Thema: Postpartner gesucht!!! Mo Apr 12, 2010 5:02 pm
Das hier ist der "Postpartner gesucht Thread"^^ Wer jetzt nicht weiß, was das sein soll (so wie ich zuerst xD) kann das hier nachlesen^^ >>ERKLÄRUNG<<
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Mo Apr 12, 2010 5:21 pm
So, ich, der dieses Thema ins Leben gerufen habe, suche jetzt einen Postpartner^^ Derzeit bin ich in Grandline, Jaya, Dantes Büro, bin aber bereit, zu fast jedem Ort zu kommen, der für Normalsterbliche erreichbar ist^^ Wer Unterstützung braucht: Für Geld macht Dante fast alles (und wer jetzt was Perverses denkt, kriegt nen Schlag o.o) Bitte um baldige Rückmeldung, kann aber wohl erst morgen Abend mit dem Posten anfangen
E: Hat sich erledigt
Zuletzt von Dante am Mi Apr 14, 2010 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Di Apr 13, 2010 11:38 am
Admiral sucht Piranten u. ä. die er verhaften kann. Ort und Zeit ist mir schnuppe. Hauptsache ich Poste mit jemandem, dann bin ich zu frieden.
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! So Jul 11, 2010 4:10 pm
Nyo~, dann klecks ich mich auch mal drunter. Suche einen Postpartner, oder eine Postpartnerin, die möglichst zur Marine gehören sollte. [--> Keine Lust auf Kloppe. x)] Die Piraten mit dem Kopfgeld von 3. Mios sind auch okay. Ich kenn' euch dann einfach nicht. x]
Für die Marineleute : Tamino ist in Water Seven, im Marinequartier. Für die Anderen : Da müssen wir was abmachen. =)
Tamino. For the justice!
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Do Jul 15, 2010 6:13 am
*reinschleich*
Hu^^ Tja, selbst Kopfgeldjägerinnen haben i-wann keinen Postpartner. also wenn es jemanden gibt, der es mit der schwierigen Persönlichkeit von ihr aufnehmen kann kann gerne kommen ^^
*zu Tamino rüberschiel*
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Do Jul 15, 2010 9:16 am
suche einen marine soldaten oder co als postparrtner ..... befinde mich zurzeit in lozgetown im marinehauptquartier. meine 2 leutchen sind längere zeit afk wie es scheint ^^
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Fr Aug 06, 2010 5:30 pm
soooo !!!!!!!!
falls einer lust hat, ich bin mit Kenshi gerade im East Blue - Lougetown - Gold Rogers Bar ^^ Also fall irgendjemand lust hat, kann er ja mal vorbeischaun ^^ Völlig egal ob Marine, Kopfgeldjäger oder Pirat ^^
Gegebenen falls würde ich auch meinen Standort wechseln und zu euch kommen^^ hauptsache jemand postet mit mir ^^
PS: Piraten sollten dann jedoch mit einem Kampf rechnen
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Do Okt 21, 2010 1:24 pm
Ich bräuchte auch mal nen Postpartner, der mit mir nen netten Kampf macht. Wäre nice, wenn jemand Interesse hat^^
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Di Okt 26, 2010 9:38 pm
ich bräuchte einen postpartner (am besten Pirat) der mir ein wenig helfen kann^^"
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Mi Okt 27, 2010 5:07 am
also ich bin zwar kein pirat aber ich bin ein zweit acc von DER GROßEN BROOK *MUAHAHAH* ich weis alles (bin die göttin der deppen!) und ich vermute das alle piraten zurzeit vergeben sind.....also ich stehe dir zur verfügung *grausame lache,kekse in die luft werd und wegrenn*
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Mi Okt 27, 2010 8:37 am
Ich hätte Zeit... zumindest bis Ace, Linda und Toes in Alabasta ankommen... Also schreibt mich an und kommt nach Sandy Island, wenn ihr mit mir posten wollt.
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Mi Okt 27, 2010 4:28 pm
*kekse fang und ess* das wär gut^^ im moment bin ich auf der east blue,windmühlendorf und ohne schiff ^^ dadurch leider nicht in der lage irgendwo hin zu reisen.
Kazuma
Anzahl der Beiträge : 237 RPG-Punkte : 200 Alter : 27 Ort : Hier :O
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Fr Nov 05, 2010 3:48 pm
So ich suche ien postpartner ich bin auf Enies lobby (Revolutinärenangriff)----Brücke des Zögerns
Bei Interesse bitte melden
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Fr Nov 12, 2010 11:03 pm
Scuhe Postpartner und vllt eine Crew
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Fr Nov 12, 2010 11:18 pm
ich suhe auch irg wie postpartner aber ich suche mehr zurzeit mitglieder für meine crew bei interesse per pn melden ^_~
Kiuraru
Anzahl der Beiträge : 914 RPG-Punkte : 400 Alter : 28 Ort : Meerane
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner: /
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Di Dez 21, 2010 10:47 am
ich suche einen postpartner. Ich bin zur zeit vor impel Down und komm dort nich weg. Wenn jemand die Güte und zeit hätte mir zu helfen, dem/der/ denen, danke ich schonmal jetzt^^.
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Mo Dez 27, 2010 5:59 pm
Suche Pirat zum Posten.^^ Ich bin noch nirgendwo da ich erst angenommen wurde xD Also würd mich freuen wenn sich jemand meldet xP
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Mo Dez 27, 2010 6:11 pm
Also ich kann dir empfehlen, dass du mal zu Water Seven kommst... Dort werden noch viele kommen Piraten kommen xD
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht!!! Sa Jan 01, 2011 1:04 pm
ich suche auch ein Post partner bin auch erst Angenommen es wäre schön wenn sich einer für mich entscheidet.