Herrlich .... das wird ein Spaß, bin gespannt was das für eine Wendung nimmt ..* dachte sie und nahm einen Schluck Rum und wartete gespannt ab...
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 10:33 am

Der Kerl war alles andere als gelassen und zerschlug erstmal ein paar Tische. -Na der hat aber agressionen.- Yoruichi sprach plötzlich den Kerl mit Rollmops an, was in jedoch nich zu stören schien. --Och komm schon... Nur weil sie ein Samurai is?!- Yoru beendete ihren Satz an den Kapitän. -Mh na toll... Eigentlich wollt ich noch ein klein bisschen mit ihm spilen...- Der Kerl geriet ihn Rage und griff Kain in blinder Wut mit einer riesigen Axt an. Kain war darauf vorbereitet, nahm die Falsche Rum, stand auf und wich so dem Angriff aus. -Ganz schön brutal der Typ.- Er nahm wieder seine Eisenkette mit Eisenkugeln dran und schleuderte ihm die Kugel mitten ins Gesicht. Es knackte und Kain grinste breit.



[ähm rechtschreibfehler dürfen behalten werden und das farbige editier ich später wenn ich am pc bin =) ]
[Rechtschreibfehler usw hab ich vor dich schon editiert Wink LG David]
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 3:46 pm

Yoruichi genoss das Sektakel und trank genüsslich ihren Rum, wärhend dem Piraten und seinen Handlangern der Kragen platze als diese herausfanden dass Kain derjenige war der ihren Kameraden vermöbelt hatte - Nur hatte sie gehofft dass es etwas amüsanter wäre zuzusehen, anstatt dessen saß schon der erste Schlag von ihm. Möglicherweiße war sein Kiefer gebrochen oder so etwas, aber zäh wie der Bursche war lies er sich davon nicht behindern, wischte sich Blut vom Mund und warf Kain einen Blick zu - Und ja, wenn Blicke töten könnten wäre Kain jetzt wohl schon unter der Erde. *Vielleicht wirds doch noch spannend...* dachte sie sich und trank einen Schluck als sie eine Klinge an ihrem Hals spürte. Hey Kleine ... Du solltest nicht so lachen, du bist auch dran! wollte er ihr Angst einflößen und wackelte ein wenig mit seinem Messer an ihrem Hals herum. Niedlich ... Du glaubst du könntest mich einfach so mit einem Messerchen bedrohen? ... Ihr schien das nichts auszumachen, lieber trank sie ihren Rum aus und lies das Glas auf den Boden fallen - den Tisch hatte der andere Pirat vorhin ja zertrümmert. Durch das Geräusch des Zerbrechen des Glases war der Pirat hinter ihr für einen sehr kurzen Augenblick unaufmerksam - jedoch viel zu lange um sich vor Yoruichi zu schützen. Sie hatte seine Brust mit ihrem Katzenschwanz-Shigan durchbohrt weswegen er langsam nach hinten wegkippte und wie ein Stein zu Boden fiel...
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 4:30 pm

Kain grinste den Typ provokant an und dieser wollte sogleich auf ihn losgehen und nahm diesmal aber seine Fäuste. Er schlug auf Kain ein und dieser konnte vielen ausweichen, einigen aber nicht. Als sie auseinander waren, wischte er sich mit dem Handrücken die Nase. -Mh...Nasenbluten. Nunja das gehört dazu.- Er sah zu Yoruichi rüber, die von einen Mitglied der Piratenbande mit eine Messer bedroht wurde. -Der denkt doch nich wirklich, das Yoruichi sich mit sowas einschüchtern lässt,oder?- Wie er es sich gedacht hatte, Yoruichi erledigte den Kerl mit ihren wortwörtlichen Katzenschwanz. Kain lächelte und drehte sich wieder dem Typen zu. Er zog seinen Schlagring aus seiner Tasche und rannte dann auf dem Kerl zu. Er verpasste ihn Schlag um Schlag, bis der Typ irgendwann bewusstlos am Boden liegen blieb. Kain ging von dem Kerl runter, wischte sich das kleine bisschen Blut aus dem Gesicht und fragte in die Runde >Noch jemand?<


[Yay Danke David-sama ;3]
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 5:01 pm

Der Kapitän der Piratenbande, sowie sein Vize lagen nun regungslos am Boden woraufhin es in der Bar für kurze Zeit totenstill in der Bar wurde. Hmmm... meinte sie und blickte ein wenig um sich. Dann kamen die restlichen der Bande weiter in die Bar und auch einige von denen die schon vorher da waren standen auf und gingen ein wenig näher an Kain und Yoru - anscheinend war es doch keine allzukleine Piratenbande mit der sich die beiden gerade angelegt hatten. Hahaha.. lachte sie kurz und grinste übers ganze Gesicht - genau SO musste es sein damit sie sich wohl fühlt. *Mal schaun wie der kleine damit klar kommt wenn sich gleich die halbe Bar auf ihn stürzt...* dachte sie und wartete nun nur noch darauf, dass die Schlägerei losging...
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 5:17 pm

Kain war darauf gefasst gewesen, dass er den Kapitän und vielleicht noch ein paar seiner Mitglieder umlegen musst. Aber ganz sicher war er nicht darauf gefasst gewesen, dass es so viele waren. -Maaan...da verteigigt sich man mal und schon hat man einen Haufen Piraten an der Backe.- Er hatte keine richtige Lust zu kämpfen und Yoruichi wollte wohl auch Spaß haben. -Anscheinend gefällt es ihr, wenn ich welche auf die Nuss krieg...- Die Piraten kamen immer näher und Kain hatte bald fast keine Luft mehr zum Atmen. -Hm...wird eng hier. Da bekommt man ja Platzangst.- Er zog seine Pistole und verteilte ein paar Schüsse quer durch den Raum. Im Zielen war er ganz gut, sodass die Schüsse auch meistens ihre Ziele trafen. Aber es waren immer noch zu viele Gegner. -Na gut. Dann kommt wieder meine Eisenkette in einsatz.- Als sie gerade alle auf ihn stürzen wollten, fing er an die Eisenkette mit der schweren Eisenkugel umsich zu wirbeln. >Kugelhagel.< Zum Schluss, als Kain schweratmend wieder zum stehen kam, standen noch einige und diese stürzten sich auf Yoruichi.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 5:32 pm

Yoruichi fand Gefallen an der Situation, nicht so wie Kain der wohl lieber noch ruhig am Tisch sitzen würde und sorglos seinen Rum trinken würde. Als die Meute immer nächer an die beiden herantrat saß Yoruichi immer noch seelenruhig auf ihrem Stuhl, grinste und wartete einfach ab. Dann ging es schlagartig los - einige stürzten sich auf Kain, andere auf Yoruichi und der Rest sah vorerst nur zu. Alle konnten ohnehin nicht zugleich angreifen ohne sich nicht gegenseitig im Weg zu sein. Wieder von hinten versuchte ein Pirat Yoru mit seinem Schwert einen Kopf kürzer zu machen, schlug jedoch leer durch die Luft, da sie sich in ihre Katzengestalt verwandelte, am stuhl saß und kurz über ihr Fell leckte bevor sie vom stuhl in die Luft sprang und einem anderen Piraten mit ihrer Tatze einen Kratzer im Gesicht verpasste - doch keine kleine Schramme wie von einer üblichen Hauskatze, der Kratzer ähnelte eher dem Prankenschlag eines Tigers, weswegen der Kerl auch gleich zu Boden sackte. Na dann los meine Herren! meinte sie entspannt wärhend sie - nun wieder in Menschenform - auf einem Tisch mitten in der Bar saß. Die Piraten liesen sich nun kaum noch zurückhalten, gleich 5 auf einmal stürten sich mit unterschiedlichsten Waffen auf Yoru: Schwertern, Schlagringen, Keulen, Pistolen, ... doch alles nutzlos - Yoruichi war aus dem Sichtfeld verschwunden ... Die Piraten stoppten sofort und waren sprachlos Was ist denn los? hörte man mit ruhiger sanfter Stimme, als sie hinter 2 Piraten stand und je eine Hand um einen Piraten geschlungen hatte und ihre Krallen schon an deren Hälsen angesetzt hatte und sogleich auch zu Boden gingen als sie den beiden die Krallen tiefer hereinstach... Eine furchteinflößende Demonstration ihres Nuki Ashi.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:46 pm

Kain beobachtete Yoruichi als sie die Kerle nacheinander platt machte. Er war sichtlich beeindruckt. -ich beginne langsam zu verstehen,wehalb sie Samurai ist.- Die Piraten waren verwirrt, als Yoru plötzlich weg war und dann hinter zwei von ihnen auftauchte und die Hälse aufschlitzte. -Beeindruckend...- Er stelle einen Stuhl wieder auf seine Beine und nahm die Flasche die er vor dem Kampf abgestellt hatte wieder zur Hand. Kain trank einen Schluck und sah zu wie die restlichen Kerle immer mehr Angst bekamen die übrigen machten dann auch eine Fliege und verschwanden aus der Kneipe. >He Yoru?< Er sah zu ihr rüber und fragte dann >wollen wir nach Skypia?< Er wusste zwar, das sie ihn vielleicht nicht sonderlich mochte, doch er hatte irgendwie einen Narren an ihr gefressen. -ich kann sicher viel von ihr lernen...-
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 8:03 pm

Für Yoruichi war das gerade eine ihrer allerleichtesten Übungen, die Piraten waren weder stark, schnell oder intelligent genug - Typische 0815 Piraten eben, die man an jeder Ecke hier fand... Nun zu euch Dreien! ein kurzer tödlicher Blick und sie wollten sofort das weite suchen, kamen jedoch nicht weit, da sie zwei von ihnen sofort durch eine präzise Schnittwelle mithilfe ihrer Krallen zur Strecke brachte und plötzlich vor dem letzten stand und ihn wiederum mit dem Nuki Ashi zu Boden brachte und dann - als ob nichts gewesen wäre - wieder zu ihrem Stuhl ging, sich setzte, nach einem neuen Glas griff und sich wieder Rum einschänkte - leider ohne ein Tröpfchen Milch dazu ... Skypia?! ... Hast du eine aufn Kopf bekommen? fragte sie und trank nen Schluck Rum *Erzählungen nach solls die Himmelsinseln ja geben .. Der letzte Piratenkönig soll ja auch da gewesen sein ...* ihr war das egal eigentlich, sie hatte sich auch noch nie gedanken darüber gemacht ob die Geschichten war sind oder nicht nur Fakt ist - sollte es Stimmen, ist es nicht einfach dort hin zu gelangen, doch Kain würde schon wissen wie, ansonsten würde er nicht fragen ob sie da hin will .. Njaaa.. Du scheinst ja ein recht schlaues kleines Kerlchen zu sein ... mehr sagte sie auch nicht mehr und trank einen weiteren Schluck Rum, dieser Satz war jedoch als "einfaches" 'JA' zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 8:24 pm

Kain grinste. >ja ich hab welche vor die nuss bekommen. Aber das tut nix zur Sache. Ich glaube das es die Inseln im Himmel gibt.< Er nahm noch einen Schluck und dann war die Flasche leer. Er sah sich nach dem Barkeeper um, der sich hinter der Bar versteckt hatte und nun mit fassungslosem Gesicht dahinter hervor guckte. >Heho! Noch zwei Flaschen bitte!< Der Wirt grunzte etwas vor sich hin, kam jedoch mit zwei Flaschen an und stellte sie vor Kain hin. Kain warf dem Wirt ein Beutel zu, indem genug Berry waren um die Kneipe wieder zu reparieren. Dann sah er Yoruichi mit einen kleinen Grinsen an. >Wir müssten dann nur noch jemanden aufsuchen der das Schiff umbaut.< -Mh schlaues Kerlchen...kann man als Kompliment werten.- Kains Grinsen wurde breiter und er öffnete eine der Flaschen und goss Yoru und sich selbst nach. - die andere wird für den Nachfahren sein...- Dachte er und trank.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Mocktown - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Mocktown - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 8:40 pm

Yoruichi legte erstmal wieder ihre Beine auf einen leeren Stul und lehnte sich zurück. Das is auch mit Arbeit verbunden?! schnaufte sie kurz und wollte schon beinahe nichts mehr von der Sache wissen, viel zu viel Aufwand - jedoch war die Verlockung einfach zu groß, da oben war er sicherlich nicht langweilig. Und die Arbeit konnte sie ja auch von 'Freiwilligen Helfern' erledigen lassen. Jaa oke, aber du kümmerst dich darum, dass wir dahinkommen, dass das Schiff umgebaut wird und dass wir spätestens morgen früh aufbrechen können! Yoruichi hatte klare Vorstellungen und gab auch klare Anweisungen - wie sie es nunmal gewohnt war, und bisher hatte das auch immer so funktioniert. ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mocktown - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mocktown   Mocktown - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mocktown
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mocktown
» Mocktown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Jaya-
Gehe zu: