Thema: Re: Postpartner gesucht! Mo Jun 25, 2012 8:02 pm
*schüchtern reinschiel* Huhu? :3 Ich würd wen suchen, der bereit ist, sich meiner kleinen Luchia anzunehmen... Aber nicht böse zu ihr sein! :> Bei Interesse einfach hier oder per PN melden, kann überall anfangen ^-^ Würd mich (wenn das Vertrauen aufgebaut ist) mit meinen Fähigkeiten auch nützlich machen, Kenntnis von Karten der Blues und Grandline und des Buchs der Teufelsfrüchte ^-^
Enjeru
Anzahl der Beiträge : 419 RPG-Punkte : 300 Alter : 28
Thema: Re: Postpartner gesucht! Mi Jun 27, 2012 12:23 am
*gähn* Kann man um diese Uhrzeit schon von "Guten Morgen" sprechen? :3 Auf jeden Fall, eigentlich hatte mir Linda angeboten, dass sie mit Sookie mit mir postet, aber mir ist beides recht, kloppt euch drum c(:
Enjeru
Thema: Re: Postpartner gesucht! Sa Jun 30, 2012 5:57 pm
Linda-chan und ich haben geredet und sie sagte, da sie noch n bissel was zu tun hat, soll ich mit dir posten, wenn dass kein Problem für dich darstellt.
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Postpartner gesucht! Sa Jun 30, 2012 8:26 pm
Moin Moin alle Kadetten, ich suche egal welcher Gruppe einen zum Posten. Einfach Geduld und Zeit mit sich bringen, dann kommt zu mir xD Mfg Ann x)
Tetsuya Akumo
Anzahl der Beiträge : 48 RPG-Punkte : 200 Alter : 28
Thema: Re: Postpartner gesucht! Sa Jul 28, 2012 6:22 pm
Ich würd mich anbieten, nur dazu würd ich vielleicht nciht tetsu nehmen als KGJ, was hälst du von Enjeru? Sie hat 2 Vorteile : 1. Sie ist Revo und 2. Sie ist ein Mädchen^^
Luchia
Anzahl der Beiträge : 37 RPG-Punkte : 202 Alter : 29
Thema: Re: Postpartner gesucht! So Jul 29, 2012 4:51 pm
Cool, nee ich hab keine Wünsche, du? Ansonsten könnten wir ja in....was weiß ich...Alabasta oder so posten. Gibt wirklich genug Möglichkeiten.^^
Dante
Anzahl der Beiträge : 132 RPG-Punkte : 50
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden Partner: /
Thema: Re: Postpartner gesucht! So Aug 05, 2012 7:23 pm
Ich such auch wen für Dante :3 Entweder ein Opfer, ähm, wen zum Kämpfen oder irgendwen anders... Jemanden, der nen Auftrag für mich hat oder so ^-^ Bei Interesse bitte melden ;D
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Postpartner gesucht! So Aug 05, 2012 7:52 pm
@ Dante
Noch bist du mir zu stark aber etwas später wäre nen kleines Gefecht/Rauferei vielleicht drinne
PS: Wenn ich mal der Scharfrichter der Grand Line bin suche ich immer Gehilfen vom Psopathen bis zum dämon )))))
Dante
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden Partner: /
Thema: Re: Postpartner gesucht! Mo Sep 17, 2012 3:47 pm
Ich such immer noch bzw wieder nen Partner für Dante D:
Dante
Thema: Re: Postpartner gesucht! Mo Okt 15, 2012 4:47 pm
Mag niemand mit Dante posten? .___.
Enjeru
Thema: Re: Postpartner gesucht! Mi Okt 17, 2012 5:36 pm
Ich würde mich mit Tetsuya melden, wenn du Nichts dagegen hast mit einem Gleichberuflichen zusammen zu arbeiten^^.
Dante
Thema: Re: Postpartner gesucht! Mi Okt 17, 2012 7:50 pm
Klar, wenn du magst D: Wenn du mir sagst, wo wir posten wollen :3 Dante ist im Moment in Shellstown, glaub ich, kann aber so ziemlich überall hinkommen ^^"
Enjeru
Thema: Re: Postpartner gesucht! Mo Okt 22, 2012 6:50 pm
Ich such auch wen, dem ich auf die Nerven gehn kann ._. Auch gerne eine bereits vorhandene Gruppe, Zoe findet immer Freunde :'D Kann überall hinkommen, wär nett, wenn sich wer per PN oder einfach hier meldet^^
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht! Mo Okt 22, 2012 7:05 pm
Wenn du magst, kannst du bei Tüm und mir mitposten :3