Mal wieder wird es Zeit, dass das Team Zuwachs bekommt.
Der Grund ist ganz einfach; Ace wird für 2 Jahre nur am WE on sein können, wenn überhaupt, und für 2 Leutchen ist es dann doch doof, alles zu machen - find ich ._."
Deswegen: Wer von euch hat Lust dem Team als Mod beizutreten und Aufgaben zu erledigen? (Genehmigen etc ;D)
Was müsst ihr tun? - Nicht viel, einfach eine PN an mich mit folgenden Dingen:
Warum wollt ihr Moderator werden?
Warum sollen wir gerade euch wählen?
Was braucht ihr für Voraussetzungen?
1. Ihr solltet regelmäßig und wenn es geht, täglich on sein !
2. Ihr solltet in der Lage sein, das Verhalten der User zu deuten, Scherze erkennen, aber auch sagen können, wann es eine Beleidigung ist !
3. Ihr solltet die deutsche Rechtschreibung zumindest so gut können, dass man versteht, was ihr schreibt !
4. Ihr solltet freundlich und nett sein & nicht gleich überreagieren, wenn euch etwas nicht passt oder euch jemand quer kommt !
5. Ihr solltet in der Lage sein, zu erkennen, wenn ein User Hilfe braucht und versuchen ihn Auskunft zu geben oder an jemanden anderen weiterleiten !
Dies sollte zumindest auf euch zutreffen & ich möchte nicht, das ihr alle Voraussetzungen in die "Ich"-Form umformuliert und in der PN diese dann als Grund nennt, warum wir euch wählen sollen!
Es kann vielleicht auch von Vorteil sein, wenn ihr schon Erfahrungen mit Foren also als Mod oder Admin habt ;D (nicht in euren eigenen versteht sich! xD)
Wie lange ihr Zeit habt, eure Bewerbungen an mich per PN zu schicken, ist noch offen - das liegt daran wie viel Einsendungen ich bekommen ;D
Dann wünsch ich euch schon mal viel Glück !