Dachte mir, dass ich den wieder eröffne, da der anscheinend auch gelöscht wurde :O Naja, egal Jedenfalls könnt ihr hier reinschreiben, wenn ihr ne Signatur, Avatar, etc. braucht^^ Ihr braucht nur schreiben, was ihr haben wollt, mit welchem Bild/Charakter, evtl. die Farbe, oder bestimmte Größen Beispielbilder seht ihr hier im ganzen Forum (bzw. der Style ist von mir), einige Signaturen/Avatare der User, sowie mein eigener Avatar und meine Sig^^ Beispielsbilder werden aber noch folgen^^
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Hab einmal mit "Sasuke Uchiha" und einmal mit "Black Raven" gemacht^^
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Render: assassins creed (teil egal, gesicht ist ja nie zu sehen ) Farben: schwarz weiß grau, wenn es passt blau oder rot als akzent, der orginal style ist schon gut Größe: ca 380x150, je nachdem wie es besser wirkt
Danke im Vorraus
grobe Idee als hauptfigur
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich