So, ich hab mich mal entschieden hier einen kleinen "Shop" aufzumachen, in dem ihr euch tollte Avas und Signs von Ace machen lassen könnt^^ Ich hab mir von Ace ein paar Avas machen lassen, die ihr euch einmal ansehen könnt^^
Also hier ein mal ein paar Bsp. Avas^^
Spoiler:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Und ein paar Bsp. Sigs^^
Spoiler:
Ace kann auch Backgrounds oder anderes für euch machen, zB hat er auch unseren ganzen Style gemacht ^^ Also, Ace hat das ganze finde ich relativ gut drauf, und hat auch sicher nichts dagegen, wenn ich für ihn diesen "Shop" aufmache^^
Sagt ihm einfach WAS ihr haben wollt, in welcher GRÖßE und welches BILD/welchen CHARAKTER
Zuletzt von Kenshi am Sa Jun 26, 2010 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ace' Pic Shop Fr Feb 19, 2010 9:02 pm
Hmm ruffy könntestdu dann ein Ava und eine Sig für Whitebeard machen?Ich weiss da ist schon ein ava von whitebeard aberdenn find ich nicht so toll alos es wärde nett von ir wenn du das machen kannst
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
fertig^^ (ich wusste nicht welches Pic ich nehmen sollte xD)
Signatur:
Gast Gast
Thema: Re: Ace' Pic Shop Sa Feb 20, 2010 8:43 am
WOW..*___* Voll toll! *näher zu Ruffy rutsch* Kannst du mir so etwas vielleicht auch machen??^^" Wenn du andere Bilder suchen willst, einfach bei google Elfenlied Lucy eingeben.. Wär voll lieb!
Marshall D. Ace
sry dass du warten musstest^^ sind gerade fertig geworden^^
Gast Gast
Thema: Re: Ace' Pic Shop Mi Apr 14, 2010 6:29 pm
Hm... *auch mal bewerb*
Spoiler:
am liebsten mit dem Bild, aber du kannst auch andere suchen, wenn die besser gehen^^ einfach bei google dante devil may cry eingeben^^ Bitte in einer angemessenen Größe für die Signatur und mit Rot und Schwarz^^
Danke im Voraus
Gast Gast
Thema: Re: Ace' Pic Shop Mi Apr 14, 2010 7:10 pm
Okay wenn hier schon alle betteln bitte ich auch mal:
Bitte brauch ein gescheiten Ava und Signatur der wirklich zu Nami passt *hundeblick*
Marshall D. Ace
Du hast nicht mehr geantwortet, also habe ich den Text weggelassen^^ Ich kann ihn aber noch immer hinzufügen, wenn du willst^^
Signatur^^ (Ich finde das ist ein Meisterwerk! xD):
Gast Gast
Thema: Re: Ace' Pic Shop Mo Jul 12, 2010 1:20 pm
gute arbeit ^^ text wenns geht (den vornamen vom rpg-char) neben ryuk
ryuk stellt dann nämlich den nachnamen dar
Gast Gast
Thema: Re: Ace' Pic Shop Mi Aug 11, 2010 7:33 pm
Jope, ich meld' mich auch mal. Da ich komplett unbegabt in jeglicher Bildbearbeitung bin, frag ich einfach mal hier nach.
Wäre jemand so nett und würd' mir eine machen? Hell gehalten, bitte, und möglichst auch der Spruch 'For the justice'. 'Die in Pain' ist auch okay, aber nicht unbedingt benötigt.
Hier sind ein paar Bilder von Tamino :
Spoiler:
1.) Normaler Tamino [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] 2.) Das ist Taminos Markenzeichen, ein Kreis mit einem Punkt in der Mitte. Hier in verschiedenen Farben. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Seine Lieblingsfarben sind Hellblau, Gelb und Weiß.
Wenn du´s machst, dann schonmal Merci im vorraus. x]
Marshall D. Ace
Gast Gast
Thema: Re: Ace' Pic Shop Do Aug 12, 2010 12:14 pm
Ich bräuchte was für die Signatur Ace wenn du mir helfen könntest wäre das nett.
Ach ja du kannst ruhig deine Fantasie freien lauf lassen Ace..
Danke schonmal in voraus.
LG Shinzou
Gast Gast
Thema: Re: Ace' Pic Shop Do Aug 12, 2010 12:28 pm
Hey, danke für die Signatur. Sieht einsame spitze aus, wirklich klasse. x]
Ist schon eigefügt. =)
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ace' Pic Shop Fr Aug 13, 2010 3:35 pm
nur noch nich aktiviert
also....da manche Leute den Spruch in meiner sig komisch fanden.... möchte ich was anderes-.- es soll was sein das zu mir passt: dunkel (schwarz, Dunkelblau, Dunkelrot...usw.) gehalten und natürlich mit meinen namen drauf....ansonsten kannst du deiner kreativen seite freien lauf lassen bittedankeschön, ace^^