Crew gesucht!
Autor Nachricht Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Crew gesucht! So Jun 20, 2010 3:58 pm So liebe Leute ^^ Hier postet ihr, wenn jemand eine Crew sucht ^^ Egal ob ihr Kapitän werden wollt, einfach Mitglied oder auch ne besondere Position wie kanonier oder sonst was haben wollt ^^ Einfach posten ^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106RPG-Punkte : 500Ort : ÖsterreichCharakterinformationen Leben : (999/999) Lebenstraum/Ziel : Deine schlimmsten Albtraum Partner : -- Thema: Re: Crew gesucht! So Jun 20, 2010 5:47 pm Also... Ich suche noch Mitglieder für meine Crew^^ Aber ich habe auch noch keinen Crew-Namen xD
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Crew gesucht! Mo Jun 21, 2010 1:23 pm ich würde gern in deiner crew anfangen^^ wenn du ein namen gefunden hast,sag bescheid un ob ich bei dir in der crew anfangen kann^^
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106RPG-Punkte : 500Ort : ÖsterreichCharakterinformationen Leben : (999/999) Lebenstraum/Ziel : Deine schlimmsten Albtraum Partner : -- Thema: Re: Crew gesucht! Mo Jun 21, 2010 1:29 pm Hmm....
*nachdenk...*
Ja! xD
Achja und... das wäre meine Flagge^^
Bei Vorschlägen was ich ändern/Verbessern könnte schikt mir ne PM^^
Ich will hier nicht alles zuposten xD
Spoiler:
Zuletzt von Marshall D. Ace am Di Jun 22, 2010 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Crew gesucht! Mo Jun 21, 2010 1:39 pm cool....wie heißt unsere crew jetzt eig?^^
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106RPG-Punkte : 500Ort : ÖsterreichCharakterinformationen Leben : (999/999) Lebenstraum/Ziel : Deine schlimmsten Albtraum Partner : -- Thema: Re: Crew gesucht! Mo Jun 21, 2010 1:48 pm Hmm... kA^^ schickt mir Vorschläge per PM^^ xD
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Crew gesucht! Mo Jun 21, 2010 1:52 pm oh mein gott da muss ich ja denken^^
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106RPG-Punkte : 500Ort : ÖsterreichCharakterinformationen Leben : (999/999) Lebenstraum/Ziel : Deine schlimmsten Albtraum Partner : -- Thema: Re: Crew gesucht! Di Jun 22, 2010 4:31 pm OK^^
na dann...
Name der Bande: Korosu-Bande ("Korosu" = töten)
Mitglieder: Marshall D. Ace, Diablo de Linda
Flagge: Spoiler: Schiff: Spoiler: Weitere Mitglieder bitte mir Bescheid geben!^^
Gast Gast
Thema: Re: Crew gesucht! So Jun 27, 2010 1:13 pm Ich melde mich für die Bande aber werde erst von dir aufgefunden war ja abgemacht so wie Tsukiyama auch
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106RPG-Punkte : 500Ort : ÖsterreichCharakterinformationen Leben : (999/999) Lebenstraum/Ziel : Deine schlimmsten Albtraum Partner : -- Thema: Re: Crew gesucht! So Jun 27, 2010 1:23 pm OK^^ Ich schreib gleich beide dazu^^
Zuletzt von Marshall D. Ace am So März 20, 2011 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Crew gesucht! So März 20, 2011 11:22 am Blub
suche bande, da ja imoment keine gegründet werden dürfen ^^ habe gerade meinen ersten post in shellstown gemacht und bin jetzt ka wo, da kein "meer des ...Blues"-Thread existiert. werde entweder in Lougetown ankommen oder auf der Konomi-Insel. weiß blos gerade nicht, ob ich direkt posten darf dann in einem der Threads, weil ja so ne reise etwas länger dauert =P
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Crew gesucht!
Crew gesucht!